Fentanyl für Bandscheibenvorfall

Insgesamt haben wir 739 Einträge zu Bandscheibenvorfall. Bei 1% wurde Fentanyl eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Bandscheibenvorfall in Verbindung mit Fentanyl.

Wo kann man Fentanyl kaufen?

Fentanyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fentanyl für Bandscheibenvorfall auftraten:

Müdigkeit (4/10)
Schwitzen (1/10)
Sehstörungen (1/10)
Übelkeit (1/10)
Verstopfung (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fentanyl für Bandscheibenvorfall liegen vor:

Fentanyl für Bandscheibenvorfall

da ich mit großen nebenwirkungen zu tun habe möchte ich mich hier auch einmal dazu äußern. die lösung mit den pflastern gegen erheblich starken schmerzen finde ich sehr gut. jahrelange schmerzen mit ständigen tabletten, physiotherapie und spritzen brachte keinen erfolg. die starken pflaster helfen natürlich aber man muß viel nebenwirkungen ertragen. brechreitz, schwitzen, kälteschauer der kopf wie durchgeblasen. es gibt nicht viel schmerzlösungen und wenn jemand einen rat kennt was ich machen könnte wäre ich danbar, leider weiß ich mir keinen besseren rat weil ich die lebensfreude verlohren hab. lg.

FentanylBandscheibenvorfall-

Eingetragen am 05.03.2020 als Datensatz 96084

Eingetragen am 05.03.2020

Fentanyl für Bandscheibenvorfall, Spinalkanalverengung

Nebenwirkungen sind Schwindelgefühl, extreme Schwitzattacken, Kältegefühl, Schlaflosigkeit trotz Müdigkeit. Möchte Fentanyl absetzen. Wie lange dauert es bis Entzugserscheinungen verschwunden sind?

Fentanyl bei Bandscheibenvorfall, Spinalkanalverengung

Eingetragen am 10.11.2019

Fentanyl Pflaster für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Depression, Erbrechen

