Müdigkeit bei Yaz

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 7% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Haarausfall, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Blähbauch, Depression, Magenschleimhautentzündung

Ich nehme die Yaz seit 3,5 Jahren. Nach ein paar Wochen hatte ich die ersten Beschwerden. Magenkrämpfe, Übelkeit, Haarausfall und Müdigkeit. Hab es allerdings auf meine Blinddarm-OP geschoben, die ich 1 Monat zuvor hatte. Ich hatte fast nach jeder Mahlzeit einen schrecklich aufgeblähten Bauch und Krämpfe. Dann kamen Depressionen und ständige Gewichtszunahme dazu, die ich aber auch wieder auf meine privaten Probleme und Stress geschoben habe. In der ganzen Zeit habe ich diverse Ärzte aufgesucht. Von Magen-Darmspiegelung, diverse Intoleranzteste und Heilpraktiker hatte ich alles durch. Festgestellt wurde eine Magenschleimhautentzündung und zu viele Bakterien im Darm. Ich habe viele unterschiedliche Tabletten eingenommen, die nicht halfen, meine Ernährung mehrmals umgestellt, mein Leben komplett umgekrempelt. Hatte sogar regelmäßig Gespräche mit einem Therapeuten. Es hat einfach nichts geholfen. Kein Arzt kam auf die Yaz Pille. Meine Familie und Freunde sprachen mich sogar schon an, dass ich öfters sehr genervt wirke und die mich so nicht kennen. Ich war sehr verzweifelt. Dann...

YazEmpfängnisverhütung-

Es hat einfach nichts geholfen. Kein Arzt kam auf die Yaz Pille.
Meine Familie und Freunde sprachen mich sogar schon an, dass ich öfters sehr genervt wirke und die mich so nicht kennen. Ich war sehr verzweifelt. Dann ging natürlich komplett auf meine Psyche.
Bis ich eines Abends eine Reportage bei Stern TV sah über risikoreiche Pillen aus der dritten und der vierten Generation. Die Yaz war natürlich dabei. Und ich fing an nachzuforschen. Alle Krankheiten und Symptome die ich hatte und noch habe treffen genau auf diese Pille zu.
Ich hoffe dass ich jetzt nach diesen schrecklichen 3,5 Jahren wieder endlich normal leben kann.
Ich rate die Pille ab und empfehle sie absolut nicht weiter!!!

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 14.11.2015

Yaz für Verhütungsmittel mit Müdigkeit, Haarausfall, Libidoverlust, Depression, Scheidentrockenheit, Brustspannen

Ich habe zunächst die Yasmin genommen und aufgrund starker Stimmungsschwankungen zur Yaz gewechselt, welche ich seit 2008 genommen habe. Anfangs kam ich sehr gut damit zurecht. Nachdem ich sie 1,5 Jahre abgesetzt habe und seit Januar 2013 wieder mit der Behandlung begonnen hatte, merke ich nun Extreme Nebenwirkungen: Haarausfall, starke Müdigkeit, Brustspannen, depressive Verstimmungen. Das Hauptproblem ist aber für mich und auch für meine Beziehung der Libidoverlust und die Scheidentrockenheit. Der Sex war immer sehr gut und die Lust auch da, aber mit der Einnahme ist es fast auf einem Nullpunkt. Beim Sex muss ich zusätzlich ein Gleitgel benutzen, damit es besser ist. Ich finde meinen Partner sehr sexy und es macht mich richtig fertig, dass sich das Sexleben so verändert hat. Auch habe ich keine Lust mehr auf Selbstbefriedigung. Zusätzlich hatte ich in diesen vier Monaten auch eine Scheidenpilzinfektion und eine Blasenentzündung. Wir haben uns nun entschlossen, erstmal mit Kondom zu verhüten und dann auf die NFP Methode umzusteigen, wenn sich der Zyklus normalisiert hat.

Yaz bei Verhütungsmittel

YazVerhütungsmittel3 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2013

Yaz für Empfängnisverhütung mit Blasenentzündung, Nachtschweiß, Müdigkeit, Libidoverlust

Nehme die Yaz jetzt seit einem Monat - habe davor ca. 14 Jahre die Valette genommen, danach ein Jahr lang eine Pillenpause eingelegt und nun mit der Yaz begonnen. Bisherige Auffälligkeiten: Nachtschweiß (fast jede Nacht), habe zum 1. Mal eine Blasenentzündung bekommen kein Libidoverlust Bislang kann ich die Yaz empfehlen!

YazEmpfängnisverhütung1 Monate

kein Libidoverlust
Bislang kann ich die Yaz empfehlen!

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2013

Yaz für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich habe die YAZ über ein Jahr eingenommen. Anfangs war erst einmal vieles besser, meine Blutung war kürzer & dadurch hatte ich auch weniger Regelschmerzen. Nach ca. 8-9 Monaten stellte sich vermehrter Haarausfall ein, Gewichtszunahme, Agressionen, depressive Verstimmungen sowie Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Besonders mein Haarausfall ist unglaublich schlimm geworden und ich weiß natürlich auch, dass Stress o.ä. da auch eine Rolle spielen, aber ich denke auch die Pille hat hier einiges dazu getan...wenn Mädels starke Regelschmerzen haben kann ich die Pille trotzdem insofern empfehlen, da die Blutung kürzer ist als bei anderen Pillen & meistens auch wesentlich leichter ausfällt.. ich habe nur alle 4 bis 5 Monate noch so starke Regelschmerzen, dass ich die ersten beiden Tage zu Hause im Bett liegen muss/will.

YazEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.10.2012

Yaz für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Gereiztheit, Depressive Verstimmungen

müdigkeit

YazEmpfängnisverhütung6 Monate

müdigkeit

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2012

Yaz für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Konzentrationsschwierigkeiten

1 Monat genommen, eine Woche gings gut und dann kamen folgende Nebenwirkungen: tägliche Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit (ich konnte bis zu 15 Std. am Stück schlafen und fühlte mich trotzdem müde), Schüttelfrost (bei 25 Grad im Schatten notabene), Konzentrationsschwierigkeiten. Es war unerträglich und ich musste deswegen gegen Ende Zyklus von der Arbeit fernbleiben. Während der Pillenpause gings mir besser und nach Einnahme der ersten Pille des Folgemonates sofortige "Rückkehr" der Symptome, danach Pille abgesetzt.

YazEmpfängnisverhütung1 Monate

1 Monat genommen, eine Woche gings gut und dann kamen folgende Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2012

Yaz für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Scheidentrockenheit

Ein paar Monate verlief die Anwendung sehr gut und ohne Nebenwirkungen. Schließlich fing es bis vor 5 Monaten an richtig schlimm zu werden... Werde die Pille nun absetzen!

YazEmpfängnisverhütung1 Jahre

Werde die Pille nun absetzen!

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.05.2012

Yaz für wechsel mit Sodbrennen, Magenschmerzen, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Hitzewallungen, Schwitzen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Taj bei iset so,das ich ständig heftige Magensäure habe und auch Magenschmerzen. Des weiteren trockenheit unten und Müdigkeit,Muskelschmerzen,Kopfweh,Schlappheit, Hitzewallungen schwitzen,Stimmungsschwankungen,Gewichtszunahme.. Das alles ist nun in den 9 Monaten wo ich sie nehme aufgetreten... Ich komme mir vor wie ein Versuchskanninchen und nicht wie eine Frau.... Vorher hatte ich die Monostep genommen,die verursachte das selbe und auch dazu noch schmerzende Blutblasen im Mundbereich so das ich nicht sprechen oder essen konnte.... Ich habe nun noch einen Blister davon und danach wird gewechselt. Ich warne vor dieser Pille. Dazu ist sie ziemlich teuer. 6 Blister = fast 80 Euro. Monostep 6 Blister = 35 euro

Yaz bei wechsel

Yazwechsel9 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.09.2010

Yaz für Verhütung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libidoverlust

Die Einnahmde er Pille ist einfach und ein Vergessen kaum möglich. Meine Menstruation verläuft stets regelmäßig und Schmerzen treten nur selten und nicht stark auf. Seit dem ich die Yaz Pille einnehme, leide ich allerdings öfters an Kopfschmerzen und an einer ständigen Müdigkeit. Die körperliche Lust auf meinen Partner ist auch gravierend zurückgegangen. Der Zustand meiner Haut hat sich auch nicht wie erhofft verbessert, habe wie zuvor auch immer noch leichte Akne.

Yaz Pille bei Verhütung

Yaz PilleVerhütung1 Jahre

Yaz Pille

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.01.2010

Yaz für Empfängnisverhütung, Akne mit Brustspannen, Müdigkeit, Libidoverlust, Trockene Vaginalschleimhaut, Unterleibskrämpfe, Depressivität, Appetitsteigerung

Ich nehme die Yaz nun schon seit ca. 8 Monaten. Am Anfang hatte ich, wie bei allen anderen Pillen mit Östrogenen vorher, Brustspannen. Dazu kamen dann noch Müdigkeit(die mittlerweile verschwunden ist) und Libidoverlust mit trockener Vagina. Meine Akne ist kaum besser geworden und seit 2 Monaten hab ich auch keine Blutung mehr, dafür aber immer wieder Unterleibskrämpfe und depressive Verstimmungen. Seit einer Woche esse ich wie ein Scheunendrescher und hab ständig Hunger. Vor der Yaz hatte ich ne ganze Weile ne Minipille genommen, die mir außer der Akne keinerlei Nebenwirkungen beschert hat.

Yaz bei Empfängnisverhütung, Akne

YazEmpfängnisverhütung, Akne8 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.01.2010

Yaz für Empfängnisverhütung mit Sexuelle Funktionsstörungen, Libidoverlust, Müdigkeit, Zyklusverzögerung

Nehme YAZ seit April 09. Musste nach ca. 2 Monaten feststellen dass ich keine Lust mehr auf Sex hatte und auch nicht mehr richtig feucht wurde. War früher auch kein Problem. Hat auch nix psychsich zu tun, hab seit 2 Jahren ein und denselben Partner. Außerdem bemerke ich diese extreme Müdigkeit; ich fühle mich wie erschlagen. Ob das von der Pille kommt, weiß ich nicht. Muss auch nicht sein. Aber dass mit der Lustlosigkeit schon. Außerdem kommt die Regelblutung immer sehr spät, dass ich schon mal dachte ich wäre schwanger.

YazEmpfängnisverhütung10 Monate

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2010

Yaz für Juckreiz mit Übelkeit, Brustschmerzen, Juckreiz, Lustlosigkeit, Müdigkeit

Ich habe Yaz 14 Tage genommen, am Anfang war es ok, aber am 7 Tag traten bei mir Übelkeit, Brustschmerzen,Juckreiz auf. Ich hatte überhaupt keine Lust. War genervt und müde. Musste die Pille absetzten. Alle Nebenwirkungen waren sofort weg. Jetzt habe 3 volle Packungen zu verkaufen. Wer hat Interesse? :-)

Yaz bei Juckreiz

YazJuckreiz14 Tage