Gewichtszunahme bei Leios

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Leios

Insgesamt haben wir 87 Einträge zu Leios. Bei 14% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Leios.

Wo kann man Leios kaufen?

Leios ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Leios wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leios wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Leios:

Leios für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Launenhaftigkeit, Unwohlsein

Zu Beginn der Einnahme öfters Kopfschmerzen (zuvor eigentlich fast nie Kopfschmerzen gehabt), launische Stimmung/schlecht gelaunt ohne Grund, Gewichtszunahme/Unwohlsein und sehr oft Zwischenblutungen, teilweise über 1 Woche...

LeiosEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 21.09.2018

Leios für Kopfsch mit Zwischenblutungen, Gewichtszunahme, Unterleibsschmerzen

Durch die Leios habe ich nur noch Zwischenblutungen ,habe sehr zugenommen obwohl ich genauso esse wie vorher habe starke Unterleibsschmerzen und Stimmungsschwankungen

Leios bei Kopfsch

LeiosKopfsch2 Monate

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 03.05.2017

Leios für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Amenorrhoe

Immer gut vertragen bis auf teils ausbleibende Blutungen. Und ca 10 kg Gewichtszunahme in 3 Jahren

LeiosEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 09.06.2016

Leios für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Müdigkeit

Habe die Leios 1,5 Jahre genommen. Ich habe in der Zeit 2-4 Kilo zugenommen, die ich auch trotz viel Sport (3x die Woche Kraft und Ausdauertraining) so gut wie nicht wegbekommen habe. Zusätzlich hatte ich in den ersten Tagen der Pillenpause höllische, kaum ertragbare kopfschmerzen, was auch der Grund für einen Wechsel bei mir war. Darüber hinaus sind folgende Nebenwirkungen bei mir aufgetreten: - Hitzewallungen am ersten Tag der Periode - Libido eher gering (ist aber mit allen hormonellen Verhütungsmitteln bei mir so) - Müdigkeit (kann ich nicht sicher sagen dass das von der Leios kommt, ist nur eine Vermutung)

LeiosEmpfängnisverhütung-

Darüber hinaus sind folgende Nebenwirkungen bei mir aufgetreten:
- Hitzewallungen am ersten Tag der Periode

Eingetragen am 01.04.2015

Leios für Verhütung mit Gewichtszunahme

Ich habe die Leios 2 Jahre lang genommen. Seit meinem 16-18 Lebensjahr und habe anfangs zugenommen, gut 3 Kilo, was mich gegen Ende gestört hat. Ich litt an Übermüdung was aber eher vom Schulstress kam. Letztendlich habe ich meine Pille gewechselt, aber leider zu meinem Bedauern, denn jetzt momentan leide ich seit 2 Wochen (seit 2 Wochen nehme ich sie erst) bereits an Migräne, Übelkeit, Schwindelanfällen und sogar Depressionen! Diese ganzen Nebenwirkungen hatte ich bei der Leios nicht und deswegen Wechsel ich auch wieder zu dieser. Lieber nehme ich diese 3 kg hin, als meinem Körper solchem Druck auszusetzen. Ich kann sie nur jedem Empfehlen! Und findet weg von Microginon!!! Das ist der letzte Dreck!

LeiosVerhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 23.09.2014

Leios für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Erbrechen, Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Migräne mit Aura, Photosensibilisierung, Depressionen, Reizbarkeit, Akne

MonoStep: Diese Pille habe ich 2 Jahre lang genommen. Anfangs war auch alles okay. Mit der Zeit jedoch war ich total aufgeschwemmt und hatte 12 kg zugenommen. Außerdem habe ich mich morgens nach dem ersten Tag der Einnahme regelmäßig übergeben wie eine Schwangere. Aus den oben genannten Gründen hat mir mein Frauenarzt geraten die Pille zu wechseln. Leios: So kam ich also zu Leios. Diese Pille habe ich 8 Jahre lang genommen. Anfangs ging es mir damit super. Die Wassereinlagerungen, die von MonoStep kamen, verschwanden und ich war plötzlich 10 kg leichter. Die nächsten 6 Jahre ging es mir richtig gut. Dann jedoch haben Nebenwirkungen eingesetzt. Zwischen- und Schmierblutungen, Migräne mit Aura, Sonnenüberempfindlichkeit, Brustdrüsensekret, Verwachsung am Gebärmutterhals, Depressionen, Gereiztheit, leichte Akne. Innerhalb von 2 Jahren habe ich die ganze Palette abbekommen. Deswegen habe ich Leios abgesetzt.

