Bauchschmerzen bei Sertralin

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 829 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Sertralin.

Sertralin wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Sertralin:

Sertralin für Depression mit Schnupfen, Bauchschmerzen, Blutdruckanstieg, Kopfschmerzen

valdoxas hatte bei mir horrormäßige auswirkung. von schlaf keine spur, grippeähnliche symptomedie nase lief bis mittag), dann war es gut. augendruck, blutdruck 160 sonst 120, magenschmerzen leberschmerzen. bei diesen nebenwirkung vergeht einem der apetit und man nimmt ab, 1,5 kilo in der woche. ich wechselte das medikament, weil ich von doxepin 10 kilo zunahm, aber ich denke ich werde mich wohl an meine "rubensfigur" gewöhnen müssen und mein altes, morgends setralin abends doxepin, mit dene zwei geht mir gut.

SertralinDepression3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19413

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Sertralin für Depression mit Müdigkeit, Durchfall, Sehstörungen, Tinnitus, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Euphorie, Orgasmusstörung, Bauchschmerzen, Libidostörungen, Aufgeregtheit, Appetitstörungen

Zu Beginn Euphorie und viel Antrieb was aber sehr schnell nachlies. Ständig Durchfall und das schlimmste, nach dem Aufdosieren entwickelte sich ein extrem lauter Tinnitus der mir seither den Verstand raubt und auch eine Woche nach dem Absetzen nicht abgeklungen ist!

SertralinDepression9 Wochen

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1977

Sertralin für Depression mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerzen, Mundtrockenheit

Leichte Schwindelgefühle und Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerzen, starke Mundtrockenheit

SertralinDepression4 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben