Stimmungsschwankungen bei Leona

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Leona

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Leona. Bei 25% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Leona.

Wo kann man Leona kaufen?

Leona ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Leona wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leona wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Leona:

Leona für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Kopfschmerzen, Pilzinfektion, Reizbarkeit, Psoriasis, trockene Haut, Wasseransammlung im Körper, Gewichtzunahme

Ich habe mit 15 angefangen diese Pille zu nehmen und sie durchgehend genommen bis ich 26 war. Abgesetzt habe ich sie, weil meine Mutter eine schwere Lungenembolie hatte und dies auf die Pille zurückzuführen war. Die Nebenwirkungen wurden mir erst nach dem Absetzen bewusst, da sie meist schleichend auftraten und ich sie deshalb nicht mit der Pille in Zusammenhang gebracht habe.

LeonaEmpfängnisverhütung11 Jahre

Eingetragen am 15.08.2021

Leona für Empfängnisverhütungt mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Pickel, Depression, Kopfschmerz

Ich nehme die Leona nun seit 6 Jahren. Ich habe Sie über meine ganze Jugend hin immer sehr gut vertragen bis auf vereinzelnde Hautunreinheiten. Seit einem Jahr vertrage ich die Leona überhaupt nicht mehr. Ich habe sehr an Gewicht zu genommen, starke Hautunreinheiten , extrem starke Stimmungsschwanken!!!, und häufig Kopfschmerzen. Sehr enttäuschend war bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich sehr zufrieden mit der Pille.

Leona bei Empfängnisverhütungt

LeonaEmpfängnisverhütungt21 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 05.12.2018

Leona für Verhütung mit Stimmungsschwankungen

Extreme Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen. Ich habe tagelang nur noch geweint und lag im Bett

Leona bei Verhütung

LeonaVerhütung17 Tage

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 31.10.2018

Leona für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Migräne, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Die Pille Miranova habe ich seit 2004 eingenommen und seit 2012/2013 nehme ich die Leona von Hexal. Der Wechsel kam nur durch Änderung des FA, beide Pillen haben die gleiche Dosierung. Beim Beginn der Einnahme habe ich keine großartigen Nebenwirkungen feststellen können. Nur die Abbruchsblutungen haben sich immer durch Kopfschmerzen, statt Unterleibschmerzen bemerkbar gemacht. Am 03.02.2018 werde ich die letzte Pille nehmen und diese dann absetzen. Das Absetzen hat folgende Gründe: - 14 Jahre sind eine echt lange Zeit und ich werde ab dem 04.02.18 hormonfrei verhüten. - der Hauptgrund ist aber meine Umstellung auf die ketogene Ernährung. Da sich die Umstellung auch hormonmäßig bemerkbar macht, habe ich natürlich die Umstellungphase abgewartet und habe festgestellt, dass die Leona sich jetzt mit allen Nebenwirkungen so richtig entfalten kann. Ich hatte bisher schon 3x Zwischenblutungen, 1x keine Abbruchsblutung, ich bekomme aus heiterem Himmel Kopfschmerzen oder richtige Migräneanfälle und leide extremst unter Stimmungsschwankungen - alles das, was u.a. auf dem...

LeonaEmpfängnisverhütung14 Jahre

Am 03.02.2018 werde ich die letzte Pille nehmen und diese dann absetzen.
Das Absetzen hat folgende Gründe:
- der Hauptgrund ist aber meine Umstellung auf die ketogene Ernährung.
Ich hatte bisher schon 3x Zwischenblutungen, 1x keine Abbruchsblutung, ich bekomme aus heiterem Himmel Kopfschmerzen oder richtige Migräneanfälle und leide extremst unter Stimmungsschwankungen - alles das, was u.a. auf dem Beipackzettel der Leona steht.

Ich freue mich sehr darauf sie abzusetzen.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 09.01.2018

Leona für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen (Depressive Phasen)

LeonaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Stimmungsschwankungen (Depressive Phasen)

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 06.05.2017

Leona für Stimmungsschwankungen und Nesselsucht mit Pickel, Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Allergische Hautreaktion

Ich nehme Leona schon seit einem halben Jahr. Anfangs war alles super. Nach drei Monaten hatte ich dann akute nesselsucht, die bis heute leicht anhält und zu 99% von der Pille kommt. Dazu kommen MASSIVE Stimmungsschwankungen und Depressionen!!!!!!! Richtig schlimm!!!!! Was noch nervt sind die Pickel, die ich seitdem habe, voher war meine Haut total rein. Außerdem habe ich zugenommen! Nicht zu empfehlen!

