Unruhe bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 650 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 2% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Unruhe bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Wirbelsäulenoperation mit Herzrasen, Unruhe

Durch schmerzen ausgelöste Panikattacken wurden noch viel viel schlimmer.sehr starke Unruhe und Herzrasen mehrmals täglich.

Novaminsulfon bei Wirbelsäulenoperation

NovaminsulfonWirbelsäulenoperation-

Eingetragen am 24.05.2022

Novaminsulfon für tonsillektomie mit Kreislaufbeschwerden, Unruhe, Magenschmerzen

Diclo Dispers 3x tägl. Eine Tablette auflösen und trinken - einfach anzuwenden und mit eiskalten Wasser im Tee funktioniert es ganz gut - schlucken tut einfach höllisch weh... Novalgin 3x 40 Tropfen (umgewandelt in 6x 20) Hat mir immer gut geholfen, bringt hier leider nur kurz Linderung! Wenn man sich zusammen reißt irgendetwas isst und dann die Tropfen nimmt, kann man etwas schnerzbefreiter essen. Hält bei mir max. 1-2 Std an. Tramal 8 Hub bei Bedarf, max. 3x tägl. Nie wieder - hat mir gar nicht geholfen, mich nur in andere Wahrnehmungszustände gebracht, mich unruhig gestimmt und meinen Kreislauf beeinflusst - schmerzen waren immer noch da. Schlägt sehr auf den Magen, selbst wenn man es verdünnt.

Diclo Dispers bei tonsillektomie; Novaminsulfon bei tonsillektomie; Tramadol bei tonsillektomie

Diclo Disperstonsillektomie14 Tage
Novaminsulfontonsillektomie14 Tage
Tramadoltonsillektomie-

Diclo Dispers
Novalgin
Tramal
8 Hub bei Bedarf, max. 3x tägl.

Diclo Dispers
Tramadol

Diclofenac, Metamizol, Tramadol

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 30.11.2021

Novaminsulfon für Rektozele mit Pusteln auf der Haut, Unruhe, Brustkorbbeschwerden

Habe das Medikament im Krankenhaus 4xtäglich 30 Tropfen und zu Hause dann 3x tägl. 30 Tropfen eingenommen. Gegen die Schmerzen hat es super geholfen. Nach 3Wochen traten jedoch starke Unruhe, Enge im Brustkorb und Panikattacken aus dem Nichts auf. Von Anfang an hatte ich kleine Pusteln im Gesicht mit leichtem Juckreiz

Novaminsulfon bei Rektozele

NovaminsulfonRektozele3 Wochen

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 30.06.2018

Novaminsulfon für Kopfschmerzen nach ruptiertem Hirnaneurysma mit Übelkeit, Herzrasen, Unruhe

Brachte das Herzrasen,die Unruhezustände und die Übelkeit anfangs nicht in Verbindung mit den Tropfen.Mittlerweile gehe ich davon aus,dass es nur an den Tropfen liegen kann.Allerdings treten die Symptome erst Stunden später auf.Nehme ich keine Tropfen,habe ich keins der o.g. Symptome . Diese Tropfen sind trotzdem das beste Mittel für mich,gegen diese miesen Kopfschmerzen.

Novaminsulfon bei Kopfschmerzen nach ruptiertem Hirnaneurysma

NovaminsulfonKopfschmerzen nach ruptiertem Hirnaneurysma-

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 16.11.2016

Novaminsulfon für Gürtelrose mit Herzrasen, Unruhe, Zittrigkeit, Schwindel, Weinerlichkeit

Ich habe das Medikament wegen meiner Gürtelrose verabreicht bekommen. Die Nebenwirkungen sind bereits nach der ersten Einnahme aufgetreten. Nach ungefähr einer halben Stunde nach der Einnahme empfand ich innerliche Unruhe und habe mich sehr hibbelig gefühlt. Kurz danach konnte ich meine Bewegungen nicht mehr gut koordinieren und die ersten Schwindelgefühle sind aufgetreten. Herzrasen und starke Zittrigkeit kamen dazu. Ich dachte, dass ich jeden Moment Ohnmächtig werde. Eine Heulattacke blieb mir auch nicht ausgespart. Nach einer Stunde war dann das Schlimmste zum Glück vorbei. -> Nicht sehr empfehlenswert.

Novaminsulfon bei Gürtelrose

NovaminsulfonGürtelrose1 Tage

Ich habe das Medikament wegen meiner Gürtelrose verabreicht bekommen.
Die Nebenwirkungen sind bereits nach der ersten Einnahme aufgetreten.
Nach einer Stunde war dann das Schlimmste zum Glück vorbei.

-> Nicht sehr empfehlenswert.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 05.07.2014

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit Gangunsicherheit, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Druckgefühl im Kopf, Unruhe

novaminsulfon 500mg :vor und nach bandscheiben- vorfall op.vor 6 jahren,und vor-während-und nach einer 41maligen prostatabestralung vor 18 monaten. gute schmerzlinderung. nebenw: staksieger unkontrol. gang,gleichgew. störungen,schwindelgefühl,kopfdruck.innerliches "beben".

Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

NovaminsulfonSchmerzen (akut)3 Monate

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2014

Novaminsulfon für Schmerzen (Rücken) mit Suizidgedanken, Herzrasen, Panikattacken, Unruhe, Zittern

Ich habe nach der Einnahme einen Horrortrrip erlebt... Es begann mit Verschlechterung der Stimmung, bis hinzu tiefen depressiven Umständen mit Suizidgedanken, Herzrasen, panikartigen Gefühl nicht richtig atmen zu können, eine rapide Verschlechterung meiner Schuppenflechte, Unruhe im gesamten Körper, Zittern.....Und das obwohl ich das Medikament vor 2 Monaten genommen habe und es damals keine Probleme gab. Nach dem Absetzen folgte eine rasche Stabilisierung.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken)

NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)2 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2013

Novaminsulfon für Schmerzen (akut), Schmerzen (chronisch), Angststörungen, Epilepsie mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Schweißausbrüche, Angstzustände, Parästhesien, Gangunsicherheit, Unruhe, Nackenbeschwerden

Tegretal habe ich aufgrund eines Anfallsleidens (Epilepsie, Typ Grand mal) seit dem Jahre 2005 erhalten. Das Medikament wurde bei mir in der Klinik langsam eindosiert. Nach 6 Jahren der Einnahme konnte ich zunehmend Nebenwirkungen an mir beobachten welche von Schwindel bis hin zu Benommenheit und Gangstörungen reichten. Diazepam wurde bei mir vor 16 Jahren eindosiert nachdem ich plötzliche Angstzustände bekam, meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte. Da Diazepam wie alle Medikamente aus der Benzodiazepingruppe ein sehr hohes Abhängigkeitspotential psychisch als auch körperlich besitzen, entschloss ich mich 2007 in der Klinik zu entgiften um mit einem anderen Medikament (Atosil / Wirkstoff: Prometazin) und einer Psychotherapie dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Leider hat mein Vorhaben keine Früchte getragen, so dass ich um zumindest ein wenig Lebensqualität zu behalten (meinen Alltag allein bewerkstelligen kann) , wieder auf Diazepam zurückgegriffen habe. Bisher haben alle anderen Versuche meine Angststörung zu behandeln versagt. Es kamen u.a. SSRI und...

Tegretal bei Epilepsie; Diazepam bei Angststörungen; Tilidin comp bei Schmerzen (chronisch); Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

TegretalEpilepsie7 Jahre
DiazepamAngststörungen16 Jahre
Tilidin compSchmerzen (chronisch)5 Jahre
NovaminsulfonSchmerzen (akut)7 Jahre

Diazepam wurde bei mir vor 16 Jahren eindosiert nachdem ich plötzliche Angstzustände bekam, meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte. Da Diazepam wie alle Medikamente aus der Benzodiazepingruppe ein sehr hohes Abhängigkeitspotential psychisch als auch körperlich besitzen, entschloss ich mich 2007 in der Klinik zu entgiften um mit einem anderen Medikament (Atosil / Wirkstoff: Prometazin) und einer Psychotherapie dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Leider hat mein Vorhaben keine Früchte getragen, so dass ich um zumindest ein wenig Lebensqualität zu behalten (meinen Alltag allein bewerkstelligen kann) , wieder auf Diazepam zurückgegriffen habe. Bisher haben alle anderen Versuche meine Angststörung zu behandeln versagt. Es kamen u.a. SSRI und Noradrenalinwiederaufnahmehemmer zum Einsatz, die aber nicht die erwünschte Wirkung brachten.

Tilidin Comp erhalte ich aufgrund 3er inoperabeler Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich. Ich nehme dieses Medikament jedoch nur ein, wenn die Schmerzen zu unerträglich werden und Novaminsulfon keine ausreichende Linderung zeigt.
Eine längere dauerhafte Anwendung von Tilidin Comp vermeide ich wegen dem bestehenden Abhängigkeitspotential. Ich bemühe mich soweit möglich die Einnahmen auf nur wenige Tage zu begrenzen.

Tegretal
Diazepam
Tilidin comp

Carbamazepin, Diazepam, Metamizol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2011

Novaminsulfon für Gürtelrose mit Angstzustände, Abgeschlagenheit, Unruhe, Hautbrennen, Erbrechen

Diagnose Gürtelrose: Der Arzt sagte ich solle Zostex einnehmen und auf jeden Fall Schmerzmittel, sonst würde die Gürtelrose wohl länger andauern. Da ich Bandscheibenpatientin bin, hatte ich Novalminsulfon-Tropfen zu Hause. Ich habe 3 mal täglich 20-40 Tropfen eingenommen. Nach 3 Tagen habe ich wahnsinnige Angstzustände bekommen. Ich denke, es liegt auch an der Kombination Zostex und Novalminsulvon. Dies verträgt sich scheinbar nicht. Ich kämpfe immer noch. Bin abgeschlagen aber unruhig. Habe Angstattacken. Bin Antriebslos und schlapp. Wenn ich die Attacken habe, tun mit sämtliche Hautfalten weh. Die Haut ist feucht aber kalt und brennt. Ich kann kaum essen und muß mich 2 x täglich übergeben. Meist 3 Stunden nachdem ich die Zostex genommen habe. Habe nach den 3 Tagen Schmerzmittel keine anderen Mittel mit evtl. anderem Wirkstoff mehr genommen. Es geht auch so, die Schmerzen sind erträglich. Da die Angstzustände aber nicht weggehen, werde ich hab heute die Zostextabletten auch nicht mehr nehmen. Retterspitz äußerlich!!! Hiervon habe ich Umschläge gemacht und diese einige Stunden...

Zostex bei Gürtelrose; Novaminsulfon bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose5 Tage
NovaminsulfonGürtelrose3 Tage

Retterspitz äußerlich!!! Hiervon habe ich Umschläge gemacht und diese einige Stunden auf der Haut belassen (2 x tägl). Verschafft eine Juckreizlinderung und kühlt. Lappen anfeuchten und Retterspitz großzügig darauf verteilen. Mit einer Mullbinde fixieren. Das hat meinen Ausschlag wirklich sehr geholfen! Nächste Woche gehe ich noch zur Heilpraktikerin zum Aufbau von meinem Immunsystem und dann wird hoffentlich wieder alles in Ordnung kommen.

Zostex

Brivudin, Metamizol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.08.2010

Novaminsulfon für Schmerzen (Kopf). Gelenkschmerzen mit Unruhe, Magenkrämpfe, Restless-Legs-Syndrom

Ich konnte nicht schlafen, hatte innere Unruhe, Magenkrämpfe, die sogenannten Restless-Legs, bedeutet, ich konnte meine Beine nicht ruhig halten, weil ich ständig Krämpfe hatte. Mir war heiß und kalt, Schmerzen wurden nicht durch das Medikament gelindert.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Kopf). Gelenkschmerzen

NovaminsulfonSchmerzen (Kopf). Gelenkschmerzen4 Tage

Mir war heiß und kalt, Schmerzen wurden nicht durch das Medikament gelindert.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2008

Novaminsulfon für Schmerzen mit Benommenheit, Unruhe

Verordnete Dosis war 25-50 mg Tramadol + 250-500 mg Novaminsulfon. Habe zunächst 25 + 250 mg genommen - kein Effekt. Nach 1 h nochmal gleiche Menge: etwas benommen, Schmerzen immer noch da. Nach 1 h nochmal 50 + 500 mg: stark benommen, müde, Schmerzen nur schwach gedämpft. Unruhegefühl, beschleunigter Puls. Schlief immer wieder kurz ein und wachte wieder auf. An den folgenden Tagen nahm die Benommenheit nach Einnahme der Maximaldosis stark ab, aber auch die (sowieso nicht ausreichende) Schmerzdämpfung.

Tramadol bei Schmerzen; Novaminsulfon bei Schmerzen

TramadolSchmerzen4 Tage
NovaminsulfonSchmerzen4 Tage

Verordnete Dosis war 25-50 mg Tramadol + 250-500 mg Novaminsulfon.

Tramadol, Metamizol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2007

Novaminsulfon für Schmerzen mit Depressionen, Erbrechen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unruhe, Restless-Legs-Syndrom, Schlaflosigkeit

Anwendung bei Hernien Depression, Erbrechen, Überkeit, Verweigerung v. Essen, Unruhe, Restless Legs, Schlaflosigkeit

Novaminsulfon bei Schmerzen

NovaminsulfonSchmerzen2 Tage