Magen-Darm-Beschwerden bei Cerazette

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Cerazette:

Cerazette für Verhütung mit Depression, Gereiztheit, Dauerblutungen, Unterleibsschmerzen, Brustempfindlichkeit, Appetitsteigerung, Pickel, Infektanfälligkeit, Libidoverlust, Magen-Darm-Beschwerden

Da ich keine normale Pille nehmen, ging ich über Jubrele (schlechte Verträglichkeit) zur Cerazette. Meine Nebenwirkungen: Depression, Gereiztheit, Dauerblutung, Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen bei Berührung, stark gesteigerter Appetit, Akne, schlechter Schlaf, 2 grippale Infekte, verringerte Libido, Magen-Darm-Beschwerden

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung40 Tage

Meine Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 08.02.2017

Cerazette für Bauchschmerzen, Schmierblutung nach dem 2 Kind mit Schmierblutungen, Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, Menstruationsstörungen

Ich habe nach der geburt von meinen ersten Sohn mit Ceracette keine Probleme gehabt jetzt nach meinem 2 Sohn nach der geburt habe ich oft Schmierblutung nehme stark zu und habe oft Bauchschmerzen und meine Regel kommt kaum noch ist das normal bei der Pille bitte um antworten von euch die auch sone Probleme haben. Danke Sabrina

Cerazette bei Bauchschmerzen, Schmierblutung nach dem 2 Kind

CerazetteBauchschmerzen, Schmierblutung nach dem 2 Kind28 Tage

Danke Sabrina

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2011

Cerazette für Empfängnisverhütung, Migräne mit Bauchschmerzen

Seit ca. drei Jahren habe ich mit Bauchschmerzen zu kämpfen, die mehrmals wöchentlich auftreten und mehrere Stunden anhalten. Da ich die Cerazette schon länger nehme, habe ich es erst nicht mit ihr in Verbindung gebracht, als ich dann aber die Pille wechselte wegen des Verdachts einer Zyste, hörten die Bauchschmerzen auf. Die andere Pille (Vallette) hab ich ganz schlecht vertragen, bekam mehrmals wöchentlich heftige Migräneanfälle mit Erbrechen, und wechselte darum zurück zur Cerazette. Siehe da, die Bauchschmerzen stellten sich wieder ein. In dem "Waschzettel" sind Bauchschmerzen leider nicht als Nebenwirkung aufgeführt.

Cerazette bei Empfängnisverhütung, Migräne

CerazetteEmpfängnisverhütung, Migräne7 Jahre

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch selbst

Eingetragen am 16.03.2011

Cerazette für Hitzewallungen, neheme seit einer woche die cerazette und mir geht es überhaupt nicht gut habe zwar keine blutungen aber dafür sehr staren druchfall und schwindel, bauchschmerzen .also ich denke ich werde die diese pille nicht weiter nehen mit Bauchschmerzen, Durchfall, Hitzewallungen, Übelkeit

übelkeit,bauchschmerzen,durchfall,hitzewallungen.

Cerazette bei Hitzewallungen, neheme seit einer woche die cerazette und mir geht es überhaupt nicht gut habe zwar keine blutungen aber dafür sehr staren druchfall und schwindel, bauchschmerzen .also ich denke ich werde die diese pille nicht weiter nehen

CerazetteHitzewallungen, neheme seit einer woche die cerazette und mir geht es überhaupt nicht gut habe zwar keine blutungen aber dafür sehr staren druchfall und schwindel, bauchschmerzen .also ich denke ich werde die diese pille nicht weiter nehen6 Tage

übelkeit,bauchschmerzen,durchfall,hitzewallungen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2010

Cerazette für wg.Kaiserschnitt keinen richtigen Zyklus der Periode mehr mit Blutungen, Bauchschmerzen, Pickel, Zahnfleischentzündung

Habe die Cerazette 7 Wochen lang eingenommen davon 2 Wochen Blutung dann kurze Pause und seit 4 Wochen wieder Dauerblutung habe jetzt seit 3 Tagen aufgehört mit der Pille nachdem meine Schleimhäute verückt spielten. Bluten aus der Nase, Zahnfleischentzündung und Bluten und Bauchschmerzen als wäre mein ganzer Bauch entzunden. Bin ja gespannt wenn entlich meine Blutungen aufhören, denn das nervt wirklich dermaßen. Auch einige Pickel hab ich bekommen.

Cerazette bei wg.Kaiserschnitt keinen richtigen Zyklus der Periode mehr

Cerazettewg.Kaiserschnitt keinen richtigen Zyklus der Periode mehr7 Wochen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.10.2010

Cerazette für Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme, Brustspannungen, Magen-Darm-Beschwerden, Sehstörungen

Ich nehme die Cerazette seit 8 Monaten. Am Anfang war ich begeistert, weil meine Tage ausblieben (wirklich praktisch) und ich keine Unterleibsschmerzen mehr hatte. Aber dann fing ich an zuzunehmen (am Anfang auch noch nicht so tragisch, aber es hörte nicht auf - jetzt sind es schon über 5kg - und ich muss eh aufpassen, weil ich seit Jahren bereits Kortisonspray gegen Asthma benutze), wurde immer unfitter/müder und es kamen noch ein paar Nebenwirkungen dazu, die ich erst nach und nach mit der Pille in Verbindung brachte (Probleme mit den Kontaktlinsen, Venendrücken, Brustspannen/-jucken, Magenprobleme usw.). Ich werde die Cerazette jetzt absetzen, auch wenn das ggf. wieder Unterleibsschmerzen und mehrere Regeltage mit sich bringt. Jeder Körper reagiert anders auf Medikamente, vor allem Hormone, aber ich möchte die Cerazette nicht mehr nehmen.

Cerazette bei Gewichtszunahme

CerazetteGewichtszunahme8 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2010

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Gewichtsabnahme, Bauchschmerzen

Ständig Schmierblutungen, relativ teuer, starke Unterbauchschmerzen (die nach Absetzen der Pille weg waren!), starke Gewichtsabnahme

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung12 Monate