Appetitlosigkeit bei Fentanyl

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Fentanyl

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Fentanyl. Bei 5% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Fentanyl.

Wo kann man Fentanyl kaufen?

Fentanyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fentanyl wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fentanyl wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Fentanyl:

Fentanyl für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Fentanyl 100 bei Schmerzen (Rücken)

Fentanyl 100Schmerzen (Rücken)10 Jahre

am Anfang ist das Fentanyl ganz toll aber über einen langen Zeitraum ,so wie bei mir hat das Fentanyl nicht mehr gegen die Schmerzen geholfen ich war immer Müde und habe sehr viel Gewicht verloren, ich hatte keine Kraft und keinen Hunger mehr und das wird immer schlimmer, ich war Lustlos konnte nicht mehr die einfachen Sätze zusammen bringen,und meine Stimmung war am Boden und das über einen Zeitraum von über 10 Jahren,der Entzug von diesem Zeug ist ganz Furchtbar ,am anfang ist es noch nicht so schlimm weil die Dosierung langsam herrunter gefahren wird ,aber dann gehts richtig los wenn dein Körper nach dem Fentanyl verlangt , dein Körper zittert, du kannst nicht schlafen und dein ganzer Körper zittert ,in einer Woche habe ich nur 3Stunden geschlafen und das über einen Zeitraum über 6 Monate, am schluss hatte ich bei einer Körpergröße von 1,83 noch 62 kg. mein Gewicht nach einem Jahr sind 88 Kg. und das sind die folgen davon , Gewicht zunahme und bei Männer Erektionstörungen so wie bei mir, ich kann nur eines dazu sagen , Fentanyl ist furchtbar gefährlich uber einen längeren Zeitraum,der Entzug war die Hölle und ich habe immer noch mit den Entzug zu kämpfen, es ist ein Suchtdroge und ich wäre bei nahe Gestorben wenn ich keinen Entzug
gemacht hätte

Fentanyl 100

Geburtsjahr:1963

Fentanyl für Rheuma, Fibromyalgie, Psoriasis-Arthritis mit Müdigkeit, Erbrechen, Verstopfung, Appetitlosigkeit

Hatte nach ca 12 Tagen das Gefühl, gar nicht mehr wach zu werden. Habe nur noch geschlafen und war ko. Wenn ich allerdings einigermaßen wach war, ging es mir richtig gut. Endlich waren die Schmerzen nicht mehr zu spüren. Allerdings im Hinblick auf die wieder anstehende Berufstätigkeit war Fentanyl keine Alternative - wach sein bei der Arbeit ist schon praktisch. Also habe ich es abgesetzt, teilweise schweren Herzens, teilweise erleichtert. Weitere NW siehe unten.

Fentanyl (Dermalpflaster) bei Rheuma, Fibromyalgie, Psoriasis-Arthritis

Fentanyl (Dermalpflaster)Rheuma, Fibromyalgie, Psoriasis-Arthritis15 Tage

Also habe ich es abgesetzt, teilweise schweren Herzens, teilweise erleichtert.
Weitere NW siehe unten.

Fentanyl (Dermalpflaster)

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Fentanyl für Rippenserienfraktur mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Verstopfung, Müdigkeit, Orientierungsstörungen, Absetzerscheinungen

Ich hab Fentanyl gegen starke Schmerzen nach Rippenserienfraktur erhalten. Schmerzen hatte ich kaum noch, nur bei Seitenlage. Ich hab das Nachlassen der Wirkung nach 3 Tagen deutlich gespürt. Die Nebenwirkung sind nur bedingt erträglich. Vor allem Übelkeit, Appetitlosigkeit, starkes Schwitzen, Verstopfung, Müdigkeit, Orientierungslosigkeit und allgemein das Gefühl 1,8 intus zu haben. Nach dem Absetzen kamen auch noch Entzugserscheinungen wie Unruhe, Schlafstörungen, Depression, Antriebslosigkeit und starke Aggressionen dazu.

Fentanyl bei Rippenserienfraktur

FentanylRippenserienfraktur12 Wochen

Ich hab Fentanyl gegen starke Schmerzen nach Rippenserienfraktur erhalten.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Fentanyl für Schmerzen (chronisch) nach BSV mit Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Persönlichkeitsstörungen, Muskelbeschwerden, Realitätsverlust, Hautreaktionen, starke Kopfschmerzen, Suizid-Gedanken

ACHTUNG vor diesem Teufelszeug! Es hat mir am Anfang der Behandlung geholfen doch nach ein paar Monaten braucht man immer mehr ohne Verbesserung der Schmerzen. Es verschlimmerte sogar meinen Zustand, durch die starken Nebenwirkungen. Lasst euch lieber Cannabis verschreiben bei mir hilft es viel besser

Fentanyl bei Schmerzen (chronisch) nach BSV

FentanylSchmerzen (chronisch) nach BSV4 Jahre

Geburtsjahr:1978

Fentanyl für Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Durst, Appetitlosigkeit, Antriebssteigerung

Bei all den Medikamenten war Müdigkeit die Nebenwirkung, aber auch Ausgeglicheenheit, Mundtrockenheit, Durst, Appetitlosigkeit sowie Antriebslust. Bei allen Medikamenten starke psychische und physische Abhängigkei.

Fentanyl 100 bei Schmerzen (akut)

Fentanyl 100Schmerzen (akut)-

Fentanyl 100

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Fentanyl für Schulter-Arm-Syndrom, Bandscheibenvorfälle WS und HWS mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Sehstörungen

Mein Schmerzlevel ist erträglich geworden. Von vormals Stärke 7/8 bin ich nun durch die Pflaster bei 2-3. Das kann ich tolerieren. Die NW belasten mich jedoch zusehends immer stärker. Ich weiss nicht mehr, wann ich das letzte Mal so richtig wach war. Die ständige Müdigkeit lähmt sämtliche Aktivitäten bei mir. Dazu kommt seit einigen Monaten noch Widerwillen beim Essen bzw. Appetitlosigkeit und Sehstörungen. Werde versuchen, mit meinem Schmerzarzt eine andere Lösung zu finden. NW: ständige Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Sehstörungen, Schlafstörungen trotz Müdigkeit und Schweissausbrüche

Fentanyl 12mg-h bei Schulter-Arm-Syndrom, Bandscheibenvorfälle WS und HWS

Fentanyl 12mg-hSchulter-Arm-Syndrom, Bandscheibenvorfälle WS und HWS2 Jahre

Fentanyl 12mg-h

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Fentanyl für Extremste Schmerzen mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit, Sehstörungen

Schläfrigkeit, Konzentrationsmangel, Schweißausbrüche, Appetietlosigkeit, Sehveränderungen uvm.!

Fentanyl bei Extremste Schmerzen

FentanylExtremste Schmerzen2 Jahre