Leios bei Empfängnisverhütung; Monostep bei Empfängnisverhütung

LeiosEmpfängnisverhütung8 Jahre
MonostepEmpfängnisverhütung2 Jahre

MonoStep:

Leios:

Monostep

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 30.04.2011

Leios für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Juckreiz, Unterleibsschmerzen, Gewichtszunahme

Übelkeiten! Nicht mal während der Schwangerschaft ging es mir so übel! Dazu kommt noch der Hautjuckreiz, Schmerzen im Unterleib und Gewichtszunahme. Nach etwa zwei Monaten habe ich deutlich an allen Kleidern gemerkt, dass sie enger geworden sind.

LeiosEmpfängnisverhütung2 Monate

Übelkeiten! Nicht mal während der Schwangerschaft ging es mir so übel!

Eingetragen am 07.01.2011

Leios für Verhütung mit Gewichtszunahme, Ödeme

Die Pille wirkt super. Im eigentlichen Sinne gab es bei mir keine Nebenwirkungen. Allerdings habe ich erheblich an Gewicht zugenommen und auch sehr starke Wassereinlagerungen an den Beinen bekommen. Allerdings ist das immer noch besser als ungewollt schwanger zu werden. Ich hoffe noch, dass das wieder weggeht nach dem ich die Pille abgesetzt habe. Dies ist jetzt 1 Monat her und noch ergab sich keine Veränderung. Obwohl die durch die Hormone verursachten Stimmungsschwankungen zurück gegangen sind. Dies würde ich aber nicht als Nebenwirkung bezeichnen, dass sind halt die Tücken die es gibt wenn man seinem Köper vorgibt, dass er schwanger wär.

LeiosVerhütung10 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.05.2010

Leios für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Dauerblutungen, Regelschmerzen

Leios war meine erste Pille die ich genommen habe (2006). Die ersten Dreimonate lief alles glatt. Meine Haut wurde reiner, meine Brüste größer, mein Libido stärker und meine Stimmung blieb wie immer. Doch dann nahm ich immer mehr zu und meine Blutung wurde immer stärker länger und schmerzhafter. Am Ende blutete ich bei jeder Pillenpause ganze 15 Tage. Daraufhin setzte ich die Pille ab und nahm eine andere.

LeiosEmpfängnisverhütung6 Monate

Leios war meine erste Pille die ich genommen habe (2006).
Die ersten Dreimonate lief alles glatt.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2010

Leios für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Akne, Scheidentrockenheit

Ich nahm die Pille wegen starker Unterleibskrämpfe während der Tage(PMS). Die ersten 2 1/2 Jahre liesen die Schmerzen mehr und mehr nach, keine Beschwerden. Vor etwa einem halben Jahr nahm ich dann plötzlich ca.8kg zu (obwohl ich SEHR viel Sport mache, da ich echt auf meine Figur achten muss). Ich kriege Pickel, was ich nie hatte, sind nicht schlimm, bloß kleine auf Stirn, Nase und Kinn. Aber was mir besonders negativ aufgefallen ist, ist der totale Libidoverlust den ich habe. Hatte vorher schon fast nymphomanische Ausmaße und jetzt werde ich nicht einmal mehr richtig feucht. Es ist nicht so, dass ich nicht möchte, sondern schlicht weg so, dass mein Körper kein Verlangen entwickelt. Ich werde Donnerstag meine letzte Leios nehmen und hoffentlich in ein paar Monaten wieder eine normale Libido besitzen...

LeiosEmpfängnisverhütung3 Jahre

12 kg gewichtszunahme

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 05.02.2009

Leios für Verhütung mit Regelschmerzen, Reizbarkeit, Gewichtszunahme, Migräne

starke Regelschmerzen, Migräneanfälle in der \"Pillenpause\", erhöte Reizbarkeit, Gewichtszunahme

LeiosVerhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an