Gabapentin für Trigeminusneuralgie

Insgesamt haben wir 148 Einträge zu Trigeminusneuralgie. Bei 8% wurde Gabapentin eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Trigeminusneuralgie in Verbindung mit Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gabapentin für Trigeminusneuralgie auftraten:

Müdigkeit (8/12)
Orgasmusstörungen (1/12)
Schleimhauttrockenheit. (1/12)
Unruhe (1/12)
Zittern (1/12)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gabapentin für Trigeminusneuralgie liegen vor:

Gabapentin für Trigeminusneuralgie, Dauerschmerzen mit Müdigkeit, Schwindel

Als Nebenwirkungen habe ich Müdigkeit,leichter Schwindel.

Gabapentin bei Trigeminusneuralgie, Dauerschmerzen

GabapentinTrigeminusneuralgie, Dauerschmerzen10 Jahre

Als Nebenwirkungen habe ich Müdigkeit,leichter Schwindel.

Eingetragen am 25.02.2017 als Datensatz 76344

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 25.02.2017

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Hatte vorher Carbamazepin. Aufgrund von starken Nebenwirkungen Wechsel zu Gabapentin (2.900 mg am Tag). Gute Wirkung ab Beginn. Muss jedoch auf 4 Tagesdosen verteilen und darf es nicht vergessen. Habe seitdem Fresslust zu jeder Zeit und auf alles Mögliche und habe in 6 Monaten 10 Kg zugenommen. Versuche jetzt auf Diät zu gehen.

GabapentinTrigeminusneuralgie6 Monate

Eingetragen am 27.08.2015 als Datensatz 69396

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 27.08.2015

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Schwindel, Gewichtsverlust, Libidoverlust, Müdigkeit, Orientierungsstörungen

Schwindel, Gewichtsverlust, libidoverlust, herumrasen, enormes schlafbedürfnis, Orientierungslosigkeit. Diese nw sind nach ca 2 -3 Monaten weg gewesen

GabapentinTrigeminusneuralgie10 Monate

Diese nw sind nach ca 2 -3 Monaten weg gewesen

Eingetragen am 24.11.2014 als Datensatz 65041

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 24.11.2014

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Benommenheit

Gabapentin half mir bei meiner Gesichtsneuralgie nur bedingt, ich brauchte eine immer höhere Dosis und bei jeder Erhöhung der Dosis kamen für einige Tage heftige Nebenwirkungen. Versuche es nun mit Lyrica, kann hier noch keine Erfahrungen berichten.

GabapentinTrigeminusneuralgie6 Monate

Eingetragen am 03.09.2014 als Datensatz 63553

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 03.09.2014

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Schleimhauttrockenheit.

Entzündung der Schleimhäute infolge Trockenheit auf der Seite (rechts)der Trigeminusneuralgie.Bei Druck im Bereich der Schneidezähne im Gaumen entsteht ein Schmerz der bis in die Stirn gehtAußerdem ist die Oberlippe und die Nase rechtsseitig empfindlich.

GabapentinTrigeminusneuralgie11 Monate

Eingetragen am 17.05.2013 als Datensatz 53798

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2013

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Magenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Gleichgewichtsstörungen

mäßige bis starke Bauchschmerzen. Übelkeit und Müdigkeit. leicht auftauchende Gleichgewichtsstörungen.

GabapentinTrigeminusneuralgie3 Tage

Eingetragen am 01.06.2012 als Datensatz 44828

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2012

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Müdigkeit

Ich hatte vorher Carbamazepin, das hat mir nach einigen Jahren nicht mehr geholfen, deshalb wurde ich umgestellt. Gabapentin nehme ich 4 x 400 mg und ich vertrage es gut. Weil ich noch viele andere Medikamente nehme kann ich nicht sagen von welchen ich die größten Nebenwirkungen habe. Die Beipackzettel sind alle rießig lang.

GabapentinTrigeminusneuralgie6 Jahre

Gabapentin nehme ich 4 x 400 mg und ich vertrage es gut.

Eingetragen am 12.04.2012 als Datensatz 43530

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2012

Gabapentin für Trigeminusneuralgie mit Schwindel, Müdigkeit, Zittern, Libidoverlust, Orgasmusstörungen

Ich habe seit ca. 4 Monaten eine Trigeminusneuralgie habe zuerst Lyrica bekommen das hat nicht angeschlagen. Dann habe ich Tegretal bekommen das hatte viele Nebenwirkungen womit ich nicht klarkam und die Schmerzen auch trotz hoher Dosierung später wiederkamen.Jetzt nehm ich Gabapentin aber auch da habe ich viele Nebenwirkungen wie Schwindel, Müdigkeit, bin zittrig, habe keine Lust auf Sex und bekomme auch nur schwer einen Orgasmus ich muß immer überlegen ob ich Autofahren kann oder nicht... Ich habe 2 Kinder die sind 6 und 8 da komm ich damit nicht zurecht. Ich kann nicht Arbeiten und weiß grad auch nicht wie es weiter gehen soll.

