Schüttelfrost bei Strovac

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Strovac. Bei 12% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 41 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 37 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Strovac:

Strovac für Blasenentzündung mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Schmerzen an der Einstichstelle, Fieber (38°C oder höher)

Habe inzwischen die Dritte Auffrischung, Blasenentzündung deutlich weniger häufig. Leider dieses Mal nach der Impfung Grippeähnliche Symptome und Fieber; am nächsten morgen noch erhöhte Temperatur. Das hatte ich vorher sonst bei den Impfungen nicht, nur schmerzen an der Einstichstelle für 2-3 Tage.

strovacBlasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 08.12.2023

Strovac für Blasenentzündung mit Schüttelfrost, Übelkeit mit Erbrechen, Fieber (39 °C oder höher)

Wenn man die drei Impfungen tapfer durchstehen, dann wird man mit viel Lebensqualität belohnt. Ich habe nie mehr eine Blasenentzündung bekommen. Ich hole mir jedes Jahr den Booster und mir geht es besser als je zuvor.

Strovac Impfung bei Blasenentzündung

Strovac ImpfungBlasenentzündung-

Strovac Impfung

Eingetragen am 14.05.2022

Strovac für Blasenentzündung mit Schüttelfrost, Fieber (38°C oder höher)

Ich kann diese Impfung ebenfalls nur empfehlen. Die ersten 3 Spritzen haben zwar Schüttelfrost und Fieber ausgelöst, aber danach nie wieder Blasenentzündung gehabt. Vorher ca. 1 x im Monat Antibiotika genommen. Ständiger Harndrang, ständig erhöhte Temperatur, alles weg! Jeder Cent wert, ich bin der Frauenärztin ewig dankbar! Warum der Urologe das nie erwähnt hat, ist mir ein Rätsel.

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 27.04.2022

Strovac für Blasenentzündung mit Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost

Letztes Jahr im Januar + Februar Impfungen 1-3. 1.Impfung: extreme Armschmerzen 2. Impfung: gut vertragen 3. Impfung: gut vertragen Rooster-Impfung dieses Jahr Januar: Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber schwankend zwischen 37,5-37,8.

strovacBlasenentzündung-

Letztes Jahr im Januar + Februar Impfungen 1-3.

1.Impfung: extreme Armschmerzen
2. Impfung: gut vertragen
3. Impfung: gut vertragen

Eingetragen am 04.01.2022

Strovac für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost

Ich hatte schon als Kind und Jugendliche sehr häufig rezidivierende Harnwegsinfekte (teilweise auch mit Nierenbeckenentzündungen). Die Impfung an sich habe ich nicht so gut vertragen, ich hatte Schüttelfrost, Fieber, Glieder- und Kopfschmerzen für drei Tage. Aber seit ich die Impfung vorgenommen hatte, bin ich nun sieben Jahre Harnwegsinfekt frei geblieben. Nun habe ich wieder diese Problem und werde die Behandlung noch einmal machen. Schade, dass es keinen Booster gibt, den man nur alle 5-10 Jahre machen kann und ich nun wieder von vorn beginnen muss, also drei Impfungen.

strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 19.10.2021

Strovac für Blasenentzündung mit Gliederschmerzen, Bewegungseinschränkung, Schüttelfrost, Schmerzen an der Injektionsstelle

Die BESTE Entscheidung die ich treffen konnte!! Ich litt seit ungefähr 4/5 Jahren an Blasenentzündung, es kam ganz plötzlich damals. Früher hatte ich damit NIE Probleme gehabt. Und seit den letzten Jahren bekam ich IMMER nach dem GV eine Blasenentzündung! Direkt danach auf die Toilette gehen, viel Wasser trinken usw. hat alles nichts genutzt. Und es war wirklich IMMER nach dem GV, es war eine Katastrophe, ich war so verzweifelt und mal ganz abgesehen von den Schmerzen jedes mal! Hatte jedes mal schon Angst und Panik, dass ich wieder eine Blasenentzündung bekomme. Hab schon immer mit dem ,,Blasen- und Nierentee'' vor - und nachgesorgt und reichlich getrunken, das hat was gebracht und wenn es ganz schlimm war, dann half nichts mehr, außer wieder zum Arzt zu gehen und sich Antibiotika verschreiben zu lassen. Durch eine Freundin, die in einer Praxis für Urologie arbeitet, erfuhr ich von dieser ,,Strovac Impfung''. Ich zögerte keine Sekunde und lies mich dort Impfen. (Die Strovac Impfung mit den 3 Spritzen kosteten mich 110€, Krankenkasse zahlt es nicht). Die Grundimmunisierung...

strovacBlasenentzündung-

Die BESTE Entscheidung die ich treffen konnte!!

Ich litt seit ungefähr 4/5 Jahren an Blasenentzündung, es kam ganz plötzlich damals. Früher hatte ich damit NIE Probleme gehabt. Und seit den letzten Jahren bekam ich IMMER nach dem GV eine Blasenentzündung! Direkt danach auf die Toilette gehen, viel Wasser trinken usw. hat alles nichts genutzt. Und es war wirklich IMMER nach dem GV, es war eine Katastrophe, ich war so verzweifelt und mal ganz abgesehen von den Schmerzen jedes mal! Hatte jedes mal schon Angst und Panik, dass ich wieder eine Blasenentzündung bekomme. Hab schon immer mit dem ,,Blasen- und Nierentee'' vor - und nachgesorgt und reichlich getrunken, das hat was gebracht und wenn es ganz schlimm war, dann half nichts mehr, außer wieder zum Arzt zu gehen und sich Antibiotika verschreiben zu lassen. Durch eine Freundin, die in einer Praxis für Urologie arbeitet, erfuhr ich von dieser ,,Strovac Impfung''. Ich zögerte keine Sekunde und lies mich dort Impfen. (Die Strovac Impfung mit den 3 Spritzen kosteten mich 110€, Krankenkasse zahlt es nicht). Die Grundimmunisierung erfolgte jeweils im Abstand von 7 Tagen und nach 1 Jahr erfolgte die Auffrischung (Booster - Strovac oder auch Perison gennant, ist das selbe. Die Auffrischung kostete mich 43€).

1. Spritze: Die Schmerzen waren die Hölle! Von Stunde zu Stunde wurden sie schlimmer. Die ersten Nächte konnte ich nicht schlafen vor Schmerzen im Oberarm. Sobald ich mich ausversehen im Schlaf draufgelegt habe, bin ich wachgeworden. Auch die nächsten Tage, bei der klitzekleinsten Berührung ist man wahnsinnig geworden. War absolut mit dem linken Arm bewegungseingeschränkt. Die ersten 4 Tage waren die schlimmsten! Danach ging es gaaanz langsam bergauf. Man kann aber grob mit 7 Tagen schmerzen rechnen.

2. Spritze: KEINE Schmerzen, keine weiteren Nebenwirkungen! (War sehr überrascht)

3. Spritze: Grauenvoll, zwar waren die Schmerzen im Oberarm auszuhalten, doch schon nach 10 Minuten NACH der Impfung, bekam ich heftigen Schüttelfrost!! Und es ging den ganzen Abend, die ganze Nacht und den Tag darauf so weiter! Ich habe so gefroren und am ganzen Körper gezittert und bekam Gliederschmerzen. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Ich lies mich Donnerstag Impfen und den Freitag musste ich mich an der Arbeit krankmelden und das ganze Wochenende verbrachte ich im Bett.

Soooo, 1 Jahr später bekam ich meine Auffrischung (Perison). Ich hatte so wahnsinnig Angst davor, wegen der schlechten Erfahrung bei der Grundimmunisierung, doch alles ist gut verlaufen. Ich hatte lediglich nur leichte Schmerzen im linken Oberarm und war die ersten Tage etwas bewegungseingeschränkt (war aber kein Vergleich zu der 1. Spritze). Ließ sich alles super aushalten. :)

Fazit: Es war die BESTE Entscheidung, die ich treffen konnte. Das Geld ist es alle Mahle Wert, auch wenn man es aus der eigenen Tasche zahlen muss! Würde es immer wieder machen, wenn ich müsste! Und diese Schmerzen nach der Impfung sind es genauso Wert auszuhalten, im Vergleich zu immer wiederkehrenden Blasenentzündungen! Bisher KEINE Blasenentzündung mehr gehabt nach dem GV. Ich bin so Glücklich und es gibt einem wieder soviel Lebensqualität!

Ich kann jeder Frau ans Herz legen, LASST EUCH IMPFEN, probiert es zumindest!! Vielleicht hilft es euch auch, genauso wie mir!!!

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Beitrag und meinen Erfahrungen überzeugen und helfen! :)

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 22.03.2019

Strovac für Blasenentzündung mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerz, Fieber (38 °C oder höher)

Da ich immer unter Blasenentzündung gelitten habe und kein Antibiotika mehr geholfen hat, empfahl mir die Urologin diese Impfung! Voller Hoffnung stimmte ich zu ,auch wenn der Preis mit über 100€ für die 3 Impfungen, plus ca 40€ beim Arzt für die Behandlung! Die Krankenkasse zählt dies nicht! Nach der Ersten und Zweiten ta der geimpfte Arm über eine Woche Schmerzen und 3 Tage hatte ich Grippesymtome und war müde und kaputt! Aber bei der 3.Impfung haste ich ganz schnell nach der Impfung extreme Kopf- und Gliederschmerzen und ich hatte Schüttelfrost und Fieber! Ich esr total ausgehebelt! Ob das Gesund sein kann zweifle ich im Nachhinein an! Aber das muss jeder für sich entscheiden! Dann nehme ich lieber D-mannose ein ,was gut und schnell hilft und nicht schadet! Nach der 2,Impfung hatte ich wieder eine Blasenentzündung! Ich würde mich nicht wieder impfen lassen.

strovacBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 29.09.2018

Strovac für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Müdigkeit (Erschöpfung)

Habe die 3 Spritzen der Impfung mit jeweils einer Woche Abstand, immer morgens, bekommen. Nach der 1. Spritze hatte ich tagsüber Kopfschmerzen. Abends fühlte ich mich einfach nur müde und platt. Aber soweit alles gut. Am nächsten Tag ging es mir gut. Nach der 2. Spritze ging es Abends los mit Gliederschmerzen und starkem Schüttelfrost, Kopfschmerzen und starker Erschöpfung. So stark hatte ich es selten bei einer Grippe. Am nächsten Tag war gegen Mittag jedoch alles erledigt und mir ging es wieder gut. Die 3. Spritze war wieder wie die 1. Etwas Kopfschmerzen und Abends müde. Insgesamt war es also nicht so schlimm. Ob und inwiefern es hilft, dass ich nicht ständig Blasenentzündungen bekomme, muss ich noch abwarten. Innerhalb der 3 Wochen, in welchen ich die Spritzen bekommen hab, hatte ich keine Entzündung.

strovacBlasenentzündung3 Tage

Die 3. Spritze war wieder wie die 1. Etwas Kopfschmerzen und Abends müde.
Insgesamt war es also nicht so schlimm.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 31.01.2018

Strovac für Blasenentzündung mit Übelkeit, Schüttelfrost, Schmerzen im Arm, Fieber (38 °C oder höher), Müdigkeit (Erschöpfung)

Hallo zusammen! Ich hatte Blasenentzündung, immer wenn ich GV hatte, egal ob mit Kondom oder ohne. Ich habe ca. 3 Monate, bevor ich die Impfung erhalten habe, quasi dauerhaft Antibiotika bekommen, bis das auch nichts mehr geholfen hat. Also habe ich mich bei meiner Hausärztin informiert, die mir die Impfung empfohlen hatte. Innerhalb von drei Wochen bekam ich drei Spritzen, jeden Freitag eine. Nach der ersten Spritze hatte ich extreme Nebenwirkungen: Schwindel, Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit und extreme Schmerzen am gemipften Arm. Die Nebenwirkungen hielten bei mir das Wochenende über an, der Arm schmerzte die ganze Woche. Bei der zweiten Spritze hatte ich nur etwas Fieber, das am nächsten Tag verflogen war. Bis auf den weiterhin schmerzenden Arm hatte ich die zweite Spritze ganz gut vertragen. Bei der letzten Spritze ebenfalls wieder Fieber und Schüttelfrost und diesmal auch Schwellungen und rote Flecken an der geimpften Stelle. Der Arm schmerzte ca eine Woche lang. Aber ich würde diese Nebenwirkungen jederzeit wieder in Kauf nehmen, da ich keine...

Hallo zusammen!
Innerhalb von drei Wochen bekam ich drei Spritzen, jeden Freitag eine.

Aber ich würde diese Nebenwirkungen jederzeit wieder in Kauf nehmen, da ich keine Blasenentzündungsbeschwerden hatte seit der zweiten Spritze. Ich möchte die Impfung nicht mehr missen und empfehle sie jedem.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 10.11.2017

Strovac für Blasenentzündung mit Lymphknotenschwellung, Fieber, Schüttelfrost

Nach der erstem Impfung Reaktion am geimpften Arm. Nach drei Tagen stark geschwollene Lymphknoten. Nach der zweiten Impfung extreme Reaktion am Arm. Über anderthalb Wochen starke Schwellung runter bis auf Handgelenk. Fieber und Schüttelfrost. Unbedingt die Finger von der Impfung lassen. Wirksamkeit gleich null.

strovacBlasenentzündung-

Unbedingt die Finger von der Impfung lassen. Wirksamkeit gleich null.

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 11.09.2017

Strovac für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwindel, Übelkeit, Schüttelfrost, Fieber

Ich nehme Strovac nun schon seit 3 Jahren, da ich vorher immer regelmäßig aller 2 Wochen an schlimmen Blasenentzündung gelitten habe, nichts anderes hat geholfen. Gestern habe ich wieder die Auffrischung (Booster) bekommen. Ich habe auch jedesmal alle möglichen Nebenwirkungen wie zb. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, höllische Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwindel, Übelkeit, Schüttelfrost und Fieber. Das alles tritt bei mir immer so 2 Stunden nach der Injektion ein. Dennoch muss ich sagen, lieber mal 2 Tage flach liegen als durchweg Blasenentzündung zu haben und seit dem ich vor 3 Jahren die erste Spritze bekahm hatte ich nie wieder Blasenentzündung. Es lohnt sich!

strovacBlasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 15.03.2017

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, grippeähnliche Symptome, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Schüttelfrost

Habe vor zwei Tagen die erste Impfung bekommen (abends gegen 20:00 Uhr). Ab 23:00 starke Schmerzen im Arm, grippeähnliche Symptome. Habe den Tag gestern nur geschlafen und war sehr sehr müde. Es Kamen gestern Morgen dann noch Übelkeit, Kreislaufprobleme und Schüttelfrost hinzu. Heute immernoch schlapp. Armbewegung ist aufgrund der Schmerzen sehr eingeschränkt. Ich hoffe sehr die zweite Impfung wird besser!

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 11.03.2015

Strovac für Blasenentzündung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost

Erste Spritze war okay, außer das ich tagelang Schmerzen an der Injektionsstelle hatte, sodass ich auf der linken Seite nicht schlafen konnte. Gestern 2. Spritze bekommen, drei Stunden später fingen die Nebenwirkungen hat. Erst Schüttelfrost und starke bis Migräneartike Kopfschmerzen, gegen Abend 39,0 Grad Fieber. Nachts 40 Grad Fieber, Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Heute über Tag (wahrscheinlich durch wenig Appetit) starke Übelkeit und Fieber, Schüttelfrost und starken Kopfschmerzen. Ehrlich gesagt habe ich vor der dritten Spritze besonders Angst, weil solche schlimmen Nebenwirkungen hatte ich in meinem Leben noch nicht, vor allem weil ich nie viel mit Fieber zutun hatte und diese Art Kopfschmerzen bei mir nur mit Migräne eintreffen. Tabletten wirken nur teilweise, Fieber geht zurück, allerdings bleiben die Kopfschmerzen die ganze Zeit da.. Bin mal gespannt auf die letzte Spritze!

strovacBlasenentzündung30 Tage

Bin mal gespannt auf die letzte Spritze!

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 21.01.2015

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen

Nach der ersten Strovac Spritze hatte ich nur starke Schmerzen im Oberarm, wie ich sie bisher noch bei keiner anderen Impfung kennengelernt habe. Aber was tut man nicht alles um endlich Beschwerdefrei zu sein. Nach 12 Tagen habe ich die 2. Strovac Impfung erhalten. Symptome wie beim ersten Mal nur, dass ich in der ersten Nacht Schüttelfrost bekommen habe, was aber morgens wieder weg war. Heute habe ich meine dritte Impfung bekommen. Nach 2 Stunden habe ich sämtliche Nebenwirkungen bekommen, die schon beschrieben worden sind. Als erstes habe ich starke Kopfschmerzen und Schüttelfrost bekommen. Danach folgte Fieber 40 Grad. Habe das Gefühle, dass ich vor lauter Gliederschmerzen meine Beine nicht richtig unter Kontrolle habe. Wenn es hilft bin ich glückliche, da ich bisher keine erneuten BE's bekommen habe. Jetzt muss ich nur noch die Impfung nach einem Jahr überstehen.

