Pantozol für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1457 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde Pantozol eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pantozol für Kopfschmerzen auftraten:

Benommenheit (1/3)
bitterer Geschmack (1/3)
Darmbeschwerden (1/3)
Kopfschmerz (1/3)
Kopfschmerzen (1/3)
Schwindel (1/3)
trockener Mund (1/3)
Übelkeit mit Durchfall (1/3)
Übelkeitsgefühl (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pantozol für Kopfschmerzen liegen vor:

zacpac für Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Knochenschmerzen, Sodbrennen, Magenbeschwerden, Helicobacter-pylori-Gastritis, Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, bitterer Geschmack, Darmbeschwerden

Pantoprazol nach 3 Tagen abgesetzt- Kopfschmerzen unerträglich und o. beschriebene Nebenwirkungen. Bei ZacPac wurde der Pantoprazol durch Agopton ersetzt, am besten früher einzeln die Verträglichkeit des Säureblockers überprüfen. ( Tipp von der Apothekerin ) Ich nahm früher vor der ZacPac Einnahme, Agopton 15mg, 2 X täglich, morgens und abends. Bei ZacPac Einnahme die Dosis erhöht wie im Beipackzettel auf 30 mg. Beschwerden - nur bitterer Geschmack, nach 3 Tagen kurze Darmkrämpfe bevor man zur Toilette geht. Nach der Darmenteleerung ( 2 bis 3- malig ) sind die Beschwerden weg. Gleich nach der ersten Einnahme von ZacPac war ich beschwerdefrei. Keine Kreuzschmerzen, Magenschmerzen und Darmschmerzen mehr. Ich lebte mit diesen Beschwerden über 1 Jahr. Schade, dass ich so lange auf die richtige Diagnose und Applikation warten musste. Ich hoffe, dass die Symptome nicht wiederkommen. Für die Betroffenen ein Zusatztipp Heilerde aus der Apotheke hat am Anfang super geholfen, leider nicht auf Dauer, aber ein Superheilmittel bei leichten Beschwerden wie Sodbrennen und Magenschmerzen.

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis, Schmerzen (Rücken); agopton bei Sodbrennen, Magenbeschwerden; Pantoprazol bei Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Knochenschmerzen; heilerde

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis, Schmerzen (Rücken)7 Tage

agopton
heilerde

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin, Lansoprazol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Kopfschmerzen mit Schwindel, Benommenheit, trockener Mund, Kopfschmerz, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeitsgefühl

Sehr oft Durchfall und Verstopfungsmix. Permanent Kopfschmerzen und unwohlgefühl in der Magengegend. Übelkeit mit Erbrechen.

Pantozol bei Kopfschmerzen

PantozolKopfschmerzen2 Jahre

Eingetragen am 09.07.2018 als Datensatz 84567

Pantozol

Geburtsjahr:1987

Pantozol für Kopfschmerzen, DURCHFALL, Blähungen, Flatulenz

Ich leide an Reflux grade 1 und mein Ärztin hat mir Pantoprazol NYC 40mg geschrieben .Die erste 3 Wochen hatte ich nur Kopfschmerzen und Blähungen und Flatulenz , nach 3 Wochen habe ich Durchfall bekommen manchmal weiche Stuhl . Ich versuche ab heute kein Medikament mehr nehmen und hoffe ich habe kein Durchfall mehr .

Pantozol bei Kopfschmerzen, DURCHFALL, Blähungen, Flatulenz

PantozolKopfschmerzen, DURCHFALL, Blähungen, Flatulenz5 Wochen

Eingetragen am 04.04.2021 als Datensatz 103542

Pantozol

Geburtsjahr:1996

Pantozol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pantozol 40 mg, Pantozol, Pantozol 40, Pantazol 40, Pantozol 20mg, Pantozol 20 mg - 1-2, Pantoprazol, Pantozol 20mkg, Patozol 40, Pantozol 20, Pantozol 20 mg, Pantazol, Pantrozol, Patonzol, Phantozol, Pantozol 40 mg abends, Pantonzol 40 mg, Pantozol® 40mg, Panthozol, Pantosol 40, Pantozol Control 20mg, Pantozol40, Pantozoc, Pantozol 40 mg, Pantazol20mg, "Pantozol 40mg" (immer wieder für mehrere Wochen ohne grefbare Erleichterung!), Pantozol NYN 40mg, Pantezol, Pantocol, Pantozolol, Pantozol 20mg, Pantozol 20, 40mg, Pantozol., Pantozol (1x1), Pantozol und husten, Pantozol 20mg/tgl, Panzozol, Pantozol,, Pantozol 40 mg 1-0-0

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie