Sulfasalazin für Morbus Bechterew

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Morbus Bechterew. Bei 4% wurde Sulfasalazin eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Morbus Bechterew in Verbindung mit Sulfasalazin.

Wo kann man Sulfasalazin kaufen?

Sulfasalazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sulfasalazin für Morbus Bechterew auftraten:

Gewichtszunahme (3/7)
Geschmacksverlust (1/7)
Kopfschmerzen (1/7)
Libidoverlust (1/7)
Schlafstörungen (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sulfasalazin für Morbus Bechterew liegen vor:

Sulfasalazin für Morbus Bechterew mit Gewichtszunahme

Ich nehme seit ca 1 Jahr Sulfasalazin wegen Morbus Bechterew. Zu Anfang lief alles super keine Beschwerden oder sonstiges,doch plötzlich merk ich das mir keine Hose mehr passt. Also stellte ich mich auf die Waage und siehe da schlagartig 10 kg zugenommen(Ich habe meine Essgewohnheiten nicht geändert). nunja ich werd wohr Rücksprache mit dem Arzt halten müssen,ansonsten ist das Medikament sehr gut,jedoch merke ich es sofort wenn ich es einmal vergessen,dann kommen die Schmerzen für 1-3 Tage wieder...sind aber dann auch bei regelmäßiger Einnahme wieder weg.

SulfasalazinMorbus Bechterew1 Jahre

Eingetragen am 23.01.2013 als Datensatz 50638

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Sulfasalazin für Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

Bei mir sind die Morbus Bechterew Symptome: - Achilissehnenschmerzen und Leistenschmerzen beim Sport - sehr häufige Regenbogenhautentzündungen nur am linken Auge - Rückenschmerzen während der Nacht (weniger Schlaf durch Schmerzen) durch Einnahme der Sulfasalazine (2 Tabletten Morgens) fast ganz verschwunden. Bei den bekannten Morbus Bechterew Schüben kommen manchmal ein minimum der Symptome (außer regenbogenhautentzündung am Auge) nur für die Dauer der Schübe zurück. Die zeitweise und nur sehr schwach wiederkehrenden Symptome sind absolut erträglich bzw. akzeptabel. Nebenwirkungen von Sulfasalazin: Außer manchmal leichter Müdigkeit am Nachmittag haben die Tabletten bei mir keine Nebenwirkungen. Wobei ich die leichte Müdigkeit nicht unbedingt dem Sulfasalazin zuordnen kann ich vermute es nur.

SulfasalazinMorbus Bechterew5 Jahre

Bei mir sind die Morbus Bechterew Symptome:
- Achilissehnenschmerzen und Leistenschmerzen beim Sport
- sehr häufige Regenbogenhautentzündungen nur am linken Auge
- Rückenschmerzen während der Nacht (weniger Schlaf durch Schmerzen)
durch Einnahme der Sulfasalazine (2 Tabletten Morgens) fast ganz verschwunden.

Nebenwirkungen von Sulfasalazin:

Eingetragen am 14.12.2008 als Datensatz 11891

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Sulfasalazin für Morbus Bechterew mit Kopfschmerzen, Aggressivität, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Geschmacksverlust, Gewichtszunahme

Mir hat diese Medikament überhaupt nicht geholfen. Die Nebenwirkungen wurden immer schlimmer und ich habe das Medikament selber abgesetzt. Unter anderem hatte ich ich andauernd Kopfschmerzen, Wetterfühligkeit, Aggressionen, Müdigkeit, keinen Geschmack, keinen Appetit aber Gewichtszunahme. Die Leberwerte waren schlechter, als zuvor. Veruche nun mit pflanzlichen Sachen alles in den Griff zu bekommen und bei der letzten Blutuntersuchung waren alle Werte besser, als mit Medikament. Wenn ich merke, dass wieder ein Schub kommt nehme ich Ibuprofen und das hilt besser.

SulfasalazinMorbus Bechterew2 Jahre

Mir hat diese Medikament überhaupt nicht geholfen.
Die Leberwerte waren schlechter, als zuvor.

Eingetragen am 21.05.2014 als Datensatz 61504

Sulfasalazin

Sulfasalazin für Morbus Bechterew, Magenschutz, Morbus Bechterew, Schmerzen (akut), Morbus Bechterew, Schmerzen (akut), Morbus Bechterew mit Blutarmut, Müdigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich nehme nun sei 7 Monaten die o.a. Mediakamente und habe seitdem eine Bltuanämie, bin totmüde, kann aber nur zwischen 3 und 4 Stunden schlafen und habe bis jetzt 7 Kilo zugenommen.

Sulfasalazin bei Morbus Bechterew; Voltaren Resinat bei Morbus Bechterew, Schmerzen (akut); Novaminsulfon bei Morbus Bechterew, Schmerzen (akut); Omebeta 20mg bei Morbus Bechterew, Magenschutz

SulfasalazinMorbus Bechterew7 Monate
Voltaren ResinatMorbus Bechterew, Schmerzen (akut)7 Monate
NovaminsulfonMorbus Bechterew, Schmerzen (akut)7 Monate
Omebeta 20mgMorbus Bechterew, Magenschutz7 Monate

Eingetragen am 30.12.2007 als Datensatz 5665

Sulfasalazin, Diclofenac, Metamizol, Omeprazol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Sulfasalazin Heyl für Morbus Bechterew mit Libidoverlust, Gereiztheit

Die Verträglichkeit zu meinem Wesen sind gut, jedoch habe ich seit Umstellung von Sulfasalazin auf Sulfasalzin Heyl Probleme mit meiner Libido, gereitzt bin ich schneller als sonst, für mich echt ein Problem, aber habe einen Termin in den nächsten tagen beim Dr., mal sehen was der sagt.

Sulfasalazin Heyl bei Morbus Bechterew

Sulfasalazin HeylMorbus Bechterew4 Jahre

SulfasalazinMorbus Bechterew2 Jahre

Bisher keine Nebenwirkungen aufgetreten

Eingetragen am 21.10.2009 als Datensatz 19337

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Sulfasalazin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sulfasalazin, Sulfasalazinsalazin, Sulfasalazin 500mg, Sulfasalazin,, Sulfasalazin-Heyl, sulfasalzin, Sulvasalazin, Sulfasalazin Heyl, Sulfasalazin und Kortison, Sulfasalazin 500, Sulfasalzin (Hexal ), Sulfasalazin 500mg mo1, ab1

Morbus Bechterew wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Morbus Bechterew, Morbus Behcet, Spondylitis ankylosans