strovacBlasenentzündung30 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 06.01.2015

Strovac für Blasenentzündung mit Halsschmerzen, Migräne, Schüttelfrost

Ich hatte bzw habe noch richtig schlimme Nebenwirkungen und bei der 2ten Impfungen (gerade bekommen) ist schlimmer als bei dir ersten

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 11.12.2014

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Magenkrämpfe

Ich habe die Grundimmunisierung mit 3 Injektionen innerhalb des vorgeschriebenen Zeitraums erhalte. Nach einem halben Jahr hatte ich die nächste Blasenentzündung und habe daraufhin die erste Boosterung bekommen. Alle Impfungen waren ohne größere Nebenwirkungen, bis auf heftige Schmerzen im Oberarm und leichte Müdigkeit. Aber nun: vor zwei Tagen habe ich morgens um 10 Uhr die 2. Boosterung, wieder mit einem Abstand von einem halben Jahr, bekommen und diesmal habe ich eine heftige Reaktion auf den Impfstoff gehabt! Am Nachmittag wurde ich müde und bekam Kopfschmerzen. Gegen 20:00 Uhr begann ich zu frieren und hatte dann regelrechten Schüttelfrost. Daraufhin habe ich eine Tablette Paracetamol genommen und habe mich mit einer Wärmflasche ins Bett verzogen. Dann kamen sehr starke Magenkrämpfe dazu. Ich lag also klappernd mit Krämpfen im Bett. Dann hörte ich auf zu frieren und begann zu schwitzen. Ich habe gegen die Krämpfe eine Buscopan Plus und später noch eine zweite davon genommen. Die halfen jeweils nach etwa einer Viertelstunde und die Krämpfe liessen nach. An Schlafen war...

strovacBlasenentzündung-

Aber nun: vor zwei Tagen habe ich morgens um 10 Uhr die 2. Boosterung, wieder mit einem Abstand von einem halben Jahr, bekommen und diesmal habe ich eine heftige Reaktion auf den Impfstoff gehabt! Am Nachmittag wurde ich müde und bekam Kopfschmerzen. Gegen 20:00 Uhr begann ich zu frieren und hatte dann regelrechten Schüttelfrost. Daraufhin habe ich eine Tablette Paracetamol genommen und habe mich mit einer Wärmflasche ins Bett verzogen. Dann kamen sehr starke Magenkrämpfe dazu. Ich lag also klappernd mit Krämpfen im Bett. Dann hörte ich auf zu frieren und begann zu schwitzen. Ich habe gegen die Krämpfe eine Buscopan Plus und später noch eine zweite davon genommen. Die halfen jeweils nach etwa einer Viertelstunde und die Krämpfe liessen nach. An Schlafen war allerdings kaum zu denken, denn in der Zwischenzeit tat der ganze Bauchraum weh und es ging so weit, dass ich an einen Herzinfarkt dachte. Ich hatte keine Übelkeit, nur diese elenden Magen- und Bauchkrämpfe.

Mein Mann wollte mich schon ins Krankenhaus bringen oder den Notarzt rufen. Vor Erschöpfung bin ich dann eingeschlafen, habe mich aber die ganze Nacht gequält, bin immer wieder aufgewacht und habe ständig Durst gehabt.

An Aufstehen war am Morgen gar nicht zu denken und erst gegen Mittag ging es mir einigermaßen besser, so dass ich etwas essen konnte. Den ganzen Tag über hatte ich noch mit den Nachwehen der Krämpfe zu tun und war völlig schlapp. Alles tat mir weh und den Tag habe ich verloren. Ich hätte auf keinen Fall arbeiten können.

Das war vor zwei Tagen und heute habe ich einen Anflug von Blasenentzündung - also das bekannte Brennen im Bereich der Harnröhre. Nun habe ich als "Gegenmittel" Wasser, Bärentraubenblättertee und fast 2 halbe Liter alkoholfreies Weizenbier getrunken, um den Durchfluss zu beschleunigen. Ich hoffe, es ohne Antibiotika zu schaffen, denn wegen einer Halsentzündung hatte ich gerade welche nehmen müssen.

Das macht mir auch Sorgen, dass man ständig alles mit Antibiotika bekämpfen muss, weil sich kaum noch etwas auf "normalem" Wege auskurieren lässt. Ich habe schon auch Angst davor, dass wirklich mal Keime resistent werden!

Daneben wäre noch zu berichten, dass ich die Immunisierung mit Uro Vaxom auch parallel mache, da es sich um andere e-Coli-Keime handelt. Jetzt bin ich aber gerade in der ersten Pause.

Wer mir schreiben will: Connie.Born(ät)web.de

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.01.2014

Strovac für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Armbeschwerden

strovacBlasenentzündung3 Wochen

Ich möchte hier allen, die chronisch an Blasenentzündungen leiden, Mut machen diese Impfung auszuprobieren. Ich persönlich habe auch lange gezögert, da man auch sehr viel über Nebenwirkungen liest. Ja, mir ging es besonders nach der ersten Spritze auch nicht gut. Lag mit Gliederschmerzen und Fieber einen Tag im Bett. Bei der zweiten und dritten Spritze hatte ich aber auch schon nur noch Armschmerzen und war ein wenig erschöpft. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, dass sich das auf jeden Fall gelohnt hat! Ich wurde im November letzten Jahrs geimpft und bin seit dem Beschwerden frei. Keine einzige Blasenentzündung mehr in dieser Zeit! Das ist für mich ein Rekord! Normalerweise hatte ich mindestens 2-5 Entzündungen in einem halben Jahr, meistens durch den Honeymoon-Effekt. Dank der Impfung kann ich wieder beruhigt mit meinem Freund schlafen, ohne dabei zu denken: Du musst gleich aufs Klo gehen, dann sofort duschen, Cranberrys schlucken und beten, dass es keine Entzündung wird! Diese Anspannung hab ich nun hinter mir. ICh gehe zwar immer noch nach dem Geschlechtsverkehr aus alter Gewohnheit duschen, springe aber nicht wie vorher sofort aus dem Bett :D Entspanntes Kuscheln ist jetzt schon drin ;) Für mich hat diese Impfung ein Wunder bewirkt und auch wenn ich weiß, dass sie anscheinend nicht jedem hilft, möchte ich sie hier sehr stark weiterempfehlen!
Und noch ein kleiner Hinweis: ICh bin bei der AOK versichert und die haben die vollen Kosten übernommen. Habe für alle drei Spritzen nur 10 Euro Eigenbeteiligung bezahlt.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2013

Strovac für Blasenentzündung mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Schwindel, Schmerzen an der Injektionsstelle

bei der 2 auffrischungsspritze hab ich schon nebenwirkungen bekommen. bei der 3 lag ich flach. schüttelfrost kopfschmerzen schwindel die einstichstelle hat extrem wehgetan.

strovacBlasenentzündung4 Jahre

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.02.2013

Strovac für Blasenentzündung mit Schüttelfrost

Ich hatte seit meiner Geburt meines Kindes (jetzt ist er 8 Jahre alt) immer wieder Blasenentzündung in den letzten 3 Jahren war es so schlimm, dass ich überhaupt nichts mehr machen konnte. arbeiten war unmöglich und sonst habe ich es eher vermieden außer Haus zu gehen. Antibiotika haben nur während der einnahme geholfen kaum habe ich sie abgesetzt, war die Blasenentzündung wieder da. Es war eine echt schlimme Zeit. StroVac hab ich eher durch zufall auf dieser Seite entdeckt und ausprobiert. Die ersten 2 Injektionen habe ich sehr gut vertragen Keine Nebenwirkungen Blasenentzündung war sofort weg. Leider habe ich die 3 Injektion nicht so toll vertragen (Schüttelfrost und div...) Jetzt bin ich ca. 1 Jahr ohne Blasenentzündung und bin ur happy. Trotz der Nebenwirkungen würde ich mich sofort wieder impfen lassen und kann es nur jedem empfehlen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.07.2012

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Übelkeit, Fieber, Schüttelfrost

1. Injektion - sehr starke Schmerzen an der Einstichstelle und im Schultergelenk 2. Injektion - Schüttelfrost und Fieber 3. Injektion - Starker Schüttelfrost, Fieber und Übelkeit

2. Injektion - Schüttelfrost und Fieber
3. Injektion - Starker Schüttelfrost, Fieber und Übelkeit