Herzrasen bei Ofloxacin

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Ofloxacin

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Ofloxacin. Bei 16% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Ofloxacin.

Wo kann man Ofloxacin kaufen?

Ofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ofloxacin wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ofloxacin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Ofloxacin:

Ofloxacin für Entzündungen mit Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Gliederschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Herzrhythmusstörungen

Die Tabletten haben nicht gehofen!! Vielmehr ging es mir nach der Einnahme viel schlechter!!!

ofloxacin bei Entzündungen

ofloxacinEntzündungen2 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 20.06.2016

Ofloxacin für Herzrhythmusstörungen mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Unruhe, Schwindel, Angstzustände

Hallo ich habe das Atibiotikum 1 Tag genommen. Morgen früh habe ich 1tablette eingenommen war alles ok,dann Abend um 22Uhr habe ich zweite Tablette eingenommen.Um 24 Uhr bin ich schlafen gegangen war alles noch ok, aber um 1.30 Nacht ich bin aufgewacht mit sehr starkem Herzrasen,Schweissausbruch,Unruhe,Schwindel ,Zitterigkeit ich habe wirklich todes Angst gehabt,weil ich habe keine kraft gehabt aus dem Bett aufzustehen. Ganze Nacht habe ich nicht geschlafen,weil ich so große Angst hatte.Um 5Uhr früh musste ich einschlafen und nach eine stunde schlaf wieder bin ich aufgewacht mit starkem Herzrasen ,Schweissausbruch.Nekste Tag ich bin zum meinem Hausarzt gegangen, und habe ich alles erzählt, Er behauptete das kann nicht von diesem Antibiotikum sein das war von die infektion und wolte das ich weiter nehme. Die Tabletten habe ich nicht mehr genommen und die beschwerden neksten Tag waren weg.

ofloxacin bei Herzrhythmusstörungen

ofloxacinHerzrhythmusstörungen1 Tage

Eingetragen am 17.06.2015

Ofloxacin für harnwegsinfekt mit Herzrasen, Schwindel, Zittern der Hände, Schweißausbrüche, Unruhe

Ich habe das medikament 1 tag eingenommen 1 tablette früh war alles ok.Abends um 22 uhr habe ich die zweite tablette genommen um 24 Uhr bin ich schlafen gegangen nach 1,5 stunde war nichts mehr ans schlaf zu denken.Ich habe so starke Herzrasen bekommen mir war schwindelig mit sehr starkem schweissausbruch.Ich habe zittrige Hande und Beine ich konnte nicht auf die Beine stehen bleiben, ich habe so eine unruhe in mir ich habe wirklich gedacht ich Sterbe.Das alles hatte eine stunde gedauert,aber ich konnte mich nicht beruhigen.Ganze Nacht habe ich nicht geschlafen um 5Uhr sehr müde musste ich einschlafen aber gleich nach 1 stunde hat mich leider das Herzrasen wieder aufgewacht mit allem schwindel,schweissausbruch,...Ich habe dann um 8Uhr zum meinem Hausarzt gegangen habe ich alles erzählt Er behauptet das nicht vom dise antibiotikum kommt nur von die infektion.Ich habe keine mehr genommen und ich werde wirklich abraten

ofloxacinharnwegsinfekt1 Tage

Eingetragen am 16.06.2015

Ofloxacin für erkältung mit Herzrasen, Mundtrockenheit, Unwohlsein, Metallgeschmack, Schlaflosigkeit

Mit Kanonen auf Spatzen schießen... Aufgrund einer fiebrigen Erkältung habe ich ich Oflox verschrieben bekommen und direkt mittags und abends je eine eingenommen. Die Nacht war an Schlaf nicht zu denken: Herzrasen, Unwohlsein, trockene Mundschleimhäute und stets ein metallischer Geschmack im Mund. Ich habe es nicht weiter eingenommen.

ofloxacin bei erkältung

ofloxacinerkältung1 Tage

Eingetragen am 12.03.2013

Ofloxacin für HWI mit Schwindel, Benommenheit, Herzrasen

Ich habe einen heftigen HWI, habe daraufhin das Präparat verschrieben bekommen. Schon nach ca. einer Stunde hatte ich plötzlichen Schwindel und fühlte mich sehr benommen. Weiterhin kam ein Herzrasen dazu. Aus dem Grund setzte ich es direkt wieder ab & kann es auch nicht weiterempfehlen. Ich denke mal für mich zierliche Person, war es zu hoch dosiert. Mit 155cm und 42 kilo muss man eher Medikamente die für Kinder geeignet sind verschreiben. Aber Ärzte.... man denkt sie wissen es besser....

ofloxacin bei HWI

ofloxacinHWI1 Tage

Ich denke mal für mich zierliche Person, war es zu hoch dosiert.
Aber Ärzte.... man denkt sie wissen es besser....

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2011

Ofloxacin für harnwegsinfekt mit Schlafstörungen, Hitzewallungen, Herzrasen, Depressionen

Ich sollte dieses Medikament eigentlich abends für 10 Tage einnehmen, was ich nach einigen Tagen wegen der Schlafstörungen ( Puls erhöht, Hitzewallungen )auf den Vormittag verlegt habe. Ebenfalls aufgetreten sind völlig unbegründete depressive Verstimmungen, wie Verzweiflung, Niedergeschlagenheit, alles erschien so sinnlos und trostlos. All diese Erscheinungen waren sofort nach Beendigung der Therapie wieder verschwunden.

ofloxacinharnwegsinfekt-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2009

Ofloxacin für Bakterielle Superinfektion mit Schwindel, Herzrasen, Unruhe, Benommenheit, Blutdruckabfall

Schwindel, Herzrasen, Unruhe, heftige Kreislaufbeschwerden, Benommenheit, massiver Blutdruckabfall

Ofloxacincin bei Bakterielle Superinfektion

OfloxacincinBakterielle Superinfektion5 Tage

Ofloxacincin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2008

Ofloxacin für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Benommenheit, Herzrasen, Unruhe, Empfindungsstörungen, Sonnenallergie, Übelkeit, Stimmungsschwankungen

ich sollte ofloxacin eigentlich 7 tage lang nehmen, konnte die nebenwirkungen, die bereits ab dem ersten tag auftraten, aber nicht mehr aushalten. die nebenwirkungen wurden auch immer schlimmer. zu beginn: müdigkeit, benommenheit, herzrasen, unruhe. das herzrasen dauerte schließlich immer länger, hinzu kamen kribbeln und zittern der arme und hände. schließlich bekam ich von einer halben stunde sonne eine sonnenallergie und konnte nicht mehr schlafen. am fünften einnahmetag kamen übelkeit und vor allem pure (grundlose?) verzweiflung hinzu (extreme stimmungsschwankungen). ich hatte das gefühl, ich werde verrückt.

ofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an