Entzugserscheinungen bei Seroquel

Nebenwirkung Entzugserscheinungen bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Entzugserscheinungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Entzugserscheinungen bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Entzugserscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Entzugserscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Entzugserscheinungen bei Seroquel:

Seroquel für Angststörungen mit Entzugserscheinungen, Schlaflosigkeit

Quetiapin macht süchtig. Ich habe jahrelang nur 100mg zu Abend genommen. Als mir die Tabletten ausgingen, " schon ich wie ein Heroinsüchtiger auf Drogenentzug einen Affen". Ich konnte nächtelang nicht schlafen und völlig kaputt. Ich besorgte mir dann wieder Quetiapin und ich war wieder auf Droge. Die Beschwerde des Drogenentzugs verschwanden. Dennoch möchte ich von dem Rattengift wegkommen.

Seroquel bei Angststörungen

SeroquelAngststörungen-

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 09.10.2018

Seroquel für Depression mit Sucht, Entzugserscheinungen

Seroquel kann binnen weniger Wochen auch im niedrig dosierten Bereich stark abhängig machen. Endzugssymptome wie Aggression und Schlaflosigkeit, Schmerzen, Erbrechen, Juckreiz sind dann die Regel. Die Gedächtnisleistung lässt sehr nach, das intellektuelle Leistungsniveau fällt rapide. Gegen Depressionen oder Ängste wirkt das Medikament nicht. Seroquel macht den Patienten apathisch und wird zurecht auch als „chemische Zwangsjacke“ bezeichnet. Heißhungerattacken und Gewichtszunahme sind normal. Der Wirkstoff hat mich stark abhängig gemacht. Mein Kampf gegen die Entzugssymptome dauert nun schon über 3 Jahre. Wenn man Seroquel absetzt riskiert man seine geistige Gesundheit und läuft Gefahr, an Psychosen zu erkranken auch dann, wenn man noch nie unter welchen gelitten hat. Da die Endzugserscheinungen von Seroquel stärker und vor allem viel langwieriger sind als die von stark Sucht erzeugenden Mittel sollte man auf dieses Medikament nur im absoluten Notfall zurückgreifen.

Seroquel bei Depression

SeroquelDepression10 Jahre

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 29.10.2017

Seroquel für Borderline-Störung mit Entzugserscheinungen

Ich habe eine gute Erfahrung mit den beiden Medikamenten gemacht, und ja es gibt Entzugserscheinungen. Jetzt erst wieder weil ich mir zu spät mein Rezept geholt habe, die Faulheit läßt grüßen, dafür mußte ich drei Tage kämpfen, das lymbische System spielt verrückt, der Schwindel ist da und die Unruhe nimmt zu. Von den Schlafstörungen gar nicht zu sprechen. Heute Nachmittag bekomme ich meine Medis wieder, nie mehr wieder eine Zwangspause, bin da nicht brauchbar.

Seroquel bei Borderline-Störung; Cymbalta bei Borderline-Störung

SeroquelBorderline-Störung-
CymbaltaBorderline-Störung-

Cymbalta

Quetiapin, Duloxetin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2011

Seroquel für Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Herzrasen, Entzugserscheinungen

Das Medikament ist die Hölle!! Ich nahm total zu (25 kg), dabei war ich früher mal schlank. War ständig müde und konnte mich nicht mehr auf dei Ausbildung konzentrieren . Ich fühlte mich wie gelähmt und war kraftlos. Zudem hatte ich ein total unangenhmes Gefühl in den Beinen. Das Herzrasen lies mich nicht einschlafen dabei war ich doch so müde. Wegen dem nidrigem Blutdruck musste ich auch Sport aufgeben. Doch das schlimmste war der Entzug. Ich schlief eine Woche am Stück nicht, bis heute hab ich ein und durchschlafstörungen. Ich hatte nie Ängste die ersten 2 Wochen ohne Seroquel hatte ich regelrechte Panikanfälle. Tja und bis heute hab ich Herzrytmusstörungen. NIE WIEDER!!!!

Seroquel bei Borderline-Störung

SeroquelBorderline-Störung3 Jahre

NIE WIEDER!!!!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 14.06.2010

Seroquel für Depression, Schlafstörung, extreme Stimmungsschwankungen etc mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Taubheitsgefühle, Entzugserscheinungen

Seroquel bei Depression, Schlafstörung, extreme Stimmungsschwankungen etc

SeroquelDepression, Schlafstörung, extreme Stimmungsschwankungen etc7 Monate

Ich bin 19 Jahre alt und musste für 7 Wochen stationär bahandelt werden wegen Depressionen, Schlafstörungen etc... Habe dann Seroquel 50 mg genommen, die sollten mir beim Ein- und Durchschlafen helfen und meine extremen Stimmungsschwankungen (von "juhu, ich mache 10 Dinge gleichzeitig und alles ist schööön" und im nächsten Moment "ich will sterben, alles kacke")... Seroquel hat mir bei den Sachen, wegen denen ich sie bekommen habe wirklich geholfen. Doch es war am Anfang häufig so, dass ich an meinem Leben nicht mehr wirklich teilgenommen habe, es ist alles an mir vorbei gelaufen, ich habe nichts mehr wirklich "erlebt" sondern es war wie ein Traum (beim Autofahren gefährlich). Habe innerhalb der etwa 7 Monate, die ich die Tabletten genommen habe, fast 15 kg zugenommen! Ich bin unglaublich vergesslich geworden, kann mich nur schwer konzentrieren, bin viel kaputt und müde, habe ab und zu kurzzeitiges Taubheitsgefühl in den Oberschenkeln und habe bei dem Absetzen der Tabletten Entzungserscheinungen gehabt. Bei den Nebenwirkungen weiß ich nun nicht ob es nur die Seroquel waren oder auch die Beta-Blocker, die ich so lange genommen habe wie die Seroquel. Nach dem 7-wöchigen aufenthalt wurde ich nicht mehr betreut mit den Tabletten und die Ärzte/Psychiater haben mir da nichts zu gesagt, bis vor kurzem meine Psychiaterin gesagt hat: setzen sie die Medikamente am Besten ab! Meine Psychiaterin ist nun im Urlaub, also habe ich die Tabletten allein abgesetzt und bin auf Zopiclon zum Schlafen umgestiegen...

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2010

Seroquel für Panikattacken, wahrnehmungsstörungen mit Gewichtszunahme, Leberwertveränderung, Entzugserscheinungen

Hilfeee, da ich seit ca 1 Jahr dieses ... Seroquel nehme und ich einfach keine Lust mehr habe, hab ich mich kurzer Hand entschlossen es abzusetzen. ich weiß, ich weiß, das ist gefährlich, aber ich ... drauf, die meisten Ärtze verschreiben einem irgendeinen ... ohne nach Hintergründen zu fragen. Ich habe binnen 1 Jahres über 10 KG zugenommen, meine Leberwerte sind im ... und das langweilt mich ohne Ende!!! Nun, seit 2 Tagen nehm ich es nicht mehr ein (300mg Abends)! Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich nciht mehr richtig schlafen kann. Es dauert ewig bis ich mal einschlafe und dann werd ich ca.jede Stunde wach und am nächsten Morgen bin ich end platt kann aber nciht schlafen. Es ist zum irre werden. Der Arzt meinte nur, ich soll mir andere Tabletten geben lassen!

Seroquel bei Panikattacken, wahrnehmungsstörungen

SeroquelPanikattacken, wahrnehmungsstörungen1 Jahre

Hilfeee,

Nun, seit 2 Tagen nehm ich es nicht mehr ein (300mg Abends)!
Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich nciht mehr richtig schlafen kann.
Es ist zum irre werden.
Der Arzt meinte nur, ich soll mir andere Tabletten geben lassen!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 02.11.2007

Seroquel für Depressionen mit Gewichtszunahme, Entzugserscheinungen, Leberwertveränderung

habe in 14 monaten 50 kg !!! zugenommen. unter seroquel fühlte ich mich zwar nicht mehr depressiv, aber 1 jahr lang \"wie unter einer plastiktüte\". habe jetzt brutale entzugserscheinungen wie juckreiz, schlafstörungen, schweißausbrücke, etc. seroquel wurde mir in einer tagesklinik förmlich aufgezwungen, also wenns nicht sein muß - finger weg !!! ach ja und besch... leberwerte habe ich jetzt auch noch.

Citalopran bei Depressionen; Saroquel bei Depressionen

CitalopranDepressionen2 Jahre
SaroquelDepressionen2 Jahre

Citalopram, Quetiapin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2007

Seroquel für Psychose mit Müdigkeit, Blutdruckabfall, Kopfschmerzen, Entzugserscheinungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Extreme Schläfrigkeit, am Morgen fühlt man sich wie erschlagen, Blutdruckabfall, bei vergesen der dosis kopfschmerzen und Entzugserscheinungen, antiebslos, Gewichtszunahme innerhalb von etwa 5 monaten bis zu 30 kilo.

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose5 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2007

Seroquel für paranoide Schizophrenie mit Müdigkeit, Angstzustände, Wirkungsverlust, Entzugserscheinungen

Anfangs habe ich 300 mg abends zu mir genommen. Nach einer langen symptomfreien Phase bin ich jetzt auf 150 mg abends eingestellt. ca. 1h nach Einnahme sehr starke Müdigkeit, bei erzwungener Wachphase stellen sich bei mir Zukunftsängste und starke Melancholie ein. Nach einem gesunden Schlaf ist aber alles wieder im grünen Bereich. Bei Genuss von Koffein kurze Zeit vor der Einnahme verändert sich die Wirkung, bzw. das Einsetzten der Wirkung verzögert sich oder bleibt ganz aus. Bei Vergessen meiner Dosis (ist mir schon ein paar mal passiert, beim Kumpel übernachtet und keinen Pillen dabei gehabt) Entzugserscheinungen wie Schüttelfrost im Wechsel mit Schweissausbrüchen, Schlaflosigkeit, schlechte Konzentration und fühlte mich benebelt. Rate von der Einahme morgens ab (haltet aber blos Rücksprache mit Onkel Doc!), der Tag ist sonst total gelaufen, hab dies bei einem guten Freund von mir gesehen. Ich konnte mit diesem Medikament meine Ausbildung zum Elektroniker und die Fachhochschulreife mit einem guten Schnitt machen und halte dieses Medikament als eines der am besten zur...

Seroquel bei paranoide Schizophrenie

Seroquelparanoide Schizophrenie5 Jahre

Ich konnte mit diesem Medikament meine Ausbildung zum Elektroniker und die Fachhochschulreife mit einem guten Schnitt machen und halte dieses Medikament als eines der am besten zur Langzeitmedikamentation geeigneten Neuroleptika.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.08.2007

Seroquel für Psychose, schizophrenie mit Gewichtszunahme, Abhängigkeit, Entzugserscheinungen, Haarwuchs, Herzrasen, Unfruchtbarkeit

seroquel hat leider viele unerwünschte nebenwirkungen. zum einen gewichtszunahme. eine halbe stunde nach einnahme gefühl von besoffenheit. man kann nicht mehr richtig laufen oder sprechen, man braucht sehr viel schlaf. es ist zu vergleichen mit einem rausch . das medikament greift sehr die leber an, daher muss sie stehts untersucht werden. leider ist eine leberzirose damit auch zu erzielen. seroquel macht abhämgig und bereits nach einer fehlenden einnahme kommt es bei mir zu entzugserscheinungen.seroquel richtet sogar hormonellen schaden an, haarwuchs im gesicht, auf dem bauch und auf den brüsten hab ich auch bekommen. ich rate von diesem medikament absolut ab , hätte ich vorher gewusst was das alles anstellt hätte ich es nicht genommen. mein körper ist so zusagen durch das medikament verpfuscht. ACHTUNG: das medikament ist nicht langzeit erforscht !!!! ich füge noch hinzu das man vom seroquel nach einnahme auch herzrasen bekommen kann. und mittlerweile nach 3 jahren einnahme wurde fest gestellt das ich nun keine kinder mehr bekommen kann. die ärzte sind sich allerdings...

Seroquel bei Psychose, schizophrenie

SeroquelPsychose, schizophrenie-

seroquel hat leider viele unerwünschte nebenwirkungen.
zum einen gewichtszunahme.
ACHTUNG: das medikament ist nicht langzeit erforscht !!!!

ich füge noch hinzu das man vom seroquel nach einnahme auch herzrasen bekommen kann. und mittlerweile nach 3 jahren einnahme wurde fest gestellt das ich nun keine kinder mehr bekommen kann. die ärzte sind sich allerdings nicht im klaren ob es nach absetzen wieder funktionieren könnte.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 03.09.2006