Gefäßchirurgen in Bonn 20 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Bonn

Bei einem Kontrollcheck stellte meine Hausärztin per Ultraschall an der linken Halsschlagader eine Verengung fest. Eine weitergehende Unters
    uchung bei einem örtlichen Gefäßspezialisten und eine CT bestätigten die Diagnose einer hochgradigen asymtomatischen A.carotis interna Stenose. Obwohl ich bis jetzt ohne Symptome war habe ich mich (auch in dem Glauben, damit einem evtl. Schlaganfall vorzubeugen und weil der Stenosegrad schon bei 80% lag) zu einer OP in der Gefäßchirurgie des Bonner GKH entschieden. Das Aufklärungsgespräch bei CA Dr. Remig hat mich in dieser Entscheidung bestätigt. Dr. Remig ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Spezialist und hat sich alle Zeit gelassen, um alle laienhaften Fragen im Beisein meiner Frau ausgiebig zu beantworten.
    Auch die eigentliche OP einige Tage später verlief aus meiner Sicht ohne Komplikationen und nach 24h zur Überwachung auf Intensiv war ich wieder auf Normalstation. Insgesamt war ich 7 Tage in diesem Krankenhaus. Die Betreuung (Station 2B) durch stets freundliches und zuvorkommendes Pflegepersonal ließ keine Wünsche offen und auch die weitere Versorgung durch die Ärzte war hervorragend. Fazit: bis jetzt keinerlei Gründe, meine Entscheidung zu bereuen.

Aortenaneurysma mit Ersatz der Hauptschlagader
    sehr netter Patientenumgang; erklärt gut und nicht nur im Fachchinesisch; jederzeit für Ange
    hörige ansprechbar
    Pflegesituation leider insgesamt eher schlecht, da zwar engagiertes aber unterbesetztes Personal

Sehr kompetenter Arzt. Alles lief reibungslos. Nettes Praxisteam. Tolle Praxisräume.

Ich bin mit Dr. Kai M. Balzer und seinem Team sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlich und kompetent.

der beste Arzt den ich kenne, absolute Empfehlung. Er ist super freundlich und sehr erfahren und kompetent und er lässt sich nicht von Krank
    enkassen und Vorschriften ausbremsen.
    Die Praxis in FfM ist leider sehr groß und etwas unpersönlich, das Team ist teilweise etwas genervt und wird schnell unfreundlich.

Sehr kompetenter Artzt,nach 2 Operationen der Venen,hervorragende Ergebnisse.Aber die Bewegungshinweise durch den Artzt muß man auch konsequ
    ent umsetzen.
    (sehr gut)

Heer. PD Dr. med. D. Bulian ist ein Kompetenter freundlicher Arzt. In seiner Arbeit ist er sehr gut er kümmert sich ums kleinste Detail und
    gibt die Informationen sehr allgemein wieder. Als Mensch und als Arzt ist er sehr fürsorglich so das man weiß man ist in guten Händen aufgehoben. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Prof.Dr. Ennker war für uns ein "Rundumpaket" von Kompetenz, Zuverlässigkeit, guter Beratung, offenes Ohr und Menschlichkeit .
    Jederzeit kö
    nnen wir ihn weiterempfehlen.
    Auch für seine Arbeit und Aufgaben in Oldenburg wünschen wir ihm weiterhin alles Gute und Gesundheit!

Es geht nicht besser°°°°

Wg. Stenose auf Anraten der Hausärztin habe ich diesen Gefäßpezialisten aufgesucht. Nach der ersten Untersuchung mit Ultraschall hat er mich
    wg. exakter Abklärung zu einer MRA der hirnversorgenden Gefäße geschickt. Das anschließende Gespräch wieder bei ihm erfolgte erneut in ruhiger und sachlicher Atmosphäre. Ich erachte Dr. Wachendorfer als äußerst kompetenten Arzt in seinem Fachgebiet und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.

Das gesamte Ärzteteam der Gefässchirurgie hervorragend.Fr.Dr Grey Valdes.Hr.Dr Scherwitz.

Arzt / Gefäßchirurgen in Bonn

Bonn Gefäßchirurgie
In Bonn gibt es 20 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Bonn beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Gefäßchirurgen

Bonn Gefäßchirurgie