Appetitlosigkeit bei Xarelto

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Xarelto

Insgesamt haben wir 326 Einträge zu Xarelto. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xarelto wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xarelto wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Xarelto:

Xarelto für Gewichtsverlust mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme Xarelto seit März 2015. Ich vertrage es im allgemeinen ganz gut bis auf häufige Kopfschmerzen, Zahnfleischblutungen und Magenschmerzen. Ungewollt habe ich seit 2015 13 kg Gewicht abgenommen. Ich habe keinen Appetit und muss mich zum Essen zwingen.

xarelto bei Gewichtsverlust

xareltoGewichtsverlust3 Jahre

zwingen.

Geburtsjahr:1941

Eingetragen am 15.08.2018

Xarelto für Thrombose mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Depression, Nierenbeschwerden, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich nehme seit 15 Tage Xarelto zur Thrombosevorbeugung. Nach wenigen Tage fingen bei mir starke Kopfschmerzen an, ich bin antriebslos, habe keinerlei Appetit, Depressiv, Schlafe viel und zuletzt bestätigte mir heute ein Urologe eine Nierenstau und miserable Leberwerte. Ich habe leider erst heute in den Beipackzettel geschaut und sämtliche Nebenwirkungen, die bei mir auftreten, nachlesen können.... ich werde sofort diesen Mist absetzen...

xarelto bei Thrombose

xareltoThrombose15 Tage

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 15.12.2017

Xarelto für Knochenbruch mit Gips mit Pilzinfektion, Appetitlosigkeit, Darmbeschwerden, Depressive Verstimmungen, Bauchraumbeschwerden

Durch den Gips am Fuss war meine Beweglichkeit beeinträchtigt und musste aus Schutz einer allfälligen Thrombose diese Xarelto 6 Wochen zu mir nehmen. Ich verspürte nach einer kurzen Zeit schon ein extremer Haarausfall. Dieser nahm erst nach Absetzung der Pille ab. Was mir auch aufgefallen ist war mein Herzrasen und Atemnot beim liegen. Vom Bauchgefühl wollen wir gar nicht anfangen. Dies fing bei Apetitlosigkeit an, bis trägem Stuhlgang. Die Tabletten habe ich jedoch erst seit knap 5 Tagen abgesetzt. Als Frau kann man sich noch über eine Pilzinfektion freuen.

xarelto bei Knochenbruch mit Gips

xareltoKnochenbruch mit Gips-

Was mir auch aufgefallen ist war mein Herzrasen und Atemnot beim liegen.

Als Frau kann man sich noch über eine Pilzinfektion freuen.

Eingetragen am 22.09.2017

Xarelto für Trombose mit Durchfall, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Kreislaufzusammenbruch, Nierenschmerzen, Harndrang

Ich bekam Xarelto nachdem eine leichte Thrombose in der Wade diagnostiziert worden ist. Ab dem 2.ten Tag hatte ich 6 Tage lang Durchfall, zu dem ab dem 4.ten Tag Mundtrockenheit und Appetitlosigkeit dazu kamen. Infolge dessen habe ich (189cm/76kg) 2,5 kg an Gewicht verloren und nach knapp einer Woche Nachts fast einen Kreislaufzusammenbruch gehabt (vermutlich Schlaf- und Nährstoff/Flüssigkeitsmangel). Ab dem 7.ten Tag sind diese Nebenwirkungen verschwunden, dafür haben sich nun leichte Nierenschmerzen und starker Harndrang, vor allem Nachts ca. alle 2 Stunden, eingestellt. Ich nehme die 15mg-Tabletten nun gut 10 Tage und hoffe das sich auch diese Nebenwirkungen in den nächsten Tagen geben. Alles in allem würde ich die Xarelto derzeit nicht empfehlen, da die Nebenwirkungen in meinen Augen doch ziemlich extrem sind. Ob ein anderes Medikament besser verträglich gewesen wäre ist natürlich fraglich, nach diesen Erfahrungen habe ich keine Lust dies auszuprobieren.

xarelto bei Trombose

xareltoTrombose10 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 14.08.2017

Xarelto für Lungenembolie mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Gesichtsschwellung, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Seit meiner Embolie geht es mit meinem AZ bergab. Die Nebenwirkungen beeinträchtigen mich so im Alltag,dass ich nicht weiß wie ich arbeiten gehen soll. Ich leide unter Abgeschlagenheit,Müdigkeit, Bauchschmerzen,Kopfschmerzen,Schwellung im Gesicht,Gewichtabnahme,Appetitlosigkeit

xarelto bei Lungenembolie

xareltoLungenembolie-

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 19.12.2015

Xarelto für Thrombose mit Magendruck, Appetitlosigkeit

Ab und an ein wenig Magendruck und wenig Appetit. Sonst gut verträglich, kein Haarausfall. Man kann mit leben, besser als eine Lungenembolie Ich muss die Tabletten nur noch bis Januar 16 nehmen

xarelto bei Thrombose

xareltoThrombose3 Monate

Ab und an ein wenig Magendruck und wenig Appetit.
Sonst gut verträglich, kein Haarausfall.
Man kann mit leben, besser als eine Lungenembolie
Ich muss die Tabletten nur noch bis Januar 16 nehmen

Eingetragen am 27.10.2015

Xarelto für mehrere Lungenembolien mit Durchfall, Schwindel, Appetitlosigkeit, Blutdruckabfall, Mundtrockenheit, Knochenschmerzen, Hämatomanfälligkeit, Müdigkeit, Leistungsverminderung

Bin Goodpasture Patientin und es wurden bei mir mehrere abgelaufene Lungenembolien festgestellt. 2x15 mg xarelto verordnet. Die ersten Tage keinerlei Nebenwirkungen. Ab Tag 7 fing es an. Ständige Übelkeit meist bis zum würgen... Durchfälle, appetitslos, permanenter Schwindel, Blutdruck bei 90/50 (bin Hypertoniker), trockener Mund, Knochenschmerzen, wenn ich nur über die Hände streiche blute ich ein, ständig müde, ich höre alles wie Watte. Wenn ich ein paar Meter lauf bin ich fix und foxi. Ich bin berufstätig aber so kann man weder Leben geschweige denn arbeiten. Habe das Mittel abends schon nicht mehr genommen. Montag gehe ich zum Arzt. Habe gelesen das es bei einer Überdosierung kein Antitod gibt. Wer es verträgt ist ok für mich war es die Hölle.

xarelto bei mehrere Lungenembolien

xareltomehrere Lungenembolien12 Tage

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 26.10.2014

Xarelto für TVT mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Sehr gut vertäglich, außer Müdigkeit, aber bei anderen Medikamenten auch, leider auch Appetitlosigkeit. Für kurzen Zeitraum sehr empfehlenswert.

xarelto bei TVT

xareltoTVT3 Monate

Für kurzen Zeitraum sehr empfehlenswert.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch