Unruhe bei Qlaira

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 336 Einträge zu Qlaira. Bei 3% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Unruhe bei Qlaira.

Qlaira wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Qlaira:

Qlaira für Kopfschmerzen, Unruhe, Übelkeit, Starke Brustschmerzen mit Brustschmerzen, Abgeschlagenheit, Anspannung, Unruhe

Qlaira bei Kopfschmerzen, Unruhe, Übelkeit, Starke Brustschmerzen

QlairaKopfschmerzen, Unruhe, Übelkeit, Starke Brustschmerzen20 Tage

Nehme nun seit ca. drei Wochen wieder eine Pille, hatte für ein Jahr ausgesetzt und vorher die Valette genommen. Mit der Valette bin ich super zurecht gekommen und habe keine (negativen) Nebenwirkungen bemerkt, positive Nebeneffekte waren eine tolle Haut und keine Unterleibsschmerzen bei der Monatsblutung. Mit der Qlaira komme ich nun gar nicht zurecht. Meine Brust ist extrem schmerzhaft geworden, jede Berührung tut weh, ich kann noch nicht einmal mehr jemanden umarmen! Außerdem ist mir etwappenweise total übel, was ich noch nie hatte. Hinzu kommen Schlappheit, Angespanntheit und innere Unruhe. Bin mir sehr sicher, dass das alles auf Qlaira zurückzuführen ist, da es mir voher super ging und momentan auch nichts los ist, was diese Symptome sonst hervorrufen könnte. Am schlimmsten sind aber wie gesagt die Brustschmerzen, die Brust fühlt sich auch leicht knotig/knubbelig an. Werde maximal noch nach der angefangenen Blisterpackung eine halbe weitere testen und sonst lieber wieder zu Valette wechseln. Meine Frauenärztin ist von Qilara so begeistert und hat sie mir deswegen verschrieben, aber ich kann die Begeisterung nicht teilen.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Qlaira für Akne, Stimmungsschwankungen mit Schlafprobleme, Kopfschmerzen, Übelkeit, Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, Unruhe

Ich nehme die Qlaira jetzt seit 10 Tagen, und habe nach 7 Tagen die ersten nebenwirkungen bemerkt. Ich konnte nur sehr unruhig schlafen und hatte am nächsten morgen extreme Kopfschmerzen den ganzen Tag hindurch und dazu war mir richtig übel. Am nächsten Tag hatte ich dann eine leichte zwischenblutung. Ich denke aber, dass ich jetzt öfters Kopfschmerzen bekommen werde, da mein Kopf schon immer anfällig war. die Frauenärztin meinte, dass es nach 3 Monaten besser werden müsste mit den nebenwirkungen, aber genaueres kann ich noch nicht sagen, da ich mit der Qlaira erst angefangen habe. Nun bemerke ich aber auch langsam wie meine Stimmung sich verändert, fühle mich öfters sehr unruhig und schlecht.

Qlaira bei Akne, Stimmungsschwankungen

QlairaAkne, Stimmungsschwankungen10 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Zystenbildung mit Schwindel, Schlafstörungen, Nervosität, Benommenheit

Bei mir persönlich wie bei jeder Pille. VErtrag ich nicht.

Qlaira bei Zystenbildung

QlairaZystenbildung1 Monate

Bei mir persönlich wie bei jeder Pille. VErtrag ich nicht.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Zwischenblutungen, Schlafstörungen, Herzklopfen, Unruhe

Hallihallo zusammen. Nachdem ich nun einen Freund habe, beschloss ich, doch mit der Pille anzufangen, aus dem einfachen Grund der Verhütung. Außerdem wollte ich meine doch sehr schmerzvollen und starken Perioden auf die Reihe bekommen. Also bekam ich die Qlaira mit nach Hause. Ich nehme diese Pille jetzt den 3. Monat und werde sie nach Beendigung von diesem absetzen und mit der Maxim weiter machen, da ich einfach nicht mit ihr klar komme. Der erste Einnahmemonat verlief komplett reibungslos, ich hatte keine Zwischenblutungen, ich merkte nicht einmal dass ich die Pille nahm. Die ersten Tage setzten bei der letzten hellgelben Pille ein und waren eher eine Schmierblutung, die nur 3 Tage dauerten und auch komplett schmerzfrei waren. Soweit so gut, doch nun ging das Theater los. Ich habe seit dem 2. Monat 4-5kg zugenommen, obwohl sich mein Essverhalten nicht verändert hat. Des weiteren bekam ich ölige, fettige Haut im Gesicht und zwischen den Schultern und im Dekollete! Das hatte ich vorher nie, keine Probleme mit Pickeln, die sich jetzt auch zeigten. Es ist einfach...

QlairaEmpfängnisverhütung90 Tage

Hallihallo zusammen.

Soweit so gut, doch nun ging das Theater los.
Des weiteren bekam ich ölige, fettige Haut im Gesicht und zwischen den Schultern und im Dekollete! Das hatte ich vorher nie, keine Probleme mit Pickeln, die sich jetzt auch zeigten. Es ist einfach unangenehm.
Im 2. Monat vergaß ich eine Pille relativ in der Mitte des Monats und direkt am nächsten Tag setzte eine sehr starke Zwischenblutung ein. Ich war sehr erschrocken, nahm aber den Monat weiter, die 'normale' Schmierblutung setzte auch normal ein.
Ich war also wieder zuversichtlich für den 3. Monat, aber hier setzte auch Mitte des Monats eine massive Zwischenblutung ein und ich bin es leid. Ich will nur sicher sein, zu verhüten und mich nicht mit mehr Blutungen herumschlagen, die ich ohne die Pille auch hätte.
Eine weitere Nebenwirkung könnten Schlafstörungen sein, die ich seit der Einnahme habe. Täglich bin ich von selbst halb 6 in der Früh wach. Manchmal wache ich mit Herzklopfen auf, habe innere Unruhe.

Ich denke die Qlaira ist durchaus keine schlechte Pille, aber mir einfach zu instabil im Zyklus.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Empfängnisverhütung mit starke Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Unruhe, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten

starke Kopfschmerzen Gewichtszunahme 8 Kilo schlechte Haut Unruhe Schlafstörungen Stimmungsschwankungen Hände weg!!!!! Seit einer Woche abgesetzt, Frauenärztin fragte "Was ist ihnen lieber, ein Schlaganfall oder noch ein Kind" was für eine Frage?! Wir sind auf der Suche, nach einer neuen Wohnung mit zwei Kinderzimmern, seit einer Woche ;-)

QlairaEmpfängnisverhütung6 Monate

starke Kopfschmerzen
Gewichtszunahme 8 Kilo
schlechte Haut
Unruhe
Schlafstörungen
Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Unruhe, Kopfschmerzen, Übelkeit, Brustspannen, Brustwachstum, Menstruationsstörungen, Stimmungsschwankungen

Also ich nehme die Qlaira seit über einem Jahr, weil sie mir von meinem Frauenarzt wegen der Anregung der natürlichen Östrogenproduktion des Körpers empfohlen wurde. In den ersten zwei Monaten war ich zeimlich durcheinandergerüttelt mit starkem Unruhegefühl, die Monatsblutung blieb völlig aus, ich hatte Kopfschmerzen und Übelkeit. Seit der Gewöhnungszeit von einigen Wochen hat sich das aber alles eingestellt. Meine Brüste sind extrem gewachsen und spannen oft, was natürlich auf der einen Seite schön aber auch nervig ist. Auch Stimmungsschwankungen sind temporär noch da. Die Monatsblutung bleibt oft komplett aus oder kommt sehr unregelmäßig. Aber ich fühle mich trotzdem wie "Ich-Selber", was bei anderen Pillen zuvor nicht möglich war, da diese mich hormonell sehr krass beeinflussten. Im Grunde bin ich mit der Qlaira bis auf die Stimmungsschwankungen und die Brustschmerzen (was komischerweise nur in einer Brust sehr krass ist..) extrem zufrieden!

QlairaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Verhütung mit Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Gewichtsabnahme, Regelschmerzen

1. Packung Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Gewichtsabnahme 2. Packung Regelschmerzen fast weg, leichte Blutung 3. Packung fast keine Nebenwirkungen mehr, außer Blutung verschoben

Qlaira bei Verhütung

QlairaVerhütung3 Monate

1. Packung Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Gewichtsabnahme
2. Packung Regelschmerzen fast weg, leichte Blutung
3. Packung fast keine Nebenwirkungen mehr, außer Blutung verschoben

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Gefühlsschwankungen, Aggressivität, Angstgefühle, Depressivität, Nervosität, verstärkte Libido, Unruhe, Schlafstörungen, Schuppenflechte, Unregelmäßiger Zyklus, Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen

Es traten die in den Nebenwirkungen unter 'selten' aufgeführten Symptome auf: 1. Gefühlsschwankungen, Aggression, Angst, Gefühl des Unglücklichseins (Depression), gesteigerte Lust auf Sex, Nervosität, Unruhe, Schlafstörung, Stress 2. Hautausschlag am Kinn (ähnl. Schuppenflechte) 3. unregelmäßige Monatsblutungen, Schmierblutungen 4. Unterleibsschmerzen Die unter 1. genannten Symptome verstärken sich zusehends, halten an und verursachen tw. große Probleme. Pille wird in Kürze abgesetzt werden, um keine weiteren Schwierigkeiten auftreten zu lassen.

QlairaEmpfängnisverhütung90 Tage

Es traten die in den Nebenwirkungen unter 'selten' aufgeführten Symptome auf:
2. Hautausschlag am Kinn (ähnl. Schuppenflechte)
3. unregelmäßige Monatsblutungen, Schmierblutungen
4. Unterleibsschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 19983

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Unruhe, Haarausfall, Schlafstörungen, Appetitsteigerung

Der 1. Einnahmemonat verlief Problemlos( ganz kurze Zwischenblutung) Ab dem 2. Einnahmemonat kamen Kopfschmerzen,Zwischenblutungen,Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, innere Unruhe,Haarausfall, Schlafstörungen,gesteigerter Appetit hinzu Der 3. Einnahmemonat sind die im 2. Monat erwähnten Nebenwirkungen noch verstärkter aufgetreten (Gewichtszunahme) Habe die Pille nun abgesetzt, nach 3 Tagen waren die Nebenwirkungen fast komplett verschwunden

QlairaEmpfängnisverhütung3 Monate

Der 1. Einnahmemonat verlief Problemlos( ganz kurze Zwischenblutung)

Eingetragen am  als Datensatz 20544

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben