Pilzinfektion bei Diane

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Diane

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Diane. Bei 6% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Pilzinfektion bei Diane.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Diane:

Diane für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressionen, Übelkeit, Pilzinfektionen, Menstruationsbeschwerden, Schmierblutungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Hautunreinheiten

Totaler Libidoverlust, migräneartige Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Brechreiz jeweils am ersten einnahmetag im Zyklus (bei Diane), verstärkte Bildung von Besenreisern und Krampfadern, Regelmäßig Scheidenpilz, häufig Blasenentzündung, Nierenprobleme, häufig Zysten an den Eierstöcken, schmerzhafte Menstruation, Schmierblutungen, allgemeines unwohlsein, Appetitlosigkeit, drastischer Gewichtsverlust, Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Panikattacken, nicht zu stillendes Durstgefühl, Herzrasen, unreine Haut

Diane 35 bei Empfängnisverhütung

Diane bei Verhütung

DianeVerhütung-

dauernde Scheidenpilze, Libidoverlust

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Diane für unregelmäßige Zyklen und unreine Haut mit Sehstörungen, Migräne, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Schwindel, Pilzinfektionen, Absetzerscheinungen

Ich habe die Midane (=Diane) ca. 6 Jahre genommen, wovon ich die ersten 3 Jahre keine Nebenwirkungen hatte. Die erste Nebenwirkung waren Sehstörungen, danach Migräne, depressive Verstimmungen, keine Libido mehr und auch manchmal Schwindel. Weiters litt ich immer öfter an Pilzinfektionen. Im Nachhinein glaube ich auch, dass meine Haare über die Jahre weniger wurden. Der ganze Horror fing aber mit dem Absetzen an. Nachdem ich der Quelle meiner Mirgäne auf die Spur kommen wollte, setze ich die Pille ab. Resultat: extremer Haarausfall (bis zu 300 bei Haarwäsche), Pickel/fettige Haut und keine Priode. Es sind nun seit dem Absetzen 6 Monate vergangen. In dieser Zeit hatte ich nur 2 Mal meine Periode und jetzt die Diagnose PCO (zu viel Testosteron). Die Haut hat sich gebessert, aber eher durch gute Kosmetika und der Haarausfall hat sich auf 60-80 pro Haarwäsche verringert. Anzumerken ist aber, dass ich ca. die Hälfte (!!!) meiner Haare verloren habe und es offensichtlich noch immer nicht vorbei ist.

Diane bei unregelmäßige Zyklen und unreine Haut

Diane 35 bei Schwere Akne

Diane 35Schwere Akne2 Jahre

Übermäßiges Schwitzen (vor allem im Gesicht), Scheidenpilze, Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Diane für Verhütung mit Migräne, Übelkeit, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Hautrockenheit, Trockene Vaginalschleimhaut, Pilzinfektionen, Schwindel, Weinerlichkeit, Libidoverlust, Blutdruckanstieg

Habe auch oft in der Pillenpause starkes Migräne mit Aura. Oft ist mir Übel, bin gereizt, hab unerklärliche Stimmungsschwankungen (wo mich selbst sehr nervt), tockene Haut, trockene Scheidenschleimhaut, sehr oft Pilze (was ich vorher nie hatte), Schwindel, bin sehr sensibel geworden und bin seither stark ans Wasser gebaut, Libidoverlust und auch mein Puls/Blutdruck ist höher geworden, vorher war er sehhhhr niedrig. Alles in allem hat sich sehr viel verändert. Ich nehme stark an, dass es mit der Pille zusammen hängt.

Diane bei Verhütung

DianeVerhütung5 Jahre