Schwindel bei Nexium

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Nexium

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Nexium. Bei 9% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Schwindel bei Nexium.

Wo kann man Nexium kaufen?

Nexium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nexium wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nexium wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Nexium:

Nexium für Magenbeschwerden, Darmbeschwerden mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schwindel, Absetzerscheinungen

Nexium bei Magenbeschwerden, Darmbeschwerden

NexiumMagenbeschwerden, Darmbeschwerden7 Monate

Nehme seit ca. 2,5 Jahren Seroquel. Habe bei einem Klinikaufenthalt damit angefangen, nachdem Jarsin nichts gebracht hat. Habe langsam angefangen und bin in der Klinik dann auf eine Tagesdosis von 300mg gegefangen. Ungefähr ein halbes Jahr danach habe ich dann in Absprache mit meinem Therapeuten 10 mg Fluoxetin dazu genommen. Das ging dann einige Zeit gut, aber irgendwann reichte es nicht mehr. Musste dann auf 400 mg Seroquel und 10 mg Fluoxetin gehen. Also morgens und abends je 200 mg Seroquel und morgens 10 mg Fluoxetin. Irgendwann kam wegen Eisenmangel Ferro Sanol dazu. Kurze Zeit später musste ich nochmal 50 mg mit dem Seroquel höher gehen, also 450 mg täglich. Anfang dieses Jahres kamen dann noch 20 mg Nexium mmorgens wegen Problemen mit Magen und Darm dazu. Musste mich im Krankenhaus einer Magen- und Darmspeigelung unterziehen. Es hat sich rausgestellt, dass ich eine Magenschleimhautentzündung, eine Darmentzündung und chronisches Sodbrennen habe. Somit muss ich für dem Magen jetzt Nexium nehmen. Mitte dieses Jahres wurde die Seroqueldosis erneut um 50 mg erhöht. Nehme also jetzt 500 mg Seroquel, 10 mg Fluoxetin, 20 mg Nexium, 40 mg Ferro Sanol und Yasmin. Sin ganz schön viele Tabletten jeden Tag, aber ohne geht es nicht. Als ich mit dem Seroquel angefangen habe, war ich die ersten 2 Wochen ganz schön platt. Ich war den ganzen Tag müde und wollte einfach nur schlafen. Am liebsten den ganzen Tag, aber das war in der Klinik wegen der Therapien ja nicht möglich. Nach ca. 3 Wochen würde die Müdigkeit immer weniger. Danach war mein Tagesablauf wieder okay. Als das Seroquel dann in diesem Jahr auf 500 mg hoch gesetzt wurde, kam die Müdigkeit wieder. Ich habe bis zu 17 Stunden am Tag geschlafen. Das aufstehen viel mir tierisch schwer. Ich habe total lange gebraucht um mich erstmal aufzuraffen. Nach dem Schlafen habe ich nicht viel auf die Reihe bekommen. Ich war wie wie gerädert. Hinzu kam dort auch Schwindel. Als nach 3 Wochen die Müdigkeit und der tägliche Schwindel weniger wurden, war ich auch wieder zu etwas zu gebrauchen. Mittlerweile komme ich so mit den ganzen Medikamenten ganz gut klar. In den 2,5 Jahren habe ich selber mehrmals versucht das medikament abzusetzen. Dieses würde ich keinem ohne ärztliche Betreuung, so wie ich es gemacht habe, empfehlen. Ich war total überdreht und hatte ziemliche Stimmungsschwankungen, die von einer auf die andere Minute umgeschlagen sind. Schlafen konnte ich auch nicht mehr. War dann bis zu 3 Tage am Stück wach. Als ich gemrkt habe, dass es so nicht geht habe ich die Medikamente wieder genommen. Bis sich der Spiegel erstmal wieder aufgebaut hat gingen auch 2-3 Tage ins Land. Danach konnte ich auch wieder schlafen. Ich würde es keinem raten, es so zu machen, wie ich es gamacht habe. Die Zeiten ohne die Medikamente waren der Horror. Da ich meine Erfahrungen damit gemacht habe, versuche ich es erst gar nicht mehr, sie allein abzusetzen. Ich nehme meine Medikamente so, wie es mit meinem Therapeuten abgesprochen ist und das ist auch gut. Allerdings brauche ich mindestens 8 Stunden schlaf. Darunter geht nichts. 8 Stunden sind so die Grenze. Schlafe im durchschnitt so um die 9-9,5 Stunden pro Nacht. Merke aber auch deutlich, dass ich die brauche.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Nexium für Gastritis, Gastroduodenitis mit Schwitzen, Antriebslosigkeit, Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Schlafstörungen

Anwendung bei Chronisches cervikales und thorakales Schmerzsyndrom Starkes Schwitzen in der Nacht; Tinnitusverstärkung; morgens Antriebslosigkeit, Übelkeit und Schwindel, häufig Sehstörungen; tagsüber plötzlich auftretende Müdigkeitsattacken; Konzentrations- und Merkfähigkeitsschwäche; Gewichtszunahme; vollständiger Libidoverlust - erektile Dysfunktion; Schlafstörungen

Nexium 40 mg bei Gastritis, Gastroduodenitis

Nexium 40 mgGastritis, Gastroduodenitis4 Jahre

Anwendung bei Chronisches cervikales und thorakales Schmerzsyndrom

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Nexium für Reflux mit Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen

Meiner Meinung nach ist Tilidin ein Wundermittel. Zwar bin ich nicht unbedingt schmerzfrei nach 50 mg, dann nehme ich auch ab und an nochmal eine Tablette, allerdings macht es einem das Leben doch ein bischen erträglicher auf die Schmerzen bezogen. Nebenwirkungen sind zwar ein bischen Schwindel, Müdigkeit und Benommenheit, was im Laufe einer Nahrungsaufnahme aber schnell wieder vegeht. Öfter allerdings sind mir Kopfschmerzen aufgefallen. Die bleiben leider meist und werden recht stark, aber mit einer Kombination zu Paracetamol und einer halben Stunde Ruhe sind auch diese meist wieder behoben. Was mir aufgefallen ist, ist das die Nase bei mir oft stark juckt nach der Tilidineinnahme. ICh befürchte da leider eine Nebenwirkung, welche ich mir auch einreden kann. Denn laut Packungsbeilage gibt es nur Schwindel, Magen und Kopfschmerzen als Nebenwirkung und das nach langer Zeit. Ich denke mal die meisten hier beschriebenen Nebenwirkungen sind ausgedacht, da diese auch sonst im Beipackzettel stehen würden. Bei mir trat bislang nichts von den "ausgedachten" Wirkungen auf. Wenn es die...

Nexium bei Reflux

NexiumReflux2 Tage

Bei mir trat bislang nichts von den "ausgedachten" Wirkungen auf.
Wenn es die echt geben soll... klopp ich mal dreimal auf Holz hier - will ich gar nicht bekommen. Da Tilidin saugeil ist und manchmal auch nen guten schmerzfreien Trip verpasst. :)

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Nexium für Reflux-Ösophagitis Grad II mit Schwindel, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Blähungen

Ca. 1 Std nach der Einnahme leichtes Schwindelgefühl, Sehstörungen auf dem linken Auge, Lichtempfindlichkeit auf dem linken Auge, stärkste Kopfschmerzen, die auf Gabe von \\\\\\\"gängigen\\\\\\\" Schmerztabletten nicht weggingen. Jetzt Omeprazol damit keine der o.g. Nebenwirkungen, aber Blähungen ohne Flatulenz und latente Muskelschmerzen

Nexium 40mg bei Reflux-Ösophagitis Grad II

Nexium 40mgReflux-Ösophagitis Grad II2 Wochen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Nexium für Reflux mit Schwindel

habe das Medikament wunderbar vertragen, hatte mal leichte Schwindelgefühle aber sonst nichts auffälliges, muß nun omeprazol nehmen weil Nexium einfach zu teuer ist.

Nexium 20mg bei Reflux

Nexium 20mgReflux5 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Nexium für Reflux mit Übelkeit, Durchfall, Schwindel, Angstzustände, Depression

Einnahme wegen Reflux und damit verbundenem Sodbrennen. Ab dem 3. Tag der Einnahme Übelkeit, Durchfall, Schwindel, Angst und Depression. Echt übel. Verschwindet mit dem Absetzen des Medikamentes. Kurz zur Info: Ist der 5. Säureblocker, den ich probiere. Bei allen dasselbe Theater. Nur die Intensitäten der einzelnen Nebenwirkungen schwanken leicht.

Nexium bei Reflux

NexiumReflux7 Tage

Nexium

Geburtsjahr:1971

Nexium für Reflux mit Schwindel, Oberbauchschmerzen

Habe trotz Fundoplikatio-OP 2006 wieder nach 1,5 Jahren Sodbrennen gehabt und habe bis vor 3 Wochen Lansoprazol 30mg genommen. Da nun Nexium als Esomeprazol fast zuzahlungsfrei zu bekommen ist, bin ich umgestiegen.Nexium habe ich vor 10 Jahren mal für ein paar Monate gehabt und war traurig das die Kassen das nicht mehr bezahlten. Bauchschmerzen hatte ich damals immer, aber ich war der Meinung das Nexium mumps das beste war. In den letzten 3 Wochen der Einnahme bekam ich folgende Symtome : Magendrehen, Knurren, Hungergefühl obwohl ich gegessen hatte, leichte Schwindel und Hitzewallungen waren seltener. In der letzten Woche bin ich die Wände hochgegangen vor stechenden Schmerzen im Oberbauch die nie aufhören wollten. Hab mich mit Buscopan und Ibuprophen vollgestopft um schlafen zu können. Heute morgen habe ich sie dann weg gelassen und der Schmerz ging ganz langsam weg, so dass ich vorhin einen Hamburger essen konnte und das Weissbrot und Süppchen stehen gelassen hab. Ich habe keine Schmerzen mehr ! Wie kommts ? Heilung in 12h ?

Esomeprazol 40mg bei Reflux

Esomeprazol 40mgReflux3 Wochen

Esomeprazol 40mg

Geburtsjahr:1966

Nexium für Hiatushernie mit Kopfschmerzen, Schwindel

Leichter Kopfschmerz, eher Kopfdruck. Manchmal etwas Schwindelgefühle, wobei hier eine Ursache vom HWS-Bereich nicht ausgeschlossen werden kann. Verdauung ok.

Nexium mups 40 mg bei Hiatushernie

Nexium MupsReflux2 Jahre

Blähungen, Schwindel, Müdigkeit,

Nexium Mups

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Nexium für Reflux mit Schwindel, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen, Leberwertveränderung

Immer häufiger: Augenflimmern, Schwindelgefühle, Konzentrationsschwierigkeiten; seit 2 Jahren drastisch schlechte Leberwerte, beim Versuch das Medikament abzusetzen treten die zuvor genannten Symtome nach einem Tag schon auf, ich suche dringend nach einer Alternative, da ich erst jetzt über die Gesundheits-Community erfahren habe, woher meine Probleme der letzten Jahre kommen.

Nexium 20 bei Reflux

Nexium 20Reflux5 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Nexium für Refluxösophagitis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Unruhe, Mundtrockenheit

Schwindel, Kopfschmerz, schwere Beine, innere Unruhe, Trockender Mund.

Nexium bei Refluxösophagitis

NexiumRefluxösophagitis8 Monate

Schwindel, Kopfschmerz, schwere Beine, innere Unruhe, Trockender Mund.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an