Kopfschmerzen bei Lercanidipin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Lercanidipin

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Lercanidipin. Bei 10% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Lercanidipin.

Wo kann man Lercanidipin kaufen?

Lercanidipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lercanidipin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lercanidipin wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Lercanidipin:

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Hitzewallung, Unruhegefühl

Ich bekam Lercanidipin im Austausch zu Amlodipin auf das ich mit starkem Haarausfall und Kopfhaut jucken reagierte. Die Nebenwirkungen von Lercanidipin sind für mich überhaupt nicht zu akzeptieren. Herzrasen, Hitzewallung, Schwindel, starke Unruhe, schlimme Kopfschmerzen. Ich nehme jeden Tag Ramipril , mit dem ich wunderbar zurechtkomme. Ich möchte testen ob mir dieses Medikament ausreichet. Für weitere Experimente mit Kalzium Antagonisten möchte ich nicht mehr zur Verfügung stehen

LercanidipinBluthochdruck4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 119118

Eingetragen am 29.01.2024

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Schwindel, Unruhe, Kopfschmerzen, Herzrasen, Hitzewallung

Nachdem ich durch Amlodipin starken Haarausfall , Kopfhautjucken und Hormonstörungen bekam, hat mein Arzt mir Lercanidipin verschrieben. Ich bekam Herzrasen, Hitzewallungen, strake Unruhe, Schwindel, Kopfschmerzen. Ich nehme auch Ramipril, das ich sehr gut vertrage. Ich möchte eigentlich nichts mehr zusätzlich nehmen und hoffe das ich nicht noch mehr ausprobieren muss

LercanidipinBluthochdruck5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 119111

Eingetragen am 28.01.2024

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Herzrasen, Engegefühl auf der Brust, Hautrötung, Kopfschmerzen, Augendruck

innerhalb 20 minuten herzrasen, engegefühl in der brust, hautrötungen, kopfschmerzen, druck auf den augen.

LercanidipinBluthochdruck2 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 17.11.2021

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Hypertension, Blutdruckkrise

Mit Ramipril war mein Blutdruck weiterhin unverändert hoch (bis hin zur hypertensiven Krise). Es trat leichter Schwindel und ab und an Kopfschmerzen auf. Dann wurde ich auf Lercanidipin umgestellt. Seitdem fährt mein Blutdruck Achterbahn, mein Herz rast bei der kleinsten Anstrengung (5 Treppenstufen fühlen sich an wie ein Marathon).

LercanidipinBluthochdruck7 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 14.11.2021

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Harndrang, erhöhter Blutdruck, Hitzewallungen oder Rötung des Gesichts, Schwindel - Benommenheit, Unruhegefühl

Ich nehme seit 4 Tagen Lercanidipin gegen Bluthochdruck (Werte 164 zu 98). Nach ärztlicher Verordnung morgens und abends je 1 Tablette 10 mg. Meine Blutdruck sind nicht gefallen, sondern erhöht. Vor allem nachts gestiegen auf 172 zu 104. Dazu kommt Herzrasen, Kopfschmerzen, Schwindel, innere Unruhe, Hitze im Gesicht, erhöhter Harndrang. Habe das Medikament jetzt sofort abgesetzt. Nie wieder Lercanidipin!

LercanidipinBluthochdruck4 Tage

Eingetragen am 21.10.2018

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Depressionen, Kopfschmerzen

Ich habe seit der Behandlung im Krankenhaus mit dem Medikament bis heute 10 KG zugenommen.Wasseransammlungen in Beinen,Armen,Hüften und Po bei einer Körpergrösse von 150 cm. Ich esse fast nichts,nehme trotzdem zu.Habe zudem noch starke Depressionen.Positiv ist nur,dass mein Blutdruck fast auf Normalwert ist.Mit meinem Aussehen traue ich mich nicht mehr in die Öffentlichkeit.

LercanidipinBluthochdruck3 Jahre

Eingetragen am 22.04.2018

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Gereiztheit, Übelkeit, Schwindel, geschwollene Beine, Herzrasen

Kopfschmerzen, Gereiztheit, Übelkeit und Schwindel Ich hatte durch dieses Medikament extrem geschwollene Beine und mir war dauernd schlecht. Nachts hatte ich das Gefühl mein Herz springt mir aus dem Körper.

LercanidipinBluthochdruck12 Monate

Eingetragen am 24.03.2018

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Schlafstörungen, Druckgefühl auf der Brust, Kaltschweißigkeit, Zittern, Panikattacken

Eine arterielle Hypertonie verursacht durch eine Nierenfunktionstörung wurde diagnostiziert. Nach Einnahme von ramipril senkte sich der Blutdruck, jedoch bei gleichbleibend hoher Herzfrequenz. Bei weiteren Untersuchungen wurde eine Nierenarterienstenose diagnostiziert. Aufgrund dessen musste auf Lercanidipin umgestellt werden. 10mg abends. Bei bedarf 20mg. Die ersten Tage begleiteten mich Schwindel und Kopfschmerzen. Der Blutdruck schwankte sehr stark, kam selten in den Normalwert. Der Puls war teilweise sehr hoch. Zunehmend beklagte ich Schlafstörungen und Herzrasen mit Druckgefühl auf der Brust, zittern, kaltschweissig, Panik. Nach insgesamt 8 Tagen wurde das Medikament abgesetzt.

LercanidipinBluthochdruck8 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 29.03.2016

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Gesichtsrötung, Herzrasen, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Stuhlverfärbung

Blutdruck senkende Wirkung innerhalb sehr kurzer Zeit. Ständige Gesichtsrötung so wie Flush. Herzrasen und Kopfschmerzen. Nach einer Woche massive Magenschmerzen und Sodbrennen mit schwarzem Stuhlgang. Medikament wurde angesetzt.

LercanidipinBluthochdruck2 Wochen

Blutdruck senkende Wirkung innerhalb sehr kurzer Zeit.
Ständige Gesichtsrötung so wie Flush.
Herzrasen und Kopfschmerzen.
Nach einer Woche massive Magenschmerzen und Sodbrennen mit schwarzem Stuhlgang.
Medikament wurde angesetzt.

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 13.02.2016

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Herzrasen, Übelkeit, Flush, Pulsanstieg, Kopfschmerzen, Schwindel

Herzrasen Übelkeit plötzlich auftretende Rötung des Gesichtes erhöhter Puls, Kopfschmerzen Schwindel hoher Blutdruck vor allem Nachts

LercanidipinBluthochdruck30 Tage

Eingetragen am 23.03.2015