Herzrhythmusstörungen bei Cipro-1A

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Cipro-1A. Bei 5% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 64 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Herzrhythmusstörungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Cipro-1A.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Cipro-1A:

Cipro-1A für candida albicans mit Schwindel, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Zittern

Schwindel, Herzrasen, Herzrhytmusstörungen, Müdigkeit, Schmerzen beim Laufen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Zittern. alles war umsonst, es hat sich nichts gebesssert, jetzt geht es mir sogar schlechter. Dieses Arzneimittel ist das Allerletzte, nicht zu empfehlen. Es wird nur noch Schrott angeboten, hauptsache BILLIG!!!!!

cipro-1A pharma bei candida albicans

cipro-1A pharmacandida albicans7 Tage

Schwindel, Herzrasen, Herzrhytmusstörungen, Müdigkeit,
Schmerzen beim Laufen, Gelenkschmerzen, Angstzustände,
Zittern.
alles war umsonst, es hat sich nichts gebesssert, jetzt geht es
mir sogar schlechter.

Dieses Arzneimittel ist das Allerletzte, nicht zu empfehlen.
Es wird nur noch Schrott angeboten, hauptsache BILLIG!!!!!

Cipro-1A für Haemophilus parainfluenzae mit Herzrhythmusstörungen

Meine Güte, erst nach 5 Tagen bin ich auf die Idee gekommen, warum mein Herz völlig aus dem Takt kommt, es ist dieses Medikament! Ich habe eine angeboreren AVRNT, die ich normalerweise völlig im Griff habe, aber seit zwei, drei Tagen spielt mein Herz vollkommen verrückt. Ständig springt es zwischen 80 und 120 Schlägen hin und her, mir ist "schummrig", ich habe Unruhezustände und leichte Angstattacken. Normalerweise habe ich so etwas nicht, das macht mich ganz konfus. Erst nachdem ich hier in fast jedem Bericht gelesen habe, dass andere Patienten die gleichen Probleme haben, wurde mir klar, woher das kommt. Ich setze das Medikament sofort ab!

Cipro-1A bei Haemophilus parainfluenzae

Cipro-1AHaemophilus parainfluenzae5 Tage

Geburtsjahr:1965

Cipro-1A für Nasennebenhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Unruhe, Beinschmerzen, Hitzewallungen, Herzrhythmusstörungen

habe Cipro vom HNO Arzt wegen Nebenhöhlenentzündung bekommen.Am 2. Tag starke Kopfschmerzen,Schwindel,innere Unruhe und Schmerzen in den Beinen.Hitzwellen kamen dazu und Herzrythmusstörung.Habe das Zeug abgesetzt.Egal was kommt.Lieber eine verstopfte Nase als garkeine Lebensqualität mehr

Cipro-1A bei Nasennebenhöhlenentzündung

Cipro-1ANasennebenhöhlenentzündung2 Tage