Kopfschmerzen bei Thyronajod

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Thyronajod. Bei 7% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Thyronajod.

Wo kann man Thyronajod kaufen?

Thyronajod ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Thyronajod wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyronajod wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Thyronajod:

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen

ich habe eine SD-Op im April gehabt und muss seitdem thyronajod 50 nehmen eine tablette täglich...am anfang ging es mir sehr schlecht, dann pendelte es sich wieder etwas ein..dann kamen starke kopfschmerzen hinzu und das fast täglich...müdigkeit...gliederschmerzen...hibbelig... seitem ich 3 tage mal keine tabletten genommen habe, habe ich auch keine kopfschmerzen mehr...fühle mich aber trotzdem noch niedergeschlagen als ob man nicht richtig wach wäre... ich versuche jetzt auch bei meinem arzt ein anderes medikament zu bekommen...könnte sicher mit fast allem leben aber kopfschmerzen ist ganz schlimm von früh bis abends durch...da ist der ganze tag weg ;(

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP

ThyronajodSchilddrüsen-OP-

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2012

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Kopfschmerzen

Ich nehme auf grund eines erhöhten TSH-Wertes seit ca. 3 Mon. Tyronajod. Begonnen mit 25mg dann auf 50mg gesteigert mir kam es so vor, seit ich 50mg bekam wurde ich sehr Müde, Schlapp und hätte im Stehen einschlafen können und morgens fühlte es sich so an, als ob mir ein Hammer auf den Kopf geschlagen wurde. Nun nehme ich 75mg nachdem sich der TSH Wert schon im Normbereich befindet. Nach ca. 2 Monaten mit 75mg habe ich unerklärliche Durchfälle. Weiß noch nich woher.

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2012

Thyronajod für kalte Knoten mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

bin nun ständig müde, kopfweh bestimmen meinen Alltag, 12 kg zu genommen. würde es nie wieder nehmen

Thyronajod bei kalte Knoten

Thyronajodkalte Knoten3 Monate

Eingetragen am 07.05.2012

Thyronajod für Schildrüsenunterfunktion mit Hautprobleme, Haarausfall, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Das Medikament hat gut geholfen, allerdings litt die Haut darunter, Haare fielen aus. Gemütsstimmung war super. Ab u. zu Schlafstörung u. Kopfschmerzen, überwiegend gute Verträglichkeit. Seit paar Wochen aufgrund Einsparungen der AOK L-Tyroxin und der Alptraum fing an. Gewichtszunahme, Übelkeit, Darmprobleme, dafür kann ich besser schlafen, ständig Hunger, und das Empfinden leicht depressiv. Einfach fürcherlich. Ich werd die Tabletten absetzen und mich weigern sie weiter zu nehmen. Eine Alternative zwischen beiden Medikamenten seh ich noch nicht, aber dann lieber Haut- als Gewichtsprobleme.

Thyronajod bei Schildrüsenunterfunktion

ThyronajodSchildrüsenunterfunktion4 Jahre

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.06.2011

Thyronajod für Schilddrüsen OP mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Ich nehme seit fast 3 Jahren Thyronajod50, nachdem mir der grösste Teil der Schilddrüse entfernt wurde. Seitdem hab ich 13 kg zugenommen und leide zudem sehr häufig unter Kopfschmerzen. Seit 3 Wochen nehme ich das Medikament nicht mehr und stelle fest, dass ich 4 Kilo abgenommen habe!!! Nächste Woche hab ich Termin beim Doc und sage ihm, dass ich ein andres Medi möchte.

Thyronajod bei Schilddrüsen OP

ThyronajodSchilddrüsen OP3 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.03.2011

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion im mittleren unteren Bereich mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schlafstörungen, Haarausfall

Ich vertrage es gut, mein Gewicht habe ich seit dem besser im Griff, fühle mich aufgeweckter, wohler, bei Überdosierung Kopfdruck, Herzrasen, gelegentliche Schlafstörungen. Insgesamt geht es mir, aber besser, da ich vorher enorm an Gewicht zunahm und immer träge und schlapp war und ständig schlafen konnte. Ohne Tyrona fehlt mir was und ich fühl mich unwohl. Kann sein, dass die Haare dadurch leichter ausfallen und die Haut sich etwas verändertn, tja leider funktioniert die Drüse nicht, so hat man die Wahl entweder träge mit vollem Haar vor sich hin leben, oder aktiver mit weniger, wer will das für sich entscheiden

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion im mittleren unteren Bereich

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion im mittleren unteren Bereich-

Eingetragen am 07.09.2010

Thyronajod für Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Aggressivität, Träges Gefühl mit Müdigkeit, Antriebsschwäche, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Aggressivität, Gedächtnisstörungen

Thyronajod 75 bei Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Aggressivität, Träges Gefühl

Thyronajod 75Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Aggressivität, Träges Gefühl3 Jahre

Habe mit Thyronajod 50 angefangen, war jahrelang müde, depressiv, ssv, bis zufällig der TSH Wert nicht stimmte (vorher immer ok), Arzt hat gemeint ich bräuchte es nicht wirklich, aber ich bestand darauf, da meine Mutter Schilddrüsen-CA hatte (komplett entfernt) und sie meinte sie hätte damals die Tabletten in meinem Alter nicht genommen..., ja mit 50 wars ganz gut, dann zufällig wieder ein unguter TSH Wert, woraufhin ich die 75er nehmen sollte. Jetzt fühle ich mich nicht mehr richtig wach, antriebsschwach, habe 8 Kilo in 3 Monaten zugenommen und ich befürchte es wird noch mehr,...habe permanent Kopfschmerzen-ziehen, was ich eigentlich angenommen habe, da es nicht wirklich so stark ist, aber es ist da. Außerdem bin ich aggressiv, wenn ich die Tabletten mal 2 Tge nicht nehmen konnte, fast so als würd ich die Tablette zum ersten Mal bekommen, ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, ob es mit oder ohne besser ist...Außerdem sind meine Gefühle unkontrollierbar, bin auf einmal traurig, weine und dann lach ich wieder...ich verstehs einfach nicht. Gedächtnisstörungen sind auch dabei. Die Konzentration ist super, da kann ich nichts sagen!

Thyronajod 75

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch

Eingetragen am 08.06.2010

Thyronajod für Schilddrüsenunterfuntkion mit Durchfall, Kopfschmerzen, Herzrasen

Durchfall, Kopfschmerzen, Hirndruck, Herzrasen

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfuntkion

ThyronajodSchilddrüsenunterfuntkion-

Durchfall, Kopfschmerzen, Hirndruck, Herzrasen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.05.2010

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Haarveränderung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit

Seit 18 Jahren nehme ich Thyroxin gegen Schilddrüsenunterfunktion, vor ca. 5 Jahren wurde auf Thyronajod gewechselt. Seit ca. einem Jahr nehme ich Citalopram 20 mg gegen Depressionen. Beide Medikamente sind sicher sinnvoll aber ich leide unter folgenden "Erscheinungen", deren Ursache ich nicht kenne: Gewichszunahme, dünnes Haar, Antriebslosigkeit, permanente Müdigkeit,Spannungskopfschmerzen, Reizbarkeit.

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

Seit ca. einem Jahr nehme ich Citalopram 20 mg gegen Depressionen.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.11.2008

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme

Habe das Präparat immer regelmäßig eingenommen, nie hatte ich irgendwelche Schwierigkeiten. Aber seit Oktober 2007 als der Arzt mir die Thyronajod 75 gab habe vorher die 100 nie welche Anzeichen gehabt. Bin sehr regelmäßig zur Kontrolle. Jetzt leide ich unter Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen und vorallem die unerträglichen Gelenkschmerzen ( wie bei Fieber sind die Gliederschmerzen ). Der Arzt hat gesagt, das die Werte TSH Werte in Ordnung seien. Es sind diese Gelenkschmerzen. Habe in der Zeit drei Kilo zugenommen und mein Körper fühlt sich richtig aufgedunsen an, als hätte ich den ganzen Tag nur noch in mir reingegessen. Bin Nichtraucher und trinke kein Alkohol, lebe gesund, esse vielleicht einmal in der Woche Fleisch. Alle anderen Blutwerte wie Rheuma, Gicht sind in Ordnung. Treibe auch regelmäßig Sport um an Gewicht nicht zu zunehmen.

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP

ThyronajodSchilddrüsen-OP11 Jahre

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.08.2008

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Depressionen

Am Anfang Besserung des Druckgefühls im Hals, aber nach etwa 2 Monaten anfangende Gewichtszunahme trotz normalem Essverhalten wie zuvor. Nach 7 Monaten über 6 Kilo Gewichtszunahme. Außerdem Menstruationsbeschwerden (Unregelmäßigkeit trotz Pille), Kopfschmerzen, Müdigkeit, leichte Depression.

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion6 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.03.2008

Thyronajod für Schilddrüsenknoten mit Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Blutdruckschwankungen, Harndrang, Depressionen, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, Durst

Thyronajod bei Schilddrüsenknoten

ThyronajodSchilddrüsenknoten1 Jahre