Leona bei Stimmungsschwankungen und Nesselsucht

LeonaStimmungsschwankungen und Nesselsucht7 Monate

Ich nehme Leona schon seit einem halben Jahr.
Anfangs war alles super.
Außerdem habe ich zugenommen!
Nicht zu empfehlen!

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 11.11.2016

Leona für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Brustempfindlichkeit, Zwischenblutungen, Amenorrhoe, Hautunreinheiten, Gewichtsverlust

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Unterleibsschmerzen außerhalb der Pillenpause, empfindliche Brüste, Zwischenblutungen, ausbleiben der Periode, teilweise sehr unreine Haut, Stimmungsschwankungen, leichte Gewichtsabnahme

LeonaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 01.06.2015

Leona für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Pickel, Gewichtsverlust, Stimmungsschwankungen

Nehme die Leona Hexal jetzt seit über 2 Jahren und habe in der Zeit einige Kilos abgenommen, wodurch ich mich jetzt sehr unwohl fühle. Außerdem habe ich extrem unreine Haut bekommen und leide ständig unter Pickeln. Aus diesem Grund werde ich jetzt meine Pille wechseln.

LeonaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 22.05.2015

Leona für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Unterleibsbeschwerden, Übelkeitsgefühl

Nehme seit 5 Jahres, die Leona. Hatte am Anfang keine Probleme, doch jetzt nach 5 Jahren habe ich übelste Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen und Übelkeit.

LeonaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.08.2013

Leona für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich habe zu Leona gewechselt, da ich vorher wegen der Pille Kopfschmerzen bekommen habe. Durch Leona habe ich aber starke Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen bekommen. Ich wusste gar nicht was mit mir los ist, hab nur im Bett gelegen, war müde, schlaff, traurig und einfach vollkommen gestresst. Hätte morgens schon heulen können weil ich einfach nicht mit meinem Körper klar kam (obwohl ich eigentlich ein sehr fröhlicher, energiegeladener Mensch bin) Sonst bin ich mit 6-7 Stunden Schlaf am Tag vollkommen ausgekommen und generell 3 mal in der Woche joggen gegangen. Mit Leona schlief ich 9-10 Stunden und konnte kaum meinen Alltag bewältigen. Hatte schon die schlimmsten Befüchtungen (Depression, Schilddrüsenfunktionsstörung etc). Mit dem Wechsel der Pille verschwanden von einem Tag auf den anderen auch meine Beschwerden.

LeonaEmpfängnisverhütung4 Monate

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2013

Leona für Verhütung mit Depression, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Brennen in der Scheide

Einfache Anwendung, aber sehr schlecht verträglich: - Depressionen/ stimmungsschwankungen/ Aggressionen - Kopfschmerzen - Schwindel - Müdigkeit - Brennen in der scheide

Leona bei Verhütung

LeonaVerhütung4 Wochen

Einfache Anwendung, aber sehr schlecht verträglich:
- Depressionen/ stimmungsschwankungen/ Aggressionen
- Kopfschmerzen
- Schwindel
- Müdigkeit
- Brennen in der scheide

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2012

Leona für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen

Ich habe die Leona Hexal als erste Pille bekommen und war anfangs auch relativ zufrieden. Ich hatte zwar öfters Kopfschmerzen, aber ob diese auf die Pille zurückzuführen sind, kann ich nicht genau sagen, möglich wäre es. nach 1 1/2 Jahren habe ich dann die Pille Illina von Sandoz verschrieben bekommen, meine Kopfschmerzen ließen nach & ich hatte weiterhin keine Beschwerden wie Zwischenblutungen etc. Nun habe ich vor 3 Monaten wieder die Leona Hexal bekommen und ich kann nur eins sagen: es ist schrecklich. Ich habe wieder Kopfschmerzen, also ein Zeichen dass es von der Pille kommt. Zudem Stimmungsschwankungen unter aller Kanone. Was mich aber am meisten aufregt ist, dass ich kurz vor der Pause nach dem ersten Streifen eine Woche lang Zwischenblutungen gehabt habe, was beim letzten Streifen jetzt wieder der Fall ist. Glücklicherweise habe ich jetzt eine neue verschrieben bekommen & hoffe, dass es mit der besser wird.

LeonaEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2012

Leona für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, extreme Stimmungsschwankungen, absoluter Libidoverlust

LeonaEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben