Schmerzen bei Lamotrigin

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Lamotrigin

Insgesamt haben wir 288 Einträge zu Lamotrigin. Bei 2% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Lamotrigin.

Wo kann man Lamotrigin kaufen?

Lamotrigin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Lamotrigin:

Lamotrigin für Epilepsie mit Müdigkeit, Schwindel, Aggressivität, Depressionen, Libidoverlust, Schmerzen, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Haarausfall, Haarwuchs, Leberschädigung, Magen-Darm-Störung

zu Keppra: Müdigkeit, Schwindel, Aggressivität, deppressive Störungen,Kraft- und Lustlosigkeit - Nebenwirkungen ließ nach ca. 2 Monaten Einnahmedauer nach, leider konnte trotz hoher Dosis in Monotherapie keine Anfallsfreiheit erreicht werden, deshalb Topamax als zweit-Medi, erneut starke Müdigkeit, ab und zu leichter Schwindel (langsame Eindosierung!), leichter Augendruck, starke Knochen- bzw. Gelenks- und Muskelschmerzen - Verbesserung nach etwa 2 Wochen jeweils nach Erhöhung, leichte Wortfindungsstörungen hauptsächlich etwa 1h nach Einnahme von Topamax - aber Anfallsfreiheit!!! Mit Convulex(Valproat) über 17 Jahre komplett Anfallsfrei, Gewichtszunahme, Haarausfall am Kopf bzw. unerwünschter Haarwuchs ->hormonell bedingt, weitere hormonelle Probleme: Cysten in den Eierstöcken, Ausbleiben der Monatblutung usw., Langzeitnebenwirkung: Leberparenchymschaden -> Leberverfettung GammaGT bei 498... >OHNE ALKOHOL! Lamotrigin:Magen-Darm-Probleme, Erhöhung der Anfallsfrequenz

Lamotrigin bei Epilepsie

LamotriginEpilepsie4 Monate

Eingetragen am 14.05.2007 als Datensatz 1267

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Lamotrigin für bipolare Erkrankung mit Muskelschmerzen

Habe letztes Jahr von Lithium auf Lamotrigin umgestellt (Lithium hatte zu viele NW). Zuerst sah alles gut aus, ich nahm ab und hatte wieder mehr Power u.u. . Bekam dann aber nach einer Hochdosierung massive Muskelschmerzen, die überall hin ausstrahlten (z.B. Nacken, Rücken, Magen, Herz). Leider wurde erst nach Monaten erkannt, woher die wahnsinnigen Schmerzen kamen. Nachdem ich Lamotrigin runterdosierte/ absetzte wurden die Schmerzen weniger bzw. verschwanden ganz. Laut meinem Psychater bin ich aber nur eine von wenigen, die Muskel/- oder Gelenkbeschwerden bekommen.

Lamotrigin bei bipolare Erkrankung

Lamotriginbipolare Erkrankung11 Monate

Eingetragen am 17.02.2013 als Datensatz 51443

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Lamotrigin für bipolare Störung mit Mundtrockenheit, Muskelschmerzen, Wortfindungsschwierigkeiten, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe

Meine Stimmung ist mit dem Abilify und den anderen Medikamenten in Kombination insgesamt ausgeglichener. Ich weine nur noch sehr wenig und bleibe in allen Situationen ruhig. Die Qualität meines Schlafes in der Nacht ist auch verbessert. Im Fazit; es hilft und stabilisiert mich genug, um endlich meinen ganz normalen Alltag gestalten zu können. Allerdings gibt es Nebenwirkungen, die für mich leider nicht immer so angenehm sind.

Lamotrigin 300 mg bei bipolare Störung

Lamotrigin 300 mgbipolare Störung18 Monate

Eingetragen am 23.12.2016 als Datensatz 75568

Lamotrigin 300 mg

Geburtsjahr:1977

Lamotrigin für Epilepsie mit Haarausfall, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Traumveränderungen, Schmerzen

Ich hatte gestern schon geschrieben, hatte aber nur Haarausfall angegeben. Ich leide jedoch auch unter Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Traumveränderungen (tendiert zu negativen Träumen), Vergesslichkeit und Schmerzen. Eigentlich möchte ich dieses Medikament nicht mehr nehmen. Ich hatte im Juli 2007 einen Anfall nach 8 Jahren. Vorher hatte ich 1994, 1996 und 1999 Anfälle.

Lamotrigin bei Epilepsie

LamotriginEpilepsie2 Monate

Eingetragen am 27.01.2008 als Datensatz 6032

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Lamotrigin für bipolare Störung mit Blähungen, Schmerzen, Verstopfung

nach der einnahme von chloraldurat blau (500 mg und 1000 mg)am nächsten tag und folgetagen stark aufgeblähten bauch mit schmerzen und nachfolgender verstopfung eine woche nichts genommen, wurde besser dann die 1000mg genommen, um die bis dato nicht erfolgte schlafwirkung zu überprüfen, am nächsten tag wieder sehr starken blähbauch und schmerzen linker oberbauch vermutung, dass es am chloraldurat liegt

Lamotrigin bei bipolare Störung

Lamotriginbipolare Störung2 Jahre

eine woche nichts genommen, wurde besser
vermutung, dass es am chloraldurat liegt

Eingetragen am 06.02.2008 als Datensatz 6182

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben