Gedächtnisstörungen bei Zolpidem

Nebenwirkung Gedächtnisstörungen bei Medikament Zolpidem

Insgesamt haben wir 300 Einträge zu Zolpidem. Bei 5% ist Gedächtnisstörungen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Gedächtnisstörungen bei Zolpidem.

Wo kann man Zolpidem kaufen?

Zolpidem ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zolpidem wurde von Patienten, die Gedächtnisstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolpidem wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gedächtnisstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gedächtnisstörungen bei Zolpidem:

Zolpidem für Schlafstörungen mit Sehstörungen, Gedächtnislücken, Orientierungsstörung

Ich nehme Zolpidem immer wieder im verschiedenen Lebensphasen und es bringt micj durch die nacht ohne rückfalle andere art. Leider neige ich dazu mehr zu nehmen als man sollte da mein körper aber auch eine gewisse toleranz aufgebaut hat. Es tut was es soll Sehrstorungen orientierungsprpbleme gedächnissverlust sind einige der nebenwirkungen die ich aber gerne in kauf nehme für einen ruhgen schlaf

ZolpidemSchlafstörungen5 Jahre

Es tut was es soll

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 05.12.2021

Zolpidem für Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Amnesie, Halluzination, Abhängigkeit

Nach mehreren Wochen Abhängigkeit, Einnahme ohne schlafen zu gehen, stattdessen bizarres Verhalten mit häufig Amnesie

ZolpidemSchlafstörungen6 Monate

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 31.10.2021

Zolpidem für Schlafstörungen mit Kopfschmerzen, Gedächtnislücken

Ich nehme Zolpidem nun sehr lange schon, da es das einzige Medikament ist welches sich aufgrund der kurzen Halbwertszeit super in meinen Alltag integrieren lässt. Ich schlafe schnell ein, bin morgens fit und kann ohne Probleme früh aufstehen. Lediglich Kopfschmerzen setzen mir zu, und oftmals hab ich wohl dann noch nächtliche Aktivitäten. Ich fang dann zu putzen oder kochen. Davon weiß ich am nächsten Tag nichts mehr

ZolpidemSchlafstörungen3 Jahre

Ich schlafe schnell ein, bin morgens fit und kann ohne Probleme früh aufstehen.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 02.09.2016

Zolpidem für Schlafstörungen mit Gedächtnislücken

Grundsätzlich wirksames Medikament, aber ich warne vor dem täglichen Gedächtnisverlust kurz nach der Einnahme. Dass die Bude noch nicht abgebrannt ist verdient der ausdrücklichen Erwähnung. Weiterhin besteht für jeden, der leicht zur chemischen Hilfe greift, ein enormes Suchtpotential. Ich weiß nur zu gut wovon ich rede. Kurz: als Mittel in akuter Not sehr gut geeignet und auch verträglich, aber bitte keine Langzeitbehandlung! Die Schäden für das Gehirn sind nicht absehbar! Zum Trost für alle Leidenden: Kein Mensch wird süchtig geboren! Erlaubt niemandem Euch zu verbiegen und bleibt Euch treu, dann haben Suchtmittel keine Chance!

ZolpidemSchlafstörungen22 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 71927

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 28.02.2016

Zolpidem für Schlafstörungen mit Gedächtnislücken

Ich habe eine Tablette genommen , wollte noch ein Getränk vom Wohnzimmer holen u danch ablouter Blackout - weiß weder wie u wann ich ins Schlafzimmer gekommen bin und kann mich auch nicht erinnern was gegessen zu haben ( Reste von Schokolade in der Küche ) - mein Partner hat mir erzählt ich hab wirres Zeug geredet , teilweise nicht verständliche Sprache , hab "Monster ohne Beine auf der Garderobe" gesehen usw. - ich weiß garnichts davon ... Find ich sehr bedenklich u gefährlich , keine Ahnung was passiert wäre wenn ich alleine zu Hause gewesen wäre ...

ZolpidemSchlafstörungen2 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 10.03.2015

Zolpidem für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Muskelschwäche, Gedächtnislücken

Ich habe 8 Monate lang durchgehend 1/2 Tablette zur Behandlung meiner Schlafstörungen genommen. Vor geraumer Zeit habe ich folgende Nebenwirkungen festgestellt: - Starke Kopfschmerzen die den ganzen Kopf betrafen und die den ganzen Tag angehalten haben und trotz Schmerzstiller nicht weggegangen sind. - Nächtliche Einkaufstouren im Internet, an die ich mich am nächsten Tag nicht erinnere, bzw. erst durch Bestätigungsmails der Versandhäuser sehe, dass ich etwas bestellt habe. - Fressattacken ca. 1 Stunde nach Einnahme. - Sowie psychische Abhängigkeit, da das Gefühl vom langsamen "Wegtreten" fehlt. Es mag in der Tat zur kurzzeitigen Behandlung geeignet sein, aber ich denke schon mit der Einnahme einer Packung hängt man an diesem Medikament. Ich wünschte auch, andere Wege gegen meine Schlafstörungen gegangen zu sein. Ich nehme nunmehr seit 3 Tagen dieses Medikament nicht mehr, da mir die Nebenwirkungen Angst machen.

ZolpidemSchlafstörungen8 Monate

- Fressattacken ca. 1 Stunde nach Einnahme.

- Sowie psychische Abhängigkeit, da das Gefühl vom langsamen "Wegtreten" fehlt.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.08.2011

Zolpidem für Schlafstörungen mit Gedächtnislücken

Ich habe Zolpidem gegen Schlafstörungen verschrieben bekommen. Nach der Einnahme wurde ich relativ schnell stark müde. Ein sehr angenehmes Gefühl, als wenn man in Watte gepackt langsam wegfliegt. Wenn man nach Eintritt der Wirkung noch mit anderen redet haben sich die Stimmen bei mir angehört als ob sie von weit weg kämen. Ich hatte nach dem Aufwachen Gedächtnislücken was im unmittelbaren Zeitraum nach der Einnahme geschehen ist. Fazit: Sehr gutes Schlafmedikament mit einem geringeren Abhängigkeitspotenzial sowieso geringere Toleranzentwicklung als bei Benzodiazepienen. Zolpidem sollte unmittelbar eingenommen werden bevor man zu Bett geht.

ZolpidemSchlafstörungen-

Zolpidem sollte unmittelbar eingenommen werden bevor man zu Bett geht.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2011

Zolpidem für Schlaflosigkeit mit Abhängigkeit, Gedächtnisstörungen

Nehme Zolpidem seit acht jahren, zunächst 5-10 mg zur nacht, im laufe der jahre wurden es 15-20mg, aktuell 30mg! ich kann mich oft nicht an die einnahme erinnern, nehme dann auch schonmal das medikament doppelt oder mache sachen, z.b. interneteinkäufe, an die ich mich am nächsten tag nicht mehr erinnern kann. schwarze löcher. psychisch hochgradig abhängig, ich behaupte mal, körperlich auch.

Zolpidem bei Schlaflosigkeit

ZolpidemSchlaflosigkeit8 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2010

Zolpidem für Depressionen mit Rauschzustand, Gedächtnislücken

hatte zolpidem 20mg 2 wochen zusammen mit mirtazipin 30 mg eingenommen. habe von beiden nichts gemerkt!!!! mirtazipin habe ich ganz weggelassen da es keinerlei wirkung zeigte und erhöhte die zolpidem dosis auf 30mg oder 40mg. 2 h erinnerung fehlen mir, ich muss mir einen wahnsinns trip geschoben haben.....keine ahnung, das war echt unheimlich!

Zolpidem bei Depressionen

ZolpidemDepressionen2 Wochen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2010

Zolpidem für Depression, Schlafstörungen mit Gedächtnisschwund

habe 17 jahre zolpidem genommen und habd dadurch mein gedächtnis verloren bin ein pflegefgall keiner glaubts weil es is ja nicht sichtbar

Zolpidem bei Depression, Schlafstörungen

ZolpidemDepression, Schlafstörungen-

habe 17 jahre zolpidem genommen und habd dadurch mein gedächtnis verloren
bin ein pflegefgall keiner glaubts weil es is ja nicht sichtbar

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

ZolpidemSchlafstörungen14 Tage

Gedächtnisstörung

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2008

Zolpidem für Schlafstörungen mit Aggressivität, Gedächtnisstörungen, Müdigkeit, Unruhe, Depressionen

Dosis: 5mg/Einnahme Häfigkeit: 2Mal/Woche Nehme ich da mein Schlafrhythmus durch häufiges Arbeiten während der Nacht stark beeinträchtigt ist und ich durch die gleichzeitige Einnahme von Aufputschmitteln zudem schwer runterkomme. Wirkt gut. Nebenwirkungen: Aggressivität am nächsten Tag, Gedächtnisstörung, Müdigkeit, Unruhe, Verstärkung depressiver Symptome.

ZolpidemSchlafstörungen2 Monate

Dosis: 5mg/Einnahme
Häfigkeit: 2Mal/Woche

Wirkt gut.

Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2008

Zolpidem für Schlafstörungen mit Halluzinationen, Gangstörung, Empfindungsstörungen, Gedächtnisstörungen, Lähmungen

Halluzinationen, Wattegefühl im Hals/Mund, unsicheres Gehen, Gedächtnisverlust für eine kurze Zeit, Lähmung der Halsmuskulatur

ZolpidemSchlafstörungen2 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden