Magenschmerzen bei Zostex

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Zostex

Insgesamt haben wir 201 Einträge zu Zostex. Bei 5% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Zostex.

Wo kann man Zostex kaufen?

Zostex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zostex wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zostex wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Zostex:

Zostex für Gürtelrose mit Schwindel, Depressionen, Kopfschmerzen, Angstzustände, Magenschmerzen, Schlafprobleme, Übelkeit mit Appetitverlust

Wegen immer wiederkehrendem Zoster an Hals bzw. Gesicht wieder einmal Zostex bekommen. Bei den vorherigen Behandlungen konnte ich nahezu keine Nebenwirkungen verspüren. Diesmal ab dem 3. Tag der Einnahme starke Übelkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen und Appetitlosigkeit. Dazu starke Einschlaf- und Durchschlafproblene, ich habe für 6 Tage nicht mehr als 3-4 Stunden schlafen können. Später kamen noch starker Drehschwindel, Unruhe abwechselnd mit Schlappheit, Depressionen, Gereiztheit und Angstzustände hinzu. Jetzt seit 3 Tagen die Einnahme beendet und die Verdauungsprobleme sind fast weg, dafür habe ich jeden Tag richtig schlimme Kopfschmerzen und die psychischen Symptome sind auch in den Vordergrund getreten. Ich hoffe sehr, dass sich das in den nächsten Tagen noch gibt... Empfehlen kann ich das Medikament nicht. Es hat zwar gegen den Zoster geholfen, die Nebenwirkungen hauen einen jedoch regelrecht um. ich habe mich schlechter gefühlt als bei der schlimmsten Grippe, die ich jemals hatte. Das ist eine Rosskur! Ich nehme das nicht wieder!

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich hoffe sehr, dass sich das in den nächsten Tagen noch gibt...

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 01.03.2018

Zostex für Gürtelrose mit Magenschmerzen

Nach ca. 1 Stunde sehr starke Magenschmerzen. Probleme schlafen zu können. Die Symptome der Gürtelrose verschwanden schon ab der ersten Tablette langsam. Jedoch bekam ich fast alle Nebenwirkungen, die man körperlich spürt.

ZostexGürtelrose-

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 20.03.2017

Zostex für Gürtelrose mit Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Fieber, Erbrechen, Müdigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Schwindel, Unruhe, Panikattacke, Herzrasen, Depressive Verstimmungen

Nach der ersten Tabletteeinnahme nach ca. 2 Stunden starke Magenschmerzen, Fieber, Erbrechen, Bauchschmerzen, Müdigkeit und Antriebslosigkeit bekommen. Am nächsten Tag war jedoch die Gürtelrose auf dem Oberschenkel deutlich kleiner geworden und ich hatte nur noch Sodbrennen und Übelkeit. In der Annahme das es schon nicht mehr so schlimm werden würde nahm ich abends artig wieder eine Tablette Zostex und durfte die schlimmste Nacht meines Lebens erleben. Alle Nebenwirkungen der ersten Einnahme und dazu noch Schwindel, Unruhe, Panik, Herzrasen und prima depressive Gedanken. Morgens bin ich mit einer starken Zahnfleischentzündung aufgewacht und konnte nicht mehr die Zähne aufeinader beissen. Auch der Konsum fester Nahrung funktionierte nicht mehr und ich durfte es pürieren. Zostex nehm ich nie wieder ein

ZostexGürtelrose2 Tage

Zostex nehm ich nie wieder ein

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 01.05.2015

Zostex für Gürtelrose mit Magenkrämpfe, Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Unruhe

Nachdem ich die erste Tablette genommen hatte ging es mir einige Stunden noch gut, doch dann setzten plötzlich extrem starke Magenkrämpfe ein. Nach etwa einer weiteren Stunde bekam ich sehr starken, wässrigen Durchfall der sich die ganze Nacht über hinzog. Ich war vollkommen abgeschlagen, begleitet von einer inneren Unruhe. Nach einer wirklich anstrengenden Nacht hatte ich am nächste morgen immer noch ein sehr unwohles Gefühl im Magen, leichtes Sodbrennen, Schwindel, immer noch leichte Magenschmerzen und immer noch Durchfall.

ZostexGürtelrose7 Tage

Ich war vollkommen abgeschlagen, begleitet von einer inneren Unruhe.

Geburtsjahr:1982

Bläschen bilden sich zurück

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2013

Zostex für Gürtelrose mit Übelkeit, Magenschmerzen, Aufstoßen

Bekam das Medikament, weil bei mir Gürtelrose im Anfangsstadium diagnostisiert wurde. Die Gürtelrose verschwand schnell, die Nebenwirkungen waren unangenehm. Schon am 2. Tag hatte ich durchgehend mit mäßiger Übelkeit zu kämpfen.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2013

Zostex für Gürtelrose mit Magenschmerzen

Ich habe am 5. Tag Magenschmerzen bekommen, weiß aber nicht sicher, ob es von dem Medikament kommt. War ziemlich heftig, andere Ursachen waren mir nicht bekannt.

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2013

Zostex für Gürtelrose mit Magenschmerzen, Aufstoßen, Schwindel, Völlegefühl

Die Gürtelrose hat sich bereits nach 3 Behandlungstagen spürbar zurückgebildet. Nach dem 2. Behandlungstag traten allerdings bereits starke Nebenwirkungen auf wie Magenschmerzen, Aufstoßen, Völlegefühl und Schwindel. Nach einwöchiger Einnahme von Zostex sind die Symptome der Gürtelrose fast vollständig verschwunden. Eine Woche nach dem Ende der Behandlung habe ich immer noch Probleme mit den genannten Nebenwirkungen (vor allem den Magenschmerzen).

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.03.2013

Zostex für Herpes mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe, Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen

Nach der zweiten Tablette schreckliche Nebenwirkungen wie: starke Schwindelanfälle bis zur Übelkeit, Appetitslosigkeit, Bauchkrämpfe, dazu noch Schlafstörungen bis zur Depression. Heute zwei Tagen nach der letzten Tablette gehts mir immer noch total schlecht, war schon beim Hausarzt, dieser meint abwarten. Bitte lasst die Finger vom diesem Stoff weg, solche Nebenwirkungen wünsche ich wirklich keinem!!! Jedoch die Wirkung war gut.

Zostex bei Herpes

Übelkeit, Magenkrämpfe, Müdigkeit,

Übelkeit, Magenkrämpfe, Müdigkeit,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2011

Zostex für Herpes zoster mit Angstzustände, Panikzustände, Herzrasen, Schwitzen, Durchfall, Verstopfung, Magenschmerzen, Abgeschlagenheit

2x 7 Tabletten: nach Einnahme der jeweils vierten Tablette traten unangenehme Nebenwirkungen für ein bis zwei Tage auf, darunter: (1) Angst- und Panikzustände (2) Herzrasen und vermehrte Transpiration (3) Kopfschmerzen (4) Verstopfung und Durchfall (!) (5) Magenschmerzen (6) Zerschlagenheit Bis zu und nach diesem Zeitpunkt gut verträglich

Zostex bei Herpes zoster

ZostexHerpes zoster2 Wochen

2x 7 Tabletten:

ein bis zwei Tage auf, darunter:
(1) Angst- und Panikzustände
(2) Herzrasen und vermehrte Transpiration
(3) Kopfschmerzen
(4) Verstopfung und Durchfall (!)
(5) Magenschmerzen
(6) Zerschlagenheit
Bis zu und nach diesem Zeitpunkt gut verträglich

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2011