Benommenheit bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 5% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Benommenheit bei ClindaHEXAL.

Wo kann man ClindaHEXAL kaufen?

ClindaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Bakterielle Infektion mit Kopfschmerzen, Speiseröhrenschmerzen, Aufstoßen, Blähungen, Müdigkeit, Benommenheit, Kältegefühl

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Nebenwirkungen gemacht (außer Vaginalmykosen durch Einnahme von Antibiotika) bis ich dieses Clinda HEXAL bekommen habe. Ich sollte von Clinda HEXAL 300 alle 8 h eine einnehmen. Nach der 6. Kapsel bekam ich starkes Brennen in der Speiseröhre, Kopfschmerzen, immer wieder mußte ich aufstoßen, hin und wieder eigenartiges Kribbeln, starke Blähungen, Müdigkeit teilweise bis hin zur Benommenheit und ich friere seit dem. Ich werde es definitiv nicht weiter einnehmen, das Zeug macht mir Angst.

ClindaHexal bei Bakterielle Infektion

ClindaHexalBakterielle Infektion2 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2013

ClindaHEXAL für Zahnentzündung mit Fremdkörpergefühl, Benommenheit, Müdigkeit, Blähungen

Fremdkörper gefühl im Hals , Benommenheit, ganze zeit müde starke Blähungen nach 2 Tagen wurde das Medikament abgesetzt

ClindaHexal bei Zahnentzündung

ClindaHexalZahnentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg): 93

Eingetragen am 28.01.2012

ClindaHEXAL für Zahnwurzelentzündung mit Geschmacksveränderung, Magenkrämpfe, Verstopfung, Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Müdigkeit, Benommenheit

Ansich ist das Medikament leicht anzuwenden, mein Zahnarzt riet mir alle 6 Stunden eine Kapsel über 7 Tage hinweg mit viel Flüssigkeit einzunehmen. - Nach der Einnahme metallisches Gefühl und Geschmack im Mund - Hoher Druck in der Magengegend kurz nach der Einnahme bis hin zu Magenkrämpfen nach dem Essen - Vestopfung zu Beginn der Behandlung, danach andauernder Durchfall - Kopfschmerzen - Schüttelfrost und Hitzewallungen gleichzeitig - Müdigkeit egal zu welcher Tageszeit und bei genügend Schlaf - leicht benommen nach der Medikamenteneinnahme Das Autofahren habe ich direkt nach der Einnahme vorerst eingestellt, da meine Wahrnehmung und Reaktion stellenweise gestört war.

ClindaHexal bei Zahnwurzelentzündung

ClindaHexalZahnwurzelentzündung7 Tage

- Nach der Einnahme metallisches Gefühl und Geschmack im Mund
nach dem Essen
- Vestopfung zu Beginn der Behandlung, danach andauernder Durchfall
- Kopfschmerzen
- Schüttelfrost und Hitzewallungen gleichzeitig
- Müdigkeit egal zu welcher Tageszeit und bei genügend Schlaf
- leicht benommen nach der Medikamenteneinnahme

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2009

ClindaHEXAL für Wurzelentzündung mit Schwindel, Appetitlosigkeit, Benommenheit, Durchfall, Geschmacksveränderung

Schwindel, Benommenheit, Geschmacksveränderung, Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit, Durchfall

ClindaHexal bei Wurzelentzündung

ClindaHexalWurzelentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2009

ClindaHEXAL für Insektenbiss mit Sodbrennen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit, Antriebslosigkeit, Durchfall

wegen eines insektenstiches, mit mögl blutvergiftung:1 tag normal (nichts) seit gestern (2 tag): übelkeit,sodbrennen, ab und zu krämpfe im magen darm, kopfschmerzen, benommenheit-antriebslos,durchfall(erst breiig) fast jede std kurz zur toilette , weil es drückt, kommen tut nur selten was... generelles unwohlsein obwohl sonst nichts ist(prophylaktisch bekommen) das schlimmste is das immer wiederkehrende gefühl brechen zu müssen,abre musste ich nicht, böses zeug- gbt es zurück und holt euch anderes, habe nur noch 3 werde sie entweder weiternehmen oder absetzen, mal überlegen, auf jedenfall alles was man nicht will bekommt man hiermit

ClindaHexal bei Insektenbiss

ClindaHexalInsektenbiss3 Tage

wegen eines insektenstiches, mit mögl blutvergiftung:1 tag normal (nichts)

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.08.2009

ClindaHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Benommenheit, Durchfall, Kopfschmerzen

Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit

Clinda Hexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

Clinda HexalNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit

Clinda Hexal

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 22.04.2009

ClindaHEXAL für Nebenhöhleninfekt mit Durchfall, Benommenheit, Brustschmerzen, Magenkrämpfe

Starke Durchfälle, Benommenheit, Schmerzen in der Brust und in den Armen (stechend brennend), Magenkrämpfe. Nach 1 Tag abgesetzt. Ganz ganz schlimmes Antibiotikum. Sollte vom Markt genommen werden...

ClindaHexal bei Nebenhöhleninfekt

ClindaHexalNebenhöhleninfekt2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 12030

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.12.2008

ClindaHEXAL für Abszess, Zahnentzündung mit Benommenheit, Schwindel, Blutdruckabfall, Kopfschmerzen, Schwitzen, Schweißausbrüche, Hautveränderungen

Benommenheit,Schwindel,Blutdruckabfall,Kopfschmerzen,Druck im Kopf,Schwitzen,Schweißausbrüche,Hautreaktionen Bisher bekam ich für meine Zahnentzündungen immer das Medikament Sobelin von Pfizer und es wirkte wunderbar und mit relativ wenigen Nebenwirkungen,mal abgesehen vom Antibiotikaüblichem Durchfall. Dieses mal drückte man mir Ersatzweise Clinda-Hexal in die Hand.Ich hoffte es wirkt genauso,doch ich irrte mich. Gewirkt hat es aber die nebenwirkungen sind bereits nach 3 Tagen unertragbar und im Gegensatz zum original Medikament enorm hoch. Mein Blutdurck ist abgefallen bis aufs absolute Minimum (85/50, 90/ 45) und solche Scherze, so das man sich kaum noch wagt die nächste Kapsel zu nehmen ohne gefahr zu laufen das Bewusstsein zu verlieren auf Grund enormen Blutdurckabfalls. Dem nicht genug bekommt man dauernd heftigste Schweißausbrüche, hat einen permanenten Druck im Kopf (Stirnbereich),schwindelanfälle und die Haut ist enorm gereizt und juckt. Schaut man in die Zusammensetzung weicht diese um einiges vom original ab,was evt. der Auslöser für das heftige Bemerken...

ClindaHexal bei Abszess, Zahnentzündung

ClindaHexalAbszess, Zahnentzündung3 Tage

Schaut man in die Zusammensetzung weicht diese um einiges vom original ab,was evt. der Auslöser für das heftige Bemerken der Nebenwirkungen ist.

Ich bin am heutigen Tag 3 kurz davor das Medikament abzusetzen auch auf die Gefahr hin das die Entzündung wieder kehrt und mir von meinem Arzt erneut das original Sobelin verordnen zu lassen bei dem ich nie mit derarten Nebenwirkungen zu kämpfen hatte.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.08.2008