Gelenkschmerzen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Gelenkschmerzen, Nackensteifheit

Schmerzen in den Fingergelenken, steifer Nacken, Druckempfindlichkeit in den Fingern.

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen1 Tage

Eingetragen am 26.12.2023

Bisoprolol für Vorhofflimmern mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Leistungsverminderung, Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe

Aufgrund von plötzlichem Vorhofflimmern verschrieb mir mein Internist Bisoprolol 5mg. Morgens und abends jeweils 2,5mg. Anfänglich ließen die Flimmerattacken nach. Jedoch nach knapp 3 Monaten stellten sich massive Nebenwirkungen ein. Die Flimmerattacken verstärkten sich manchmal 3 am Tag. Desweiteren konnte ich kaum noch laufen, da massive Muskel und Gelenkschmerzen auftraten und die gesamte Leistungsfähigkeit gegen null tendierte. Weiterhin sind zu nennen Durchfall und Bauch- krämpfe. Werde jetzt auf Nebivolol umgestellt und hoffe das der Teufelskreis nicht von vorne losgeht.

Bisoprolol bei Vorhofflimmern

BisoprololVorhofflimmern3 Monate

krämpfe.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2013

Bisoprolol für Herzinfarkt mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen, Stimmungsschwankungen

Ich nehme seit Mai Bisoprolol um den eingestzten Stent zu schützen. Brlutdruck und Puls waren schon vor dem Infarkt hervorragend, jetzt hab ich das Gefühl, als kommt mein Körper überhaupt nicht mehr in Schwung. Muskelschmerzen,Gelenkschmerzen, Augendruck, Antriebslosigkeit, Erektionsprobleme,Stimmungsschwankungen

Bisoprolol bei Herzinfarkt

BisoprololHerzinfarkt3 Monate

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.08.2009

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Magen- und Darm-Ulcera, Empfindungsstörungen, Übelkeit, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Fettstoffwechselstörung, Brustschmerzen

Müdigkeit,Kälte Taubheitsgefühl,Übelkeit,Gelenksschmerzen,Krämpfe.Bindehautentzündung,Verringerter Tränenfluss,Erh.d.Blutfette,Schmerzen in der Brust,Blase,Allergischer Schnupfen

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.06.2009

Bisoprolol für Herzinfarkt mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Atemnot

gelenk und muskelschmerzen,schlafstörungen,atemnot durch sich verengende bronchien bei einnahme von 2 mal 5 mg pro 24 h. durch reduktion der einnahme auf 2 mal 1/2 tablette pro 24 h trat eine leichte besserung der angegebenen nebenwirkung auf ( bis auf die schlafstörungen ) die sind leider geblieben.

bisoprolol 5 mg. bei Herzinfarkt

bisoprolol 5 mg.Herzinfarkt15 Monate

bisoprolol 5 mg.

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen

nach längerer Anwendung, bzw. eventuell im Zusammenhang mit Bisoprolol? starke Muskelschmerzen, Gelenk- und Rückenschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, starke Schleimproduktion,Durchschlafstörungen. Micardis abgesetzt, dafür Blopress seit 1 Monat, seitdem keine starken Schmerzen mehr.

Micardis 80 bei Bluthochdruck; Bisoprolol bei Bluthochdruck

Micardis 80Bluthochdruck10 Monate
BisoprololBluthochdruck4 Monate

Micardis 80

Telmisartan, Bisoprolol

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2008

Bisoprolol für Vorhofflimmern, Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwäche, Schlafstörungen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Verstopfung, Gangstörung, Alpträume, Leberwertveränderung

Leider kann ich nichts Gutes über sämtliche Betablocker berichten, sie haben alle ziehmlich die gleichen Nebenwirkungen. Bei mir vor allem große Gewichtszunahme, der Internist wollte mir dies ausreden, doch jeder kennt seinen Körper doch am Besten, und zufällig fand ich jetzt im Internet die Bestätigung dafür, denn in den Beipackzetteln ist das nicht aufgeführt, große Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwäche, Schlafstörungen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, erhöhte Leberwerte, in drei Krankenhäusern wurde ich immer gefragt ob ich trinke bis ich einmal genau nachgefragt habe warum diese Frage. Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen,Verstopfung,Gangstörungen, Alpträume, im Juli 2007 wurde dann eine Katherablation durchgeführt ich muß aber wegen erhöhtem Blutdruck immernoch Bisoprolol nehmen. Die Nebenwirkungen sind noch die gleichen.

Bisoprolol Rathiopharm bei Vorhofflimmern, Bluthochdruck

Bisoprolol RathiopharmVorhofflimmern, Bluthochdruck3 Jahre

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.04.2008

Bisoprolol für Vorhofflimmern mit Allergische Reaktion, Antriebslosigkeit, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen

Allergiesymtome wie Niesen und Asthma wurden verstärkt, antriebslos, Gelenkschmerzen in den Händen und Schlafstörung (mehrmaliges aufwachen in der Nacht, erhöhte Traumaktivität)

Bisoprolol bei Vorhofflimmern

BisoprololVorhofflimmern2 Monate