Kreislaufstörung bei Doxepin

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 1% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Doxepin:

Doxepin für Depression, Panikattacken, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Kreislaufprobleme, Herzklopfen

hallo, habe doxepin seit 2005 jeden abend 75mg eingenommen. das medikament ist super! man schläft ruhig und fest. man nimmt viele kilos zu, in meinem fall ehr positiv. am anfang waren bei kreislaufprobleme und herzklopfen bei bewegungen. man sollte dieses medi nur abend ca 1-2 vor dem schlafen nehmen. bei der einnahme sollteman auf jeden fall etwas essen, da doxepin sonst kaum wirkung zeigt. ich hatte das gefühl umso mehr ich dazu etwas gegessen hatte, desto besser wirkte es. aber auf jeden fall empfehlenswert.

Doxepin bei Depression, Panikattacken, Schlafstörungen

DoxepinDepression, Panikattacken, Schlafstörungen5 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2010

Doxepin für Panikattacken, Angstzustände mit Schwindel, Blutdruckabfall, Übelkeit, Schwäche, Gewichtszunahme, Kreislaufprobleme, Brechreiz

Anfänglich wurden 3 mal 25 mg nicht eingeschlichen, sondern von heute auf morgen verabreicht. Die ersten 14 Tage hatte ich keinerlei Nebenwirkungen, mit ging es zunehmend besser. Die Panikattacken wurden weniger und mein Stimmungszustand hat sich verbessert. Leider traten dann nicht unerhebliche Nebenwirkungen auf, so z.B: Schwindel, niedrigen Blutdruck, Übelkeit, und Schwäche. Dies war tageweise so extrem, dass sich meine Fuße wie Blei anfühlten und ich bei jeglicher körperlichen Aktivität das Gefühl hatte gleich umzufallen. Ich reduzierte meine Dosis auf Früh und Mittags jeweils eine halbe 25 mg und abends eine viertel. Die Schwäche reduzierte sich erheblich, auch meine Kreislaufprobleme wurden besser. In dieser Dosierung nehme ich Doxepin nun ca. 3 Monate, aber noch immer machen mir Nebenwirkungen zu schaffen. Zum einen habe ich erheblich zugenommen, ca. 5 Kilo und ich muss kontrolliert essen, da es ansonsten wahrscheinlich noch mehr wäre. Außerdem habe ich wieder öfter Schwindel und Übelkeit, bis hin zum Brechreiz. Besonders schlimm ist die meist in der Phase meiner Periode.

Doxepin bei Panikattacken, Angstzustände

DoxepinPanikattacken, Angstzustände5 Monate

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2010

Doxepin für Depressionen, Angststörungen mit Sehstörungen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Alpträume, Übelkeit, Durchfall, Kreislaufstörung, Durchblutungsstörungen, Durst, Schleimhauttrockenheit, Juckreiz

Nehme seit 378 Tagen Doxepin.Anfangs,ca 10 Monate pro Tag 2x 50 mg.Das Medikament wirkt bei mir beruhigend und stimmungsaufhellend aber nicht gegen die Angstzustände. Wegen der vielen Nebenwirkungen(Sehstörungen,Kopfschmerzen,Appetitlosigkeit,Schwitzen, Alpträume,Übelkeit,Durchfall,Herz-Kreislaufstörungen,Durchblutungsstörungen,Durstgefühl,trockene Nasenschleimhäute und Hautjucken)habe ich ab dem 11 Monat auf 50 mg reduziert.Das hat mich beim schnellen runterfahren fast das Leben gekostet.Ich bekam schlimmste Suizidgedanken und nehme es deshalb bis jetzt (13.Monat) unwillkürlich weiter.Werde aber versuchen in ganz kleinen Schritten davon loszukommen.Ich denke so in 6 mg Schritten.Schneller wage ich es nicht mehr.Und dann das Problem werden die Angstzustände wieder schlimmer?Es gibt leider immer noch kein vernünftiges Mittel(außer Benzodiazepine),ohne Nebenwirkungen,für die unerträglichen Ängste.Und Benzo`s machen verdammt süchtig. Habe außerdem in den letzten Jahrzehnten zig Präparate ausprobiert(Aurorix,Saroten, Cipramil,Mirtazepin und v.a.)Konnte die Mittel alle nicht...

Doxepin-neuraxpharm bei Depressionen, Angststörungen

Doxepin-neuraxpharmDepressionen, Angststörungen378 Tage

unerträglichen Ängste.Und Benzo`s machen verdammt süchtig.
Cipramil,Mirtazepin und v.a.)Konnte die Mittel alle nicht vertragen und hatte stärkste Nebenwirkungen.

, , , , , , , , , , ,

Doxepin-neuraxpharm

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.03.2009

Doxepin für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Kreislaufstörung, Herzrasen, Medikamentenüberhang, Gewichtszunahme

Habe es 2 Wochen als Infusion (25/50mg) bekommen. Stärkste Nebenwirkung war definitiv die Müdigkeit!! ... habe kurz nach der Infusion bis zu vier Stunden tief und fest geschlafen.Viel geträumt, trockener Mund, Kreislauf durcheinander und Herz rasen bzw. das Gefühl als würde das Herz unregelmäßig schlagen oder einen Hüpfer!? machen.Hatte zeitweise das Gefühl als würde ich völlig neben mir stehen.Leicht desorientiert. Seit 6 Tagen nehme ich nun die Tabletten.(75mg).Man hatte mir empfohlen morgens eine halbe (25mg) und abends eine Ganze (50mg). Bin ich aber nicht gut mit klar gekommen. War morgens total müde und bin kaum hoch gekommen.Wenn ich dann ein bisschen wacher war, musste ich schon wieder die halbe Tablette nehmen und wurde dann wieder müde, kalte Hände und Füße, Kreislauf. Nehme die halbe jetzt am frühen Nachmittag ... komme morgens immer noch schlecht hoch, aber wenn ich dann wach bin geht es. Die Tablette Abends hat mich anfangs nach rund 1 Stunde völlig ausgenockt ... extrem müde, extrem unruhige Beine und ein ekelhaft trockener Mund. Das hat sich nach 3-4 Tagen dann...

Doxepin bei Schmerzen (chronisch)

DoxepinSchmerzen (chronisch)18 Tage

Nehme die halbe jetzt am frühen Nachmittag ... komme morgens immer noch schlecht hoch, aber wenn ich dann wach bin geht es. Die Tablette Abends hat mich anfangs nach rund 1 Stunde völlig ausgenockt ... extrem müde, extrem unruhige Beine und ein ekelhaft trockener Mund. Das hat sich nach 3-4 Tagen dann aber gelegt :-)Habe bis jetzt leider schon 3 Kilo zugenommen ... habe einfach ständig tierischen Appetit.Esse viel mehr als Normal.
Mittlerweile sind die Nebenwirkungen wirklich nur noch sehr gering ... der ständige Hunger nervt und die Tatsache, dass die Schmerzen sich gar nicht verändern und auch mein psychischer Zustand nicht wirklich besser wird ist mein größtes Problem. Montag sind 3 Wochen um ... ich hoffe sehr, dass dann mal die POSITIVEN Sachen in Gang kommen ;-)

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.04.2008