Müdigkeit bei Champix

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 253 Einträge zu Champix. Bei 10% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Champix.

Wo kann man Champix kaufen?

Champix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Champix wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Müdigkeit

Am Anfang waren wir unsicher, aber sind jetzt ohne cprobleme nichtraucher, bisschen mehr geträumt und müder als sonst, das waren die einzigen Probleme

ChampixNikotinsucht60 Tage

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 19.04.2019

Champix für Nikotinsucht mit Müdigkeit, Schwindel, Schlafprobleme, Aggression

Ab der 1. Tablette Schwindel / Benommenheit und heftigste Müdigkeit, ab 2. Tablette immer stärker gereizt (wie bei kaltem Nikotinentzug), Schlafprobleme... aber das Schlimmste: Ab der 3. Tablette hatten die Zigaretten keine Wirkung mehr, die Lust zu Rauchen blieb jedoch unverändert!! Quasi ein unvorbereiteter, kalter Entzug, geraucht hatte ich an diesem Tag das Doppelte und: Autofahren wäre absolut eine schlechte Idee gewesen... blöd wenn man spontan zu Fuss zur Arbeit muss ach ja, und mein Geschmackssinn ging komplett flöten... Fazit: Nebenwirkungen gleich schlimm wie bei kaltem Entzug, bloss hat man ja noch nichtmal mit Rauchen aufgehört...

ChampixNikotinsucht3 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 16.04.2019

Champix für Nikotinsucht mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Traumveränderungen

Hallo liebe (Noch-)Raucher, die sich vielleicht gerade informieren möchte! Ich glaube ich bin verhältnismäßig "human" gewesen was das rauchen anging. Ich blicke auf 10 Jahre Nikotinsucht zurück (unterbrochen von Schwangerschaft und Stillzeit als Nichtraucherin). Ich hab es zweimal versucht aufzuhören. Einmal komplett ohne alles mit dem Erfolg, dass es innerhalb kürzester Zeit bei der kleinsten Stresssituation in die Hose ging. Zweiter Versuch mit Nikotinpflastern und Spray....auch ein grandioser Reinfall. Dann die Überlegung eine E-Zigarette anzuschaffen. Aber sind wir mal ehrlich. Damit bescheisst man sich doch auch nur selbst. Bei mir ist leider auch noch allergisches Asthma vorhanden,ich bin regelmäßig beim Pneumologen in Behandlung. Immer wieder hab ich in den letzten Monaten bemerkt, dass es mich im Prinzip stört zu rauchen. Mich störte es in die Kälte zu müssen, mich störte der Geruch an der Kleidung und mich störte die verdammte Nervosität und Unruhe bei jedem Stress direkt zur Kippe greifen zu wollen und gefühlt auch zu müssen. Noch dazu plante ich sie in meinen...

ChampixNikotinsucht2 Wochen

Hallo liebe (Noch-)Raucher, die sich vielleicht gerade informieren möchte!

Bei mir ist leider auch noch allergisches Asthma vorhanden,ich bin regelmäßig beim Pneumologen in Behandlung. Immer wieder hab ich in den letzten Monaten bemerkt, dass es mich im Prinzip stört zu rauchen. Mich störte es in die Kälte zu müssen, mich störte der Geruch an der Kleidung und mich störte die verdammte Nervosität und Unruhe bei jedem Stress direkt zur Kippe greifen zu wollen und gefühlt auch zu müssen. Noch dazu plante ich sie in meinen Tagesablauf und auch in meine Arbeitsabläufe ein!
Mein Pneumologe riet mir zu Champix. Das war bereits im Oktober '16. Ich ging top motiviert in die Apotheke und holte mir direkt die Starterpackung für 4 Wochen. Es hat dann doch bis Ende Januar '17 gedauert bis ich mich an die Tabletten getraut habe. Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und man liest ehrlich gesagt viele Horrorstorys im Internet. Aber wie es nunmal so ist. Wenn etwas negativ ist, wird es eher in die Welt hinaus geschrien, wie wenn alles einfach glatt läuft.
Ich habe brav wie in der Anleitung mit den Tablettchen angefangen. Tag 1-7 habe ich eigenständig versucht bereits meine Zigarettenanzahl zu reduzieren. Ich war zu Beginn bei einer Menge von 15 Zigaretten pro Tag. Hört sich vielleicht nach nicht viel an aber mir erschien davon keine unverzichtbar, erst recht nicht die erste Zigarette morgens.
Was soll ich sagen? Bei Tag 9 war ich insgesamt auf 4 Zigaretten ohne Entzugserscheinungen und dafür um einige Erfahrungen für mich reicher. Es war mein letzter Tag als Raucher. Tag 10 war mein erster Tag ohne Zigaretten.
Was blieb war die Gewohnheit und das automatisierte innere "Verlangen" bei Stress. Die Sucht ist aber nur wie eine nervige Pop-up Werbung kurz im Kopf aufgetaucht und hatte sich innerhalb von Sekunden erledigt. Ich war leicht ablenkbar. Wasser trinken, Gummibärchen essen oder mit dem Kugelschreiber rumspielen hat schon gereicht, um den Gedanken zu verdrängen. Es war auch kein wirkliches Verlangen, das lässt sich schwer beschreiben...Gewohnheit eben! Es war auf jedenfall nicht mit meinen bisherigen Aufhörversuchen zu vergleichen. Es geht leicht von der Hand, wenn man in sich rein hört und eigene Stolperfallen entspannt angeht. Und Champix gibt einem die Chance dazu sich die Zeit zu lassen.
Jede Medaille hat aber zwei Seiten, so auch Champix. Ich hatte direkt von Anfang an mit wirren Träumen zu kämpfen. Keine Horror-Filme oder ähnliches, aber sehr lebhaft und eben verwirrend. Morgens fühlte ich mich komplett platt. Die ersten Woche war ich sehr weinerlich/etwas depressiv verstimmt und nahe am Wasser gebaut ohne erkennbaren Grund, das legte sich aber auch wieder. Ich habe jetzt zwei Wochen hinter mir und auch drei Kilo zugenommen. Ich neige aber zu Gewichtszunahme und esse schlicht und ergreifend momentan mehr. Damit kann ich aber aktuell gut leben und es ist auch schon wieder stagnierend mit minimaler Tendenz nach unten. Fraglich ob es wirklich an Champix liegt oder einfach am nicht mehr rauchen.
Ich nehme die Tabletten nie auf nüchternen Magen und hab aktuell seit ca. einer Woche mit Übelkeit zu kämpfen. Es kam nie zum erbrechen, aber es ist so unangenehm, dass ich darüber nachdenke sie abzusetzen oder zumindest beireits zu reduzieren. Was bleibt ist die Angst vorm Rückfall.
Aktuell fühle ich mich gut. Ich habe inzwischen wieder einen unglaublich guten Geruchs- und Geschmackssinn, ich bekomme besser Luft, ich kann bei Rauchern stehen und konnte bereits am dritten Tag als Nichtraucherin eine angezündete Zigarette für jemand anderen in der Hand halten ohne auch nur eine Sekunde das Verlangen gehabt zu haben einen Zug zu nehmen. Bei meinen vorherigen Versuchen aufzuhören hatte ich immer das starke Verlangen dann wenigstens noch passiv mitzurauchen, aktuell gar nicht mehr. Es interessiert mich einfach nicht.
Ich muss ehrlich sagen für mich hat sich Champix gelohnt. Selbst wenn es, aus welchem Grund auch immer, nicht dauerhaft klappen würde, würde ich einen erneuten Anlauf ausschließlich damit starten. Deswegen nehme ich auch die Übelkeit so lange wie nur irgendwie möglich in Kauf.
Aktuell sieht es aber wirklich so aus als wäre es geschafft.
Wer sich darüber im klaren ist, dass es sich hierbei nicht um eine Wunderpille handelt, die die ganze Arbeit für einen macht und der Wille aufzuhören definitiv dazu gehört, für den lohnt sich ein Versuch. Ich persönlich bereue es nicht.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche euch viel Erfolg!
Haltet durch, es lohnt sich!

