Physikalische Therapie Ärzte in Hamburg 47 Treffer

Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/32088310

Badearzt

Nach jahrelangem Suchen bei verschiedenen Ärzten, welche Ursache für meine Beschwerden sei, fand Dr. Ahmadi-Simab bei der ersten Konsultati
    on sofort die Diagnose heraus. Es handelt sich um PNP, die nun erfolgreich -minimaler weiterer Verlauf - therapiert wird. Ein sehr kompetenter Arzt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilkundliche Verordner
    Carl-Petersen-Str. 101
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr empathischer und fürsorglicher Arzt.
    Überweisung zum Spezialisten sind problemlos
    Dr. Roon erkennt auch psychische Erkrankungen sofo
    rt.
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/2092-0

Beste Erfahrungen in allen Belangen

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krieterstr. 30
    21109 Hamburg, Wilhelmsburg

Freunliche Ärzte und Mitarbeiterinnen
    Ich kann Weiterempfehlen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 2-4
    Telefon: 040/351055-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Psychosomatiker

Meine erfahrungen sind sehr gut.

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friesenweg 30
    22763 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde, Badearzt

dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatik
    Reinstorfweg 10 a
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32081890

Badearzt, Psychosomatiker

ich bin seit vielen jahren bei dem -leider- verstorbenen arzt dr. mandel in behandlung gewesen und jetzt bei dr. harloff.
    ich kann jedem em
    pfehlen, diese praxis aufzusuchen. die schecken einen von kopf bis fuss durch.
    obwohl ich jetzt in horn wohne, bleibe ich dort.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37671-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Viele orthopädische Patienten kennen das: Man schildert sein Problem bzw. seine Schmerzen…ein Orthopäde behandelt…die Situation bessert sich
    nicht oder nur zum Teil.
    Irgendwann dann Schulterzucken des Mediziners und Überweisung zur speziellen Schmerztherapie…oder zum Psychologen.
    Zu den Schmerzen kommt Angst. Angst, unglaubwürdig zu sein, sich lächerlich zu machen.

Welche Erlösung die Konsultation mit Dr. Muschik war, ist sicher gut vorstellbar. Besuch, Schilderung der Schmerzen, zielsichere Diagnose, Operationsplanung, Operation in der Fleetinsel- Klinik. Perfekt! Alles mit großer Ruhe, Herzlichkeit und viel Verständnis. Auch für meine speziellen Bedürfnisse als chronischer Schmerzpatient hatte man sehr viel Verständnis. Erstmals. Ein Spitzenmediziner.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37671-0

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Fachlich ein hervorragender Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, sowohl stationär als auch ambulant. Seine Kompetenz und Empa
    thie überzeugen mich immer wieder, deshalb nehme ich die lange Anreise aus NRW gerne auf mich!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetent

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Krieterstr. 30
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Badearzt, Psychosomatiker

geht sehr gut auf seine patientinnen ein

Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatik
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin, Psychosomatikerin

Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin mit viel Gefühl, Verständnis und offenem Ohr

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fibigerstr. 259
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord

Allgemeinmediziner, Badearzt

Freundlich und kompetent !

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Blankeneser Bahnhofstr 52
    22587 Hamburg, Blankenese

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr guter Arzt, der wirklich hilft und auf dem Weg bis zur Genesung begleitet. Sehr gute fachliche Kenntnisse, nimmt sich Zeit und ist bei
    Problemen auch jederzeit erreichbar. Wir haben uns bei jedem Problem bisher erfolgreich behandelt und sehr gut betreut gefühlt. Alles so, wie man es sich wünscht!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr guter arzt der viel Geduld hat und auf die Probleme direkt eingeht und nicht die Leute einfach abwimmelt.
    Er nimmt sich viel zeit für
    die Termine/Gespräche, was auch die lange Wartezeit mit sich bringt.
    Warten lohnt sich , ein sehr guter Arzt von denen hätte mehr geben sollen...
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt.
    Hat seine Behandlungsschritte erklärt, Ursachen und Auswirkungen beschrieben.
    Ich war aufgrund einer
    Wirbelblockade dort. Er gab zudem Tipps mit auf dem Weg, seit der (typischen Zeit von 2 Tagen zur) Reneration ist alles wieder gut.
    Wirklich sehr zu empfehlen!
    p.s.
    zur Praxis selbst: die Wartezeit war irre lang - am besten, man fragt gleich nach und geht evtl noch eine Runde um den Block.
    Osterstr. 59-61
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde, Badearzt

Mein Name ist Torsten Haase aus Hannover.Nach einer jahrelangen Erkrankung mit meinen beiden KALK-SCHULTERN
    habe ich nach eigenen Recherche
    n, Dr. SCHWARZ gefunden. Einer von zwei Ärzten in Deutschland, die eine Kalkentfernung ohne Operation ( microinvasiv) durchführen .So wie in den Medien schon berichtet, geht es auch bei vielen Ärzten, sogar auch bei Prof. um ein lukratives Geschäft. In meinen Fall waren es Kalkschultern ( Volkskrankheit) die in Hannover nur lt.Prof. Dr. H.Lill, durch eine Atroskopie OP durchgeführt werden kann .Ein gutes Geschäft für Ärzte mit Belege-Betten (.pro. Schulter ca.8-10 Tsd.euro und die Genesung/Heilung von 4 Monaten). Ich hatte am Freitag meine beiden Schultern von Dr. SCHWARZ behandeln lassen - microinvasiv! Heute ist Montag und ich kann meine Arme wieder frei nach oben strecken. Morgen gehe ich wieder arbeiten - ich bin selbstständig. Fazit - es gibt doch noch Ärzte, die einfach nur ihren Patienten helfen wollen und nicht nur auf Profit aus sind. Danke Herr Dr. Schwarz!!!!!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hasselwerder Str. 96 b
    21129 Hamburg, Harburg

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Wir sind sehr zufrieden

Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Altona

Orthopäde, Badearzt

Sehr netter kompetenter Arzt würde ich immer wieder weiterempfehlen

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Stephansplatz 3
    Telefon: 040/298444-0

Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

Ich finde, dass Prof. Dr. med. Ekkehard Hille ein sehr guter Arzt ist!

Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reinbeker Weg 35
    21029 Hamburg, Bergedorf

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ich bin seit 25 Jahren chronisch schmerzkrank und darauf angewiesen, dass auf verschiedene Arten behandelt wird. Und in dieser Praxis wird a
    lles versucht, einen möglichst guten Erfolg ohne ständiges Spritzen zu erzielen. Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten zwar nicht ganz schmerzfrei, brauche aber keine Spritzen und nur sehr selten eine Schmerztabletten. Ich wurde in den letzten Jahren von vielen Ärzten behandelt, bin aber noch nie so zufrieden gewesen
    Heegbarg 8
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6021940

Orthopäde, Badearzt

Sehr gute ärztliche Behandlung und Beratung, gründliche Untersuchung.ich kann Dr. Schneeberger bestens weiterempfehlen, hier bin ich als Men
    sch und Patient toll behandelt worden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tonndorfer Hauptstr. 71
    22045 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6685731-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Ich war bei Proff Dr Behrens wegen meinen Rückenschmerzen in Behandlung. Ich bekam schnell einen Termin u musste nicht lange im Wartezimmer
    Platz nehmen. Er nahm mich für mein Anliegen Zeit. Ich hatte einen Hexenschuss nachdem auf dem MRT kein BSV vorlag. Ich bekam eine gute schmerztherapie vom Proff mit Kg-Rezept. Ich hab mich an seinen ärztlichen Rat gehalten u die Schmerzen wurden besser, bis sie ganz verschwanden. Der Proff war mir ggü immer freundlich. Hat mich überalles genauestens aufgeklärt. Ich fühlte mich rund um wohl. Ich gehe auf jedenfall wieder in die Praxis und kann den Proff nur wärmsten empfehlen
    Mittelweg 151
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde, Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/899008-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Dammtorstr. 27

21149 Hamburg, Harburg

Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Straßenbahnring 7-9
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Hamburg

In Hamburg gibt es 47 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 38131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Hamburg beträgt 11,8 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Hamburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.