Sehstörungen bei Vigil

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Vigil

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Vigil. Bei 9% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Vigil.

Wo kann man Vigil kaufen?

Vigil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vigil wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vigil wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Vigil:

Vigil für Müdigkeit mit Rückenschmerzen, Sehstörungen, Harndrang

habe gerade alles geschrieben - weiss nicht woran es liegt - wieso es nicht aufgenommen wurde - Für mich eine wahre katastrophe - so schlimme Nebenwirkungen. Unaushaltbare Rückenschmerzen - verschwommen SEHEN - ständ. Harndrang wo man glaubte es wäre eine starke Blasenentzündung usw. Für FRAGEN jederzeit erreichbar - gabi.schlosser@yahoo.de. Nie wieder - lieber tägl. sich eine Std. hinlegen als diese Nebenwirkungen tägl. ertragen zu müssen. War ständ. in ärztl. Behandlung wie auch Physioth. - natürlich half nichts! Ausser das Medi absetzen. Tragisch!

Vigil bei Müdigkeit

VigilMüdigkeit-

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.09.2011

Vigil für Narkolepsie mit Sehstörungen, Zittern der Hände

in 2005 3- Gefäß - KHK ASS 100 1X, bei Bedarf Nitro Spray 2007 eine starke Schlaf-Apnoe- Syndrom Festgestellt. CPAP mit Befeuchter 2008 eine Narkolepsie mit verdacht auf Katplexie Festgestellt. 2x2 Stck. Vigil 100 , 2x1 Venlafaxie 37,5 2009 dissoziative Bewegungsstörung 1x 100mg 2009 Restless-legs-Syndrom Revotril 1mg, ab 2011 2011 2x Keppra 500 zu Bettzeit 4,25 g Xyrem und 4 Std. später 4,25g Durch diese Medikation bin ich zur Zeit Relativ gut eingestellt. Die Nebenwirkung: leichter Schleier im Sehblick und Zitterne Hände. Dafür bin ich morgens Ausgeschlafen, brauche am Tage nicht mehr Schlafen und das gute zuletzt. Durch das ich wieder Durchschlafe Dank Xyrem hat sich mein Gewicht seit 10.Januar 2011 bis 23.1.2011 von 103,8 Kg auf 95,2 Kg Reduziert.

Vigil bei Narkolepsie

VigilNarkolepsie3 Jahre

in 2005 3- Gefäß - KHK ASS 100 1X, bei Bedarf Nitro Spray
2007 eine starke Schlaf-Apnoe- Syndrom Festgestellt. CPAP mit Befeuchter
2009 dissoziative Bewegungsstörung 1x 100mg
2009 Restless-legs-Syndrom Revotril 1mg, ab 2011
2011 2x Keppra 500 zu Bettzeit 4,25 g Xyrem und 4 Std. später 4,25g

von 103,8 Kg auf 95,2 Kg Reduziert.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2011

Vigil für Narkolepsie mit Benommenheit, Geruchs- und Geschmacksstörung, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Herzrasen, Empfindungsstörungen, Depressionen, Sehstörungen, Libidoverlust, Tinnitus, Juckreiz, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Auftreten von starker Benommenheit, Vergesslichkeit, starke Geruchs- sowie Geschmacksveränderungen, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Herzrasen, Kribbeln im gesamten Körper, Sehstörungen, Depression, Wutausbruch, sexuelle Unlust, Tinnitus, Juckreiz, Appetitlosigkeit, öfters Üblekeit, Kopfschmerzen. Das Vigil nützt nur wenig. Es treten immer noch häufige Müdigkeitsattacken auf und allgemeine Abgeschlagenheit.

Vigil bei Narkolepsie

VigilNarkolepsie3 Monate

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2009

Vigil für Idiopathische Hypersomnie mit Schwindel, Sehstörungen, Appetitsverlust, Gewichtsverlust, Herzrhythmusstörungen, Blutdruckabfall

Schwindel Sehstörungen Appetitverlust Gewichtsabnahme Herzrhythmusstörungen hypotonie

Vigil bei Idiopathische Hypersomnie

VigilIdiopathische Hypersomnie2 Jahre

Sehstörung, Schwindel, Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.10.2007

Vigil für Multiple Sklerose mit Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Schwitzen, Unruhe, Schlafstörungen

Bereits eine halbe Stunde nach der ersten, morgendlichen Einnahme (200mg) schlimmer Schwindel, Übelkeit und "Fussel" vor den Augen. Nach 2 Stunden starke Kopfschmerzen mittig oben im Kopf. Innere Unruhe und Schwitzen. Es füllt sich an, als ob die Wirkung viel zu stark ist. Dafür aber keine Müdigkeit den ganzen Tag über. Abends (22.30) dann ca. 1 Stunde lang Einschlafprobleme und bereits um 0.30 zum erstenmal wieder wach. Es ist mir bis morgens fast nicht mehr möglich weiter zu schlafen. Lediglich in halbstündigen Abschnitten nach mehrmaligem verlassen des Bettes. Nach 2 solchen Tagen habe ich abgebrochen. Das Ganze ist zu heftig für mich.

Vigil bei Multiple Sklerose

VigilMultiple Sklerose2 Tage