Qlaira für Stimmungsschwankungen

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Stimmungsschwankungen. Bei 1% wurde Qlaira eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen in Verbindung mit Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Qlaira für Stimmungsschwankungen auftraten:

Stimmungsschwankungen (2/3)
Gewichtszunahme (1/3)
Kopfschmerzen (1/3)
Libidoverlust (1/3)
Schlafprobleme (1/3)
Übelkeit (1/3)
Unruhe (1/3)
Zwischenblutungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Qlaira für Stimmungsschwankungen liegen vor:

Qlaira für Übergewicht, Depression, Haarausfall, Stimmungsschwankung

Die Qlaira ist meine erste Pillle. Die FA meinte, dass dir Pille eigentlich gut verträglich sei... In den ersten Monaten hatte ich öfters Kopfschmerzen, aber die haben sich nun (hoffentlich) gelegt. Brustspannen und Wassereinlagerungen an Hüften und Brust habe ich auch bekommen. Da ich etwas dünner war, habe ich kein Problem mit den Wassereinlagerungen. Die Brustschmerzen sind auch einigermaßen erträglich. Hinzukommen noch fettige Haare und Haut. Unreinheiten hatte ich schon vor der Pille, jetzt habe ich noch schlechtere Haut :( Jedoch habe ich komischerweise an Gewicht verloren. Ich bin von 46kg und auf 42kg runtergekommen in den letzten 4 Monaten. Womöglich habe ich durch die vielen weiblichen Hormone an Muskelmasse verloren, da vor der Einnahme der Pille sehr viel Krafttraining gemacht habe. Seit dem 4. Monat musste ich leider auch Haarausfall feststellen. Mit den oben genannten Sachen kann ich eigentlich gut zurecht kommen. Leider habe ich durch die Pille sehr starke Stimmungsschwankungen und auch aber auch Depressionen, die oft am Abend kurz vor der Einnahme auftreten....

Qlaira bei Übergewicht, Depression, Haarausfall, Stimmungsschwankung

QlairaÜbergewicht, Depression, Haarausfall, Stimmungsschwankung4 Monate

Mit den oben genannten Sachen kann ich eigentlich gut zurecht kommen.
Leider habe ich durch die Pille sehr starke Stimmungsschwankungen und auch aber auch Depressionen, die oft am Abend kurz vor der Einnahme auftreten. Diese psychischen Nebenwirkungen belasten die Beziehung zu meinem Freund sehr.

Eingetragen am 03.01.2020 als Datensatz 94502

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 03.01.2020

Qlaira für Akne, Stimmungsschwankungen mit Schlafprobleme, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, Unruhe

Ich nehme die Qlaira jetzt seit 10 Tagen, und habe nach 7 Tagen die ersten nebenwirkungen bemerkt. Ich konnte nur sehr unruhig schlafen und hatte am nächsten morgen extreme Kopfschmerzen den ganzen Tag hindurch und dazu war mir richtig übel. Am nächsten Tag hatte ich dann eine leichte zwischenblutung. Ich denke aber, dass ich jetzt öfters Kopfschmerzen bekommen werde, da mein Kopf schon immer anfällig war. die Frauenärztin meinte, dass es nach 3 Monaten besser werden müsste mit den nebenwirkungen, aber genaueres kann ich noch nicht sagen, da ich mit der Qlaira erst angefangen habe. Nun bemerke ich aber auch langsam wie meine Stimmung sich verändert, fühle mich öfters sehr unruhig und schlecht.

Qlaira bei Akne, Stimmungsschwankungen

QlairaAkne, Stimmungsschwankungen10 Tage

Eingetragen am 18.04.2014 als Datensatz 60880

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2014

Qlaira für Stimmungsschwankungen, Schmerzen (Menstruation) mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Innerhalb von eiem halben Jahr habe ich 7 Kg zugenommen. Meine Stimmungsschwankungen sind nicht weg und ich habe einen sehr dollen Libidoverlust. Dafür, dass die Pille so teuer ist, kann ich sie überhaupt nicht empfehlen.

Qlaira bei Stimmungsschwankungen, Schmerzen (Menstruation)

QlairaStimmungsschwankungen, Schmerzen (Menstruation)6 Monate

Eingetragen am 08.12.2011 als Datensatz 39811

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2011

Qlaira wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Qlaira, Qlara, Qulaira, qlaria

Stimmungsschwankungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Psych.Labilität, Stimmungsschwankungen