Kopfschmerzen bei Aurorix

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Aurorix. Bei 12% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Aurorix.

Wo kann man Aurorix kaufen?

Aurorix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aurorix wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Aurorix:

Aurorix für Schwere Depression mit Kopfschmerzen

Das Medikament hat mich aus meiner schwersten Depression (suizidal) rausgeholt. Nach vielfachem rumprobieren mit anderen Antidepressiva, für mich die Erlösung. Das erste Medikament, dass ich bis auf leichte Kopfschmerzen gut vertrage. Ssri- medis waren bei mir nebenwirkungstechnisch ein graus. Ich bin sehr erleichtert und froh, dass ich mein Medikament gefunden habe!!!

Moclobemid bei Schwere Depression

MoclobemidSchwere Depression4 Wochen

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 18.09.2014

Aurorix für Depression, Angststörungen mit Kopfschmerzen

Gesteigerter Antrieb und beruhigend, bis auf einen leichten Kopfschmerz sehr gut verträglich. Suizidgedanken weg, und kein "Rebound" nach dem überwinden sozialer Ängste, also wenn ich mich zwinge außer Haus zu gehen ists am nächsten Tag einfacher und nicht unmöglich es wieder zu tun. Mein Arzt hat arg rumgekaspert bevor er mir das verschrieben hat, er hat wohl den Unterschied zu irreversiblen MAO Hemmern nicht verstanden. Entgegen seiner Aussagen funktioniert das bei mir prima zusammen mit Elontril.

Moclobemid bei Depression, Angststörungen

MoclobemidDepression, Angststörungen2 Monate

Entgegen seiner Aussagen funktioniert das bei mir prima zusammen mit Elontril.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2012

Aurorix für Depression mit Übelkeit, Schwindel, Panikattacken, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Nehme das Medikament nun 20 Tage. Die erste Woche mit nur einer Tablette (150mg) war ganz ok, hatte sogar etwas mehr Antrieb. Erst ab der Erhöhung auf 300 mg. fingen die Nebenwirkungen an, anfangs nur Übelkeit, Schwindel und Panikzustände. Als ich wieder zurück reduzierte auf 150 mg, kamen dann noch Kopfschmerzen hinzu. Seitdem hab ich ständig nachmittags mit den Nebenwirkungen zu kämfen

Aurorix bei Depression

AurorixDepression20 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2012

Aurorix für soziale Phobie mit Blutdruckanstieg, Übelkeit, Kopfschmerzen

Aurorix war für mich genau das richtige Medikament,zum richtigen Zeitpunkt,die Angstzustände reduzierten sich fast gänzlich. Ich habe in diesem langen Einnahme Zeitrahmen das Medikament Phasenweise,wenn es mir schlecht ging eingesetzt, und bin damit immer gut zurecht gekommen,zumindest überwogen die Vorteile und die Lebensqualität deutlich. Da ich aber durch meinen Beruf gezwungen bin doch des öfteren mal längere Nachtdienste durchzuziehen,stellte sich, wahrscheinlich durch den verdrehten Schlaf Wach Rhytmus die Wirkung ein. Seit ca.einem Monat bemerkte ich ein länger anhaltenden Kopfdruck der mit Übelkeit einherging,nach Messung des Blutdrucks ,stellte sich heraus das der systolische Wert erhöht war. Diese Symptome verschwanden sofort nach Absetzen des Medikaments.

Aurorix bei soziale Phobie

Aurorixsoziale Phobie10 Jahre

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2011

Aurorix für Depression, Abgeschlagenheit mit Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit

Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen , Müdigkeit

Moclobemid bei Depression, Abgeschlagenheit

MoclobemidDepression, Abgeschlagenheit3 Wochen

Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen , Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 32084

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2011

Aurorix für Schlafstörungen, Kopfachmerzen mit Kopfschmerzen, Unruhe, Einschlafstörungen, Herzrasen, Herzstolpern

ich nehme das Medikament schon einige Jahre nicht mehr.Ich habe in der Zeit der Einnahme ab und an starke Kopfschmerzen bekommen und hatte selten Unruhegefühle .Störend war das ich sehr schlecht einschlafen konnte ,oft erst gegen Morgen. nach etwa fünf Jahren bekam ich anfallweise Herzrasen und Herzstolpern.Auch als ich das Medikament abgesetzt hatte hielten sich bis heute die Beschwerden .Kein Arzt konnte bis jetzt die Ursache richtig feststellen aber deuteten oft an ,das es von der langen Einnahme des Medikaments sein kann.

Aurorix bei Schlafstörungen, Kopfachmerzen

AurorixSchlafstörungen, Kopfachmerzen-

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 23.10.2010

Aurorix für Depression, Angststörungen mit Kopfschmerzen, Schwindel, Einschlafstörungen

Moclobemid bei Depression, Angststörungen

MoclobemidDepression, Angststörungen40 Tage

Nachdem ich im vergangenen Jahr sehr schlechte Erfahrungen mit Mirtazapin und seinen starken Nebenwirkungen gemacht habe, war das Einlassen auf Moclobemid sehr schwer. Aber in dem Moment gab es für mich die Entscheidung, entweder so nicht weiter leben zu können, oder nochmal einem Medi eine Chance zu geben! Ich nehme es jetzt seit fünf Wochen, habe es sehr langsam eingeschlichen und bin jetzt bei 150mg morgens und 150mg mittags. Bei jeder Erhöhung reagiere ich mit Kopfschmerzen und Schwindel, was nach zwei Tagen meist weg ist! Ansonsten bin ich nahezu beschwerde- und nebenwirkungsfrei. Was sich bei mir auf jeden Fall extrem verzögert ist die Einschlafphase, die dauert ein bis zwei Stunden. Das ist für mich aber zu tolerieren, weil die positivern Aspekte, die ich durch die Einnahme spüre, weitaus höher sind. Mein Antrieb und meine Lebenslust sind wieder da, Angstreaktionen sind viel geringer, Panik gar nicht mehr da. Ich habe mehr Ausdauer und bin wieder fähig Sport zu treiben, ohne Angst, danach restlos im Eimer zu sein. Ich fühle mich im gesamten stabiler, weniger benommen und unruhig und traue mir mehr zu. Beachtet werden muss trotz dieser tollen Unterstützung, dass es weiter ein harter Weg ist, an sich zu arbeiten. Denn die ursächlichen Probleme sind ja weiterhin da und rufen nach Aufarbeitung!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.06.2010

Aurorix für Depressionen, Angststörungen mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Schwindel, Angstzustände, Herzrasen, Tremor

Unter Moclobemid habe ich unter starken Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Schwindel, Angstzustände, Herzrasen und Tremor gelitten. Die Nebenwirkungen waren so schlimm, das die Behandlung nach 4 Wochen abgebrochen wurde. Eine positive Wirkung konnte nicht festgestellt werden, dafür war aber auch die Einnahmezeit deutlich zu kurz.

Moclobemid bei Depressionen, Angststörungen

MoclobemidDepressionen, Angststörungen4 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.06.2008

Aurorix für Depressionen, Antriebsstörungen, Denkstörungen mit Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Alkoholunverträglichkeit

Ich fing klein bei 75 mg/Tag an. Jedoch hörte ich schnell auf es zu nehmen da die Wechselwirkung mit Alkohol mir zu stark ist. Ich trank wie gewohnt aber bald hatte ich einen Kreislauf-Zusammenbruch. Ich hatte vorher schon Erfahrungen mit 2 SSRI\\\\\\\'s gemacht, die allesamt gut mit Alkohol verträglich waren. Bei dem jedoch nicht. Allerdings wird vor der Kombination von MAO Hemmern und Alkohol im Beipackzettel gewarnt. Nebenwirkungen: - Alkoholunverträglichkeit - Mundtrockenheit - Kopfschmerzen

Aurorix bei Depressionen, Antriebsstörungen, Denkstörungen

AurorixDepressionen, Antriebsstörungen, Denkstörungen7 Tage

Ich fing klein bei 75 mg/Tag an.
Ich trank wie gewohnt aber bald hatte ich einen Kreislauf-Zusammenbruch.

Nebenwirkungen:
- Alkoholunverträglichkeit
- Mundtrockenheit
- Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.05.2008

Aurorix für Depression mit Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Anfangs 300mg Moclobemid Morgens und 150mg Abends. Nach 6 Wochen deutliche Besserung der Stimmung. Etwas Benommenheit,Schwindel,Kopfdruck,Antriebslos,nicht Belastbar! Erhöhung von Moclobemid 300mg Morgens und 300mg Abends. Starke Stimmungsschwankungen,Benommenheit,Schwindel,Antriebslos. Am schlimmsten 1-2 Stunden nach Einnahme von Moclobemid. Nachmittags einigermaßen erträglich bis ca. 17:00 / 18:00 Uhr. Nach Bedarf nehme ich zur Unterstütznug Dipiperon wenn es mir schlecht geht. Mit Dipiperon geht es mir besser!

Moclobemid bei Depression

MoclobemidDepression5 Monate

Anfangs 300mg Moclobemid Morgens und 150mg Abends.
Nach 6 Wochen deutliche Besserung der Stimmung.
Etwas Benommenheit,Schwindel,Kopfdruck,Antriebslos,nicht Belastbar!
Erhöhung von Moclobemid 300mg Morgens und 300mg Abends.
Starke Stimmungsschwankungen,Benommenheit,Schwindel,Antriebslos.
Am schlimmsten 1-2 Stunden nach Einnahme von Moclobemid.
Nachmittags einigermaßen erträglich bis ca. 17:00 / 18:00 Uhr.
Nach Bedarf nehme ich zur Unterstütznug Dipiperon wenn es mir schlecht geht.
Mit Dipiperon geht es mir besser!

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2008

Aurorix für Depression, soziale Phobie mit Manie, Schlafstörungen, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Verstopfung, Kreislaufstörungen

ca. viereinhalb jahre habe ich moclobemid gut vertragen und auch sehr davon profitiert, vor allem was die soziale phobie angeht. ich hatte diese zeit über keinerlei nebenwirkungen. nach einer dosiserhöhung vor einigen monaten hatte ich eine kurze manische phase (eine woche), außer der schon in dieser woche beginnenden schlafstörungen stellte sich danach übelkeit, schwindel, kopfschmerzen, verstopfung und ohnmachtsanfälle ein. die dosis wurde daraufhin wieder reduziert. seitdem leide ich weiterhin an starken schlafstörungen, verstopfung und kreislaufproblemen.

Moclobemid bei Depression, soziale Phobie

MoclobemidDepression, soziale Phobie5 Jahre