Halluzinationen bei Sifrol

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Sifrol

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Sifrol. Bei 6% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Sifrol.

Wo kann man Sifrol kaufen?

Sifrol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sifrol wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sifrol wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Sifrol:

Sifrol für Polyneuropathie mit Halluzinationen, Wirkungslosigkeit

Durch Levopar, bei längerer Anwendung stellen sich seltsame Wahrnehmungen ein. Eine Art Halluzination. Ich sehe Gegenstände die nicht da sind. Die Symtome der Krankheit verschwinden auch nicht wirklich. Sifrol ist vor 3.Monaten von 0,7 auf 0,35 reduziert worden set dem Zustand verschlechtert (zur Nachtruhe) Cymbalta kann ich nicht so richtig einordnen , verbessert augenscheinlich meinen Allgemeinzustand.

Sifrol 0,35 bei Polyneuropathie

Sifrol 0,35Polyneuropathie2 Jahre

Sifrol 0,35

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.01.2011

Sifrol für Müdigkeit, Verwirrtheit, Verstopfung, holluzinationen, annteillosigkeit, eifersuch.. mit Halluzinationen, Aggressivität, Müdigkeit, Verstopfung

hatte ständig halluzination, sah menschen schwarze käfer, extreme eifersucht, neigt zur aggresivität, müdigkeit und vesopfung..

Sifrol bei Müdigkeit, Verwirrtheit, Verstopfung, holluzinationen, annteillosigkeit, eifersuch..

SifrolMüdigkeit, Verwirrtheit, Verstopfung, holluzinationen, annteillosigkeit, eifersuch..3 Monate

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 12.08.2010

Sifrol für Parkinson-Krankheit mit Durchfall, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Erbrechen, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Magenschmerzen, Wadenschmerzen, Schwindel, Halluzinationen, Atemnot, Abgeschlagenheit

Metvormin 1000: Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Erbrechen, Konzentrationsstörungen, Magenschmerzen. Einnahme: 1 / 0 / 1. Sifrol 0,7, Einahme: 1 / 0,5 / 1.: Müdigkeit, Sekundenschlaf, Schmerzen in Wade, Schienbein und hintere Schenkel, Gewichtszunahme, Schwindel, Halluzinationen als ich Mittags statt 0,5 damals noch 1 Stück genommen habe. Seit einigen Tagen keie Hallizinationen mehr. Atemnot und Abgeschlagenheit. Arzt will auf Neupro 8mg/24h umstellen.

Sifrol bei Parkinson-Krankheit

SifrolParkinson-Krankheit3 Jahre

Arzt will auf Neupro 8mg/24h umstellen.

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.04.2010

Sifrol für Morbus Parkinson mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Juckreiz, Akustische Halluzinationen

Massive Wassereinlagerung in den Beinen, 10kg Gewichtszunahme, Müdigkeit, Juckreiz.akkustische Wahrnehmungen Sifrol wurde abgesetzt

Sifrol bei Morbus Parkinson

SifrolMorbus Parkinson1 Jahre

Sifrol wurde abgesetzt

Eingetragen am  als Datensatz 20985

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2009

Sifrol für Restless-legs-Syndrom mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Nervosität, Gedächtnisstörungen, Halluzinationen, Übelkeit

Seit 20 Tagen nehme ich Sifrol wegen RLS. Die Nebenwirkungen waren vorallem am Anfang heftig. Unruhe, Schlaflosigkeit, Nervosität, Gedächtnisstörungen, leichte optische Halluzinationen (weiße Schleier) und starke Übelkeit. Ich war schon fast dran, die Mediamente wieder abzusetzen. Mittlerweile haben die Nebenwirkungen deutlich nachgelassen und ich fühle mich sehr gut. Die Schmerzen in den Beinen haben ebenfalls nachgelassen, sind aber noch nicht ganz verschwunden.

Sifrol bei Restless-legs-Syndrom

SifrolRestless-legs-Syndrom20 Tage

Seit 20 Tagen nehme ich Sifrol wegen RLS.
Ich war schon fast dran, die Mediamente wieder abzusetzen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2009

Sifrol für RLS mit Halluzinationen, Alkoholunverträglichkeit

Sifrol hat mir sehr gut geholfen. Meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert. Hatte sber am Anfang zu hoch dosiert und litt unter Haluzinationen. Das hat sich aber dann gegeben.Rotwein kann ich leider auch nicht mehr vertragen- schlafe gleich ein.

Sifrol bei RLS

SifrolRLS6 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.06.2009

Sifrol für Parkinson mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Halluzinationen

Ich bin froh die Tabletten zu haben , anfangs gibt es bei Nacom nebenwirkungen , wie übelkeit. Legt sich aber. Nacom gibt mir die nötige Kraft und Energie. Bei Sifrol gibt es mehrere Nebenwirkungen. Zum Beispiel : Schlaflosigkeit im gegenzug tags dan die Müdigkeit. Gewichtszunahme, Haluzinationen aber nur nachts. Neme beide medikamente aufeinmal ein. diese Nebenwirkungen konnte ich nur deswegen zuordnen da die Menge von Sifrol erhöt wurde von o,15 auf o,35 und dann auf o,7 jedes mal nam ich in sehr kurzer zeit 4 -5 kg zu. und bei o,7 war stopp wegen den Haluzinationen. Sifrol macht auch mehr lust.

Sifrol 0,7 bei Parkinson

Sifrol 0,7Parkinson10 Jahre

Gewichtszunahme,
Haluzinationen aber nur nachts.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.02.2009