Schleimhautschwellung bei Trazodon

Nebenwirkung Schleimhautschwellung bei Medikament Trazodon

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Trazodon. Bei 7% ist Schleimhautschwellung aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schleimhautschwellung bei Trazodon.

Wo kann man Trazodon kaufen?

Trazodon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schleimhautschwellung bei Trazodon:

Trazodon für Angst- und Panikattacken mit Müdigkeit, Schwindel, Unruhe, Übelkeit, Schwäche, Magenschmerzen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen.

Habe gegen Panik und Angst Trazodon verschrieben bekommen. Habe alle Nebenwirkungen die man haben kann: Kopfschmerzen, Übelkeit, angeschwollene Nasenschleimhaut und Druckgefühl im Kopf, starke Unruhe besonders Abends was auch meine chronische Gastritis verschlimmert, dazu noch ständiger Schwindel und bin den ganzen Tag totmüde und habe keine Kraft. Ich denke ich kann die Einnahme nicht fortführen.

Trazodon bei Angst- und Panikattacken

TrazodonAngst- und Panikattacken21 Tage

Habe gegen Panik und Angst Trazodon verschrieben bekommen.
Ich denke ich kann die Einnahme nicht fortführen.

Eingetragen am 24.11.2023 als Datensatz 118467

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 24.11.2023

Trazodon für Schlafstörung, Angststörung mit Schlafstörungen, Unruhe, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Sehstörung, verstopfte Nase, Atembeschwerden, Gelenkbeschwerden, Druckgefühl in den Augen, Muskelanspannung, sexuelle Störungen

Seit der Einnahme von Trazodon (momentan 150 mg abends) begleiten mich die verschiedensten Nebenwirkungen, wie Mundtrockenheit, Kopfschmerzen, Gefühl der verstopften Nase, Unruhe, erhöhte Herzfrequenz, Muskel- und Gliederschmerzen, Sehstörungen, Gewichtszunahme, sexuelle Unlust, Schlafstörungen, etc. Ich habe langsam mit 25 mg Schritten wöchentlich gesteigert, in der letzten Woche von 100 auf 150 mg. Eine beruhigende Wirkung ist eindeutig festzustellen, aber ob ich das Medikament auf Dauer einnehmen werde hängt davon ab, ob die beschriebenen Nebenwirkungen, insbesondere die Kopfschmerzen, mit der Zeit abnehmen werden. Grund für die Einnahme von Trazodon war eigentlich der allmähliche Entzug von Tavor, Dosis vor Trazodon durchschn. 5 mg/Tag, jetzt nach ca. 7 Wochen nur noch 1 mg, ohne Entzugserscheinungen. Ich versuche die Einnahme fortzusetzen, weil ich vielleicht dadurch von der Tavor loskomme.

Trazodon bei Schlafstörung, Angststörung

Eingetragen am 25.02.2017 als Datensatz 76348

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 25.02.2017

Trazodon für Schlafstörungen mit verstopfte Nase, Absetzerscheinungen

Hat immer gut gewirkt, konnte immer 7-8 Stunden schlafen, aber seit dem ich mein Tilidin abgesetzt hab,e kann ich nicht mehr davon einschlafen und habe So ein ziehenden Schmerz im rechten Arm.

Trazodon bei Schlafstörungen

TrazodonSchlafstörungen3 Jahre

Eingetragen am 24.02.2016 als Datensatz 71863

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 24.02.2016

Trazodon für Zwangsstörung mit Mundtrockenheit, verstopfte Nase, Panikattacke, Atemnot, Weinerlichkeit, Zittern

Habe es gegen meine Zwangsstörung bekommen, die ich seit ca 8 Jahren mit mir rumtrage. Von Anfang an hatte ich Nebenwirkungen, die nicht weg gingen. Dazu zählten, trockener Mund, dunklere Stimme, verstopfte Nase und zuletzt auch eine Panikattacke in der ich Dinge hörte + diese typischen Begleitsymptome. Atemnot, Weinkrampf, Zitter (wohl eher wackeln!), Panik eben! Dieses Medikament würde ICH nicht empfehlen. Gegen die Zwänge hat es auch überhaupt nicht geholfen...

Trazodon bei Zwangsstörung

TrazodonZwangsstörung2 Wochen

Eingetragen am 30.07.2014 als Datensatz 62841

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 30.07.2014

Trazodon für Panikattacken mit Unruhe, Schlafprobleme, verstopfte Nase

In den ersten Wochen konnte ich besser schlafen. Danach sehr große Unruhe und Schlafprobleme, ständig verstopfte Nase, da das Medikament auch schleimhautanschwellend wirkt. Seltene NW, aber leider bei mir sehr ausgeprägt... Medikament musste abgesetzt werden, da es bei mir trotzdem zu Panikattacken kam :(

Trazodon bei Panikattacken

TrazodonPanikattacken4 Monate

Eingetragen am 14.11.2012 als Datensatz 48863

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.11.2012

Trazodon für Panikattacken mit verstopfte Nase

In den ersten Wochen konnte ich besser schlafen. Danach sehr große Unruhe und Schlafprobleme. Bin aber noch in der Aufbauphase zur endgültigen Dosis (2 Tabletten tgl.). Das einzige, was mich wirklich stört, ist meine ständig verstopfte Nase, da das Medikament auch schleimhautanschwellend wirkt. Seltene NW, aber leider bei mir sehr ausgeprägt... Ansonsten bin ich aber guten Mutes, dass es mir mit dem Trazodon besser geht als nach 17 Jahren Imipramin (vor allem haut es nicht so aufs Gewicht...).

Trazodon bei Panikattacken

TrazodonPanikattacken4 Monate