Zahnschmelzabbau

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zahnschmelzabbau.

Die Nebenwirkung Zahnschmelzabbau trat bei folgenden Medikamenten auf

Proxen (1/5)
Folsäure (1/6)
Methotrexat (1/54)
Solian (1/114)
Vomex (1/125)

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmelzabbau bei Proxen

Müdigkeit, Zahnschmelzabbau, Leberschädigung, Sehstörungen, Sprachstörungen, Gleichgewichtsprobleme bei Proxen für Gelenkentzündung

Da ich das Methotrexat nicht vertragen habe, bekam ich Folsäure (zur Verträglichkeit) und Vomex (gegen die Übelkeit und das Erbrechen). Alles wirkte ebensowenig wie Proxen. Wenn ich nun zurück schau, dann stell ich mit Erschrecken fest, dass ich bleibene Schäden (Hypersomnie, Zahnschmelzabbau,...

Proxen bei Gelenkentzündung

ProxenGelenkentzündung6 Monate

Wenn ich nun zurück schau, dann stell ich mit Erschrecken fest, dass ich bleibene Schäden (Hypersomnie, Zahnschmelzabbau, Leberschäden, Sehbeeinträchtigung, Sprachstörung, Gleichgewichtsprobleme usw.) bekommen habe.

Ich hoffe, dass andere das besser vertragen.

Naproxen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmelzabbau bei Solian

Hormonstörung, Bradykardie, Depression, Leistungsverminderung, Zahnschmelzabbau bei Solian für Psychose

Solian bei Psychose

SolianPsychose-

meine erfahrung ist diese nehme das medikament nun schon seit 14 jahren das medikament macht unfruchtbar,der hohe prolaktinspiegel kann einen tumor auslösen lt. urologe hat das zeug meinen kompletten hormonspiegel durcheinandergebracht,als weitere nebenwirkungen sind bei mir bradycardie(verminderung der herzfrequenz auch kann es zu schweren depressionen,hemmt intellekt und leistungsfähigkeit,greift lt zahnarzt enorm den zahnschmelz an habe dadurch zähne wie ruinen

Amisulprid

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zahnschmelzabbau aufgetreten:

Bradykardie (1/2)
Sehstörungen (1/2)