Emotionslosigkeit bei Risperdal

Nebenwirkung Emotionslosigkeit bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 3% ist Emotionslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Emotionslosigkeit bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Emotionslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Emotionslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Emotionslosigkeit bei Risperdal:

Risperdal für Burnoutsyndrom mit Milchfluss, Emotionslosigkeit, Amenorrhoe

Ich habe das Medikament in der Klinik bekommen, weil ich in Verbindung mit Burnout Wahnvorstellungen hatte. Diese Wahnvorstellungen hatte ich über ein paar Stunden. Ich bin der Meinung, dass ich mit diesem Medikament völlig falsch behandelt wurde. Ich kann vor diesem Medikament nur warnen. Mein Zustand hat sich während der Einnahme verschlechtert. Ich bekam schlimmere Depressionen, mein Gesicht war wie versteinert, die Menstruation blieb drei Monate aus, Milchfluss aus der Brust, keinerlei Emotionen usw. Die Liste der Nebenwirkungen ist lang. Ich bin froh, dass ich das Medikament abgesetzt habe. Mir geht es jetzt wieder richtig super und ich fühle mich wieder wohl.

Risperdal bei Burnoutsyndrom

RisperdalBurnoutsyndrom-

Eingetragen am 18.09.2015

Risperdal für Psychose mit Abgeschlagenheit, Emotionslosigkeit, Gedächtnislücken, erektile Dysfunktion

Das Medikament wirkte gut gegen die prä-psychotoschen Symtome, die bei mir nach einer Heilhypnose auftraten. Leider sind die Nebenwirkungen heftig. Sexualität ist futsch, Gedächtnislücken, Gefühl von allgemeiner Matschigkeit, Gefühllosigkeit. Angesichts der Nebenwirkungen sollte man dieses Medikament wirklich nur einsetzen, wenn bei einer Psychose Gefahr im Verzug ist.

RisperdalPsychose60 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2014

Risperdal für Psychose mit Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Emotionslosigkeit

gegen Psychose hat es gut gewirkt. Leider fühlte ich mich aber sehr emotions und antriebslos. Ich konnte mich über nichts mehr freuen. Außerdem litt ich unter Libidoverlust. Bin froh es abgesetzt zu haben.

RisperdalPsychose5 Monate

Ich konnte mich über nichts mehr freuen.
Außerdem litt ich unter Libidoverlust.

Bin froh es abgesetzt zu haben.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2012

Risperdal für Angstzustände mit Persönlichkeitsveränderung, Emotionslosigkeit

Fluanxol, ein klassisches (andere sagen: das erste moderne) Neuroleptikum beeindruckt durch seine bei mir ausgesprochen zuverlässige Wirkung, es ist vor allem stark angstlösend. Leider machen alle Neuolptika - ohne dass man es direkt merkt - auf Dauer stumpf und anhedonisch. Ich helfe mir durch Cannabisbeikonsum, der wiederum diese unangenehmen Effekte neutralisiert, ohne die gewünschte Wirkung aufzuheben. risperdal, ein sündhaft teures modernes Medikament kann ich nicht empfehlen (nach meiner Erfahrung). Während ich mit 2 mg/die Fluanxol korrekt eingestellt bin, bin ich unter Risperdal-Höchstdosis ein Jahr lang voll psychotisch wie ein gedoptes Karnickel durch die Gegend gelaufen. Erst als man mir auf eigenen Wunsch wieder Fluanxol gab, klang die Horrorkiste ab. Warum sind bei Risperdal consta so martialisch große und dicke Kanülen dabei? Soll den Patienten Angst eingeflößt werden? Versteh ich nicht.

Fluanxol bei Angstzustände; Risperdal bei Angstzustände

FluanxolAngstzustände15 Jahre
RisperdalAngstzustände-

Fluanxol

Flupentixol, Risperidon

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2012

Risperdal für Psychose mit Suizidgedanken, Antriebslosigkeit, Emotionslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Gewichtszunahme, Unruhe

Ich habe 2 Jahre lang Resperdal genommen. Meine Psychose wurde dadurch geheilt aber ich war kein lebender Mensch mehr. Unglaubliche Überwindung sich anzuziehen und Zähne zu putzen, dann den ganzen Tag die Minuten gezählt, die Zeit ist stehen geblieben. Suizid Gedanken. Keine Gefühle, nicht das geringste Interesse, Unfähigkeit auch nur zwei Seiten zu lesen geschweige denn zu verstehen. Sprachlosigkeit, ich wusste nicht mehr wieso man überhaupt freiwillig kommuniziert. Gewichtszunahme 20 Kilo. Unmöglich still zu stehen, ich ging die ganze Zeit im Kreis oder auf und ab deswegen legte ich mich am liebsten ins Bett. Alle Nebenwirkungen sind nach ungefähr einem Monat nach dem absetzen verschwunden. ich bin wieder ein glücklicher Mensch und wenn es sein muss lieber psychotisch (würde vorher natürlich noch andere Medikamente probieren) als depressiv Niemand hat mir gesagt das Resperdal depressiv machen kann, ich dachte ich bin so jegliche Erinnerungen an ein anderes leben habe ich mit der irrealen Welt meiner Psychose in Verbindung gebracht.

resperdal bei Psychose

resperdalPsychose2 Jahre

resperdal

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2011

Risperdal für Psychose mit Gewichtszunahme, Emotionslosigkeit, Restless-Legs-Syndrom

gewichtszunahme von insgesamt 25 kg in einem jahr!!!! gefühle total abgestellt!!!! natürlich gewollt von der psychiatrie !!! unrühige beine nachts !!!! dafür dann restex genommen u. gut geholfen...

Ergenyl 500 bei Psychose; Promethazin bei Psychose; Risperidon bei Psychose

Ergenyl 500Psychose1 Jahre
PromethazinPsychose1 Jahre
RisperidonPsychose1 Jahre

gewichtszunahme von insgesamt 25 kg in einem jahr!!!!
gefühle total abgestellt!!!! natürlich gewollt von der psychiatrie !!!
unrühige beine nachts !!!! dafür dann restex genommen u. gut geholfen...

Ergenyl 500
Promethazin

Valproinsäure, Promethazin, Risperidon

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 03.07.2011

Risperdal für Psychose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Emotionslosigkeit, Depressionen, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, "keine Gefühle mehr", Depression, Libidoverlust, Gewichtszunahme (ca. 10 kg) Bin derzeit beim absetzen, von ursprünglich 4 mg über 3 mg, 2 mg, 1,5 mg, 1 mg und jetzt 0,5 mg (jeweils 50 Filmtabletten). Hätte ich geahnt, dass es auch Behandlungszentren gibt, die ohne Medikation auskommen, hätte ich mich NIEMALS darauf eingelassen. Ich hatte kein Leben mehr...

RisperdalPsychose9 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2011

Risperdal für Minderung der Nebenwirkungen von Haldol, Psychose; Angszustände, Psychose; Angstzustände mit Unruhe, Sexuelle Funktionsstörungen, Emotionslosigkeit

Mir wurde bei einem freiwilligen stationären Aufenthalt Haldol 1 mg in Kombination mit Risperdal verordnet. Die Wirkungen des Risperdal wurden durch die des Haldols überdeckt. Akineton wurde zur Minderung der Nebenwirkungen von Haldol (extrapyramidale Symptome; Muskelzuckungen etc.) gegeben. Als seelische Folter sehr gut geeignet, jedoch nicht für die Behandlung einer seelischen Krankheit Nebenwirkungen: - Innere Unruhe extrem belastend; man hat Phasen, in denen man weder sitzen noch liegen noch sonst eine erträgliche Position einnehmen kann, weswegen man dann einfach planlos in der Gegend rumläuft - Sexualtrieb: Verlangen nach Befriedigung vorhanden, nur leider geht gar nichts; man hat da Gefühl impotent zu werden; meinen ersten Samenerguß hatte ich ca. 2 Wochen nach Absetzen des Medikaments. In diesen Tagen hatte ich ernsthaft das Gefühl dauerhaft impotent zu bleiben. Das Verlangen nach Befriedigung und zu wissen oder zu bemerken, dass \\\"nichts geht\\\" treibt einen zur Verzweiflung - seelisch absolut abgestumpft; keine positiven Emotionen Das Mittel sollte...

Haldol bei Psychose; Angstzustände; Risperdal bei Psychose; Angszustände; Akineton bei Minderung der Nebenwirkungen von Haldol

HaldolPsychose; Angstzustände-
RisperdalPsychose; Angszustände-
AkinetonMinderung der Nebenwirkungen von Haldol-

Die Wirkungen des Risperdal wurden durch die des Haldols überdeckt.

Nebenwirkungen:

- seelisch absolut abgestumpft; keine positiven Emotionen

Das Mittel sollte nach ärtztliche Meinung 5 Jahre genommen werden, was auf Grund der oben genannten Nebenwirkungen absolut menschenunwürdig ist.
Positiv: Nach Absetzen des Medikaments war das Fehlen des Medikaments (der Entzug) nicht so drastisch, wie bei anderen hochpotenten Neuroleptika

Haldol
Akineton

Haloperidol, Risperidon, Biperiden

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.06.2010

Risperdal für Schizophrene Psychose mit Gewichtszunahme, Sprachstörungen, Speichelfluss, Libidoverlust, Emotionslosigkeit, Harndrang

20Kilo Gewichtszunahme aber kein übergewicht. Zeitweise leichte bis mittelschwere Sprachstörungen ab und zu unkontrollierter Speichelfluss. Leichte störungungen der libido.(komme manchmal nicht) Wahnideen verschwinden nicht Komplett werden nur abgemildert ,drängen sich nicht auf sind mehr wie lustiges vor sich hinträumen. Zeitweilige gefühlslosigkeit.(das ist besonders in einer beziehung sehr unangenehm) Muss oft zur toilette. Körperhaltung verändert sich !!! jo das wars. Eigentlich bin ich zufrieden wird trotdem zeit das ich das zeug loswerde.

Risperdal-Consta bei Schizophrene Psychose

Risperdal-ConstaSchizophrene Psychose2 Jahre

20Kilo Gewichtszunahme aber kein übergewicht.
Zeitweise leichte bis mittelschwere Sprachstörungen
ab und zu unkontrollierter Speichelfluss.
Leichte störungungen der libido.(komme manchmal nicht)
Muss oft zur toilette.
Körperhaltung verändert sich !!!
jo das wars.
Eigentlich bin ich zufrieden wird trotdem zeit das ich das zeug loswerde.

Risperdal-Consta

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.07.2008

Risperdal für Drogeninduzierte Psychose mit Brustspannungen, Konzentrationsstörungen, Herzrasen, Gefühlskälte, Gelenksteife

spannungsgefühle in der brust,geblockter kopf schwamm im kopf , mangeldende konzentrationsfähigkeit , rechenkünste gemindert, steifheit des bewegungsapparates, herzrasen bei anstrengung, wie in einem kasten eingesperrt habe ich mich gefühlt mit der umwelt aber trotzdem irgentwie verbunden mit den menschen also mangelnde abgrenzung. werde voraussichtlich das medikament noch 1/2 oder 1 jahr nehmen müssen dann kann ich absetzten, ohne weitergehenden drogen / cannabiskonsum laute ich dann als geheilt, also an jeden der drogen konsumiert bitte nicht mehr machen, ihr werdet sonst immer wieder eine psychose durchleide müssen !!

Risperdal-Consta 25mg bei Drogeninduzierte Psychose

Risperdal-Consta 25mgDrogeninduzierte Psychose4 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.05.2008

Risperdal für Schizophrene Psychose mit Muskelzuckungen, Amenorrhoe, Konzentrationsstörungen, Antriebslosigkeit, Gefühlskälte

Zu Beginn der Behandlung traten bei eingeschlichenen 4 mg Muskelzuckungen auf. Ich mußte nicht mehr schwitzen. Die Wahrnehmungsstörungen wurden behoben. Die Periode blieb aus. Ich hatte Konzentrationsprobleme, Störungen in der Merkfähigkeit und konnte keine Gefühle mehr zeigen. Ich litt unter Antriebs- und Interesselosigkeit. Nachdem ich auf 0,5 mg eingestellt wurde, setzte die Menstruation auch wieder ein und ich stand wieder mehr im Leben. Wurde aber auch gleichzeitig auf Abilify (die wirken antriebssteigernd) eingestellt.

Risperdal bei Schizophrene Psychose

RisperdalSchizophrene Psychose1 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2007

Risperdal für Psychose, paranoide Schizophrenie mit Emotionslosigkeit, Gewichtszunahme, Muskelkrämpfe

Emotionslosigkeit >> Menschsein ging verloren!!, Gewichtszunahme (ca. 15 kg), Muskelkrämpfe,

Risperdal bei Psychose, paranoide Schizophrenie

RisperdalPsychose, paranoide Schizophrenie3 Jahre