Akne bei Nebido

Nebenwirkung Akne bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Nebido. Bei 8% ist Akne aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Akne bei Nebido.

Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebido wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebido wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Nebido:

Nebido für Hypogonadismus mit Akne, Pusteln, fettige Haare, fettige Haut, Stimmungsschwankungen, Agressivität

Da ich seit Jahren unter sexueller Lustlosigkeit und Erektionsschwächen litt, suchte ich Anfang März 2017 einen Urologen auf. Ein Bluttest ergab einen Testosterongehalt von lediglich 2,52 ng/ml. Viel zu wenig für 54 Jahre. Nicht auszuschließen, dass die jahrelange Einnahme von Psychopharmaka (Cipralex, Seroquel) den Mangel verursacht hat oder zumindest beigetragen hat. Organisch bin ich aber gesund, normale Hodengröße etc. Diagnose daher: Hypogonadismus; Therapie: Nebido. Nach 8 Wochen bekam ich die 2. Spritze, die nächsten sollen im 3 Monats-Rhythmus erfolgen. Wirkung: Die sexuelle Lust hat jedenfalls zugenommen, auch die für Jugendliche typische "Morgenlatte" ist wieder da. Der Körper fühlt sich kräftiger an, weniger Bauch, dafür mehr Muskelmasse. Nebenwirkungen gibt es leider auch: Akne und Pusteln am Körper, Haarwurzelentzündungen, fettige Haut, Stimmungsschwankungen bis hin zu aggressivem, aufbrausendem Verhalten. Und: die Hoden werden tatsächlich (mangels Eigenproduktion) kleiner! Ganz bin ich von Nebido nicht überzeugt, ich frage mich schon, ob es nicht andere Mittel...

Nebido bei Hypogonadismus

NebidoHypogonadismus8 Monate

Ganz bin ich von Nebido nicht überzeugt, ich frage mich schon, ob es nicht andere Mittel gibt, den Körper zu veranlassen, selbst wieder mehr Testosteron zu produzieren, zumal ja keine organischen Defekte vorliegen. Auch fühle ich mich dem Arzt richtiggehend ausgeliefert, fast wie "vergewaltigt" (Po freimachen und dann kriegst was in den Hintern geknallt). Mittlerweile haben aber schon 3 Ärzte andere Möglichkeiten zur Erhöhung der Hormonwerte verneint und zu Nebido geraten.
Oktober 2017: Trotz Ausschleichens der Psychopharmaka, 3 x wöchentlich Krafttraining, Einnahme von Zink, Bockshornklee-Tabletten, Vit. B (Haferflocken!) hat der Buttest wieder einen viel zu niedrigen Testosteronwert ergeben: bloß 2,62 ng/ml! Es haben also die alternativen Versuche nicht geklappt, daher doch wieder Nebido. Das Testosteron lässt sich also definitiv nicht durch andere Maßnahmen erhöhen.
Es gibt somit nur 2 Möglichkeiten; will man das Testosteron erhöhen: Nebido. Will man das nicht, muss man halt die Auswirkungen eines zu niedrigen Hormonspiegels in Kauf nehmen. Dritte Möglichkeit: keine!

Geburtsjahr:1963

Nebido für Osteoporose mit Pickel, Libidosteigerung, Schlafprobleme, Schmerz an der Einstichstelle

Nehme Testosteron aufgrund von diagnostizierter Osteoporose. In Verbindung mit Krafttraining und Sport sind die Knochendichte-Werte schließlich in einen guten Bereich gerutscht. Die ersten Jahre hatte ich 3 Wochen Spritzen. Wow, da haut es einen hin und her, hormonell. Schlaf ist kürzer, man fühlt sich aufgeputscht, voller Energie, mehr Pickel am ganzen Körper und höhere Libido. Das kann allerdings lästig sein wenn man im Geschäftsumfeld sich auf eine Sache konzentrieren möchte. Mit der 3 Monats-Spritze ist das alles viel sanfter und angenehmer, ich spüre die Unterschiede kaum noch. Auch wenn der Schlaf immer noch kürzer ist als früher, dafür manchmal tagsüber schläfrig. Die Pickel bleiben ebenso. Und die Haare wachsen überall, nur nicht auf dem Kopf. Die Spritze ist nicht beim Reinstecken schmerzhaft, sondern wenn sich das Gel im Muskel verteilt, also die Minuten und Stunden danach: Ein starker Druckschmerz. Das scheint Glückssache zu sein, je nachdem ob ein Nerv in der Nähe der Einstichstelle, seitlich am Po, liegt. Es ist also von mal zu mal unterschiedlich...

Nebido bei Osteoporose

NebidoOsteoporose10 Jahre

Nehme Testosteron aufgrund von diagnostizierter Osteoporose.

Die Spritze ist nicht beim Reinstecken schmerzhaft, sondern wenn sich das Gel im Muskel verteilt, also die Minuten und Stunden danach: Ein starker Druckschmerz. Das scheint Glückssache zu sein, je nachdem ob ein Nerv in der Nähe der Einstichstelle, seitlich am Po, liegt. Es ist also von mal zu mal unterschiedlich schmerzhaft.

Geburtsjahr:1963

Nebido für Transsexualität mit Pickel

Also nehme nebido jetzt ca. 1 Jahr alle drei Monate in den Po injiziert, die spritze an sich ist bei mir nicht so schlimm an schmerzen. Jedoch habe ich bemerkt das ich Muskel oder Gelenk Probleme in den Armen und Handgelenken bekomme auf kurioserweise, evtl. Wegen des nebidos?! Die wirkund von Frau zu Mann finde ich auch rin wenig schwach, für ein Jahr hab ich kaum Bart bzw. Nicht viel veränderung, obwohl ich insgesamt 1 1/3 Jahre auf testo bin, davor 250jenapharm! Naja vielleicht gibts ja doch noch nen Schuss Männlichkeit irgendwann. Also statt Viel Bart habe ich sehr viele Pickel, sehr unangenehm an Kinn, Rücken, Schultern und allgemein Gesicht, die Pickel sind Monster, riesig.

Nebido bei Transsexualität

NebidoTranssexualität-

Testosteron

Nebido für Transidentität mit Muskelschmerzen, Libidosteigerung, Akne, Muskelverspannungen

Muskelschmerzen, Libidosteigerung, Verspannungen, akne

Nebido bei Transidentität

NebidoTransidentität3 Jahre

Muskelschmerzen, Libidosteigerung, Verspannungen, akne

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Nebido für Testosteronmangel mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Akne

Nach der ersten Nebido Spritze habe ich die ersten 4 Tage noch mehr Müdigkeit als sonst gehabt und keinerlei Antrieb mehr….. Libido war gleich null… nach 3 Wochen hatte ich eine Kurze Hochphase, die nach Woche 5 wieder weg war. Hier wurde dann Nachgespritzt. ich bekomm danach 3 Wochen einen knallroten Kopf Kopfschmerzen Bluthochdruck morgens und nach körperlicher Betätigung und Akne an den Armen innen und aussen und am ganzen Oberkörper. Libido und Erektion vom 10-20 Tag top aber jetzt nach Woche 5 wieder wie ohne Spritze… Keine Ahnung woran das liegt Arzt vermutet zu schnelle Verstoffwechslung der Substanz. Es ist ein Wechsel auf 2-3 Wocheninjektion Testoviron angedacht

Nebido bei Testosteronmangel

NebidoTestosteronmangel3 Monate

Geburtsjahr:1976

Nebido für Transsexualität mit Konzentrationsschwierigkeiten, Akne, Haarausfall, Wassereinlagerungen, Gedächtnisprobleme, Pigmentflecken

Ödeme, Steroidakne, Konzentrationsschwäche, eingeschränktes Gedächtnis, braune, fleckige Haut, Haarausfall, Depersonalisierung

Nebido 1000 bei Transsexualität

Nebido 1000Transsexualität3 Jahre

Nebido 1000

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Nebido für Transsexualität mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Akne, Nachtschweiß, Aggressivität, Muskelschmerzen, Libidosteigerung

Also ich bekomme nebido inzwischen seit 2 Jahren, an sich bin ich zufrieden und komme auch mit den Nebenwirkungen klar, aber Grade zu der wärmeren Jahreszeit ist vorallem der Nachtschweiß unerträglich.

Nebido bei Transsexualität

NebidoTranssexualität-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Nebido für FzM Transexuell mit Akne, Stimmungsschwankungen, Libidosteigerung

schwere Akne im Gesicht und Ohren Starke Stimmungsschwankungen Libido gesteigert

Nebido bei FzM Transexuell

NebidoFzM Transexuell1 Jahre