Tavanic für Helicobacter-pylori-Gastritis

Insgesamt haben wir 287 Einträge zu Helicobacter-pylori-Gastritis. Bei 3% wurde Tavanic eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Helicobacter-pylori-Gastritis in Verbindung mit Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavanic für Helicobacter-pylori-Gastritis auftraten:

Gelenkschmerzen (4/9)
Rückenschmerzen (1/9)
Schlafstörungen (1/9)
Schmerzen (1/9)
Sehnenentzündung (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavanic für Helicobacter-pylori-Gastritis liegen vor:

Tavanic für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

ich sollte tavanic 14 tage lang nehmen (2x500). nach dem 9. tag hatte ich ein leichtes spannungsgefühl an den fußsohlen und muskelkaterartige schmerzen. am 9. tag war es ein starker muskelkater und am 10. konnte ich mich kaum mehr bewegen. meine muskel taten weh, besonders oberschenkel und rückenmuskulatur. außerdem hatte ich akute gelenkschmerzen in knie-, hand- und sprunkgelenken. ultraschall vom handgelenk hat eine sehnenentzündung gezeigt und mrt vom knie ein akutes trauma. noch vor allen untersuchungen habe ich tavanic abgesetzt. meine ärztin hat sich sofort drum gekümmert und auch nachforschungen angestellt an alle, die gerade akute muskel- und gelenkschmerzen haben: meine behandlung ist mittlerweile 6 wochen her. ich hab immer noch schmerzen, vor allem morgens, aber diese werden mit jedem tag besser. mittlerweile sind sie schon kaum mehr vorhanden. wichtig bei solchen nebenwirkungen, muskel und gelenke unbedingt ruhig stellen!

TavanicHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Eingetragen am 08.09.2012 als Datensatz 47197

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2012

Tavanic für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schlafstörungen, Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, Beinschmerzen, Abgeschlagenheit, Benommenheit

hallo, habe levofloxacin-Actavis 500mg wegen Helicobacter-P.für sieben Tage verschrieben bekommen.Nach dem 4 Tag hatte ich Schlafstörung.Am 5 Tag bekam ich Schüttelfrost,Fieber und heftige Gliederschmerzen.Bin zum Arzt.Er nahm Blut ab.Werte Ok.Hatte noch 2 Tage einnahme vor mir.Sollte laut Arzt nicht abbrechen.Er ging auch davon aus das diese Beschwerden nicht von dieser Medika sind.Gestern letzte Dosis genommen.Kann kaum auftreten,Füsse schmerzen,die Waden schmerzen,beide Arme und Rückenschmerzen im unteren Bereich.Fühle mich total schlapp und ausgelaugt.Habe das Gefühl ich habe Gift geschluckt.

TavanicHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

hallo,

Eingetragen am 01.06.2012 als Datensatz 44833

Eingetragen am 01.06.2012

Tavanic für Helio bacter mit Gelenkschmerzen

die Schmerzen in den Gelenken,besondern in den Knien habe ich heute (nach ca.2 Jahren der letzten Einnahme ) immer noch.

Tavanic bei Helio bacter

TavanicHelio bacter5 Tage

Eingetragen am 12.04.2012 als Datensatz 43537

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2012

Tavanic für Helicobacter mit Magenbeschwerden

wegen helicobacter hat man mir tavanic verschrieben nahm 14 tage lang 500mg.helicobacter ist weg aber mein magen ist kaputt von den tavanic.

Tavanic bei Helicobacter

TavanicHelicobacter14 Tage

wegen helicobacter hat man mir tavanic verschrieben nahm 14
tage lang 500mg.helicobacter ist weg aber mein magen ist kaputt
von den tavanic.

Eingetragen am 15.12.2011 als Datensatz 40037

Eingetragen am 15.12.2011

Tavanic 500mg für Helucobacter-pylori-, Helicobacter-pylori-Gastritis mit Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Fieber

Musste die beide Antibiotika wegen eines Helicobakter einnehmen,weil der Heli gegen andere Antibiotika resistent ist.Die ersten 6 Tage war eigendlich alles Oke,Nur dann habe ich starke Schmerzen in den Gelenken Gehabt habe mir nichts weiter gedacht,am nächsten Tag kam Schüttelfrost,Kopfschmerzen,leichtes Fieber sowie bei einer Grippe.habe dann aber nur 9 tage die Kur durchgez..anstatt 10 tage.

Tavanic 500mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; mycobutin 150mg bei Helucobacter-pylori-

Tavanic 500mgHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage
mycobutin 150mgHelucobacter-pylori-10 Tage

Eingetragen am 30.06.2010 als Datensatz 25454

Tavanic 500mg
mycobutin 150mg

Levofloxacin, Rifabutin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2010

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis, Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Pilzinfektionen

Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übler Pilzbefall an der Scheide und am After

Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Tavanic bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxicillinHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage
TavanicHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Eingetragen am 17.05.2010 als Datensatz 24641

Amoxicillin

Amoxicillin, Levofloxacin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2010

TAVANIC 500 mg für Helicobacter, Helicobacter mit Schwindel, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Augenschmerzen

Hallo ich habe Tavanic 500 mg 2 mal 7 Tage eingenommen ab Januar 2009. Nach dieser Behandlung hatt ich folgende Beschwerden die auch jetzt noch anddauern: Schwindel, Kopfschmerzen, Muskel und Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Augendruck meistens linksseitig. Nach sehr vielen Arztbesuchen und negativen Befunden von allen Untersuchungen (CT MRT, und sonstigen) sind die Schmerzen unverändert. Hat jemand Erfahrung mit einer passende Behandlung bzw. Heilung. Hat irgendjemand Erfahung mit diesen Nebenwirkungen nach Tavanic Einnahme, dann bitte melden. Ich bin überzeugt meine Beschwerden sind von der Tavanic Einnahme verursacht und wäre ihnen dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

TAVANIC 500 mg bei Helicobacter; TAVANIC 500 mg bei Helicobacter

TAVANIC 500 mgHelicobacter7 Tage
TAVANIC 500 mgHelicobacter7 Tage

Hallo

Eingetragen am 06.03.2010 als Datensatz 22846

TAVANIC 500 mg

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.03.2010

Tavanic 250 für HP positiv, HP positiv mit Blutdruckabfall, Empfindungsstörungen

Auf´s Tavanic bekam ich einen Blutdruckabfall von normal 130 zu 95 auf 85 zu 56, das habe ich nicht besonders gut verkraftet. Zusätzlich habe Taubheitsgefühle entwickelt. Das war schon heftig!

Tavanic 250 bei HP positiv; Amoxicillin bei HP positiv

Tavanic 250HP positiv10 Tage
AmoxicillinHP positiv-

Eingetragen am 10.08.2009 als Datensatz 17489

Tavanic 250

Levofloxacin, Amoxicillin

Eingetragen am 10.08.2009

Tavanic für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Sehnenentzündung, Schmerzen

Am 5. Tag der Einnahme von Tavanic überraschendes Auftreten einer Achillessehnen-Entzündung an beiden Beinen. Sehr schmerzhaft. Gehen extrem behindert. Am 7. Tag Tavanic abgesetzt.Im Verlauf von 4 Wochen extrem langsame Besserung. Weiterhin starke Gehbeschwerden. Behandlung mit Imbun (retard wegen der Magenprobleme).Linderung aber keine Besserung. Nach ca. 6 Wochen bei einem Schritt von einem ca 50cm hohen Podest im voranschreitenden (Linken) Bein (Achillessehne) extremer Schmerz, der aber nach ca 2 min. etwas abklingt. Weiterer Schmerz wird gedeutet als erneute Verschlimmerung der Sehnenentzündung durch den Fehltritt. Kein für AS Ruptur typischer "Knall", keine Blutergüsse. Nach weiteren 4 Wochen MRT mit Befund einer kompletten AS Ruptur links. Eine Woche später operatives Zusammenführen der beiden Bandenden. Probleme bei der Übberdeckung mit Haut (zu kurz). Der Heilungsprozess ist jetzt 8 Tage im Gange auf Einschienung (gehalten von Verband). AS am anderen Bein deutlich besser und kaum noch schmerzhaft. Stehen auf den Zehenspitzen an diesem Bein möglich....

TavanicHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Nach weiteren 4 Wochen MRT mit Befund einer kompletten AS Ruptur links.

AS am anderen Bein deutlich besser und kaum noch schmerzhaft. Stehen auf den Zehenspitzen an diesem Bein möglich. Endgültiges bleibt abzuwarten. Die Regenerierung der Haut wird als sehr problematisch angesehen vom Operateur. Wobei sich nach 8 Tagen einige positive Anzeichen feststellen liessen, die zumindest eine erste vage Hoffnung auf glückhafte Regeneration zulassen.

So far.

Eingetragen am 27.07.2009 als Datensatz 17168

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.07.2009

Tavanic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavanic, Levofloxacin, TAVANIC 500 mg, Tavanic 250 mg, Tavanic 500mg, Tavanic 500mg Filmtabletten, Tavanicc 500, Tavanic 500, Tabanic, Tavanik, Tavanik 500, Tavanic 500 mg, Tavanic 250mg, Tavanic 250, Tavani 500, Tavanic 500, 1 mal tägl., Tavernic, Antibiotikum Tavanic, Tavanoc, Tavanic500, tawanic, Tavamic, Tavanic 5oo, tavinic, TAVANIC,, Tavaanic 500, Levofloxacin(lefaquin english), Tavanic 5OOmg, TAVANIC 500---> (Levofloxacin), TAVANI 500 mg 1xtgl., Ab heute Tavanic 250 mg, levofloxacin 500mg filmtabletten, Tavanic 500 (1x1) für 5 Tage

Helicobacter-pylori-Gastritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Helicobacter-pylori-Gastritis, HP-Gastritis