Herzrasen bei Ibuflam

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Ibuflam

Insgesamt haben wir 195 Einträge zu Ibuflam. Bei 5% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Ibuflam.

Wo kann man Ibuflam kaufen?

Ibuflam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ibuflam wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ibuflam wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Ibuflam:

Ibuflam für Sehnenentzündung mit Schwindel, Herzrasen, Enge in der Brust

Heute eine 600er nach dem Essen gegen meine Tendonitis(Sehnenentzündung) genommen und eine Stunde später einfach beim Sitzen ohne Grund einen Puls von 120 bekommen. Nach Atemübungen ging er 1ß Minuten später auf 100, eine Stunde später wieder auf 80-90. Sehr unangenehm.

Ibuflam bei Sehnenentzündung

IbuflamSehnenentzündung1 Tage

Eingetragen am 20.11.2023

Ibuflam für Schmerzen (akut)erschmerzen mit Herzrasen, Schwindel

Schwindel und Herzrasen, sehr unangenehm.

Ibuflam bei Schmerzen (akut)erschmerzen

IbuflamSchmerzen (akut)erschmerzen1 Tage

Schwindel und Herzrasen, sehr unangenehm.

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 22.03.2022

Ibuflam für Schmerzen (Zahn) mit Herzrasen

Herzrasen

Ibuflam bei Schmerzen (Zahn)

IbuflamSchmerzen (Zahn)2 Tage

Herzrasen

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 24.06.2018

Ibuflam für Zahnschmerzen mit Herzrasen

Ich sitze hier gerade und mir wurde heute ein zahn gezogen durch die starken schmerzen griff ich zu Ibuflam 600 mg . Nun habe ich starkes Herzrasen und weis nicht weiter an jeden anderen lasst die finger von dem zeug hätte jetzt doch lieber die zahnschmerzen !

Ibuflam bei Zahnschmerzen

IbuflamZahnschmerzen-

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 11.01.2018

Ibuflam für Grippe mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schüttelfrost

eingenommen, um die abflauende Grippe zu unterstützen, ging der Schuss nach hinten los: extremer Schüttelfrost, nach 8 Stunden Schlaflosigkeit wegen Herzrasen den Notarzt gerufen. Herzrasen dauerte noch insgesamt 20(!) Stunden an - nie wieder dieses Produkt. Ich bin zum Glück kerngesund- wer weiß, wie da sonst ausgegangen wäre. Wir wissen auch jetzt, wovon es meiner Frau vor drei Monaten genauso schlecht ging, kamen gar nicht auf den Gedanken, dass es dieses billige IBUflam ist.

Ibuflam bei Grippe

IbuflamGrippe1 Tage

Eingetragen am 31.12.2017

Ibuflam für Operation mit Herzrasen

Ich wurde an der Zehe operiert und sollte Ibuflam 600 als Schmerzmittel nehmen. Die Schmerzlinderung hat ziemlich gut funktioniert, nur hatte ich oft Herzklopfen und Herzrasen, wie nach anstrengendem Sport oder großer Nervosität. Ich bin weiblich und wiege ca 52kg. Das hat mich ziemlich gestresst, weil ich schon mal nach der OP am anderen Fuß auch Ibuflam genommen habe und mich damals (vor wenige Monaten) nicht an diese Nebenwirkungen erinnern kann. Die letzte Tablette habe ich vor ca 20 Stunden genommen und habe trotzdem Herzklopfen und Herzrasen.

Ibuflam bei Operation

IbuflamOperation5 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 19.03.2017

Ibuflam für Entfernung der Weißheitszähne mit Herzrasen, Schlaflosigkeit

Nach meine Weisheitszahn-OP hat mir der Arzt direkt die Einnahme einer Tablette (600 mg Ibuprofen) empfohlen. Die anschließende Nacht habe ich kaum geschlafen und hatte etwas Herzrasen (so als hätte ich viel zu viel Koffein zu mir genommen). Ich habe das zunächst auf die Aufregung und die OP an sich zurückgeführt. Am nächsten Tag habe ich morgens und mittags je eine Tablette genommen (hat gegen die Schmeren auch wunderbar gewirkt) und hab etwas besser schlafen können als in der ersten Nacht. Daher habe ich am nächsten Tag morgens und um etwa 15 Uhr je eine Tablette genommen und habe die komplette Nacht mit Frieren und Herzrasen wach gelegen. Da ist mir dann aufgegangen, dass die Schlaflosigkeit vom Ibuprofen kommt und habe keine Schmerzmittel mehr genommen. Es hat dann noch bis zum Abend gedauert (also mehr als 24h nach Einnahme der letzten Tablette) bis mein Puls sich wieder normalisiert hat und ich wieder richtig schlafen konnte.

Ibuflam bei Entfernung der Weißheitszähne

IbuflamEntfernung der Weißheitszähne3 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 23.09.2016

Ibuflam für Wahnvorstellungen mit Kaltschweißigkeit, Herzrasen, Verwirrtheit

Mein Sohn (9 Jahre) hat eine Grippe und heute, nach der ersten Anwendung von Ibuflam, bekam er Wahnvorstellungen mit weit aufgerissenen Augen, schweißnassen, kalten Händen, starkem Herzklopfen. Er schwitzte auf einmal sehr stark, obwohl das Fieber schon runter war und sagte, dass sich sein Kopf drehe und die Mitte des Zimmers. Er hatte Angst und redete wirres Zeug. Er war nur teilweise ansprechbar, ließ sich nach ca.15 min. beruhigen. Das ganze hat sich an diesem Abend (nach nur einmaliger! Einnahme) zweimal zugetragen.

Ibuflam bei Wahnvorstellungen

IbuflamWahnvorstellungen-

Geburtsjahr:2007
Größe (cm):136 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 11.03.2016

Ibuflam für Zahnentzündung, Zahnschmerzen mit Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen

Aufgrund sehr starker Zahnschmerzen (VAS 9) hatte ich erst versucht meine Beschwerden mittels Ibuprofen zu lindern. Gleichzeitig nahm ich seit 4 tagen das Antibiotikum Clinda saar ein um eine bakterielle Ausbreitung in den Kieferknochen zu verhindern (meine Zahnarztbehandlung soll erst in 14 Tagen statt finden). Da ich mit Ibuflam, Kamillen-Eiswürfel lutschen und etwas Ruhe absolut keine Chancen gegen die unerträglichen, sich in Ohr und Kopf bereits bemerkbar machenden Scgmerzen hatte, griff ich zu tramadol retard von rathiopharm. Die Beschwerden klungen nach ca 3 Stunden beinahe vollkommen ab und die Wirkung hielt über die Nacht hinweg bis zum nächsten abend. jedoch die Nebenwirkungen: Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Erbrechen, Übelkeit, Schwindel, ich hatte das Gefühl mein puls sei auf 180 (war aber normal rhytmisch nur etwas fade tastbar). Nachdem ich 2 x stark erbrochen hatte ging es mir schon etwas besser. ich vermute dass durch die Einnahme der drei präparate ohne Magenschutz eine Gastritis unter anderem die Ursache für mein Unwohlsein war.

Tramadol bei Zahnschmerzen; Ibuflam 400 bei Zahnschmerzen; Clinda-saar bei Zahnentzündung

TramadolZahnschmerzen2 Tage
Ibuflam 400Zahnschmerzen2 Tage