Kreislaufstörung bei Citalopram

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1544 Einträge zu Citalopram. Bei 1% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Citalopram wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Citalopram:

Citalopram für Angststörungen, Panikattacken, Aggressivität mit Übelkeit, Kreislaufprobleme, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Alpträume, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Schwitzen, Nervosität

ich hatte mit 10 mg morgens begonnen und bin nun bei 40 mg; die ersten 2 Wochen der Einnahme waren grauenvoll -> Übelkeit, Kreislaufprobleme, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Alpträume; seidem ich 40 mg einnehme, starke Gewichtszunahme, schlechtes Hautbild, Schlaflosigkeit; Alpträume, starkes Schwitzen vorallem nachts und Nervosität; hab Dosis von mir aus wieder auf 20 mg reduziert, Nebenwirkungen dauern an, allerdings ist bis dato Gewicht stabil

Citalopram biomo bei Angststörungen, Panikattacken, Aggressivität

Citalopram biomoAngststörungen, Panikattacken, Aggressivität6 Monate

Citalopram biomo

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Depressionen, Angststörungen mit Fieber, Schwitzen, Zittern, Gewichtszunahme, Blähungen, Kreislaufstörung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Abgesehen davon das ich schwitze wie ein Tier, leichtes Fieber habe und zittern, sowie 14 Kilo Gewichtszunahme und Kreilaufstörungen und Blähungen, Müdigkeit, Konzentrationsschwierugkeiten, leb ich recht glücklich damit. Früher hatte ich solche Nebenwirkungen nicht, nur Gewichtszunahme und Konzentrationsstörungen. Doch trotz allem kann ich dieses Medikament nur weiterempfehlen.

Citalopram Hexal bei Depressionen, Angststörungen

Citalopram HexalDepressionen, Angststörungen8 Monate

Citalopram Hexal

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Depression, Angststörung mit Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, Kreislaufstörung, Schwindel

Die ersten 14 Tage war mir oft übel, hatte Durchfall und Kopfschmerzen. Auch Kreislaufprobleme, von sitzen zum stehen war mit Schwindel und einem heißen Gefühl in der Brust verbunden. Hatte ein paar Angstanfälle mehr als ohne Medi. Das hat alles nachgelassen ich vertrage das Medi jetzt gut, es geht mir viel besser und ich würde es weiter empfehlen.Zumindest sollte man es mal probieren über mind. 3 - 4 Wochen. Die vollständige Besserung kam erst bei mir so nach 1/4 Jahr. Also jetzt erst.

Citalopram hexal 20 mg bei Depression, Angststörung

Citalopram hexal 20 mgDepression, Angststörung5 Monate

Citalopram hexal 20 mg

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Depressive Episode mit Schwindel, Kreislaufstörung, Angstzustände

Unter Clindahexal schon am ersten Tag massive Schwindelanfälle, Kreislaufprobleme, später Angstzustände und Panikattaken. Behandlung abgebrochen an Tag 5

Citalopram 30mg bei Depressive Episode

Citalopram 30mgDepressive Episode3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20112

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Depressionen, Panikattacken mit Kopfschmerzen, Kreislaufstörung

Ich nehme Citalopram jetzt seit knapp 2 Wochen ein. Anfangs hatte ich zwar Angst, dass meine Depressionen und Angstzustände sich verschlimmern könnten, jedoch war es keineswegs der Fall. Im Gegenteil ich blühe wieder richtig auf. Die einzigen Nebenwirkungen die bei mir aufgetreten sind, waren anfangs Kreislaufprobleme und bei den ersten Anwendungen Kopfschmerzen, aber dafür dass es einem wieder besser geht, nimmt man das doch gerne in Kauf!

Citalopram bei Depressionen, Panikattacken

CitalopramDepressionen, Panikattacken2 Wochen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Depressionen mit Schweißausbrüche, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kreislaufprobleme, Gewichtsverlust

1. Tag: Übelkeit, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit ab 3. Tag: starke Übelkeit, Schweißausbrüche, Fieber, Kreislaufprobleme, Mundtrockenheit, Gewichtabnahme

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen5 Tage

1. Tag: Übelkeit, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Citalopram für Essstörung mit Schwindel, Übelkeit, Kreislaufprobleme

nebenwirkungen obwohl 10 mg pro woche reduziert---nebenwirkung extremer schwindel und übelkeit, kreislaufprobleme

Citalopram bei Essstörung

CitalopramEssstörung2 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Depression mit Übelkeit, Benommenheit, Pupillenveränderung, Kreislaufstörung

Nehme das Medikament seit gestern ein, nach ca 2 Stunden trat starke Übelkeit ein, Benommenheit und Pupillenerweiterung..habe mich gefühlt wie in Watte eingepackt. Heute morgen starke Kreislaufprobleme, die aber nach dem Frühstück verschwanden.Gehen diese nebenwirkungen wieder weg?

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression2 Tage