Fentanyl Pflaster bei Bandscheibenvorfall

Fentanyl PflasterBandscheibenvorfall2 Jahre

Hallo, seit gut 2 Jahren bekomme ich wegen multipler Bandscheibenvorfälle Fentanyl. Angefangen habe ich mit Oxycodon was ich überhaupt nicht vertrug. War ständig benebelt, müde, Appetitlosigkeit mit starkem Gewichtsverlust. Arzt verschrieb mir daraufhin Tillidin. Die selben Nebenwirkungen mit mehrmaligem täglichen übergeben bis nur noch Galle heraus kam. Habe während dieser Phase mehr Zeit meine kloschüssel umarmt als sonst etwas. Mein Arzt sagte dann nimm das Fentanyl, es schlägt dir nicht auf die Organe, da es von der Haut aufgenommen wird. Nach etwa 6 Monaten kleinster Dosis musste ich auf die nächst höhere Dosis gehen da die Wirkung maximal 40 std. Anhielt. Nach weiteren 6 Monaten hat mein Körper erneut eine Resistenz aufgebaut Sodas ich fast alle 24 std neu kleben musste. Vor einer weiteren erhöhten Dosis hätte ich Angst also verschrieb mir der Arzt zusätzlich novalgin tabletten. Diese habe ich in Kombi mit dem Fentanyl später wie smarties verputz. Die Nebenwirkungen die ich hatte waren, ständige Müdigkeit, antriebslos, Depression, trotz Medikamente schmerzen, das schmerzniveau war später so hoch das ich extrem schmerzempfindlich war, weiter diese Übelkeit zwar ohne Erbrechen aber Appetitlosigkeit das es normal war das ich 2 mal die Woche etwas Nahrung zu mir nahm was extremen Gewichtsverlust zur Folge hatte. Ich bin 178 cm groß und hatte mal gut 80 kg. Derzeit liegt mein Gewicht bei 57 kg und man möge mir diesen Vergleich nicht übel nehmen aber ich sehe aus wie ein eben befreiter kz Häftling. In der ganzen Zeit habe ich selber oft Cannabis zu mir genommen was mir sehr half aber dank unserem Staat als Droge definiert wird. Auf Dauer ist das finanziell für mich nicht tragbar weshalb ich meinen Arzt um eben ein Rezept für Cannabis bat - und das mehrmals. Seine Aussage war: wir müssen erst alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, sie verstehen Herr xxxxxx. Wegen meinem Krankheitsbild kann ich nur einige Tage im Monat arbeiten und habe wenn ich Dienst hatte vorher Cannabis konsumiert um den Dienst weitgehend schmerzfrei zu erledigen. Kurios war für mich von Anfang an, das ich keinen Rausch davon bekam aber ohne nennenswerte Nebenwirkungen meinem Alltag nachgehen konnte. Für mich also die perfekte medikamentation. Seit 6 Tagen mache ich vom Fentanyl kalten Entzug. Es ist die Hölle! Ich hatte mich vor 15 Jahren schon einmal von tramal langsam runter dosiert. Tramal hatte ich nach der ersten Bandscheiben op erhalten. Tramal ist gegen Fentanyl Kindergarten. Mich quält die Schlaflosigkeit mit restless legs. Schlafe schon im Gästezimmer weil meine Frau durch meine unruhigen Beine sonst auch keinen Schlaf bekommt. Schüttelfrost bei Raumtemperatur von 25 grad. Muskelkrämpfe gefolgt von Stichen in den Nieren als ob man mir von hinten ein Messer in die Nieren sticht. Innere Unruhe, wechselnde gefühlsschwankunken im minutentakt. In Foren habe ich von betroffenen gelesen das sie beim kalten Entzug bis zu mehreren Wochen nicht schliefen und das ganze 3 oder mehr Monate gedauert hat. Bin also noch ganz am Anfang und muss mich immer wieder neu motivieren nicht wieder zu Pflaster oder Tabletten zu greifen. Die Belastung die meine Familie dadurch mitmacht ist auch nicht ohne. Es gibt sicherlich Patienten mit Krankheitsbildern, bei denen Fentanyl passend ist. Für mich sicherlich nicht! Lieber lebe ich mit den fast unaufhaltbaren Schmerzen als ich mir wieder diesen dreck auf die Haut klebe. Ich rate jedem es sich gut zu überlegen ob er ein leben will, oder zum Zombie werden möchte. Ich habe mich dazu entschlossen einen Arzt zu suchen der der Cannabis Therapie kritisch aber offener gegenüber steht und mir dieses verschreibt.

Eingetragen am 22.09.2018 als Datensatz 85836

Fentanyl Pflaster

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 22.09.2018

Fentanyl für Bandscheibenvorfall Arthrose mit Verstopfung, Abgeschlagenheit, Schwindel

Fentanyl 75 mg nehme ich seit 15 Jahren. Die Wirkung hat nach gelassen. Gegen die Verstopfung bekomme ich Transipec forte. Bin oft abgeschlagen und müde. Ansonsten gut verträglich.

Fentanyl bei Bandscheibenvorfall Arthrose

FentanylBandscheibenvorfall Arthrose-

Eingetragen am 12.06.2018 als Datensatz 84075

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 12.06.2018

Fentanyl 100 PFT für Bandscheibenvorfall mit Hautreizung

ausgezeichnete Schmerzlinderung, nach Umstellung auf Generika war mit deutlichen Hautreizung an der aufgetragenem Hautareal zu sehen und konnte nur mit ausreichend Cortison behandelt werden. schon nach kürzere Zeit stellte sich ein deutlicher Medikamendenabusus ein !!!!!

Fentanyl 100 PFT bei Bandscheibenvorfall

Fentanyl 100 PFTBandscheibenvorfall10 Jahre

Eingetragen am 15.06.2014 als Datensatz 61944

Fentanyl 100 PFT

Eingetragen am 15.06.2014

Fentanyl 12mg-h für Schulter-Arm-Syndrom, Bandscheibenvorfälle WS und HWS mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Sehstörungen

Mein Schmerzlevel ist erträglich geworden. Von vormals Stärke 7/8 bin ich nun durch die Pflaster bei 2-3. Das kann ich tolerieren. Die NW belasten mich jedoch zusehends immer stärker. Ich weiss nicht mehr, wann ich das letzte Mal so richtig wach war. Die ständige Müdigkeit lähmt sämtliche Aktivitäten bei mir. Dazu kommt seit einigen Monaten noch Widerwillen beim Essen bzw. Appetitlosigkeit und Sehstörungen. Werde versuchen, mit meinem Schmerzarzt eine andere Lösung zu finden. NW: ständige Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Sehstörungen, Schlafstörungen trotz Müdigkeit und Schweissausbrüche

Fentanyl 12mg-h bei Schulter-Arm-Syndrom, Bandscheibenvorfälle WS und HWS

Fentanyl 12mg-hSchulter-Arm-Syndrom, Bandscheibenvorfälle WS und HWS2 Jahre

Eingetragen am 18.01.2010 als Datensatz 21566

Fentanyl 12mg-h

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.01.2010

Movicol für Bandscheibenvorfall, Verstopfung mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Schwitzen

bei Movicol hatte ich keine Nebenwirkungen bei Fentanyl wechselten sich Schlaflosigkeit und Müdigkeit ab, schwitzen nach Bandscheibenoperation kein Fentanyl mehr nötig

Movicol bei Verstopfung; Fentanyl bei Bandscheibenvorfall

Eingetragen am 08.01.2010 als Datensatz 21274

Movicol

Eingetragen am 08.01.2010

Fentanyl für Bandscheibenvorfall mit Abhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit

gut verträgliches Medikament,vorsicht hohes risiko Körperlicher abhängigkeit,nur bei labilen menschen auch psychische abhängigkeit (Sucht).als schmerzmittel 100%ige wirksamkeit. Jederzeit empfehlenswert. ich selbst habe probleme mit verschreibung von ärtzten,da sich bei mir eine gewisse abhängigkeit entwickelt hat.ich selbst halte das medikament für eines der besten schmerzmittel das sich auf dem markt befindet,hilft meines erachtens auch gegen depressionen angstzuständen die durch starke schmerzen im laufe der zeit entstehen. ich wurde anfangs des bandscheibenvorfalls leider zu lange ohne geeignete schmerzmittel behandelt so das sich ein richtiges schmerzproblem eigestellt hat.Also keine angst vor opioide durch eine rasche gut eingestellte scherztherapie enstehen kaum probleme und fentanyl ist wirklich ein sehr gut geeignetes medkament

FentanylBandscheibenvorfall-

Jederzeit empfehlenswert.

Eingetragen am 11.11.2009 als Datensatz 19862

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2009

Fentanyl für Bandscheibenvorfall mit Absetzerscheinungen

Ich leide unter Entzugserscheinungen wenn ich vergesse das Pflaster zu wechseln. Es beginnt mit frieren und schnell stellen sich Anzeichen wie bei einer Grippe ein. Dazu gehören Halsschmerzen und Fiebergefühl. Hinzu kommt eine UNRUHE in den Beinen, sodaß ich sie nicht ruhig halten kann. Nach dem "Kleben" hören diese Erscheinungen nach ca, 1 Std. auf. Die Ärzte behaupten immer dass man von diesem ;edikamenr nicht abhängig wird- ich sehe das etwas anders.

FentanylBandscheibenvorfall6 Jahre

Nach dem "Kleben" hören diese Erscheinungen nach ca, 1 Std. auf.
Die Ärzte behaupten immer dass man von diesem ;edikamenr nicht abhängig wird-
ich sehe das etwas anders.

Eingetragen am 22.12.2008 als Datensatz 12043

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.12.2008

Fentanyl 12 + 25 für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Müdigkeit, Schweißausbrüche, Gewichtsverlust

die ersten 3 Wochen ging es mir ziemlich dreckig, habe fast die ganze Zeit gelegen.( im Liegen ging es ganz gut, sobald ich aufstehen wollte wurde mir übel). Es zog sich noch ungefähr 3-4 Monate mit Müdigkeit, Unwohlsein, Schweißausbrüche hin. Nach einem halben Jahr konnte ich wieder arbeiten. Ich halte es aber keine 3 Tage aus, wechsle alle 2 Tage (morgens) kann allerdings die kommende Nacht schlecht schlafen, muß mich am ganzen Körper kratzen. Nehme seit einem halben Jahr jeden 2. Abend 1 Fluninoc Tablette um wenigstens schlafen zu können. Habe in den letzten 3 Jahren 24 kg abgenommen, was ein willkommener Nebeneffekt war.

Fentanyl 12 + 25 bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)

Fentanyl 12 + 25Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)3 Jahre

Eingetragen am 01.09.2008 als Datensatz 9906

Fentanyl 12 + 25

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2008

Fentanyl wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fentanyl, Fentanyl 100, fentanyl 12,5mg pflaster, Fentanyl 50Ug-h 3Tage, Fentanyl 12 + 25, Fentanyl Pflaster, Fentanyl (50 µg-h), Fentanillo 50mg, Fentanyl Stada, Fentanyl 100µg-h, Fentanyl 12, Fentanyl Pflaster 25 mg, Fentanyl- Pflaster, Fentanyl 37mg, Fentanyhl Matrixpflaster 100mg, Fentanyl Pfl. Winthrop, Fentanyl Pflaster Winthrop, Fentanyl75, Fntanyl 75, Fentanyl-Pflaster 75µg/H, Fentanyl 75mg, Fentanyl 12Mikrogramm/h, Fetany l250, fenthanyl, Fentanyl 50mg-h, Fentanyl Hexal, Fentanyl Matrifen, Fentanyl 12mg-h, Fentanyl sandoz 100, Fentanyl 50, Fentanyl-flaster 75µ/h, Fentanyl - 100yg alle 2Tage wechsel, Fentanyl 75-100, Fentanyl Matrixpflaster, Fentanyl 50µ, Fentanylpflaster µg/h, Fentanyl 100 mg, Fentanyl (Actiq) = BTM !, Fentanyl 37,5, Fentanyl 25 mg, pflaster, fentany pflaster, Fentanyl-Pflaster, fentanyl 75mg pflaster, Fentanyl Pflaster 50mmg, fentanyl 50 mg, fetanyl, Ventanylpflaster 75mg, Fentanyl Matrix Schmerzpflaster, fentanyl hexal 50 microgram, Fentanylflaster 100, Fentanyl 100µg/h, Fentanyl 75, Fentanyl-Pflaster 37,5, Fentanyl Nasenspray, Fentanyl-ratiopharm (50), Fentanyl Schmerzpflaster, Fentanyl o;75 Pflaster, FentanylMepha 12, Fentanyl 25, Fentanyl 0,1 mg iv, PecFent 100 Fentanyl, 1A Pharma, Fentanyl-Matrixpflaster, Fentanyl 50μg, Fentanyl Ampullen, Fentanyl 100mmg/h alle 3Tg, Fentanyl Pflaster 50, Fentanyl Pflaster 12, Fentanylpflaster 50er, Fentanyl 25 ug, Fentanyl 1A, Fentanyl 2x 12 mg, Fentanyl 50 -75 mg, Fentanyl 12 Mikrogramm, Fentanyl-Hexal S 125 m/h, Fentanyl 75my, Fentanylpflaster 75, Fentanyl z.Zt. 100 mg, Fentanyl 150mg/h, Fentanyl 150 mg/g, Fentanyl 25µg alle 72 Std., Fentanyl 12,5 Pflaster, Fentanyl 37.5mg lyrica150mg, Fentanyl-CT 100 Mikrogramm / h, Fentanyl 75-100m/h, Fentanyl. Pharma 100, Fentanyl Pharma 100, Fentanyl (Dermalpflaster), Fentanyl 25 mg, fentanyl/75pg Pflaster, Fentanyl 100 Pflaster, Fentanyl ca. 8 mycrogramm, Fentanyl 150, Fentanylpflaster 7,5, Fentanyl 100 PFT, Fentanyl 50µg/h, Fentanyl 150 ugl, Fentanyl Pflaster 50 ug/h, Fentanylschmerzpflaster 37.5, Fentanyl 50 µg/h, Fentanyl 75 yg/h, Fentanyl beta 100, Fentanyl beta 12, Fentanyl 50ug/h, Fentanyl-Matrixpflaster, 1A Fentanyl 100ug/h

Bandscheibenvorfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bandscheibenvorfall, Diskusprolaps, Protrusion