Akne bei Citalopram

Nebenwirkung Akne bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1688 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Akne aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Akne bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Citalopram:

Citalopram für Depression, Sozialphobie, posttraumatische Belastungsstörung mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Pickel, Tinnitus, Libidoverlust, Übelkeit

Stand völlig neben mir, wie ausserhalb meines Körpers, - Kopfschmerzen ohne Ende - Schwitzen - Mundtrockenheit - Pickelauswüchse auf der Stirn - Tinnitus viel viel intensiever - Libidoverlust, verlust des Interesses, Selbstbefriedung kaum mehr möglich ich konnte ausser den Nebenwirkungen, keinelei positive Wirkungen feststellen, ich war gezwungen es abzusetzen. LAIF900 hat mir bisher am besten geholfen

Citalopram bei Depression, Sozialphobie, posttraumatische Belastungsstörung

CitalopramDepression, Sozialphobie, posttraumatische Belastungsstörung-

Stand völlig neben mir, wie ausserhalb meines Körpers,
- Kopfschmerzen ohne Ende
- Schwitzen
- Mundtrockenheit
- Pickelauswüchse auf der Stirn
- Tinnitus viel viel intensiever
- Libidoverlust, verlust des Interesses, Selbstbefriedung kaum mehr möglich

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 05.08.2014

Citalopram für Depressionen, Schmerzen (chronisch) mit Hautprobleme, Pickel, Abhängigkeit, Depression

Seit 2,5 J nehme ich 2x Targin 20/10 täglich. Grund: LWS-OP 2005, nach sequestriertem BSV. Schmerzen sind weitestgehend damit zu beherrschen. Nebenwirkungen: Hautprobleme (juckende, kleine, schwer abheilende Pickel), Abhängigkeit und eine, seit Anfang 2010 behandlungsbedürftige, schwere Depression. Die Depression wird mit den o. a. Medikamenten behandelt und ist jetzt gut im Griff. Größte Sorgen macht mir die Abhängigkeit von TARGIN. Habe 2x versucht das Medikament ausschleichend abzusetzen. Die Schmerzen kamen mit voller Intensität zurück, und was ich sehr bedenklich finde: Es gab erhebliche Entzugserscheinungen --> Unruhe, Gähnen, labile Psyche (gereizt), Spannungsgefühl im Unterkiefer, Unbehagen auf der Haut (Kleidung wird als störend empfunden). 12 Std. Einnahme-Intervalle reichen heute nicht mehr aus. Nach 8-10 Std. setzen die Entzugserscheinungen voll ein. Passiert das in der Nacht, werde ich zu versch. Uhrzeiten wach. Nach Einnahme einer Tablette sind die Entzugserscheinungen innerhalb von 30-45 Min. verschwunden. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie...

Targin bei Schmerzen (chronisch); Citalopram bei Depressionen; Elontril 150 mg bei Depressionen

TarginSchmerzen (chronisch)2 Jahre
CitalopramDepressionen6 Monate
Elontril 150 mgDepressionen5 Tage

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr damit um?

LG Old Joe

Targin
Elontril 150 mg

Oxycodon, Naloxon, Citalopram, Bupropion

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.11.2010

Citalopram für Schwindel, Fatigue-Syndrom, Fatigue mit Akne, Libidostörungen, Müdigkeit, Tagesmüdigkeit, Gewichtszunahme

Anfangs nahm ich gegen den Schwindel und die dauernde Müdigkeit bei Multipler Sklerose nur Citalopram, anfangs hat es mich sehr runtergezogen und noch müder gemacht, der Schwindel wurde mit der Zeit minimal besser. Später kam dann PekaMerz dazu, diese Kombination wurde mir von einer Ärztin bei Multipler Sklerose empfohlen. Ich bin wirklich begeistert. Habe seitdem wieder neue Lebensfreude. Der Schwindel ist nur noch in Stresssituationen da, die Müdigkeit beeinträchtigt mich kaum noch und ich kann wieder arbeiten. Vorher musste ich 16 Stunden schlafen und war trotzdem müde und schlapp. Heute komme ich mit 10-12 Stunden Schlaf gut über den Tag. Meine Libido war nur anfangs beeinträchtigt, mittlerweile habe ich (bis auf leichte Akne) keine Nebenwirkungen mehr. Zugenommen habe ich etwa 12 Kilo, die sind aber etwa seit einem halben Jahr stabil.

Citalopram bei Schwindel, Fatigue; Peka Merz bei Schwindel, Fatigue-Syndrom

CitalopramSchwindel, Fatigue2 Jahre
Peka MerzSchwindel, Fatigue-Syndrom1 Jahre

Peka Merz

Citalopram, Amantadin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2010

Citalopram für Depressionen mit Akne

Im Großen und Ganzen kann ich nur positives über Citalopram berichten. Keine Gewichtszunahme, keine Übelkeit oder Sehstörungen... Lediglich verstärkte Akne die nach wie vor andauert und wohl erst (hoffentlich) verschwinden wird nachdem ich das Medikament abgesetzt habe. Ich kann es nur empfehlen, da es mir sehr geholfen hat bzw. noch hilft.

Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen7 Wochen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.06.2010

Citalopram für nein mit Gewichtszunahme, Appetitverlust, Schlafstörungen, Schlaflosigkeit, Libidoverlust, Akne, Müdigkeit

Citalopram gegen Depressionen, Hallo, ich habe Citalopram fast 3 Monate genommen und habe festgestellt,dass es total gut war und ich mich total verbessert hatte. Damals habe ich Citalopram gegen Prüfungsangst,Lernen und Depressionen genommen. Ich kann nur sagen,dass es mir auch sehr viel geholfen hat,sodass ich sogar in der ersten Woche Verbesserungen spürte.Aber es gibt leider bei jedem Medikament Nebenwirkungen. Die einzige Nebenwirkung bei Citalopram,die mich gestört hat war:automatische Gewichtszunahme, Sonstige Nebenwirkungen waren: Appetitverlust(nur am Anfang),Schlafstörungen,Schlaflosigkeit,verändertes Träumen,Libidoverlust,Akne und Müdigkeit.

Citalopram bei nein

Citalopramnein3 Monate