Magen-Darm-Beschwerden bei Dulcolax

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Dulcolax. Bei 9% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Bauchkrämpfe, Kreislaufprobleme

Nie wieder!!! Nur sterben ist schöner..Dulcolax zum ersten Mal probiert Bauchkrämpfe Kreislauf macht Probleme.. Bitte kauft das Medikament nicht

DulcolaxVerstopfung-

Eingetragen am 02.02.2024 als Datensatz 119175

Eingetragen am 02.02.2024

Dulcolax für Schmerzen (Bauch) mit Bauchkrämpfe

Nach einnahme sehr starke bauchkrämpfe konnte kaum laufen

Dulcolax bei Schmerzen (Bauch)

DulcolaxSchmerzen (Bauch)1 Tage

Nach einnahme sehr starke bauchkrämpfe konnte kaum laufen

Eingetragen am 23.08.2023 als Datensatz 117367

Eingetragen am 23.08.2023

Dulcolax für Verstopfungfung mit Übelkeit, Bauchkrämpfe, Schweißausbrüche, Schwindel

Stechende Bauchkrämpfe Übelkeit Schwindel Schweißausbrüche

Schwindel
Schweißausbrüche

Eingetragen am 17.06.2022 als Datensatz 111344

Eingetragen am 17.06.2022

Dulcolax für Verstopfung mit Kreislaufprobleme, Frieren, Bauchschmerzen, Übelkeitsgefühl

Ich hatte es nach dem Abendessen genommen. 7 Uhr bekam ich dann Magenkrämpfe aber nichts weiter passierte. Gegen 9 Uhr war ich dann 4x auf Toilette. Wässriger Durchfall. 13 Uhr ging es dann nochmal los. Mittlerweile ist es 15.30 Uhr und ich kämpfe mit Übelkeit, Benommenheit, Angst, komische depressive Verstimmtheit und mein Kreislauf ist nicht der Beste. Eine Verstopfung werde ich definitiv nächstes Mal anders lösen.

Eingetragen am 03.06.2022 als Datensatz 111121

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 03.06.2022

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Blähungen, Bauchkrämpfe

Einmal und nie wieder! Nach der Einnahme von 2 Dragees war ich völlig neben der Spur! Bauchkrämpfe, Schmerzen ohne Ende, Übelkeit , Blähungen und Durchfall noch und nöcher. Kann nur jedem abraten, zu diesem „Medikament“ zu greifen!

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Kann nur jedem abraten, zu diesem „Medikament“ zu greifen!

Eingetragen am 19.05.2022 als Datensatz 110906

Eingetragen am 19.05.2022

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Übelkeit, Bauchkrämpfe

Ich habe 1 tablette abends um 20 uhr genommen .morgens um 7 fing es so langsam an als ich aufgewacht bin . Magenkrämpfe die immer schlimmer wurden . Nach dem 3 oder 4 lauf kam erst nach starken krampf mein Stuhlgang,drr erst dick und dann immer dünnet wurde nach jedem gang bis es zur durchfall kam . Nach 2 Stunden habe ich eine scheibe vollkorn brot gegessen und danach musste ich direkt wieder aufs pot. Und es kam nur sehr dünnes raus .schwindel und magen schmerzen kommen und gehen auf dem tag verteilt. Jedet sollte es für sich am besten wissen ob er es einnimmt. Es hilft zwar aber mit schmerzen und leid.

Eingetragen am 18.05.2022 als Datensatz 110879

Geburtsjahr:1989
Größe (cm):156 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 18.05.2022

Dulcolax für Essstörung mit Bauchkrämpfe, Bewusstseinstrübung, Kreislaufkollaps, Übelkeit mit Durchfall

extreme Bauchkrämpfe, nachts vor Schmerzen aufgewacht, Schmerzen beim Wasser lassen (am selbigen Tag) Stuhl fast flüssig & sehr dunkel. Mir ging es wirklich dermaßen schlecht, dass ich dieses Medikament nie wieder nehmen werde. Ich hatte sofort nach dem Toilettengang extremes Kopfdröhnen und lautes Rauschen. Beim Aufstehen vom Klo hat mir erstmal der Kreislauf versagt. Ich habe Dulcolax vor 2 Jahren regelmäßig als Abfürmittel verwendet. Ich habe meine Esstörung, zumindest den schlimmsten Teil davon, glücklicherweise überwunden. In einem kleinen Rückfall habe ich gestern Abend diese Tablette eingenommen. Ich weis nicht ob etwas an der Dosierung verändert wurde, aber mein Körper verträgt diese Tabletten nicht mehr.

Dulcolax bei Essstörung

DulcolaxEssstörung1 Tage

Eingetragen am 20.04.2022 als Datensatz 110436

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 20.04.2022

Dulcolax für Verdauungsstörungen mit Bauchschmerzen

Ich habe seit 2 jahren Verdauungsproblene. In letzter Zeit waren die recht heftig. 10Uhr hab ich Dulcolax genommen. Gegen 13 Uhr musste ich auf Klo und es ist normal was gekommen aber nicht alles... Ich wollte kurz was wegbringen ging aber nicht weil ich dann sehr doll aufeinmal auf Toilette musste und Durchfall hatte mit heftigen Bauchschmerzen. 10Minuten nach dem ging es mir super gut überhaupt keine Beschwerden und Schmerzen (habe am Tag davor Buscopan plus genommen in hoffnung mit würde es besser gehen)

Dulcolax bei Verdauungsstörungen

DulcolaxVerdauungsstörungen1 Tage

Eingetragen am 03.04.2022 als Datensatz 110175

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 03.04.2022

Dulcolax für Verstopfung mit Bauchkrämpfe

Hat nicht wirklich geholfen. Schon das Zäpfchen zu nehmen war sehr unangenehm, tat irgendwie weh, obwohl ich es angewärmt hatte etc. Dann sehr viel Bauchkrämpfe, wie ich sie eher kenne, wenn ich meine Tage habe, Ziehen in meinen Beinen, das immer schlimmer wurde, allgemein kein gutes Gefühl. Ich habe mich gezwungen, das Ganze eine halbe Stunde auszuhalten, um sicherzugehen, dass es wirklich wirkte. Viel hat es nicht gebracht. Hauptsächlich ging es mir einfach schlecht, mir war übel, ich hatte Bauchschmerzen, mir war heiß und kalt auf einmal, meine Gliedmaßen fühlten sich zittrig an, ich habe geschwitzt und mich sehr unwohl gefühlt. Rausgekommen ist fast nichts. Besser als gar nichts, aber das war es auch schon. Werde jetzt doch auf die Hausmittel zurückgehen und hoffen, dass die irgendwann Wirkung zeigen. Wundert mich eigentlich, weil ich z.B. auch immernoch mit 200mg Ibu sehr gut 8h lang auskommen kann, also scheine ich ja generell Medikamente leicht anzunehmen... Nach den ganzen Erfahrungsberichten wundert es mich aber eher weniger.

Eingetragen am 22.03.2019 als Datensatz 89090

Eingetragen am 22.03.2019

Dulcolax für Verstopfung, Schmerzen (Bauch) mit Erbrechen, Bauchkrämpfe, Schwindel - Benommenheit

Dulcolax bei Verstopfung, Schmerzen (Bauch)

DulcolaxVerstopfung, Schmerzen (Bauch)-

Hatte ca 24 lang stunden bauchschmerzen wegen verstopfung und sehr hartem stuhl. Ist zwar nicht lang, also normalerweise unbedenklich aber die schmerzen haben einfach nicht nachgelassen und entleeren hat nicht geklappt. Also bin ich in die apotheke, habe mich beraten lassen und Dulcolax dragees empfohlen gekriegt. Kannte die vorher gar nicht, ich hätte mich deutlich besser über die nebenwirkungen informieren sollen, holla die Waldfee. Hab erst um 15:00 2 dragees genommen, ca eine halbe stunde später gebrochen. Da war mir schon klar dass die wirkung nicht mehr gegeben ist. Trotzdem ersteinmal abgewartet, um 3:00 also 12 stunden nach einnahme hatte ich dann etwas durchfall aber lange nicht ausreichend. Die bauchschmerzen haben sich auch verschlimmert. Um 23:00 habe ich dann nochmal 2 genommen, so wie es empfohlen wird, also dass sie übernacht wirken und man morgens dann schön auf toilette kann. Konnte allerdings nicht schlafen wegen solch starken krämpfen. Ab 5:00 morgens ging es dann los: durchfall begleitet von den unerträglichsten bauchkrämpfen die ich jemals erlebt habe. Ich dachte ich muss sterben vor schmerzen und ich bin schmerzen eigentlich gewöhnt und kann sonst gut damit umgehen. Nicht mit diesen. Jetzt ist es fast 19:00 also 20 stunden nach einnahme und die schmerzhaften krämpfe lassen nicht nach. Ich muss immernoch ab und zu auf toilette und habe immer noch durchfall. Kann wegen den schmerzen nicht "pressen" deshalb kommt immer nur ein bisschen, das ist sehr frustrierend.
Würde die dragees absolut niemandem empfehlen. Lieber glaubersalz oder aktivkohle gegen darmträgheit, dass hab ich jetzt durch ausgiebige recherche festgestellt. Über dulcolax schreibt wirklich jeder: einmal und dann nie wieder.

Eingetragen am 10.08.2018 als Datensatz 85073

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 10.08.2018

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Schwindel, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen

Bin heute um 3 Uhr früh in meinem Urlaub angekommen nach 18 Stunden Autofahrt mit extremen Blähbauch & Bauchschmerzen. Hab dann vor dem Schlafen gehen 2 Dragees zu mir genommen - Größter Fehler überhaupt! Seit heute Vormittag ist es unerträglich! Mein erster Urlaubstag ist komplett dahin.. konnte weder am Pool bzw. Strand bleiben, nichts essen etc.

Größter Fehler überhaupt!

Eingetragen am 18.07.2018 als Datensatz 84720

Geburtsjahr:1944
Größe (cm):164 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 18.07.2018

Dulcolax für Verstopfung mit Durchfall, Schwindel, Bauchkrämpfe, Kreislaufkollaps

DAS PRODUKT IST ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT UND SOLLTE AUF KEINEM FALL KINDERN GEGEBEN WERDEN !! Bin 22 Jahre, 163cm und wiege 47 kg. Auf der Verpackung steht 1-2 Tabletten, ich nahm nur eine , da ich ständig Probleme mit Verstopfung habe. Ich habe es am Abend vor dem Schlafengehen genommen und bin mitten in der Nacht schweißgebadet aufgewacht. Ich hatt noch nie solle Schmerzen und konnte mich vor Bauchkrämpfen fast nicht zum WC bewegen. Nach ca 20 Minuten war immer noch nichts, außer Schmerzen und ca 2-3 Kreislaufkollaps. Werde es NIE mehr nehmen, eher gehe ich 3 Wochen nicht aufs WC !!

DulcolaxVerstopfung-

Werde es NIE mehr nehmen, eher gehe ich 3 Wochen nicht aufs WC !!

Eingetragen am 14.07.2018 als Datensatz 84652

Eingetragen am 14.07.2018

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Bauchschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Ich habe zwei dieser Dragees eingenommen, da ich schon seit einigen Tagen nicht mehr gut auf der Toilette war. Um 22 Uhr hab ich sie eingenommen und nach ca 5h bin ich durch starke Bauchschmerzen und Magenkrämpfe aufgewacht. Ich bin auf Klo gegangen, jedoch kam da erst mal nichts. Mir wurde auf einmal übel und schwindelig. Noch dazu sind meine Ohren wie taub gewesen und ich hab nur ein piepton gehört. Ich wurde auch Kaltschweißig. Als ich wieder ins Zimmer ging wurde mir auf einmal ganz schwarz vor Augen aber ich konnte mich noch rechtzeitig ins Bett legen. Ich werde dieses Abführmittel mit Sicherheit nicht mehr verwenden, da die Nebenwirkungen zu stark waren.

Eingetragen am 02.07.2018 als Datensatz 84410

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 02.07.2018

Dulcolax für Verstopfungng mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Kälteempfinden, Durchfall

Ich habe Dulcoax genommen weil ich keinen Stuhlgang hatte. Ich hab 2 Dragees eingenommen, und nach exakt 6 Stunden ging es los. Ich hatte übelst Durchfall, und richtig starke Magenkrämpfe! Ich musste mehrmals aufs Klo, es kam nur Wasser! Gleichzeitig hatte ich ständig das Gefühl mich übergeben zu müssen. Ich muss sagen, ich bin nicht zimperlich, aber da hatte ich echt Angst.

Dulcolax bei Verstopfungng

DulcolaxVerstopfungng2 Tage

Ich muss sagen, ich bin nicht zimperlich, aber da hatte ich echt Angst.

Eingetragen am 07.06.2018 als Datensatz 83973

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 07.06.2018

Dulcolax für Verstopfung mit Bauchkrämpfe, Mundtrockenheit

Ich habe Dulcolax gestern Abend genommen und wachte von Bauchkrämpfen auf. Ich ging daraufhin auf Toilette, hatte jedoch keinen Stuhlgang. Mein Mund wurde trocken und mein Magen zog sich zusammen, ich hatte das Gefühl nächstens erbrechen zu müssen. Immernoch mit unfassbaren Bauchschmerzen ging ich zurück ins Bett wobei ich beinahe Kollabiert wäre, da mir schwarz vor Augen wurde. Auch noch heute Nachmittag war ich zittrig und fühlte mich schwach. Dies ist das erste Mal das ich diese Nebenwirkungen hatte, ich habe Dulcolax schon öfter ohne Probleme angewendet. Nie wieder !!

Eingetragen am 05.03.2018 als Datensatz 82370

Eingetragen am 05.03.2018

Dulcolax für Harter Stuhl mit Bauchkrämpfe, Schmerzen im Bauchbereich

Habe abends 15 Tropfen genommen, in der Nacht ganz schlimme Bauchkrämpfe konnte nur noch kriechen, an Schlaf war nicht mehr zu denken ganz furchtbar als wäre Blitz und Donner in meinem Unterleib, die Schmerzen hörten nicht auf. Am Morgen habe ich dann gut aber schmerzvoll abgeführt. Dann habe ich eine Buscopan plus genommen, und noch 2 Stunden geschlafen, dann ging es besser. Solche Schmerzen im Bauch kannte ich vorher nicht

Dulcolax bei Harter Stuhl

DulcolaxHarter Stuhl1 Tage

Solche Schmerzen im Bauch kannte ich vorher nicht

Eingetragen am 17.12.2017 als Datensatz 80853

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 17.12.2017

Dulcolax für Verstopfung mit Bauchkrämpfe

Ich konnte seit 4 Tagen nicht mehr richtig auf Klo gehen. Am Tag 2 kamen dann richtig schlimme Schmerzen im linken Unterbauch dazu, die so schlimm wurden, dass ich ins Krankenhaus musste. Mein Dickdarm war angeschwollen durch starke Verstopfungen. Ich habe dulcolax um 12 Uhr am Mittag genommen; da ich wollte das diese Schmerzen so schnell wie möglich vorbei sind. 19 Stunden später dementsprechend um 7 Uhr morgens bekam ich Bauchschmerzen, aber sie waren erträglich, anders als viele hier berichten, ich war schlimmeres gewohnt. Nach ca 30 min Bauchschmerzen konnte ich auf Klo gehen und die Sache war vorbei. Der Preis stimmt, mir geht es besser und die Nebenwirkungen hielten sich bei mir echt im Rahmen

Eingetragen am 10.12.2017 als Datensatz 80738

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 10.12.2017

Dulcolax für Verstopfung die mir energie raubte mit Bauchkrämpfe

Ich nahm abends um 22 Uhr 2 Tabletten ein. Am nächsten Morgen um halb sieben wachte ich auf hatte akute starke Bauchkrämpfe setzte mich aufs WC es kam nichts wollte mich hinlegen aber musste aufstehen und dann aufs WC das hat richtig gut getan hatte danach wieder Krämpfe und war bis 8 Uhr auf der Toilette danach ging es mir super Keine Krämpfe mehr ein leichtes Unwohlsein im Bauch und Blähung nach dem Kaffee musste ich widere auf Toilette bin froh das es endlich funktioniert. Bittersalz ist schlimmer ;) würde das Medikament weiter empfehlen es entleert einem total ist klar mit Krämpfen und ein wenig Bauchschmerzen

Dulcolax bei Verstopfung die mir energie raubte

DulcolaxVerstopfung die mir energie raubte-

Ich nahm abends um 22 Uhr 2 Tabletten ein.

Eingetragen am 16.09.2017 als Datensatz 79280

Eingetragen am 18.08.2017 als Datensatz 78888

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 18.08.2017

Dulcolax für Durchfall Tage lang mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Habe Dulcolax auf Grund langanhaltenden Darmbeschwerden genommen. Die Dulcolax Zäpfchen wirkten sehr schnell. Innerhalb 10 Minuten. Samstag Abend nahm ich also eins dieser besagten Zäpfchen. Sonntag Morgen bekam ich starke Bauchkrämpfe. Durchfall war die Folge. Montags musste ich mich krank schreiben lassen, da ich kaum vom WC herunter gekommen bin. Nach jeder essbaren Kleinigkeit folgte ein schmerzvoller Toilettengang. Fazit: Gegen Verstopfung wirken die Zäpfchen einwandfrei. Man sollte sich nach Einnahme am besten Urlaub nehmen.

Dulcolax bei Durchfall Tage lang

DulcolaxDurchfall Tage lang1 Tage