Vomex für Schwindel

Insgesamt haben wir 499 Einträge zu Schwindel. Bei 4% wurde Vomex eingesetzt.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Schwindel in Verbindung mit Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Vomex für Schwindel auftraten:

Sprachstörungen (1/18)
Symptomverstärkung (1/18)
Zittern (1/18)

Folgende Berichte über den Einsatz von Vomex für Schwindel liegen vor:

Vomex A 50 mg für Schwindel, Übelkeit mit Müdigkeit, Benommenheit, Schlafstörungen, Schwindel, Depressionen

SEHR starke Müdigkeit, Benommenheit. Nach langer Einnahme: Schlafstörungen, Schwindel, leichte Depression. War, könnte man so sagen, eine leichte Sucht nach der Tablette, nachdem ich eine nahm gings mir wieder gut.

Vomex A 50 mg bei Schwindel, Übelkeit

Vomex A 50 mgSchwindel, Übelkeit2 Monate

Eingetragen am 01.10.2007 als Datensatz 4177

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Vomex Vertigo für Schwindel mit Benommenheit, Sehstörungen, Zittern, Schweißausbruch

Diese Tabletten sind der pure Horror. Normal vertrage ich alle Arten von Medikamenten sehr gut, aber Vomex ist das schlimmste was ich je eingenommen habe. Das soll für Kinder sein??? Zum Glück habe ich die Tablette am Wochenende genommen. Einnahme morgens um 9 Uhr. Um 11 Uhr mit dem Hund raus. Ich dachte, ich laufe auf Eiern. Alles hat sich gedreht. Zuhause angekommen ab aufs Sofa. Konnte nicht mal fernsehen. Alles hat geflackert. Die Hände haben gezittert und waren schweißnass. Gegen 17 Uhr war es immer noch nicht besser. Ich war froh, als ich endlich im Bett war. Nächster Tag wurde es langsam besser. Ich habe die Tabletten sofort weggeschmissen. Dann lieber mein normaler Schwindel.

Vomex Vertigo bei Schwindel

Vomex VertigoSchwindel1 Tage

Eingetragen am 24.05.2014 als Datensatz 61559

Vomex Vertigo

Geburtsjahr:1975

Vomex für Schwindel

Nicht empfehlenswert. Ich habe die Tablette abends vor dem Schlafen genommen, damit ich nachts keinen Drehschwindel bekomme. Die erste habe ich nachmittags genommen, danach war ich wie betrunken, nicht ansprechbar und habe tief geschlafen. Die Tablette vor dem Schlafen hat mir nichts gebracht. Bevor ich in den Tiefschlaf falle, zucke ich zusammen. Keine Sekunde richtig geschlafen. Ich musste jede halbe Stunde auf die Toilette und hatte das Gefühl, ich muss mich übergeben.

VomexSchwindel1 Tage

Eingetragen am 19.06.2021 als Datensatz 105086

Geburtsjahr:2004

Vomex für Schwindel mit Müdigkeit

Habe immer mal wieder (alle 4-8 Monate) mit Lagerschwindel zu kämpfen, der extrem unangenehm ist und mich über 2-3 Tage völlig einschränkt. Mit Vomex komme ich immer gut durch diese 3 Tage durch, da der Schwindel und vor allem die damit verbundenen Übelkeit sehr stark nachlässt. Bei mir kann ich nur Müdigkeit als Nebenwirkung feststellen, was mir aber sehr dabei hilft, die Schwindelattacke weg zu schlafen.

Eingetragen am 13.12.2015 als Datensatz 70803

Vomex für Schwindel mit Müdigkeit

Ich nehme das Medikament schon seit vielen Jahren immermal mal wenn ich an Schwindel leide. Nebenwirkungen hab ich so gut wie keine außer das Ich teilweise nach der Einnahme total müde werde und mich erstmal 30 min hinlegen muss.

VomexSchwindel-

Eingetragen am 02.10.2012 als Datensatz 47715

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Schwindel, Übelkeit, Unruhezustände mit keine Nebenwirkungen

Ich muß wegen meiner Schmerzen Morphine nehmen.Es treten manchmal Übelkeit und Schwindel auf dann nehme ich Vomex A ein. Ich bin manchmal müde, aber das bin ich auch von dem Morphin. E§s sind bei mir bis jetzt noch keine wissentliche Nebenwirungen aufgetreten.

Vomex bei Schwindel, Übelkeit, Unruhezustände

VomexSchwindel, Übelkeit, Unruhezustände1 Tage

dann nehme ich Vomex A ein.
Ich bin manchmal müde, aber das bin ich auch von dem Morphin.
E§s sind bei mir bis jetzt noch keine wissentliche Nebenwirungen aufgetreten.

Eingetragen am 04.05.2011 als Datensatz 34249

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Müdigkeit, Schwindel mit Müdigkeit

Ca. 10 Minuten nach der Einnahme wurde mir schwindelig, ich wurde sehr müde und ruhig.

Vomex bei Müdigkeit, Schwindel

Benommenheit, bei Weglassen Übelkeit, Entzugserscheinungen

Eingetragen am 13.09.2011 als Datensatz 37512

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex a für Übelkeit, Lagerungsschwindel mit Müdigkeit

Mir wurde eines Nachmittags einfach schwindlich, das sich so sehr verschlimmerte, dass ich nicht mehr gerade aus gehen konnte ohne umzufallen. Das ganze ist laut Diagnose ein Lagerungsschwindel und von dem ganzen "Rundrum" im Kopf wurde mir natürlich auch schlecht. Ich habe dann Vomex bekommen und es hat soweit auch geholfen. Der Lagerungsschwindel war weg, dafür eine andere Art von Schwindel da, der aber weitaus angenehmer war. Was halt wirklich krass war, ist die Müdigkeit. Ich hab die Tablette um 16 Uhr ca genommen, um 17 Uhr waren die Beschwerden erträglich, 19 Uhr vielen mir die Augen zu und danach hatte ich einen art Filmriss. Ich habe angeblich telefonate geführt, von denen ich nichts mehr wusste. Dafür hatte ich eine der erholsamsten Nächte seit langem. Es hilft also schon - man darf den Rest des Tages nur nichts mehr wirklich wichtiges vorhaben. Ich würde nur bedingt zu diesem Medikament raten.

Vomex a bei Übelkeit, Lagerungsschwindel

Vomex aÜbelkeit, Lagerungsschwindel-

Eingetragen am 27.07.2009 als Datensatz 17169

Vomex a

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Schwindel

Im KH habe ich Vomex intravenös bekommen, danach ging das große brechen erst recht los. Am nächsten Tag neuer Versuch mit Zäpfchen, das kam auch nach 20 Minuten wieder von alleine raus.

Eingetragen am 15.04.2021 als Datensatz 103728

Geburtsjahr:1992

Vomex für Schwindel, Übelkeit mit Schwindel, Herzrasen

Hatte starke Übelkeit und Schwindel. Deswegen riet mir der Apotheker Vomex a . Sofort nahm ich 2 Tabletten und ca 4 Stunden später begann der blanke Horror. Ich hatte Herzrasen Schwindel vom feinsten. Auto fahren ging garnich mehr..ich war garnich mehr richtig ansprechbar noch fühlte ich mich da. Der Abend war beendet und ich wollte nur noch ins Bett. NIEEEE WIEDER!!!

VomexSchwindel, Übelkeit-

Eingetragen am 23.01.2014 als Datensatz 58926

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Schwindel, Übelkeit mit Schwindel, Symptomverstärkung, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen

Ich lag mit einer Appendektomie im Krankenhaus wo mir oftmals sehr übel war, insbesondere Nachts.. Der Pfleger hat mir Vomex Intravenös verabreicht, die Symptome haben sich enorm verstärkt, die Übelkeit wurde intensiver, bin in Schlangenlinien über die Station gelaufen (Drehschwindel) , dazu immer wiederkehrendes schwarz werden vor Augen, Tachykardien. Nach einer zweiten Gabe Vomex i.V in der Nacht danach, genau das selbe Spielchen. Kurz und knapp, Vomex hat bei mir absolut nicht gewirkt, eher die Symptome doppelt und dreifach verstärkt.

VomexSchwindel, Übelkeit2 Tage

Eingetragen am 24.02.2013 als Datensatz 51658

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Rollentausch: Diesmal Patient anstatt Gesundheits/-und Krankenpflegerin

Vomex Dragees für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Vomex gegen Schwindel. Bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Vomex Dragees bei Schwindel

Vomex DrageesSchwindel1 Jahre

Ich nehme Vomex gegen Schwindel. Bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Eingetragen am 26.01.2012 als Datensatz 41228

Vomex Dragees

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Müde und Ubelkeit

VomexSchwindel-

Müde und Ubelkeit

Eingetragen am 20.04.2015 als Datensatz 67459

Vomex für Schwindel mit Müdigkeit, Schwindel, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Kurz nach der Einnahme wurde ich so müde, das mir die Augen andauernd zugefallen sind. Mir wurde extrem schwindelig, ich mußte mich anstrengen, mich auf einen Punkt zu fixieren. Benommenheit machte sich breit, ich bekam Herzrasen und Herzstolpern... Das dauerte so 1-2 Stunden...Ich habe diese Tabletten nie wieder genommen!!! Es war der Horror!

VomexSchwindel1 Tage

Eingetragen am 08.02.2009 als Datensatz 13134

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex für Schwindel, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Hitzewallungen mit Benommenheit, Müdigkeit, Sprachstörungen

Benommenheit, Müdigkeit, leichte Sprachfehler

Vomex bei Schwindel, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Hitzewallungen

VomexSchwindel, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Hitzewallungen3 Tage

Benommenheit, Müdigkeit, leichte Sprachfehler

Eingetragen am 26.04.2010 als Datensatz 24111

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Vomex für Schwindel, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme auf Grund eine Schmerzerkrankung sehr starke Opiate zu mir und die verursachen leider Übelkeit. Vomex A-Zäpfchen sind das einzige was mir hilft. Die Übelkeit ist schnell weg und der Schwindel auch. Einziger Nachteil bei den Zäpfchen ist,das sie den Darm reizen und man nach eine Einnahmepause,kurz nach der einnahme des Zäpfchens zur toilette muss.

VomexSchwindel, Übelkeit5 Jahre

Eingetragen am 15.09.2008 als Datensatz 10161

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vomex a, Vomex, Vomex A Supp., Vomex A 50 mg i.v., Vomex A 50 mg, Vomex a Dragees, Vomex 150 mg, Dimenhydrinat, Vomex A Retardkapseln N, Vomex A Dragees N, Vomex Sirup, Vomex Dragees, VomexA Dragees, Vomex injektion beim arzt, vomex a, Vomex A retard, Womex, Vomex A l.m., Vomex und co, Vomex Zäpfchen, Vomex Infusion, Vomex40, Vomex Intravenös, vomex A 70mg, Vomex A40, Infusion mit Vomex, Vomex 150 mg bei Bedarf, Vomex als Bedarf, Heel Vomex, Vomex A 150, Zäpfchen, Vomex Vertigo, Vomex A Intravenös

Schwindel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Drehschwindel, Gleichgewichtsstörungen, Nervöser Schwankschwindel, Phobischer Schwankschwindel, Schwindel, Vertigo