Schlafstörungen bei Clomipramin

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Clomipramin

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Clomipramin. Bei 8% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Clomipramin.

Wo kann man Clomipramin kaufen?

Clomipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clomipramin wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clomipramin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Clomipramin:

Clomipramin für Depressionen, Angststörungen, sucht mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schlaflosigkeit

Die ersten Tage sind wohl aufgrund der Umstellung der Hormone für alle beteiligten sehr anstrengend, da bin ich auch keine Ausnahme wenn ich mich noch so gut ernähre und alle möglichen Nebenwirkungen mit Hausmitteln behandle (zB Salbeitee gegen das Schwitzen, Baldrian um durch die ersten Nächte zu kommen). So bleibt immer noch eine gewisse Unruhe im Kopf welche einen Ab und an einen gerade noch klaren gedanken verdrängen lässt. Zudem ist die Sensibiltät am Kompletten Körper besonders im Genitalbereich, verändert. ich möchte das noch nicht bewerten so lange nehm ich das medikament noch nicht, aber ich weiß jetzt schon, dass es bei höheren Dosen sicher nicht harmloser wird.

Clomipramin bei Depressionen, Angststörungen, sucht

ClomipraminDepressionen, Angststörungen, sucht5 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Clomipramin für Depressionen, Angststörungen mit Schwitzen, Schlafstörungen, Albträume, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Ich empfehle dieses Medikament auf keinen Fall!!!!!! Hatte sehr lästige Nebenwirkungen wie sehr starkes Schwitzen (tagsüber und nachts), Schlafstörungen, schlechte Träume, Gewichtszunahme. Habe mich dann entschlossen, dass Medikament abzusetzen. Mein Neurologe meinte, ich müsste mich nicht rausschleichen. Das habe ich aber trotzdem gemacht, da ich zu viel Angst vor heftigen Entzugserscheinungen hatte. Habe diese jetzt trotzdem. Schwindel und Stromschläge im Gehirn! Das ist so heftig...und auch mal sau gefährlich wenn ich Fahrrad oder Auto fahre. Hoffe, dass es bald vorbei ist.

Clomipramin bei Depressionen, Angststörungen

ClomipraminDepressionen, Angststörungen3 Monate

Ich empfehle dieses Medikament auf keinen Fall!!!!!!

Clomipramin

Clomipramin für Depressionen mit Schlafstörungen, Heißhunger, Gangunsicherheit, Zuckungen, Gewichtszunahme

Ich habe große Probleme mit Mirtazapin.Nebenwikungen:Gangschwierigkeiten mit dem Gefühl jeden Moment zusammen zubrechen,Zuckungen in den Beinen und Armen,Müde aber wach,Heißhunger,extreme Gewichtszunahme. Ich war schon mehrmals in der Psychatrie Klinik in Haldensleben.Am Anfang 2006 wegen selbstmord Gedanken. Ich nehme seit meheren Jahren Mirtazapin. Beim letzten Besuch beim Neurologen wieß ich auf meine Schlafprobleme hin ,darauf hin wurde die Dosis von 30 mg auf 45 mg erhöht.Nach der Einnahme ging es mir noch schlechter.Besonders am darauf folgenden Tag bin ich dermaßen Müde,das ich nichts machen kann.Schlafen geht aber auch nicht.Gerade so als habe man eine überdosis Schlaftabletten genommen.Ich habe jetzt das Medikament abgesetzt habe aber große Schlafstörungen,bin stets Müde kann aber nicht schlafen. mir tun die Augen weh weil ich Übermüdet bin.Was soll ich tun?

Clomipramin 75mg bei Depressionen

Clomipramin 75mgDepressionen1 Jahre

Clomipramin 75mg

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Clomipramin für degenerative Wirbelsäulenveränderungenpression mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Restless-Legs-Syndrom

Libidoverlust, starke Gewichtszunahme, Restless Legs Syndrom, Schlafstörungen

Clomipramin bei degenerative Wirbelsäulenveränderungenpression

Clomipramindegenerative Wirbelsäulenveränderungenpression2 Jahre

Libidoverlust, starke Gewichtszunahme, Restless Legs Syndrom, Schlafstörungen

Geburtsjahr:1980

Clomipramin für Depressive Episode mit Tinnitus, Hauttrockenheit, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Traumveränderungen, Orgasmusstörung

Wirkung: Die Antidepressive Wirkung ist innerhalb von 2 Wochen eingetreten und hält an. Das Medikament wirkt auch stark Antriebs steigernd, was bei mir sehr wichtig ist, da ich normalerweise eine richtige Schlaftablette bin. Habe vorher immer so ca. 10 Stunden Schlaf gebraucht und war praktisch immer müde. Jetzt komme ich mit 6 bis 7 Stunden Schlaf aus und die Müdigkeit ist auch nicht mehr so stark. Insgesamt bin ich mit der Wirkung sehr zufrieden. Nebenwirkungen: Anfänglich ab und zu Tinnitus, dauerte immer ca. 1-2 Stunden. Stark trockene Haut (kann Sebamed Körperlotion empfehlen). Gewichtszunahme (7 KG). Durchschlafstörungen, denke durch die Antriebs steigernde Wirkung, kann es kaum erwarten aufzustehen. Angeregte Träume, sehr komplexe Handlungen und wirken sehr Real. Orgasmusprobleme, ist mir nach einigen Monaten "Training" wieder möglich einen Orgasmus zu bekommen, aber ist wie eine Blockade im Kopf, kurz vor dem richtigen Level der Erregung.

Clomipramin bei Depressive Episode

ClomipraminDepressive Episode8 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Clomipramin für Depression mit Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Orgasmusstörung, Übelkeit, Mundtrockenheit, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzucken, Orgasmusstörung, Übelkeit, Mundtrockenheit, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit (hält weiterhin an)

Clomipramin bei Depression

ClomipraminDepression3 Wochen