GabapentinTrigeminusneuralgie5 Wochen

Eingetragen am 27.01.2012 als Datensatz 41291

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2012

Gabapentin 3- 300 mg für Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie, Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie mit Schwindel, Müdigkeit

Gabapentin 3- 300 mg bei Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie; Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Trigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie

Gabapentin 3- 300 mgTrigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie1 Monate
Novalgin Tropfen RatiopharmTrigeminusneuralgie, Okzipitalneuralgie3 Monate

Ich hatte vor gut 3 Monaten eine Hypophysenoperation (transnasal). Kurz nach dieser OP bakam ich starke Nervenschmerzen linksseitig ziehend vom Nacken ausgehend bis zum Scheitel und zur Schläfe. Zusätzlich hatte ich Schmerzen vom linken Nasenloch aus ziehend bis über das Auge und die Schläfe. zuerst konnte ich diese Schmerzen nicht richtig einordnen. Die Schmerzen waren nahezu ständig präsent und haben sich von Woche zu Woche gesteigert. Besonders nachts erwachte ich plötzlich aus dem Schlaf und wusste vor lauter Schmerzen nicht mehr was ich tun sollte. Weder Ibuprofen, noch Voltaren, noch Novalgin wirkten. Selbst die Spritzen meines Orthopäden in den Nacken halfen nicht. Schließlich verschrieb mir mein Hausarzt Gabapentin (3-4 mal tägl. 300 mg).Endlich war ich wieder untertags weitgehend schmerzfrei. Ein gewisser Hintergrundschmerz ist geblieben. Abends beginnt es wieder im Nacken und Kopf zu ziehen, und da nehme ich dann 40 Tropfen Novalgin um einer schlimmen Schmerzattacke nachts zu entgehen. Manchmal kommt es jedoch noch zu einer nächtlichen Schmerzattacke, die über Stunden dauern kann. Körperliche Anstrengung kann wieder eine Attacke auslösen. Im Großen und Ganzen bin ich jedoch mit der Medikation Gabapentin/Novalgin zufrieden. Nebenwirkungen bei Gabapentin(Schwindel und etwas Müdigkeit) hatte ich nur die erste Woche. Jetzt ist es so, dass ich erst nach Einnahme der 3. Tablette etwas müde werde. Novalgin nehme ich grundsätzlich nur abends, da ich davon müde werde.

Eingetragen am 16.05.2010 als Datensatz 24604

Gabapentin 3- 300 mg
Novalgin Tropfen Ratiopharm

Gabapentin, Metamizol

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.05.2010

Gabapantin 400mg für Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie mit Orientierungsstörungen, Mundtrockenheit, Schwindel

Nebenwirkungen bei Gabepentin waren gering. Aber NW bei Lyrica sind bei mir sehr heftig. Leide unter Trunkenheitsgefühl,zeitweisen nicht ganz orientiert, Mundtrockenheit, Schwindel und ncoh andere kleiner NW.

Gabapantin 400mg bei Trigeminusneuralgie; Lyrica 75 mg bei Trigeminusneuralgie

Gabapantin 400mg Trigeminusneuralgie30 Tage
Lyrica 75 mgTrigeminusneuralgie7 Tage

Nebenwirkungen bei Gabepentin waren gering.

Eingetragen am 17.12.2008 als Datensatz 11950

Gabapantin 400mg

Gabapentin, Pregabalin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.12.2008

Cymbalta für Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie mit Übelkeit, Hitzewallungen, Husten

Da ich eine übel verlaufende Trigeminusneuralgie habe, bei der schon 2x die Op nach Janetta notwendig war, ich nach hohen Gaben Gabapentin und Amitriptylin erneut sehr starke Beschwerden hatte, bin ich auf obige Medikamente (Gabapentin 4300 mg tgl.,Cymbalta 120 mg tägl.)umgestellt worden mit SEHR gutem Erfolg! Ich bin z.Zt. schmerzfrei! Habe allerdings noch von der 2. Op spätschäden im Mund. Nebenwirkungen seit ich Cymbalta nehme: In den ersten Tagen Übelkeit, Hitzewellen halten immer noch an und fast von Anfang an einen SCHRECKLICHEN Husten besonders beim Liegen. Kann nur mit leicht erhöhtem Kopf auf dem Rücken liegen und nehme täglich 75 Tropfen Codein, um einigermassen schlafen zu können! Der Husten ist wirklich fast unerträglich!

Cymbalta bei Trigeminusneuralgie; Gabapentin bei Trigeminusneuralgie

CymbaltaTrigeminusneuralgie3 Monate
GabapentinTrigeminusneuralgie8 Jahre

Eingetragen am 27.05.2008 als Datensatz 8123

Duloxetin, Gabapentin

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2008

Gabapentin für Trigeminus neuralgie mit Müdigkeit, Unruhe, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Unruhe, Gewichtszunahme

Gabapentin bei Trigeminus neuralgie

GabapentinTrigeminus neuralgie-

Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Unruhe, Gewichtszunahme

Eingetragen am 07.10.2007 als Datensatz 4339

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.10.2007

Gabapentin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gabapentin 600mg 4x, Gabapentin -ratiopharm, Gabapentin 600mg, Gabapentin, Gabapentin 400 3 x 1, Gabapentin 100mg, Gabapentin 600 mg, Gabapentin 2400mg, Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg., Gabapentin 300, Gabapentin TAD, Gabapentin esparma, Gapapentin 300, Gabapentin 400 mg, Gabapentin AL 300, Gabapentin 1A Pharma, 3x 600 Gabapentin, Gabapantin 400mg , Gabapentin TAD 600, Gabapentin 100 mg, gabepentin, Gapapentin 300mg, Gabapentin Heumann 300mg, Gabapentin CT 600 mg, Gabapentin 300 mg, Gabapentin (abgesetzt), Gabapentin 30mg, Gabapentin 30, Gapapentin 300mg Kapseln, Gabapentin hexal 900mg, Gabapentin 400mg, Gabapentin beta 300, Gabanbentin, Gabapentin Hexal 100mg, Gabapenting, Garbapentin, Gabapentin beta 300 mg, Gabapentin 400, Gabapenthin, gabapentin 600, Gabapentin ratiopharm, garbepentin, Gabapentin-CT 600mg, Gabapentin900mg, Gabapentin 900mg, Gabapentin600mg, Gabatentin, Gabaentin, Gabapentin 300 mg., Gabapentin 300 jetzt, Gabapentin 100, Gabapentin 3- 300 mg, Gabapentin-biomo, Gabapentin 3x200mg, Gabapentin 200, Gabapentin 800,, Gabapentin -ratiopharm 600 600 600 0 mg, Gabapentin 300mg, Gabapentin teva 300mg, Gababentin, Gapenthin 300 mg, Gabapentin 300 mg Hartkapseln, Gabapentin - 1 A Pharma 300 mg Hartkapseln, Gabapentin ABC-Pharma, Gabapantin, Gabapentin teva 400, grabapentin-blomo 200mg bis 600mg, Gabaphentin, Gabapentin 600 3x tägl., Gabapentin 600 3xtägl., Gababetin, Gabapentin AbZ 300mg Hartkapseln, Gabapentin 1A Pharma 300mg, Gabapentin,, Gabapentin 900 mg (3x300 mg täglich), Gabapentin 300mg., Gabapentin 800, Gabapentin basics, Gabapentin ABZ 600 mg, Gabapentin AbZ 600mg, Gabapentin-Teva 100mg, Gabapentin Basics 800, Gabapentin 3600mg, Gabapentin Hexal, Gabapentin 1oo, Gabapentin u. Valoron, Gabapentin3X800mg, Gabapentin 600,Cenipres,Doxazosin,, Gabapentin-A! Pharma 300mg, Gabapentin-ratiopharm 300 mg, gababentin u. amitryptilin, Gabapentin300mg, Gabapentin HEXAL 300 mg, gabapentin800., Gabapentin AL 100 mg, Gabapentin400, gabapentin biomo, Gabapentin Stada 300mg Hartkapseln, Gabapentin 400mg 3-4x täglich, Gabapentin 300mg Kapsel, Gabapentin-neuraxpharm 300, Gabapentin 200 mg, Gabapentin 1200mg, Gabapentin 200mg, Gabapentin 300 bzw.800, Gabapentin 800mg, Gabapentin 600mg 3X am Tag, Gabapentin 100, 400 + 600 mg, 'Gabapentin, Gabapentin 100mg - 300mg

Trigeminusneuralgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

N.trigeminus-Neuralgie, Trigeminus neuralgie, Trigeminusneuralgie, Trigeminusneuralgie durch Post Herpeszoster, Trigeminusneuropathie