Bauchschmerzen bei Sertralin

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1132 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Sertralin:

Sertralin für Angst- und Panikattacken mit Zwischenblutungen, Bauchschmerzen, Herzklopfen, Übelkeit mit Appetitverlust, starke Periode

Nehme seit längerer Zeit schon sertralin 25mg und sollte nun wegen Verschlechterung erhöhen. Das war tag 12 meines Zyklus. Also grade ne Woche peri los. Nehme nun den 4ten Tag sertralin in 50mg und hab so eine starke zwischenblutung, die stärker als meine normale ist. Da ich noch Ass 100 zusätzlich nehme und mein Arzt sagte, daß macht nichts. Verunsichert mich das sehr. Ansonsten ist mir speiübel, nasenbluten, Bauchschmerzen, schwindel

Sertralin bei Angst- und Panikattacken

SertralinAngst- und Panikattacken4 Tage

Eingetragen am 16.01.2022

Sertralin für Angst- und Panikattacken mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Alpträume, Gewichtszunahme, Kopfschmerz, Libidoverlust, Menstruationsprobleme, Bauchschmerzen, Gefühlsstörungen

Nebenwirkungen sind vor allem in den ersten 2-3 Monaten aufgetreten, bis sich die Einnahmemenge eingependelt hatte. Anfangs starke Müdigkeit, depressive Phasen, Alpträume, Gewichtszunahme, dauerhafte Kopfschmerzen. Das hat sich nach ein paar Wochen langsam verbessert. Ich muss sagen das ich durch die Einnahme fast angstfrei bin, hätte das nicht für möglich gehalten. Dämpft die Angst sehr stark ab (wie in Watte gepackt) gleichzeitig aber auch positive Emotionen. Bis heute anhaltende Nebenwirkungen: Menstruationsstörungen, Lipidoverlust, starke Müdigkeit und Abwesenheit am Morgen, Leichte brustschmerzen. Alles in allem trotz der auftretenden Nebenwirkungen zu empfehlen.

Sertralin bei Angst- und Panikattacken

SertralinAngst- und Panikattacken6 Monate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 17.11.2021

Sertralin für Depression mit Müdigkeit, Durchfall, Sehstörungen, Tinnitus, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Euphorie, Orgasmusstörung, Bauchschmerzen, Libidostörungen, Aufgeregtheit, Appetitstörungen

Zu Beginn Euphorie und viel Antrieb was aber sehr schnell nachlies. Ständig Durchfall und das schlimmste, nach dem Aufdosieren entwickelte sich ein extrem lauter Tinnitus der mir seither den Verstand raubt und auch eine Woche nach dem Absetzen nicht abgeklungen ist!

SertralinDepression9 Wochen

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 05.12.2018

Sertralin für Depression mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerzen, Mundtrockenheit

Leichte Schwindelgefühle und Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerzen, starke Mundtrockenheit

SertralinDepression4 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2010

Sertralin für Depression mit Schnupfen, Bauchschmerzen, Blutdruckanstieg, Kopfschmerzen

valdoxas hatte bei mir horrormäßige auswirkung. von schlaf keine spur, grippeähnliche symptomedie nase lief bis mittag), dann war es gut. augendruck, blutdruck 160 sonst 120, magenschmerzen leberschmerzen. bei diesen nebenwirkung vergeht einem der apetit und man nimmt ab, 1,5 kilo in der woche. ich wechselte das medikament, weil ich von doxepin 10 kilo zunahm, aber ich denke ich werde mich wohl an meine "rubensfigur" gewöhnen müssen und mein altes, morgends setralin abends doxepin, mit dene zwei geht mir gut.

SertralinDepression3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19413