Wassereinlagerung bei Mirena

Nebenwirkung Wassereinlagerung bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1550 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Wassereinlagerung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wassereinlagerung bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Wassereinlagerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerung auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerung bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Durchfall, Unterleibskrämpfe, Schmierblutungen, Akne, Wassereinlagerung, Blähbauch, depressive Stimmung, Brustausfluss, Konzentrationsschwäche, Wortfindungsschwierigkeiten

Siehe unten

MirenaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Siehe unten

Geburtsjahr:1988

Mirena für Empfängnisverhütung mit Wassereinlagerung, Brustschmerzen, Unterleibschmerzen, Kribbeln an den Händen, Kribbeln an den Füßen, Stimmungsänderungen

Wassereinlagerungen, gespannte Brust, Unterleibsschmerzen, kribbeln in Händen und Füßen wahrscheinlich durch wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen

MirenaEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1975

Mirena für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerung, Brustspannen, Gewichtszunahme

Habe nun die Mirena seit einigen Wochen. Nach etwa 5 wochen hörten zwar die Blutugen auf, dafür bekam ich aber jegliche Schwangerschaftsanzeichen wie Brustspannen, Stimmungsschwankungen, leichte Wassereinlagerungen. Zudem habe ich schon jetzt zugenommen. Das Gute ist, dass man wirklich überall und wann immer man will schnaggeln kann´ohne sich Gedanken machen zu müssen. Hochgerechnet auf die 5 Jahre Empfängnisverhütung ist die Mirena auch ziemlich günstig. Nun hoffe ich, dass ich auf meine Frauenärztin vertrauen kann, die mir sagte, dass der Körper zunächst einmal ein paar Monate braucht um sich auf die Hormone einzustellen. Gut Ding will Weile haben :)

MirenaEmpfängnisverhütung7 Wochen

Gut Ding will Weile haben :)

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben