Clarithromycin für Entzündungen

Insgesamt haben wir 352 Einträge zu Entzündungen. Bei 1% wurde Clarithromycin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Entzündungen in Verbindung mit Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clarithromycin für Entzündungen auftraten:

Durchfall (3/5)
Angstzustände (1/5)
Bauchkrämpfe (1/5)
Bauchschmerzen (1/5)
bitterer Geschmack (1/5)
bitterer Geschmack im Mund (1/5)
Erbrechen (1/5)
Schwindel (1/5)
Suizidgedanken (1/5)
Übelkeit (1/5)
Unruhe (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clarithromycin für Entzündungen liegen vor:

Clarithromycin für Entzündungen

Ich habe schon ab der ersten Einnahme des Medikamentes schlimmer Speichelfuss gehabt. Ab Tag 2. Durchfall, Herzrasen, Herzstechen, Schlafstörungen. Dann kamen starke Menstruationsblutungen. Ich kann das Medikament nicht empfehlen. Nie wieder

Clarithromycin bei Entzündungen

ClarithromycinEntzündungen5 Tage

Ab Tag 2. Durchfall, Herzrasen, Herzstechen, Schlafstörungen.
Dann kamen starke Menstruationsblutungen.

Ich kann das Medikament nicht empfehlen.
Nie wieder

Eingetragen am 07.06.2021 als Datensatz 104864

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 07.06.2021

Clarithromycin für Zahnbehandlung, Entzündung

Das Medikament wurde verabreicht auf Grund von massiven Zahnschmerzen, die von einem Riss in der Zahnwurzel kamen, dazu gab es dann auch eine Entzündung. Um die Schmerzen zu reduzieren und das Zahnfleisch auf eine Zahnextraktion vorzubereiten musste die Einnahme 7 Tage durchgeführt werden. Am ersten Tag keinerlei Nebenwirkungen, am zweiten Tag Metallgeschmack der nicht wieder verschwand bis das Medikament zu Ende genommen wurde. Ansonsten sind keine anderen Nebenwirkungen aufgetreten.

Clarithromycin bei Zahnbehandlung, Entzündung

ClarithromycinZahnbehandlung, Entzündung7 Tage

Ansonsten sind keine anderen Nebenwirkungen aufgetreten.

Eingetragen am 24.10.2020 als Datensatz 100180

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 24.10.2020

Clarithromycin für Entzündung am Fuß mit Müdigkeit, Durchfall, bitterer Geschmack

Ja, es hilft. Die Entzündung ist weg, aber dieser absolut ekelhafteste bittere Geschmack. Ich hatte es mit Zähneputzen versucht, Mentholbonbons uvm. Und das den ganzen Tag. Mir war schon regelrecht schlecht davon.

Clarithromycin bei Entzündung am Fuß

ClarithromycinEntzündung am Fuß7 Tage

Eingetragen am 08.11.2018 als Datensatz 86654

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 08.11.2018

Clarithromycin für Entzündungen mit bitterer Geschmack im Mund, Durchfall, Bauchschmerzen, Unruhe, Geschmacksverlust, Kopfschmerzen, Schwindel

Ich bekam dieses Antibiotika verschrieben, wegen dem entzündeten Hals, zahnfleisch, Nebenhölen und Ohren. Ich bin jetzt am dritten von 7 tagen der Einnahme. Schmecken tun die teile im gegensatz zu anderen Medikamenten sehr gut, die ersten Minuten nach der Einnahme ein angenehmer Vanillegeschmack, was will man mehr? Am ersten Tag war ich leicht verwirrt und unruhig, hatte des öfteren einen Bitteren Geschmack im Mund, und Durchfall. Gestern morgen bin ich aufgewacht und habe seit dem starke Bauchschmerzen und ich höre meinen Puls (ffffh-ffffh-ffffh). Schmecken tu ich seit dem kaum noch etwas. Am Nachmittag hatte ich dann leichte Kopfschmerzen. Unruhig war ich immer noch. Zum schlafen gehen nahm ich dann wegen der (Wirklich starken) Bauchschmerzen eine leichte Iboprofen, welche man angeblich ohne bedenken dazu nehmen kann. Nach etwa 30 minuten sackte mein Kreißlauf ein wenig ab und ich bin schnell eingeschlafen. Nachts hatte ich wieder Durchfall, und die Magenschmerzen, Kopfschmerzen, das ziehende Puls-Geräusch und die Schwindelgefühle waren alle noch da. Nun ja - Jetzt ist...

Clarithromycin bei Entzündungen

ClarithromycinEntzündungen7 Tage

Nun ja - Jetzt ist mein Kreißlauf immerhin ganz gut beieinander, aber die Bauchschmerzen sind echt grausam.
Die Symptome welche mich zu der Einnahme zwangen sind nun deutlich besser.
In 4 tagen ist das gottseidank vorbei.

Eingetragen am 20.09.2013 als Datensatz 56400

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2013

Clarithromycin für Angina, Halsentzuendung mit Bauchkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Muskelschmerzen, Muskelzuckungen, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Suizidgedanken, Schlaflosigkeit, Hautrötungen, Juckreiz, Fieber, Missempfindungen

Schreckliches Medikament!!!! hatte bis jetzt noch NIE nebenwirkungen auf irgendetwas, aber bei Clarithromycin hatte ich alles was so im beipacktext steht!!! :-( schlimmste bauchkraempfe, uebelkeit, erbrechen, durchfall, muskelschmerzen, muskelzuckung, gliederschmerzen, gelenksschmerzen, angstzustaende (selbstmordgedanken), depressionen, SCHLAFLOSIGKEIT (hab nur 2x Clarithromycin genommen und 72 Std. nicht schlafen koennen!!!!) schreckliches hautbrennen, rote haut wie nach schlimmem sonnenbrand, fieber, juckreiz, kalt/heiss gefuehl, und so weiter....

Clarithromycin bei Angina, Halsentzuendung

ClarithromycinAngina, Halsentzuendung1 Tage

Schreckliches Medikament!!!!

hatte bis jetzt noch NIE nebenwirkungen auf irgendetwas,
aber bei Clarithromycin hatte ich alles was so im beipacktext steht!!! :-(

schlimmste bauchkraempfe, uebelkeit, erbrechen, durchfall, muskelschmerzen,

Eingetragen am 15.02.2010 als Datensatz 22322

, , , , , , , , , , , , , ,

Eingetragen am 15.02.2010

Clarithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clarithromycin, Clarithromycin Hexal 500 mg, Clarithromycin Hexal 250 g, Clarithromycin 250 mg, Clarithromycin (250 mg), Clarithromycin 500mg, Clarithromycin Stada 250mg, Clarithromycin 2 x 500 mg, Clarithromycin HEXAL, Clarithromycin AL 250mg, Clarithromycin-CT, Clarythromycin, Clarithroycin-Ratiofarm, Clarithromycin-ratiopharm 500mg, Clarithtomycin, Clarithromycin AL 125mg Suspension, clarithromycin hexal 500mg, Clarithromyzin, Clarithromycin 500, Clarithromycin 500 Stada, calrithromycin 250, Clarithroyicinratiopharm 250 mg, Clarithromycin basics, Clarithromycin Hexal 500 mb, Clarithromycin 250mg, clarithromycin -1A Pharma 500mg, Clarithromicin 250mg, Clarithromycin dura 500mg, Clarithromycin AL "%= MG, Clarithromycin1 A 500mg, Clrithromycin, Clarithomycin, Clarithrocin Mepha, Clarithromycin dura 250 mg, Clarithromycin/Metronidazol, Clarithromycin 500 mg, Clarithromycin dura 250mg, Clarithromycin dura, Clarithromycin HEXAL 500, Glazitsaft (Clarythromizin), Clarithromycin AL pro 250 mg, Clarithromycin 1a pharma 250, Clarithromycin Basics 500 mg, CLARITHROMYCIN BASICS 250 mg Filmtabletten, Clarithromycin Basics 500 g, Clarithromycin Stada, Clarithromycin Sandoz 500, Clarithromycin500

Entzündungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Entzündungen, Infektionen, Makrophagische Myofasciitis, Weichteileintzündung