Marcumar für Thrombophilie

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Thrombophilie. Bei 19% wurde Marcumar eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Thrombophilie in Verbindung mit Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Marcumar für Thrombophilie auftraten:

Nierenschmerzen (1/5)
Rezidivierende Diarrhoeen (1/5)
Schwindel (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Marcumar für Thrombophilie liegen vor:

Lyrica für Schlafstörungen, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Thrombophilie, Depression, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit

Lyrica bei Schmerzen (chronisch); Venlafaxin bei Depression, Schmerzen (chronisch); Marcumar bei Thrombophilie; Valoron bei Schmerzen (chronisch); L-Polamidon bei Schmerzen (chronisch); Cannabinoide bei Schmerzen (chronisch); Talvosilen bei Schmerzen (chronisch); Quetiapin bei Schlafstörungen

LyricaSchmerzen (chronisch)10 Monate
VenlafaxinDepression, Schmerzen (chronisch)22 Monate
MarcumarThrombophilie8 Jahre
ValoronSchmerzen (chronisch)7 Jahre
L-PolamidonSchmerzen (chronisch)4 Wochen
CannabinoideSchmerzen (chronisch)4 Monate
TalvosilenSchmerzen (chronisch)1 Wochen
QuetiapinSchlafstörungen7 Monate

Ich habe seit meinem Verkehrsunfall sogut wie täglich Tilidin genommen in Tropfen und Tabletten, in Unterschiedlichen Dosierungen bis 600 mg. Knapp 6 Jahre später hat sich bei meine eine Depression mit Schlafstörung entwickelt welche mit Venlafaxin bis zu 150 mg und Quentiapin 25 mg behandelt wurde. In Kombination mit den Tilidin konnte ich nicht mehr Wasser lassen und ich habe auf Katadolon gewechselt. An ganz schlimmen Tagen habe ich dann Tilidin dazu genommen. Das Quentiapin wurde abgesetzt nachdem sich der Schlafrhytmus normalisiert hatte. Bei der Schmerztherapie wurde dann Pregabalin bis 150 mg mit eingesetzt was aber neben Starker Müdigkeit und extremer Gedächtnis schwäche nach einigen Monaten für meine Ehe eine Herausforderung wurde und in dieser Dosierung die Wirkung verlor. Nach dem ich aber auf keinen Fall das Pregabalin höher dosieren will und das Katadolon nicht mehr auf dem Markt erhältlich ist. Entschlossen wir uns Talvosilen zu probieren welche aber bei 8 Tabletten täglich bei mir Verstopfung verursachten. Wegen den Nebenwirkungen vom Oxycodon die ich hatte nach meiner Lungenembolie wurde darauf verzichtet diese erneut zu probieren und mein Arzt machte mich auf die Therapie mit Cannabinoiden aufmerksam leider kann ich diese auch nicht den ganzen Tag nehmen wegen der Berauschenden Wirkung. Dazu hat mein Arzt mit mir jetzt L-Polamidon Tropfen probiert welche bei 40 Tropfen am Tag mit den Cannabinoide mich jetzt sogut wie vollständig Schmerzfrei machen. Deshalb wurde jetzt Venlafaxin mit den Pregabalin abgesetzt.

Eingetragen am 03.06.2018 als Datensatz 83891

Lyrica
Venlafaxin
Valoron
L-Polamidon
Cannabinoide
Talvosilen
Quetiapin

Pregabalin, Venlafaxin, Phenprocoumon, Tilidin, Naloxon, Levomethadon, Paracetamol, Codein phosphat, Quetiapin

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 03.06.2018

Marcumar für Thrombophilie, Thrombose, Lungenembolie, Thrombophilie mit Haarausfall, Schwindel, Gewichtsverlust

Meine erfahrung mit marcumar war sehr schlecht,die nebenwirkungen haben meinen alltag schwer beeinträchtigt,von starkem haarausfall,schwindel,gewichtsverlust,....war alles da!Vor einem guten jahr habe ich marcumar abgesetzt und bin auf arixtra eingestellt wurden,es war eine überwindung mich jeden tag selbst zu spritzen aber mir geht es mit dem medikament gut,keine nebenwirkung,alles prima bis jetzt!

Marcumar bei Thrombose, Lungenembolie, Thrombophilie; arixtra bei Thrombophilie

MarcumarThrombose, Lungenembolie, Thrombophilie-
arixtraThrombophilie1 Jahre

Eingetragen am 14.10.2009 als Datensatz 19079

Phenprocoumon, Fondaparinux

Eingetragen am 14.10.2009

Marcumar für Thrombophilie, Gerinnungsstörungen mit Gewichtszunahme

Hallo,ich nehme seit 12 Jahren Marcumar und kann nicht sagen ,das dieses Medikament keine Nebenwirkungen hat. Speziell der Fakt das die Gewichtszunahme schon enorm ist und auch meiner Meinung nach, der Hormonhaushalt drastisch gestört wird.Meinem Wunsch konnte natürlich auf Grund der Diagnose nicht entsprochen werden das Präparat dauerhaft abzusetzen. Fraglich ist nur weshalb auch viele Nebenwirkungen abgetan werden von der Schulmedizin als wären es Unwirkliche und Unreale Vorkommen,wobei doch bekannt ist das fast alle Medikationen Nebenwirkungen haben,jedes natürlich auf seine Weise. Ich bin davon Überzeugt das es vielleicht auch Homöopathische Mittel gibt um dagegen zu steuern,zumal bei jedem Menschen die chemischen Reaktionen im Organismus ja nicht alle gleich ablaufen.Meine Erfahrung ist eben nicht so toll damit und ich könnte das Medikament auch nicht bedenkenlos empfehlen,da man sich laut Internet auch damit vergiften kann und aus Rattengift Bestandteilen hergestellt wird.

Marcumar bei Thrombophilie, Gerinnungsstörungen

MarcumarThrombophilie, Gerinnungsstörungen12 Jahre

Eingetragen am 26.12.2008 als Datensatz 12113

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.12.2008

Marcumar für Trombophilie mit Nierenschmerzen

starke Nierenschmerzen, ob es ein baktierielles Problem ist wird der Arztbesuch noch zeigen

Marcumar bei Trombophilie

MarcumarTrombophilie14 Tage

Eingetragen am 01.08.2007 als Datensatz 2714

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.08.2007

Marcumar für Lungenembolie, Thrombophilie mit Rezidivierende Diarrhoeen

Rezidivierende Diarhoeen, unblutig,Quick-wert konstant zwischen 25 und 32. habe in der Fachliteratur leider keine Angaben zu dieser mögl.NW finden können. (Pharmakologie \"Karov\" Rote Liste Arneimittelwirkungen Pocket)

Marcumar bei Lungenembolie, Thrombophilie

MarcumarLungenembolie, Thrombophilie8 Jahre

Rezidivierende Diarhoeen, unblutig,Quick-wert konstant zwischen 25 und 32.
habe in der Fachliteratur leider keine Angaben zu dieser mögl.NW finden können.
(Pharmakologie \"Karov\" Rote Liste Arneimittelwirkungen Pocket)

Eingetragen am 26.12.2006 als Datensatz 317

Geburtsjahr:1926 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 26.12.2006

Marcumar wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Marcumar, Macumar, Marcoumar, Marcumarumar, Macurmar, Macunar, Phenprocoumon, Marumar, marcumar,, Ma rcumar 3 mg, Makumar, macomar, Macrumar, Markomar,, Marcumar 3/4 Tabl tägl, Markumar, Marcuma, Macromar, Marcurmar, Marcum, Marqumar, Macuma, vorher Marcumar, Marcumar 3 mg, Marcoma, Marcomar, Marcumar 3mg, Marcumar, ua., makomar, M;arcumar, Marcoumar,, Marcumar nach INR, Marcumar 1,5-3mg, Marcumar ua, Marcumar 6x1 1x1/2 wtl., Marcumar, HCT, Marcumar, Atenolol, Novodigal, ß-Blocker, Marcumar, Marcumar 1/2 Tablette, Marcumar u.a., Marcumar 1 Tabl. täg., Marcumar n. INR, Macomar,, Marcumar 3 mg Tabletten, Marcumar usw., Marcumar 1X 1/2 Tablette täglichh, Marcumar 1/2 Tablette täglich, Marcumar nach chronischer Lungenembolieneigung, Marcumar (hatte ich schon vom Krankenhaus)

Thrombophilie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blutgerinnungsneigung, Gerinnungsneigung, Thrombophilie, Thrombozythämie, Thrombozytose, Trombophilie