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 06.02.2017

Champix für rauchen mit Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall, Blähungen, Magenkrämpfe, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Erster Versuch zum Aufhören, hat einwandfrei geklappt. Teilweise etwas verloren, was mit der "zusätzlichen" Rauchfreien Zeit anzufangen ist. Nebenwirkungen, starke Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall, schlimme Blähungen bis zu Bauchkrämpfen, juckende Augen, extreme Müdigkeit, gelegentliche Kopfschmerzen.

Champix bei rauchen

Champixrauchen28 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 24.06.2016

Champix für Rauchen seit 12 Jahren mit Müdigkeit

Ich rauche seit 12 Jahren 15-20 Zigaretten am Tag. Da ich aber schon seit längerem unglücklich darüber war noch zu rauchen, habe ich mich vor 30 tagen entschlossen es endlich ernsthaft mit dem Aufhören zu versuchen. Ich habe mich umgehört und erfahren, dass ein Freund mit Champix mit dem Rauchen aufgehört hat.... Also habe ich champix gekauft. Nach 13 Tagen habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Seit 2 Wochen rauche ich nicht mehr. Es war wirklich alles ganz easy und ich kann das Medikament ohne einwende weiterempfehlen. Klar man hat auch mit Nebenwirkungen wie Müdigkeit zu kaempfen, aber trotzdem... Besser ein paar Nebenwirkungen für eine gewisse Zeit etragen als ein Leben lang weiterrauchen.

Champix bei Rauchen seit 12 Jahren

ChampixRauchen seit 12 Jahren30 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 13.02.2015

Champix für Nikotinsucht mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Traumveränderungen

In den ersten 7 Tagen habe ich nichts gemerkt habe ganz normal weiter geraucht. Ab dem 8 Tag( Die Dosierung wurde erhöht)schmeckte die Zigarette nicht mehr so hatte ich es ab Tag 10 gelassen. Es hat mich nicht gestört ich hatte überhaupt keine Entzugserscheinungen. Es hat auch meist 1 Tablette am Tag gereicht. Es müssen nicht immer 2 Tabletten an einem Tag sein. Die Nebenwirkungen: Niemals den Fehler machen wie ich die Tablette auf nüchternen Magen zu nehmen 3 Stunden Übelkeit!! Verdauung, leichte Kopfschmerzen und Müdigkeit kann ich ertragen. Nur ich kriege sehr starke Träume die. Ich vorher nie hatte. Letzte Nacht bin ich aus einer Achterbahn gefallen??? Sehr verrückte Träume die ich aber mit Humor nehme oder eher versuche zu ignorieren. Aber eins ist klar sie funktionieren ich täte nicht dran geglaubt Wundermittel!

ChampixNikotinsucht4 Wochen

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 18.05.2014

Champix für Nikotinsucht mit Müdigkeit

Ich nehme jetzt seit 6 Tagen Champix ein, als einzige Nebenwirkung tritt bei mir geringe Müdigkeit auf. Ich rauche zwar immer noch, und warte auf den Tag, wo mir die Zigarette nicht mehr schmeckt. Hat noch jemand Erfahrung und kann sie mitteilen?

ChampixNikotinsucht6 Tage

Hat noch jemand Erfahrung und kann sie mitteilen?

Eingetragen am 14.03.2014

Champix für Nikotinsucht mit Müdigkeit

Um es kurz zu machen: Bin im 18ten rauchfreien Monat und hab' nicht mehr die geringste Lust auf Kippen. Bei mir hat Champix also gewirkt. Als Nebenwirkungen traten bei mir nur Müdigkeit und eine ganz leichtes flaues Gefühl im Magen auf. Mehr nicht. Das nahm' ich aber gern in Kauf. Mittlerweile habe ich durch den umgestellten Stoffwechsel auch 5 Kilo mehr auf den Rippen - aber besser als weiter zu rauchen. Ich fühle mich sehr wohl! Ich kenne 2 weitere Personen aus meinem direkten Umfeld die damit ebenfalls erfolgreich das Rauchen eingestellt haben (5 Jahre / 2 Jahre)

ChampixNikotinsucht2 Monate

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2013

Champix für Nikotinsucht mit Konzentrationsmangel, Müdigkeit

Die ersten 3 Tage in dem nur 0,5 mg eingenommen wurden, fühlte ich mich benebelt. Ich habe da schon weniger geraucht. Mir war es auch egal das ich nur noch 2 Zigaretten in der Schachtel hatte und das Samstags Abends. Jeder Raucher weiss das es ein Weltuntergang ist. Ab dem vierten Tag als die Dosis auf 1 mg erhöht worden ist ließ meine Konzentration nach. Schlafen konnte ich immer gut. Am sechsten Tag wollte ich mir morgens eine Zigarette anmachen. Ich habe es gelassen, wollte einfach nicht mehr. Ab dem 8 Tag fing diese Müdigkeit tagsüber an. Ich hätte überall schlafen können. War aber immer noch rauchfrei. Die 2 mg ab dem Achten Tag war mir zu hoch. Habe dann morgens und abends jeweils eine halbe Tablette genommen. Fing dann auch an die Tabletten zu vergessen. Egal!!!!!! Bin jetzt seit 5 Wochen Rauch-Frei und mir geht es besser als je zuvor :-) Manchmal hätte ich schon Lust auf eine Zigarette, aber ich will die stinke Dinger nicht mehr!!!!!!!

ChampixNikotinsucht13 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2013

Champix für Nikotinsucht mit Müdigkeit, Blähungen, Benommenheitsgefühl

Hallo an alle Aufhörwilligen, hier mein Erfahrungsbericht mit Champix. Bei mir haben drei Wochen gereicht, um zum Nichtmehrraucher zu werden. Bereits in der ersten Woche der Einnahme wurde das Rauchverlangen weniger. Trotzdem rauchte ich noch bis Tag 14. Da wurde mir bewusst, dass ich nur noch rauchte, weil ich noch Tabak und Hülsen hatte. Einfach aus Gewohnheit. Habe dann Tabak, Hülsen, Stopfgerät usw. endlich vernichtet. Da ich 2 x 1mg mit und ohne Essen nicht vertragen habe, änderte ich die Dosis auf 3 x 0,5 mg. Dann war alles gut. Nach 2 Tagen ließ ich die Mittagstablette weg und noch mal 2 Tage später auch die Abendtablette. Ich hatte kein Rauchverlangen und meine Rezeptoren sollten sich ja nicht unnötig an Champix gewöhnen. Bei mir hat das Medikament gewirkt. Es reduzierte mein Rauchverlangen so weit nach unten, dass ich in der Lage war und bin, aufkeimendes Verlangen wegzudenken. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich die Tabletten natürlich regelmäßig weiter genommen. Die wenigen Nebenwirkungen, die ich verspürte, können genauso an der Entgiftung und...

ChampixNikotinsucht21 Tage

Hallo an alle Aufhörwilligen,
hier mein Erfahrungsbericht mit Champix.
Bei mir haben drei Wochen gereicht, um zum Nichtmehrraucher zu werden.
noch bis Tag 14.

Die wenigen Nebenwirkungen, die ich verspürte, können genauso an der Entgiftung und nicht an Champix gelegen haben. Auf jeden Fall waren sie erträglich. Dazu gehörten leichte Benommenheit(nur am Anfang), Müdigkeit und Blähungen.
Mein Fazit: gesunden Menschen ohne psychische Störungen oder Herzproblemen werde ich Champix empfehlen. Was aber nicht heißt, dass jeder sie so gut verträgt wie ich.

Ich wünsche allen Aufhörwilligen viel Erfolg. Es ist eine Befreiung nach 43 Raucherjahren nich mehr am stinkenden Glimmstängel zu hängen.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2013

Champix für Zigarretten mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Traumveränderungen, Halskratzen

2012 der erste Versuch mit Champix. Nur die halbe Pille genommen. Nach einer Woche war Schluß mit dem Rauchen. Daher Champix abgesetzt. Nach etwa drei Monaten gabs ein echtes Problem. Ab zur Tankstelle, Kippen gekauft. Ab der Sekunde wieder voll drauf. Nun, etwa ein Jahr später. In einigen Tagen steht eine Kiefer-OP an. Wieder Champix besorgt, dem Zigarretten-Schreck ein Ende setzen. Dauer Einnahme bisher : 4 Tage. Portion : WIe auf Waschzettel. Künftig : Von der Blauen werde ich nur ne halbe nehmen, also bei 0,5 mg bleiben. Nebenwirkungen : Im Hals kratzen, als ob ein versiffter Schornstein mit einer Drahtbürste gereinigt wird. Übelkeit vorhanden. Schwindel vorhanden. Beklopptes Träumen vorhanden. . Rauchen : Gestern die letzte ganze Kippe weggezogen. Heute morgen sagt der Kopf : zum Kaffee gehört die Kippe. Also vor die Tür, Kippe in die Futterklappe. Es war ne halbe Kippe. Die stank erbärmlich, schmeckte am Mundstück richtig Scheisse. . Anmerkung : Irgendwas verlangt der Magen / Bauch. . . PLANUNG : Künftig werde ich, wenn es ein Problem gibt, nicht...

Champix bei Zigarretten

ChampixZigarretten30 Tage

zur Tankstelle, Kippen gekauft. Ab der Sekunde wieder voll drauf.

Dauer Einnahme bisher : 4 Tage.
Portion : WIe auf Waschzettel.
Nebenwirkungen :
Übelkeit vorhanden. Schwindel vorhanden. Beklopptes Träumen vorhanden.
Rauchen :
Gestern die letzte ganze Kippe weggezogen. Heute morgen sagt der Kopf :
zum Kaffee gehört die Kippe. Also vor die Tür, Kippe in die Futterklappe.
Es war ne halbe Kippe. Die stank erbärmlich, schmeckte am Mundstück
richtig Scheisse.
Anmerkung :
Irgendwas verlangt der Magen / Bauch.
PLANUNG : Künftig werde ich, wenn es ein Problem gibt, nicht zur Tanke fahren,
um Kippen zu kaufen. Wenn ich das eine Jahr jetzt allein rechne hätte ich jeden
Tag ins Bordell gehen können.

Eingetragen am 21.07.2013

Champix für Nikotinsucht mit Müdigkeit

Hier ein Ehrlicher bericht,bei fragen mailen cankiri@gmx.net Hab es vor 1 Jahr gekauft und hab es 1 Monat genommen! Ich wollte es nicht noch 1 Monat nehmen, es hat mich sehr müde gemacht! Ich wollte mich selbst testen, ob ich es ohne schaffen kann! Es war für mich eine GROSSE hilfe! Hab deutlich weniger geraucht Und nun garnicht mehr!

ChampixNikotinsucht30 Tage

Und nun garnicht mehr!

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2012

Champix für Nikotinsucht mit Gewichtszunahme, Verstopfung, Blähungen, Müdigkeit

ich habe mit der starterpackung angefangen. erst 0,5 mg 1x täglich , dann 2x täglich. nach einer woche habe ich mit dem rauchen ohne probleme aufgehört. eigentlich ging es mir ganz gut, auch als ich die 2x 1mg tabletten eingenommen habe. ich war etwas platt und habe viel geschlafen. was ganz schlimm wurde und warum ich auch nach 3 wochen mit den tabletten aufgehört habe ist, die verstopfung, blähungen und die gewichtszunahme! ich fühle mich richtig krank. ich habe die tabletten langsam reduziert und seit 3 tagen nehme ich keine champix mehr. ich rauche auch nicht, habe kein verlangen danach. ich hoffe das bleibt so. ich hoffe mein stoffwechsel spielt sich ein und dieses schlechte gefühl hört bald auf. ich würde champix nicht mehr nehmen.

ChampixNikotinsucht3 Wochen

ich würde champix nicht mehr nehmen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.09.2011

Champix für Libidostörungen mit Müdigkeit, Libidoverlust

Nebenwirkung starke Müdigkeit (extrem) bin permanent müdee, schlafe wie ein Murmeltier und habe Träume, teilweise aus frühester Jugend (Das war vor 55 Jahren) Weitere Nebenwirkung: Keine Lust auf Sex! Habe trotz meines alters von 65 Jahren ein ausgeprägtes Sexualleben. Seit der Einnahme habe ich keine Lust mehr, auch die morgendliche Erektion hat erheblich nachgelassen. Hat jemand erfahrungen damit gemacht? Geht es wieder weg nach dem Absetzen des Medikamentes? Wirkung ist gut, verlangen nach der Kippe ist deutlich zurückgegangen, rauche jetzt noch 4-8 am Tag, vorhar waren es 40-50. Will nächste Woche, nach ca. 3 Wochen Einnahme total aussteigen. Drückt mir die Daumen.

Champix bei Libidostörungen

ChampixLibidostörungen14 Tage

war vor 55 Jahren)

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.05.2011

Champix für Raucherentwöhnung mit Übelkeit, Müdigkeit, starkes Träumen, Appetitzunahme

also ich war über 25 jahre raucher, die letzten 10 sehr starker raucher mit >60 zigaretten pro tag. seit gut einem jahr hat es mir nicht mehr so gut geschmeckt und nachdem ich letzten winter immer wieder schlecht luft bekommen habe und mich auch sonst nicht so besonders gefühlt habe ist der entschluss gereift mit dem rauchen aufzuhören. aber wie? klare empfehlung von meinem lungenarzt, es mit champix zu probieren. damit verbunden auch der hinweis, gleich über das startpaket für ein monat hinaus die folgepackung zu nehmen. die rückfallrate nach nur einem monat sei eben um ein vielfaches höher, wie wenn champix über einen längeren zeitraum, mind. 3 monate genommen wird. gesagt getan, champix für vier monate besorgt, was übrigens soviel kostet wie ein gutes monat rauchen... und nach ein paar tagen "geistiger vorbereitung" damit angefangen! nach bald zwei monaten kann ich nun klar sagen: es klappt - und wie!!! unglaublich, wie wenn ein schalter im hirn umgelegt wird. das bedürfnis, das verlangen, die gier nach zigaretten ist einfach verschwunden. es dauert zwar eben die ersten ein...

ChampixRaucherentwöhnung50 Tage

nach bald zwei monaten kann ich nun klar sagen: es klappt - und wie!!!
unglaublich, wie wenn ein schalter im hirn umgelegt wird. das bedürfnis, das verlangen, die gier nach zigaretten ist einfach verschwunden. es dauert zwar eben die ersten ein bis zwei wochen aber dann ist es einfach unglaublich. nach kurzer zeit der angespanntheit und nervosität bin ich super relaxt geniesse die rauchfreiheit, plötzlich bekomme ich wieder richtig gut luft, es schmeckt das essen viel leckerer, der kreislauf ist stabiler und das aufstehen in der früh viel leichter, usw.. leute es ist genial!

die nebenwirkungen, die spürbar sind war es anfangs vorallem übelkeit. mittlerweile ist zwar das verschwunden aber dafür bin ich als nachtmensch abends deutlich müder als früher. und teilweise habe ich ganz eigenartige träume. keine alpträume und auch nicht störend, halt ein bisserl komisch. naja und hungrig bin ich die ganze zeit, aber das dürfte weniger auf champix sondern eher auf das nicht mehr rauchen zurückzuführen sein.

alles in allem eine super sache die ich aus meiner persönlicher erfahrung ganz klar empfehlen kann!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2011

Champix für Raucherentwöhnung mit Verstopfung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Sehstörungen

habe Champix 28 Tage eingenommen und habe bis zum Letzen Tag meine Schachtel ziggaretten geraucht .Die neben wirkungen waren häftig,verstopfung-Kopofschmerzen -Müdigkeit-Sehstörungen! Die Kosten waren natürlich auch doppelt !Da ich ja bei einnahme auch geraucht habe (Champix 28 Tage 109.-euro .Ich werde nun einfach weiter Rauchen und meine Asmasprays nehmen ! Champix nein Danke !

ChampixRaucherentwöhnung28 Tage

Champix nein Danke !

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2010

Champix für will nicht mehr rauchen mit Müdigkeit

keine wesentlichen, etwas mehr schlafbedürfnis

Champix bei will nicht mehr rauchen

Champixwill nicht mehr rauchen8 Tage

keine wesentlichen, etwas mehr schlafbedürfnis

Eingetragen am 28.04.2010

Champix für Raucherentwöhnung mit Verstopfung, Übelkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Unruhe, Schwindel, Hitzewallungen

Wirkung trat nach etwa einer Woche, ließ aber deutlich ab Tag 18 nach Nebenwirkungen heftigster Sorte und ab Tag 20 nicht mehr zu ertragen Verstopfung ab 2te Woche, permanent, Abhilfe nur noch mit Abführmittelzäpfchen Übelkeit morgens erhöhte Müdigkeit den ganzen Tag Benommenheit Hitze im Kopf, vor allem unter der Schädeldecke, aber auch im Gesicht Unruhe ab Tag 18 Schwindel ab und zu

ChampixRaucherentwöhnung20 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20911

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.12.2009

Champix für Nikotinsucht mit Übelkeit, Müdigkeit

Bis zu einer Stunde andauernde Übelkeit nach Einnahme auf nüchternen oder gefüllten Magen, unangenehm, aber tragbar. Vermehrt Müdigkeit, schlafe im Durchschnitt etwa eine Stunde mehr per 24h. Kein Verlangen nach Zigaretten, keine durstige, nach dem Einatmen von Rauch lechzende Lunge - nur mit anderen Tätigkeiten zu füllende Lücken im Tagesablauf und noch etwas Probleme mit meinem jetzt neuen, rauchfreien Selbstbild; Rauchentwöhnung aber erfolgreich, Champix wirkt. Gleichzeitige Umstellung der Gewohnheiten und genügend Vorbereitung aber unabdingbar für Erfolg. Kurzer zeitlicher Abriss: Die Einnahme wurde 10 Tage vor dem gewünschten Rauchstopp-Datum begonnen, der Genuss an der Zigarette begann ab Tag 6-7 zu schwinden, Gefühl des Überdrusses (ähnlich dem Empfinden, wenn man eine zweite Zigarette gleich nach der ersten anzündet und raucht), an Tag 10 dann einfach aufgehört, also die erste Zigarette am Morgen weggelassen und bis heute (7. Woche) keine mehr angezündet. Ich geniesse meine nicht von Rauchgeschmack beeinträchtigten Geschmacks- und Geruchseindrücke.

ChampixNikotinsucht6 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 20769

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2009

Champix für Nikotinsucht mit Schwindel, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen

Schwindel, Apetitlosigkeit, Müdigkeit, Schlafstörungen

ChampixNikotinsucht44 Tage