Atemnot bei Paracetamol

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Paracetamol

Insgesamt haben wir 227 Einträge zu Paracetamol. Bei 2% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Atemnot bei Paracetamol.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168168
Durchschnittliches Gewicht in kg5680
Durchschnittliches Alter in Jahren3360
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,0328,09

Paracetamol wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Paracetamol wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Paracetamol:

 

Paracetamol für Fieber, Schmerzen. mit Atemnot, Haarausfall, Schwindel, Zittern, Oberbauchschmerzen, Husten, Kreislaufprobleme, kalte Hände

1. Atemnot, Bronchieneinengung, von keinem Arzt erkannt, erst nach Umstellung mit Heparin, wegen OP, danach wieder Aspirin! 2. Zähne lockern sich mit den Jahren, Haarausfall, aber das einzige Medikament welches mir Schutz bietet(Blutverdünnung) 3. Bronchien verängung, Schwindel, zentrale Nervensystem, Zittern, Oberbauchschmerzen. 4. Husten, Kreislaufprobleme, eisige Hände, keine verbesserung, nach 5 Tagen musste ich es absetzten.

Paracetamol bei Fieber, Schmerzen.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolFieber, Schmerzen.1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1. Atemnot, Bronchieneinengung, von keinem Arzt erkannt, erst nach Umstellung mit Heparin, wegen OP, danach wieder Aspirin!
2. Zähne lockern sich mit den Jahren, Haarausfall, aber das einzige Medikament welches mir Schutz bietet(Blutverdünnung)
3. Bronchien verängung, Schwindel, zentrale Nervensystem, Zittern, Oberbauchschmerzen.
4. Husten, Kreislaufprobleme, eisige Hände, keine verbesserung, nach 5 Tagen musste ich es absetzten.

Eingetragen am  als Datensatz 23172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Paracetamol für Bandscheibenvorfall mit Atemnot, Blutdruckabfall, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsstörungen

Atemnot, Blutdruckabfall, Schwindel, Übelkeit, Verminderte Reaktion

Paracetamol bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolBandscheibenvorfall5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Atemnot, Blutdruckabfall, Schwindel, Übelkeit, Verminderte Reaktion

Eingetragen am  als Datensatz 6950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Paracetamol für erkältung mit Atemnot, Blähbauch

am 2. Tag der Einnahme von Paracetamol fingen die Beschwerden an, allerdings nahm ich nur 1 Tablette am Tag

Paracetamol bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paracetamolerkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

am 2. Tag der Einnahme von Paracetamol fingen die Beschwerden an, allerdings nahm ich nur 1 Tablette am Tag

Eingetragen am  als Datensatz 71165
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Paracetamol für Zahnschmerzen mit Atemnot, Allergische Reaktion

Ich hatte 1996 eine Erkältung bekommen und habe damals wie immer Bronchoforton(Salbe) am Rücken sowohl Brustbereich alles eingerieben und dann bekam ich meinen ersten Allergieschock. Der wirkte sich mit Juckreiz am ganzen Körper,plusteln im Gesicht und Atemnot. Während der Erkältung habe ich Zahnschmerzen bekommen und nahm zwei Tabletten Paracetamol. Wieder bekam ich Atemnot(diesmal noch schlimmer wie beim erstenmal)schwindelanfälle, wieder plusteln und bin in Ohnmacht gefallen. Das Ende vom Lied....ich bin auf der Intensivstation wieder aufgewacht. Seitdem muss ich aufpassen was ich einnehme und mit was ich in Kontakt rate besonders im Winter bei Erkältungen.

Paracetamol bei Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolZahnschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte 1996 eine Erkältung bekommen und habe damals wie immer Bronchoforton(Salbe) am Rücken sowohl Brustbereich alles eingerieben und dann bekam ich meinen ersten Allergieschock.
Der wirkte sich mit Juckreiz am ganzen Körper,plusteln im Gesicht und Atemnot. Während der Erkältung habe ich Zahnschmerzen bekommen und nahm zwei Tabletten Paracetamol.
Wieder bekam ich Atemnot(diesmal noch schlimmer wie beim erstenmal)schwindelanfälle, wieder plusteln und bin in Ohnmacht gefallen. Das Ende vom Lied....ich bin auf der Intensivstation wieder aufgewacht.
Seitdem muss ich aufpassen was ich einnehme und mit was ich in Kontakt rate besonders im Winter bei Erkältungen.

Eingetragen am  als Datensatz 6765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]