Zittern bei Orfiril

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Orfiril

Insgesamt haben wir 112 Einträge zu Orfiril. Bei 9% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Zittern bei Orfiril.

Wo kann man Orfiril kaufen?

Orfiril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Orfiril wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Orfiril wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Orfiril:

Orfiril für Epilepsie mit Haarausfall, Sehstörungen, Schwindel, Persönlichkeitsveränderung, Aggressivität, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Zittern, Schlafstörungen, Sprachstörungen, Blähungen

Ich möchte etwas ausholen. hab/hatte Psychomotorische Anfälleseit 11 Lj. 2002 Umstellung auf Lamo, danach anfallsfrei. 2005 extrem harter Rückschlag mit mir unbekannt starken Anfällen. Dosis erhöht auf: früh 300mg, abend 400mg und Orfiril hinzugegeben. früh 150mg abends 300mg. Seither anfallsfrei. NW bis jetzt kaum war und ernst genommen erst jetzt durch mögliche weitere NW. Wenn ich Eure so lese muss ich mich zu vielen Arten der NW dazuzählen. + Haarausfall - bedingt aber vielleicht auch durch Vererbung. + Sehstörung,Schwindel - morgens, meist nur bei Flüssigkeitsmangel am Vortag + Persönlichkeitsstörung(Borderline) - möglich aber auch wegen einigen Hoch-Tiefs im Arbeitsleben + Agressivität + Depression + Stimmungsschwankungen + Vergesslichkeit, + leichtes zittern + unruhiger Schlaf + Sprachstörung (besonders starker Dialekt, fehlende Wortfindung) + Blähungen Neu nun mögl. Hormon/Testosteron Schwankung. Welchen Männern geht es ähnlich ? Antwort wäre nett.

OrfirilEpilepsie3 Jahre

NW bis jetzt kaum war und ernst genommen erst jetzt durch mögliche weitere NW.
Wenn ich Eure so lese muss ich mich zu vielen Arten der NW dazuzählen.

+ Haarausfall - bedingt aber vielleicht auch durch Vererbung.
+ Sehstörung,Schwindel - morgens, meist nur bei Flüssigkeitsmangel am Vortag
+ Agressivität
+ Depression
+ Stimmungsschwankungen
+ Vergesslichkeit,
+ leichtes zittern
+ unruhiger Schlaf
+ Sprachstörung (besonders starker Dialekt, fehlende Wortfindung)
+ Blähungen
Neu nun mögl. Hormon/Testosteron Schwankung.
Welchen Männern geht es ähnlich ? Antwort wäre nett.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Orfiril für bipolare Störung, Stimmungsschwankungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Zittern

starke Müdigkeit tagsüber starke Gewichtszunahme kaum Wirkung unerträgliches, extremes Zitter, welches meine Arbeit erheblich beeinträchtigt hat Schlafstörungen

Orfiril bei bipolare Störung, Stimmungsschwankungen

Orfirilbipolare Störung, Stimmungsschwankungen10 Monate

starke Müdigkeit tagsüber
starke Gewichtszunahme
kaum Wirkung
Schlafstörungen

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Orfiril für Epilepsie mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Zittern, Panikattacken, Herzrasen, Appetitsteigerung

ich nehme jetzt schon seit einem jahr orfiril long ich bin standig vertreaumt mude kann mich nicht konzentrieren zitter und habe panik attacken zb. herzrasen weiche knie ohne ein besonderen grund....und merken kan ich mir auch nix mehr ich habe meine berrufschule deswegen abbrechen mussen und essattacken bekomm ich auch

Orfiril long bei Epilepsie

Orfiril longEpilepsie1 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Orfiril für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Zittern der Hände

Ich nehme Orfiril als Off-Label-Use gegen meine bipolare Störung. Die Anwendung erfolgt morgens mit 500mg und Abends 1000mg. Da dies ein Spiegelmedikament ist dauert es eine Weile bis sich die Wirkung gänzlich entfaltet. Anfangs machte es müde, was sich jedoch schnell legt. Mit der Zeit zeigte sich die stimmungsstabilisierende Wirkung, so dass sich mein Gemütszustand nicht mehr ständig wechselte. Leider kämpfe ich Dank Orfiril mit meinem Gewicht, da es das Sättigungsgefühl beeinflusst. Des Weiteren zittern sehr oft meine Hände, was feinmotorische Arbeit manchmal kaum möglich macht. Eine Empfehlung kann ich dennoch aussprechen, da die Nebenwirkungen nicht bei jedem auftreten müssen.

Orfiril bei bipolare Störung

Orfirilbipolare Störung2 Jahre

Geburtsjahr:1986

Orfiril für Epilepsie mit Konzentrationsstörungen, Medikamentenwechselwirkungen, Müdigkeit, Nervosität, Zittern, Panikattacken

Nachdem Orfiril (150-0-300) ausgeschlichen und ich auf Lamotrigin (100-0-150)umgestellt wurde, scheint die Wirkung von Citalopram weg zu sein. Stehe seitdem neben mir, sehe mich von außen wie im Film. Die Konzentration ist nach ganz kurzer Zeit total weg. Dazu kommen Unsicherheit, Zittern, Panikattacken, depressive Phasen, Nervosität, ständige Müdigkeit.

OrfirilEpilepsie11 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Orfiril für Epilepsie mit Zittern, Gewichtsverlust

Habe jahrelang orfiril genommen, hatte ca 3 grand mal anfaelle im jahr. Allerdings schlimme nebenwirkungen, u.a. Starkes zittern und gewichtsverlust. War ein paar jahre im ausland und mir ging es nicht gut. Habe orfiril dann einfach selbst abgesetzt. Kein zittern mehr und sonst ging es mir super, ca. Ein anfall im jahr. Bin zurueck nach deutschland und wollte erklaerungen. Mein neurologe ist ausgerastet und hat mein fuehrerschein einziehen lassen. Hab ihn nach 4 jahren wieder bekommen. Hatte vor 4 monaten einen schlimmen anfall und bin zu einer neuen neurologin gegangen. Die hat mir dann keppra verschrieben und mir gesagt ich darf mal wieder ein halbes jahr kein auto fahren. Seit ich dieses medikament nehme habe ich ungefaehr 3 kleine anfaelle im monat. Wie kann das sein? Mir geht es ohne medikamentation besser, aber das verstehen die aerzte nicht. Und ohne fuehrerschein kann ich in fruehrente gehen.

OrfirilEpilepsie6 Jahre

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Orfiril für Tremor, Händezittern mit Zittern der Hände, Tremor

Ich nehme Orfiril seitdem ich 14 bin und wurde vor ca. 7 Jahren auf Orfiril long umgestellt. Ich habe seither keine grand mal Anfälle, leide allerdings ab und zu unter Händezucken nach dem Aufstehen und seit ca. 3 Jahren unter einem starkem Händezittern (Tremor). Die Ärzte sagen immer nur, dass das die Nebenwirkungen von Orfiril sei, ich dafür aber keine Anfälle bekomme ... Mein Vater hat auch Epilepsie und bekommt Orfiril. Ihm zittern auch die Hände.

Orfiril long bei Tremor, Händezittern

Orfiril longTremor, Händezittern20 Jahre

Mein Vater hat auch Epilepsie und bekommt Orfiril. Ihm zittern auch die Hände.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Orfiril für Epilepsie mit Zittern, Mundtrockenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Zittern, Trockene Mund, Konsentrationsschwierigheiten, vergässlichkeit

Orfiril long bei Epilepsie

Orfiril longEpilepsie13 Jahre

Zittern, Trockene Mund, Konsentrationsschwierigheiten, vergässlichkeit

Eingetragen am  als Datensatz 20396

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Orfiril für Angeborene Epilepsie mit Heißhunger, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme, Haarausfall, Zittern, Müdigkeit

Ich habe mich letztes Jahr im März im KH auf Orfiril 500mg (früh) und 1000mg (abends) einstellen lassen da eine Medikamenteneinnahme mit Lamotrigin mehr Anfälle verursacht hat als ich keine Tabletten nahm. Leider sind doch reichlich Nebenwirkungen aufgetreten. Am Anfang Heißhunger 6 Wochen, Übelkeit 8 Wochen durchweg ohne Pause, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme (innerhalb eines Jahres fast 30 Kilo), seit ein paar Monaten Haarausfall und Zittern (manchmal so schlimm das ich keine vernünftige Unterschrift hinbekomme) und zu guter letzt Schläfrigkeit und Trägheit.

Orfiril 500 - 1000mg bei Angeborene Epilepsie

Orfiril 500 - 1000mgAngeborene Epilepsie1 Jahre

Orfiril 500 - 1000mg

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Orfiril für Absence mit Zittern

Nach einigen Jahren Tagesdosis 2000 mg haben zwar die Absencen im Sommer 2009 aufgehört, aber das Fingerzittern wurde immer stärker, sodass es mich behinderte. Ich kann z.B. in einem Restaurant keine Suppe mehr mit einem Löffel essen. Ich habe mich deshalb in der Neulologischen Uni'klinik wieder zu einem Termin angemeldet. Bis dahin habe ich die tägliche Einnahme am 1.4.09 auf 1500 mg reduziert und versuche es ab 14.4.09 mit 1000 mg pro Tag. Eine leichte Besserung ist feststellbar. Ich bin dagegen, die Nebenwirkung eines Medikaments mit einem anderen Medikament zu behandeln. Das führe zu einem Nebenwirkungsdurcheinander.

Orfiril long bei Absence

Orfiril longAbsence-